691 Benutzer online
28. März 2024, 13:26:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort music
9
Antworten
9538
Aufrufe
Fenster deaktivieren sich selbst
Begonnen von Sabrina_88
10. Januar 2015, 23:34:07
Hi!
Ich bin neu hier, aber schon ewig auf der Suche nach der Lösung dieses Problems. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich hab einen Rechner von Ankermann mit Windows 7 und 64 Bit Betriebssystem Anfang Dezember gekauft.
Das Problem ist, und das hatte ich damals auch schon bei meinem HP-Notebook mit Windows 7 - dass sich das Fenster in dem man schreibt, (egal ob word, internet, usw.) oder auch nicht, selber deaktiviert. Bei dem Notebook hatte ich damals irgendwas gefunden, um das zu beheben, weiß aber nicht mehr genau, was es war.

Nach etlichen Überlegungen und Ausschlusskriterien:

- es lag nicht an der Tastatur,
- es lag nicht an einem Virus

und im stark einfachen Start-Modus beim Systemstart, konnte ich das Problem auf 2 Möglichkeiten eingrenzen. Entweder, es liegt an Windows selbst, dann brauch ich unbedingt Hilfe, was ich da machen kann. Oder, es liegt an Microsoft Office.
Ich glaube, bei dem Notebook hab ich das Office-Programm vom Rechner geschmissen, online bei Microsoft runtergeladen und mit meinem Key freigeschaltet. Ich glaube, damit hab ich es weggekriegt. Oder es war ein Programm. Weiß ich nicht mehr genau. Leider.
Jetzt geht das nicht mehr, weil Office 2007 ja nicht mehr das neueste ist und ich es nicht runterladen kann, um das gleiche nochmal zu probieren.

Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich einen echt genialen PC hab, mit dem sich super toll arbeiten ließe, wenn sich das entsprechende Fenster, in dem ich arbeite, nicht dauernd selber deaktivieren würde.

Wie gesagt, Virus, fehlerhafte Tastatur/Maus kann ich ausschließen, da ich sowohl mit Funk- und mit Kabel Geräten es ausprobiert habe. Es tritt immer wieder auf.

Sofern mir hier keiner helfen kann, wäre mein nächster Schritt, mit dem Service von Microsoft Office in Kontakt zu treten. Die mir letztlich aber dann auch wohl nur sagen würden, dass ich es mit einer neueren Version probieren soll, was aber eigentlich keine Option für mich ist. Zumal das ja nur eine Theorie ist und es ziemlich frustrierend wäre, würde ich ein neues Programm kaufen und das Problem wäre nach wie vor vorhanden.

Also bitte, bitte, wenn jemand eine Lösung weiß, bin ich offen für Vorschläge. Es nervt total beim arbeiten und ich habs beim Notebook ja damals weggekriegt, also MUSS es eine Lösung geben.

LG
Sabrina

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 forumforum winwin musikmusik ymsyms softwaresoftware problemeprobleme problemproblem bgebge programmprogramm bgqbgq zwuzwu downloaddownload keinkein gehtgeht funktioniertfunktioniert hilfehilfe treibertreiber bingbing keinekeine windows7windows7 windowwindow bitbit zguzgu d24d24 mediamedia d2sd2s
2
Antworten
5877
Aufrufe
Anwendung einem bestimmten Protokoll zuordnen/ändern
Begonnen von :0815
12. März 2013, 19:36:59
Hallo,

ich versuche unter Windows 8, bei... [color=blue][font=courier]Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\Dateizuordnungen festlegen[/font][/color] einem eingetragenem Protokoll (hier also: FTP  +  HTTP  +  HTTPS) einer Anwendung zuzuordnen, die leider NICHT unter "Programm ändern..."  aufgeführt ist. Ich möchte also für diese Protokolle eine eigene Anwendung und dessen Pfad festlegen.

siehe hier: [URL=http://i.imagebanana.com/img/kg3dh5fk/AnwendungFuerProtokollAendern_Win8.png][IMG]http://i.imagebanana.com/img/kg3dh5fk/thumb/AnwendungFuerProtokollAendern_Win8.png[/img][/URL]

