406 Benutzer online
19. April 2024, 03:13:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fehlerhaft
18
Antworten
17585
Aufrufe
Fehler beim Starten von Outlook 2007
Begonnen von ossinator
26. Januar 2010, 10:18:16
« 1 2

Ich habe Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Zum Testen habe ich vor kurzem Office 2010 Beta aufgespielt (als Upgrade über die bestehende Office 2007-Version). Das hat auch alles anstandslos funktioniert.
Nun habe ich Office 2010 Beta wieder deinstalliert (über Systemsteuerung, Programme) und Office 2007 erneut installiert.
Nun ist es so, dass ich bei jedem Start von Outlook den Fehler (siehe Bild) bekomme.

[url=http://www.bilder-speicher.de/10012610909386.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=65]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-10012610909386.jpg[/img][/url]

Ich habe schon Office 2007 wieder deinstalliert, mit CCleaner Überbleibsel entfernt. Aber immer wenn ich die zuvor gespeicherte .PST-Datei zurückspiele kommt der Fehler.

Hat jemand eine Idee?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista problemproblem fehlerfehler winwin win7win7 problemeprobleme ymsyms gehtgeht bgebge funktioniertfunktioniert bgqbgq zwuzwu forumforum keinekeine keinkein windows7windows7 hilfehilfe treibertreiber softwaresoftware updateupdate bingbing zguzgu windowwindow installiereninstallieren installationinstallation programmprogramm yahooyahoo bitbit
3
Antworten
5196
Aufrufe
Grafik Problem mit Laptop Grafikkarte
Begonnen von Dr.Butcher
26. Januar 2010, 00:43:07
Moin @ all

ich hab einen ASUS X5DIJseries (K50IJ)
mein Problem ist wenn ich alte spiele auf dem Laptop spiele wie Age of Empires 2, wird das Wasser Lila angezeigt habe die Grafikeinstellungen im spiel genauso wie auf meinen normalen PC dort funktioniert es.

Bei neueren spielen hab ich teilweise gar kein Bild :grübel

ich habe auch schon nach Treibern für die Grafikkarte gesucht aber ich weiß nicht genau von wem ich den nehmen muss (ATI, Nvidea oder Intel)

Kann mir jemand weiter helfen :O
Vielen Dank im vorraus

MFG Kevin
9
Antworten
14349
Aufrufe
Verknüpfung wie Ordner öffnen??
Begonnen von DarthGedoens
25. Januar 2010, 14:48:52
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem:
Wenn ich eine Verknüpfung zu einem Ordner erstelle, lässt sich die wunderbar öffnen.
Wenn ich aber in irgendeinem Progamm (z.B. Word) eine Datei aus einem verknüpften Ordner öffnen will, kann ich nicht über die Verknüpfung den Ordner öffnen, weil eine Verknüpfung ja eignetlich eine Datei ist (*.lnk). :kaffee

soweit alles klar, allerdings nervt das, da ich die meisten dieser Verknüpfungen nur in Programmen brauche (z.B. Videorohdateien für Magix Video Editor). ;( ;(

Was mich aber wundert: bei dem Orden mit den persönlichen Dateien geht das ja auch?!?  :grübel :grübel ?(

Kann es sein, das Microsoft in der Programmierphase was hat und das für die eigenen Dateien benutzt und anschließend rausnimmt?  :tongue:
1
Antworten
3932
Aufrufe
Problem beim Exportieren mit Adobe After Effects
Begonnen von paperworld
21. Januar 2010, 17:22:44
Sobald ich in AE einen Film (egal als Avi oder sonstwas) exportieren will, stürzt das programm mit der fehlermeldung "Adobe AE CS4 funktioniert nicht mehr..." ab :O. die angebotene online-hilfe war natürlich erfolgslos (hat das schon jemals ein problem gelöst?!? :grübel)
Erst hab ich gedacht es liegt an meinem vid mit über 130 transparenten 3D objekten, aber selbst bei simplen kompositionen streikt er...
der rest geht eigentlich einwandfrei.

weiß einer woran das liegt?
3
Antworten
8150
Aufrufe
Benutzerprofil gelöscht - Systemwiederherstellung fehlerhaft. Ideen?
Begonnen von Neverland
21. Januar 2010, 12:16:53
Hi,
ich komm auf keinen grünen Zweig. System ist XP SP3.
Das (einzige) Nutzerprofil wurde vor einiger Zeit mit Passwort versehen, dass ich wieder entfernt habe. Leider blieb die Loginaufforderung bestehen und das ärgerte den Nutzer (Merlin). Er hat angeblich übers Internet eine Info gefunden um das zu entfernen: Er hat keine Ahnung von PCs, aber damit erfolgreich sein Benutzerprofil gelöscht!  :stupid:
(Gottseidank) sind die mit dem Nutzernamen verknüpften Daten (18GB  :wallbash) noch vorhanden. Den kompletten Ordner hab ich erstmal andernorts gesichert.

Einige Versuche über Systemrestore-Punkte hat zwar den Nutzer Merlin wiedergebracht, aber nicht die Daten. Auf den zugehörigen Ordner kann ich nicht zugreifen, auch nicht als Admin. Daher kann ich auch nicht die Rechtekiste ansehen/bearbeiten.
Ich vermute stark, dass es einen Konflikt gibt, da "neuer Nutzer" gleich alter Nutzer ist und Verknüpfungen in der Registry fehlen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann. Ich könnte zwar ein neues Benutzerkonto anlegen, aber ich bin nicht so versiert, dass ich alle Daten zuordne und "wiederherstelle" (Registry-Einträge müssen ja auch passen).
Ich hab schon an Datenrettungsprogramme gedacht, aber wie gesagt, vielleicht gibt's hier bessere Ideen.

Danke schon mal,
Sepp
17
Antworten
27717
Aufrufe
Alle Windows - Verknüpfungen (lnk) funktionieren nicht mehr...
Begonnen von Olaf Frankenstein
20. Januar 2010, 17:33:44
« 1 2
Hallo, meine Nichte hat ein Problem mit ihrem PC, dass alle Windows-Verknüpfungen (lnk) nicht mehr funktionieren. Alle wollen mit dem INTERNET EXPLORER, jetzt mit PHOTOSCAPE, geöffnet werden. Das selbe ist der Fall, wenn man auf dem Desktop einen NEUE VERKNUEPFUNG erstellt. Man kann das Programm auswählen, jedoch wird es mit PHOTOSCAPE verknüpft...
Wer kennt dieses Problem? Wer kann helfen?
Das ganze wurde ausgelöst durch eine Datei, die sie zugeschickt bekommen hatte.
WarPub.lnk
Dies soll eine SPIELHILFE für METIN2 sein...
Olaf
7
Antworten
6455
Aufrufe
Fehler in Ereignisanzeige bei XP
Begonnen von bagira
20. Januar 2010, 16:16:25
Hi,

im Moment ist es hier etwas ruhig, dann komme ich mit meinem Lieblings Problem...
seit geraume zeit (im Prinzip seit der Funk Installation von  Linksys), habe ich in meine Ereignisanzeige Fehler, wie z.B.:

Dnsapi -11165
Dcom -  10010
Ser.Cont.Mana. -7034...7000...7009...7023...7022...
Evntagnt-1013
Dhcp-1003

ihr könnt mir glauben...das ich viel gegoogelt  habe, bei Microsoft gefragt usw...
...tja...außer Erklärungen, keine richtige Hilfe.
vielleicht weiß jemand, warum die Probleme ...
...das lustige ist das ich trotzdem ganz normal und schnell überall arbeiten kann, und Internet Funk Verbindung ist O.K.

:wallbash :grübel :wallbash
0
Antworten
2962
Aufrufe
Nvidia GeForce-Treiber 196.21
Begonnen von ossinator
20. Januar 2010, 11:10:24

Nvidia GeForce 196.21 aktualisiert die PhysX-Software auf Version 9.09.1112. Mit GeForce-Grafikkarten der Serien 8, 9, 100 und 200 lässt sich nun die Physikbeschleunigungsfunktion nutzen. Das Update umfasst zudem zahlreiche Bugfixes und Performanceverbesserungen für einige Spieletitel.

[b]Folgende Grafikkarten werden offiziell unterstützt:[/b]
[list]
[li]GeForce 6 Series[/li]
[li]GeForce 7 Series[/li]
[li]GeForce 8 Series[/li]
[li]GeForce 9 Series[/li]
[li]GeForce GT Series[/li]
[li]GeForce GTS Series[/li]
[li]GeForce GTX Series[/li]
[/list]

[url=http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_196.21_whql_de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 196.21 WHQL (Vista & 7, 32 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_196.21_whql_de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 196.21 WHQL (Vista & 7, 64 Bit)[/b][/color][/url]