Screenshot: [color=blue]htt[s][/s]p://i.imagebanana.com/img/kg3dh5fk/AnwendungFuerProtokollAendern_Win8.png[/color]

Für Dateiendungen ginge ja die Anwendung ExtMan - [url=http://www.extman.com/]http://www.extman.com/[/url],
wie jedoch kann ich das für Protokolle festlegen/ändern?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Salem
9
Antworten
4702
Aufrufe
Soundprobleme - Musik APP
Begonnen von Musicscore
20. Januar 2013, 18:04:12
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem. Ich wollte mir grad mein neues Bad Religion Album anhören und musste feststellen das es mit der MusikApp schier unmöglich ist, da der Sound binnen paar Sekunden Dumpf wird.

Das habe ich nur mit der App, nicht mit dem WMP oder sonstigen.
Wenn ich den Player schliesse und neu Öffne geht es wieder nur für ein paar Sekunden gut.

Habe Onboard Sound mit akt. Treiber (Ja, alle für Win 8)
DFX Audio Enhancer hatte ich zwar Testweise deinstalliert, aber ohne Erfolg.

Der WMP12 macht das ohne Probleme.
Habe euch mal eine Testaufnahme mitgeschnitten zum Probehöen.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke.

Link zur TESTMP3 :. http://www61.zippyshare.com/v/47688404/file.html
1
Antworten
6666
Aufrufe
Windows Movie Maker Foto-DVD mit Musikhintergrund Problem
Begonnen von Little_w
18. Oktober 2012, 21:37:59
Hey, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe das erste mal den Movie Maker ausprobiert und habe eine Foto-DVD erstellt mit Hintergrundmusik. Es funktioniert soweit auch alles aber er spielt das dritte Lied einfach nicht ab, die Fotos laufen weiter und das zweite und vierte Lied spielt er dann auch wieder. Ich habe das 3. Lied auch schon ausgetauscht und alles aber es geht trotzdem nicht. Hat da vielleicht jemand eine Idee?
Danke euch schon mal
2
Antworten
2824
Aufrufe
iTunes löscht Musik (XP Service Pack 3)
Begonnen von Jenow
01. September 2012, 09:53:59
mein iTunes löscht Dateien aus dem Verzeichnis (eigene Musik/iTunes/itunes Media/Music)
weiß jemand wie man die Musik wieder bekommt oder das Problem ganz unterdrücken kann?
ich währe für jede Hilfe dankbar!!!!
2
Antworten
7273
Aufrufe
Wie bekomme ich MAGIX Music Maker 2008 ProducerEdition auf windows 7 zum laufen?
Begonnen von SailLuna
19. Juli 2012, 20:24:02
Kann mir bitte schnell jemand helfen ?

Ich habe zum aufnehmen das Programm kennen & lieben gelernt aber irgendwie funzt es auf win 7 nicht.Ich brauche bitte schnell hilfe. :)
24
Antworten
287901
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
2
Antworten
10658
Aufrufe
Schreibschutz entfernen
Begonnen von kardave
24. Mai 2012, 20:49:09
Hallo, ich wollte mir gerade einen Ordner mit Musik von meiner festplatte auf meinen USB Stich ziehen, doch es kommt die Fehlermeldung, dass die Inhalte schreibgeschützt sind.
unter eigenschaften - eigenschaften - attribute  steht zwar Schreibschutz entfernen, doch dann wird mir gemeldet, dass auf den Dateien im Ordner der Schreibschutz liegt, und ob ich dies ignorieren will.
Dass funkt aber nicht.. :\
Hilfe bitte...
11
Antworten
49696
Aufrufe
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen
Begonnen von Jean-Pierre
08. April 2012, 00:31:28
[font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen?
6
Antworten
17930
Aufrufe
mp3 im explorer vorhören
Begonnen von mairadt
04. März 2012, 20:11:36
hi, wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine mp3 Datei im Windows Explorer kurz anzuspielen ohne das ich sie extra mit meiem Musikabspielprogramm öffnen muß.
6
Antworten
11175
Aufrufe
Brenner brennt leere CDs/Brenner nicht mehr auffindbar
Begonnen von McKnight.R.
13. Januar 2012, 18:57:49
Hallo habe folgendes Problem:

Habe in Ebay einen Sony Vaio Laptop gekauft. Model ist PCG-5K2M.
Nun wollte ich vor kurzem eine CD brennen benutze dazu das Programm Cd Burn XP.
Wenn ich den Brennvorgang starte hört man das Laufwerk anlaufen und es fängt auch alles ganz normal an zu arbeiten bis zum ende des Brennvorgangs. Nun wollte ich die CD anhören und es tat sich nichts.
Als ich dann unter Eigenschaften der CD geschaut habe, war nichts belegt, sondern noch alles frei. Ich verwende (TDK CD-R80) Rohlinge. Man sieht aber auf der Rückseite der CD das etwas gebrannt wurde doch sie ist leer. Nun habe ich alles Probiert doch immer das selbe. Das CD Laufwerk ist von pionier und als ich dort automatisch nach updates gesucht habe ist es nicht mehr unter der Datei Computer oder generel zu finden, es ist nicht mehr existent also gelöscht
Nun zu meiner frage wo finde ich den Treiber jetzt wieder bzw wo kann ich ihn runterladen?
Was für ein Problem könnte das mit den Brenner generell sein das alle CDs leer sind.
7
Antworten
6920
Aufrufe
Windows 7 - Erst gar kein Sound, dann kein 5.1 Sound
Begonnen von ben04
27. Dezember 2011, 12:06:57
Hi,

vorab: Ich habe bisher immer XP benutzt und dort ging alles ohne Probleme.
Jetzt habe ich die Tage Windows 7 und Linux Kubuntu installiert, und habe bei Windows jetzt Soundprobleme:
Nach der Neuinstallation ging erstmal gar kein Sound. Habe alles mögliche versucht, stundenlang google durchforstet, aber mit dem Standardtreiber von Windows ging nichts. Im Geräte-Manager wurden bei Audio zwei High Definition Audio-Geräte angezeigt und bei Andere Geräte ein unbekanntes Gerät.

Gut, hab ich meine alte Treiber-CD ausgepackt, und von der den Vista Treiber eingebunden und installiert. Im Geräte Manager stehen bei Audio jetzt noch ein High Definition Audio-Gerät und ein VIA High Definition Audio. Das unbekannte Gerät ist immernoch da.
Soweit, sogut, es kam erstmal Sound. Allerdings nur aus zwei Lautsprechern, also 2.0. Ich will aber mein 5.1 System ausnutzen (auch wenn jetzt wieder einige sagen werden, dass Musik für Stereo gemacht wurde, ich wills in 5.1 Qualität hören  :wink ).
Beim Lautsprecher konfigurieren ist 5.1 eingestellt, wenn ich es dort teste, funktionieren auch alle. Aber eben nur bei diesem Testen, bei allen Playern, die ich verwende, gehen immer nur die zwei Lautsprecher, die ich hinten in die hellgrüne Buchse eingesteckt habe.


Ich hoffe ich habe das Problem genau genug beschrieben und mir kann jemand helfen :)
Was ich vielleicht noch sagen sollte, bei Kubuntu geht 5.1 Sound ohne Probleme, ich weiß nicht ob das von Bedeutung ist.


Liebe Grüße,
Ben
2
Antworten
3846
Aufrufe
PERSÖNLICHER ORDNER ICONS
Begonnen von xenoxeno
15. Dezember 2011, 14:05:30
Hey Ho!

Ich besitze das Betriebssystem Windows Vista Ultimate. Auf Start unten links klicken und daraufhin "meinen persönlichen Ordner" öffnen ( also der Ordner in dem sich eigentlich die Ordner "Kontakte", "Desktop", "Dokumente", "Downloads", "Favoriten", "Links", "Musik", "Bilder", "Gespeicherte Spiele", "Suchvorgänge" und "Spiele" befinden sollten ). Die einzelnen Ordner haben alle ein charakteristisches Symbol. Dies ist nur beim Ordner "Desktop" nichtmehr der Fall. Dieser Ordner sieht wie jeder gewöhnliche gelbe Ordner aus. Wie kann ich dem Ordner "Desktop" sein altes Symbol zurückgeben?