[url=http://www.nvidia.de/object/winxp_196.21_whql_de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 196.21 WHQL (XP, 32 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp64_196.21_whql_de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 196.21 WHQL (XP, 64 Bit)[/b][/color][/url]
13
Antworten
7599
Aufrufe
Treiberinstallation Realtek fehlerhaft
Begonnen von aishiteru
18. Januar 2010, 18:57:42
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich wollte auf meinem Toshiba Laptop den Treiber meiner Realtek High Definition Audio aktualisieren von 6.0.1.6013 auf 6.0.1.6305
Den Treiber habe ich direkt von Realtek.com geladen. Wenn ich dann aber die Setup.exe ausführe erhalte ich eine Meldung von meinem Sicherheitscenter (siehe Bild)[attachment=1].
Auch wenn ich auf "trotzdem installieren" klicke, kommt der gleiche Screen. Kaspersky habe ich vor dem Ausführen auch beendet und selbst das hilft nicht.
Ich habe Windows Vista Home Premium 32-Bit mit einem Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2390 @1.86GHz Prozessor und 2GB RAM.
Mit den High Definition Audio Codecs von Realtek.com hatte ich keine Probleme.
Kann mir jemand helfen  ?(

Danke

P.S. bei den Hardware ID's steht das, wenn das was hilft
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF64&REV_1000
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF64
0
Antworten
7304
Aufrufe
Aldi Steuer 2009 - Fehler bei Berechnung der Pendlerpauschale
Begonnen von Markus
16. Januar 2010, 18:28:00
Servus!
Habe Ende Dezember Steuer 2009 von Aldi gekauft und alle Daten soweit eingegeben.
Am 15.01. gab es eine Aktualisierung der Software, die ich auch schon installiert habe.

Mir scheint es, als wenn es einen Fehler bei der Berechnung der Pendlerpauschale gibt.
Gebe ich dort öffentliche Verkehrsmittel an und die KM, wird trotzdem 0€ für die Pendler-Pauschale in der Ausgabe berechnet.
Kann jemand den Fehler nachvollziehen?
Ich habe leider in meinem Chaos, die Installations-CD verlegt - dort gibt es eine kostenlose Hotline...
Kann mir jemand evtl. die Nummer sagen und die Zeiten, wann dort jemand erreichbar ist?!?

mfg
Markus :-)
20
Antworten
13980
Aufrufe
Anzeige-Fehler nach Windows 7 Installation
Begonnen von Basti51
15. Januar 2010, 10:23:11
« 1 2
Hallo zusammen,

ich hab mir vorgestern W 7 installiert und habe Probleme mit der Anzeige. Eigentlich läuft das Betriebssystem, wenn ich aber Bilder, Filme oder Spiele öffne, sehe ich nur noch Schnee. Der Rechner läuft normal weiter (hört man am Ton), aber die Anzeige spinnt. Dasselbe passiert, wenn ich 75 statt 60 Hertz auswähle. Hat jemand ne Idee, wie ich das in den Griff bekomme?

Viele Grüße
3
Antworten
5672
Aufrufe
nicht schließbares fenster am desktop
Begonnen von seppomann
11. Januar 2010, 11:05:43
hallo zusammen. konnte die suchfunktion leider nicht richtig ausquetschen, weil ich bei meinem problem nicht mal die suche klar definieren kann :-(

habe seit heute, nachdem ich einen neuen benutzer angelegt habe ein nicht verschiebbares und nicht schließbares Fenster am Desktop (siehe bild). wie kriege ich das wieder weg?

danke für die hilfe
gruß seppomann

[attachment=1]
18
Antworten
17214
Aufrufe
Problem Windows Defender User Interface - keine Windows-Updates möglich
Begonnen von VistaFrosch
09. Januar 2010, 11:54:04
« 1 2
Hallo,

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Habe seit einer knappen Woche Probleme auf meinem Rechner bzgl. Windows Defender User Interface, das nicht funktioniere.
Kann auch keine Windows-Updates laden, mein Sicherheitscenter wird nicht ausgeführt. Klickt man auf Windows Defender, kommt ein blauer Bildschirm mit Porblemanzeige, wird versucht System runterzufahren-dann Windows konnte nicht herunter gefahren werden- man kann dann auswählen Windows normal starten.
Will man versuchen diesen Windows Defender User Interface upzudaten kommt der Fehlercode "WindowsUpdate_80240016"

Außerem habe ich mal gesehen in einem Pop-UP das Malware etvl. aufm Rechner wäre....


Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!
Habe als Antivirus Antispy system Bullguard die neueste Version.


PC ist ein MEDION Akoya P7700D (MD 8848) mit Vista Home Premium SP1, 32 Bit-SYstem



Hoffe auf Antworten und Hilfe.

Danke und Gruß!!



4
Antworten
5817
Aufrufe
Fehler beim Kopieren auf eine externe Platte
Begonnen von Spassbold
07. Januar 2010, 20:42:02
Hallo zusammen,

Ich habe heute versucht, Dateien vom alten PC meiner Freundin auf eine neue externe Festplatte zu verschieben um diese zu sichern.
Der Rechner hat XP als Betriebssystem.
Die Dateien, die ich verschieben will, sind weder versteckt noch schreibgeschützt.
Die Platte im Rechner und die externe, auf die ich kopieren will sind NTFS formatiert und auf der externen sind 900GB frei.

Trotzdem erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim kopieren der Datei oder des Ordners.
DateiX konnte nicht erstellt oder ersetzt werden: Falscher Parameter"


Kann mir da jemand helfen?
5
Antworten
6749
Aufrufe
Dienst Netzwerkverbindungen lässt sich nciht starten
Begonnen von Andy1606
07. Januar 2010, 12:27:16
Hallo.

Vorweg, ich habe ein Win7 x64 Prof von MSDNAA.

Nun habe ich die Tage auf einer Lan festellen müssen, dass ich nicht ins Netzwerk kam. Nach langem suchen, fand ich heraus, das der Dienst Netztwerkverbindung nicht lief. Leider lässt er sich auch nicht starten mit der Fehlermeldung Fehler 13: Die Daten sind unzulässig. Im Ereignisprotokoll steht die FehlerID 7000. Leider habe ich bei Google nix passendes zu meinem Problem gefunden... Deshalb wende ich mich mal an euch :)

Eine Neuinstallation möchte ich gerne vermeiden. Weis irgend jemand Rat?

Grüße, Andy
8
Antworten
10382
Aufrufe
Fehler beim Formatieren einer Festplatte von 1,5 TB
Begonnen von retnug111
04. Januar 2010, 22:06:56
Jedes Mal beim Versuch diese Festplatte zu formatieren, kommt in diesen Prozess die Fehlermeldung, Windows konnte die Formatierung nicht abschließen!
8
Antworten
8893
Aufrufe
Ordnersymbole
Begonnen von Nessa
04. Januar 2010, 01:48:33
Die symbole meiner ordner sehen sehr komisch aus und die verknüpfungen´auf dem desktop sehe ich nur so..

http://img457.imageshack.us/i/desktopmk2.jpg/

kann mir jemand sagen, wie ich die wegbekomme?

Danke (:
4
Antworten
20874
Aufrufe
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager
Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59
Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken.
Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt.
Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax.

Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich.

System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista

Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
M.
13
Antworten
9942
Aufrufe
Terratec Aureon 5.1 PCI Problem
Begonnen von Patrizzle
02. Januar 2010, 20:38:06
Hi leute

Ich habe mir vor ca. 1 woche ne terratec aureon 5.1 pci zugelegt. Das kam zustande, weil ich mir vorher die logitech x-540 (5.1) gekauft habe, aber meine Onboard (Realtek) war nur eine stereo.

Jetzt aber das Problem: wenn ich beim digitalaudio auf 6 lautsprecher stelle, und musik höre, verzerrt es irgendwie den sound. Wenn ich es aber auf 2 lautsprecher schalte, klingt es ausgezeichnet, einfach ist dann halt der 5.1 effekt weg :O.

Könnte mir jemand bitte helfen?

Danke im voraus

patrizzle
8
Antworten
6704
Aufrufe
Fast allle Spiele stürzen ab...
Begonnen von MaxxMaxx
02. Januar 2010, 18:09:47
Also, habe mir vor einem 3/4 jahr ein komplett system von systea gekauft und habe schon seit anfang an ein Problem. Eigentlich fast jedes Spiel stürzt nach einer weile ab und dann kommt die Fehlermeldung:
[URL=http://img69.imageshack.us/i/meldung.jpg/][IMG]http://img69.imageshack.us/img69/3886/meldung.jpg[/img][/URL]
Bei dem wars halt jetzt Tropico 3.
Diese Meldung kommt manchmal gleich nach dem Start, oder aber erst nach 1-2 stunden. Hab die grafik auch schon ganz runter gestellt, das bringt aber auch nichts. nachdem die meldung dann gekommen ist, kommt der desktop wieder.
selten stürtzen die programme auch einfach so ohne fehlermeldung ab und ich finde mich auf dem Desktop wieder. Was auch selten der fall ist, das es ein bluescreen gibt, aber nur bei machnchem programmen(z.B. Far cry 2 öfters). Falls es jemandem hilft kann ich die bluesreens auch noch uploaden.
ich hab dann auch schon bei der hotline des herstellers angerufen, die meinten aber einschicken.
-Dann hab ich zum testen der grafikkarte noch das ATITool und FurMark laufen lassen, die liefen aber ohne probleme.
-Die Wärme entwicklung habe ich auch schon beobachtet.
-die festplatte habe ich mit seatools getestet

und hier noch mein system:
-Win Vista SP 2 64-bit
-AMD Phenom II x4 940
-4GB RAM
-BFG Geforce GTX 280
-1 TB HDD von Samsung

wenn ihr noch irgendwas braucht einfach sagen, hoffe das jemand was weiß, danke im voraus