Bitte Bitte helft mir =(
4
Antworten
20989
Aufrufe
Echter Härtefall: HP MediaSmart
Begonnen von flostrial
24. Oktober 2011, 21:18:20
Hallo!
Ich hab ein Problem mit meinem HP Pavilion dv6 Notebook, genauer gesagt mit den HP Media Smart - Programmen die darauf installiert waren bzw. sind... Ich hab echt gerne damit gearbeitet, weil die Software meiner Meinung nach sehr easy zu bedienen war! Aber in letzter Zeit klappt das nicht mehr so: immer wenn ich eines der MediaSmart-Programme öffnen will, schaut es kurz so aus, als würde der pc arbeiten, aber dann ist's auch gleich wieder vorbei und nix tut sich!
Komischerweise funktioniert die Webcam jetzt auch bei anderen Programmen z.B. Messengern nicht, was sie früher schon getan hat! Und im Geräte-Manager steht: Webcam funktioniert einwandfrei. und: alle treiber sind auf dem neuesten Stand!
alle updates sind gemacht, hab auch schon die systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt, wo die webcam und die software noch ganz sicher funktioniert haben, versucht! das wird aber auch nix!  ?(
langsam gehen mir die ideen aus... Wär toll wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schon mal im Voraus!  :wink
liebe Grüße
Flo
1
Antworten
5518
Aufrufe
Ordner SPIELE heißt plötzlich GAMES
Begonnen von pc-joe
04. September 2011, 11:29:24
Ordner SPIELE (im Startmenü) heißt plötzlich GAMES... ?(

"Problem" trat auf, nachdem ich Fifa von EASports installiert hatte...
Habe etwas im Internet recherchiert und bin auf folgendes gestoßen:

Ordner "Programme" heißt in Wirklichkeit "Program Files"
Ordner "Benutzer" heißt in Wirklichkeit "Users"
Ordner "Öffentlich" heißt in Wirklichkeit "Public"
Ordner "Eigene Bilder" heißt in Wirklichkeit "Pictures"
Ordner "Eigene Musik" heißt in Wirklichkeit "Music"
Ordner "Gespeicherte Spiele" heißt in Wirklichkeit "Saved Games"
Ordner "Kontakte" heißt in Wirklichkeit "Contacts"
Ordner "Suchvorgänge" heißt in Wirklichkeit "Searches"

Hat wohl was mit der Internationalisierung zu tun...
nun stellt sich die Frage - gibt es eine Registry-Einstellung, um für die Ordner die Übersetzungen anzuzeigen bzw. global zu deaktivieren?
6
Antworten
16183
Aufrufe
audio ,browser und mediaplayer fällt aus
Begonnen von itchy
25. Juli 2011, 15:58:35
Hallo,
Habe folgendes Problem....
Jeden Browser den ich benutze fängt nach einer gewissen Zeit an zu hängen.
Das heisst, er läd Seiten ewig und wird nicht fertig...

Problem 2: Alle Player sei es Media Player oder Vlc gehen nur beim ersten Start.
Danach geht der Player entweder gar nicht mehr und hängt sich auf ,oder der Sound wird bei der Nächsten Video Datei nicht mehr ausgegeben.

Problem 3: alle Programme die Sound ausgeben gehen nur willkürlich....
Egal ob Foobar und co.Manchmal fällt der Sound nach einen Song einfach aus ähnlich wie bei Problem 2.

Alle Probleme kann ich kurzzeitig mit einem Neustart beheben.
Auch wenn ich Fenster  in windows öffne kann es passieren das sich das Fenster tot läd und einfach aufhängt (keine Rückmeldung).
Nach lust und Laune läst sich der Pc oft nicht runter fahren.
Habe alle erdenklichen Maßnahmen ergriffen um das Problem zu lösen.
Viren und Spyware Scanner (4 verschiedene!)
Registry Cleaner,Festplatte mit allen möglichen tools auf Fehler gescannt.
Windows  selbst kann auch mit Reparatur tool keine Fehler finden.
Windows kann keine Fehler im System finden!
Vermute es handelt sich um einen Wurm! Ich kann allerdings nichts finden!
Hab auch schon darüber nachgedacht obs am Ram liegen könnte..


Mein System:
Windows 7 home
Dualcore 2,4 Ghz
Geforce/Gigabyte 1044 MB

Ich hoffe jemand hat eine Lösung ...
Platt machen wäre nur die allerletzte Möglichkeit.
16
Antworten
33075
Aufrufe
VW CD Player liest keine CDS von Windows 7
Begonnen von Canx66
30. Juni 2011, 19:37:34
« 1 2
Hallo zusammen,

Ein Freund von mir hat ein VW Passat. Da ist ein Radio von VW eingebaut. Alles schön und gut, jedoch haben wir ein Problem undzwar: Ich will ihn eine CD mit Liedern brennen, doch das Radio liest das nicht. Ich habs mit Nero probiert (mit 16x, 8x Brenngeschwindigkeit) ging nicht. Dann hab ich es mit Windows Media Player gebrannt. Funktioniert auch nicht. Ich habe Windows 7 64-Bit. An mein Brenner kann es nicht liegen (die CDS hab ich ausprobiert sie funktionieren eigentlich). Mein Kumpel brennt es auch mit Windows Media Player und bei dem Gehts. Er hat aber Windows XP. Ich kann nich kapieren warum es bei ihm geht und bei mir nicht. Obwohl ich es mit Nero brenne (das eig. besser ist als der Windows Media Player Brenner. So viel Unterschied ist da nicht denke ich.) Was muss ich machen? Kann es an "DiscatOnce" und "TrackatOnce" liegen. Soll ich mal eine CD "DiscatOne" und eine
"TrackatOnce" brennen?

Ich brauche Hilfe! Danke im Voraus!

Mfg
1
Antworten
4132
Aufrufe
Sound - Regler hüpft die ganze Zeit rauf und runter, dann alles weg >.<
Begonnen von Jasmiin
31. Mai 2011, 16:30:23
Hallo zusammen,

hab mich jetzt so ziemlich durch's ganze Forum gekämpft  :-\ weil Google mir mein Thema anzeigt, aber leider finde ich den Beitrag einfach nicht  ;(

Also bitte entschuldigt, wenn's das schon mal gab - aber vielleicht finden wir dann schnell eine Lösung  :]

Und zwar...wir haben einen HP-Laptop und bis vor ca. 2 - 3 Monaten lief alles super, Musik hören - no problem  :wink

Nun, eben seit dieser Zeit spielt die Musik anfangs ganz normal und so ab Min. 1 (ging auch schon mal länger), fängt der Regler (Mixer) an, wie verrückt rauf und runter zu springen und geht dann schlussendlich garnichts mehr  ;(

Hab auch schon versucht, ein neues (Windows-)Soundschema einzustellen, hatte keinen Erfolg...

Vielleicht könnt ihr ja helfen  :)) Freue mich schon auf eure Antworten!

GLG vom schönen Wörthersee ;)
2
Antworten
22390
Aufrufe
Win 7 64bit Bluescreen bei online streams
Begonnen von Timo Müller
05. Mai 2011, 17:53:20
Guten Tag,
Ich habe ein kleines bzw. großes problem.

Wenn ich online streams bei youtube oder sonstigen Anbieter anschauen will stürzt Pc ab und ich bekomme einen BLuescreen, danach startet er neu.
Ich habe zuletzt ein TreiberUpdate für meine Nvidia Geforce 8800 gts 512 gemacht.
Danach kamen die Probleme auf ( Habe noch einen 2.en Bildschirm dazu geschaltet und Ultramon installiert)

[img]http://imageshack.us/f/807/imageio.jpg/[/img]

Ich hoffe mir kann einer helfen, vielen dank.

mfg Timo

4
Antworten
20934
Aufrufe
Bei meinen Musik-Dateien werden die Coverbilder nicht mehr angezeigt
Begonnen von Martina Lang
19. April 2011, 15:56:25
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 1/2 Jahren einen Laptop der Fa. Medion mit dem Programm Windows Vista Home Premium. Bei meinen Musikdateien (mp3) werden seit ein paar Wochen die Coverbilder nicht mehr angezeigt, anstatt dessen nur noch Symbolbilder. Ebenso verhält es sich auch bei den Video-Dateien, wo bis vor einigen Wochen ein Vorschaubild auf der Datei zu sehen war. Woran kann das liegen, dass sich die Ansichten so verändert haben?
MFG
M. Lang