331 Benutzer online
24. April 2024, 00:31:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bucher
5
Antworten
4681
Aufrufe
Bücher online verkaufen
Begonnen von wagny
09. Juni 2015, 16:31:32
Nach dem alljährlichen ausmisten meines Kellers habe ich wieder mal einige Büche gefunden welche ich nicht mehr lese aber die auch zu schade sind um sie wegzuwerfen :^) Habe die immer gelagert und jetzt wollte ich die gerne verkaufen. Ich kenne mich damit nicht aus und hoffe, dass mir einer helfen kann.

An wen wende ich mich bei sowas und was muss ich bei der Suche nach einem Anbieter beachten ? Habt ihr schonmal Bücher online verkauft und sind diese zum gewünschten Preis weggekommen ?! Was wäre denn so eucher Vorschlag ?

Es sollte jedenfalls ein seriöser Shop sein, denn ich habe keine Lust verarscht zu werden.

onlineonline offlineoffline projektprojekt applicationenapplicationen ankaufankauf forumforum hardwarehardware win7win7 e-buchere-bucher direktdirekt lesenlesen go-windowsgo-windows verkaufverkauf vistavista gratisgratis iphoneiphone gutenberg-degutenberg-de de-buecherde-buecher kostenlosekostenlose betriebssystembetriebssystem buecherbuecher kostenlose online buecher mobilekostenlose online buecher mobile kostenloskostenlos mobilmobil gutenberggutenberg verkaufenverkaufen windowswindows mobilemobile buchbuch kostenlose e-bucherkostenlose e-bucher
0
Antworten
4275
Aufrufe
Bücher online mit dem iPhone lesen
Begonnen von stoneagem
07. Februar 2009, 13:04:34
Dass Klassiker, deren Urheberrecht abgelaufen und die somit ins Public Domain übergehen ist, kostenlos verfügbar sind, wissen wir nicht erst seit dem Projekt Gutenberg. Google hat nun für digitalisierte Bücher eine Mobile Plattform ins Leben gerufen, über die man Bücher suchen und auch direkt lesen kann.
Über die Adresse books.google.com/m kann die virtuelle Bibliothek durchstöbert und Bücher wie Charles Dickens Oliver Twist gelesen werden. Die zuletzt angesehenen Bücher werden dabei von google erinnert, sogar die Stelle an der man war wird mehr oder weniger genau festgehalten.
Im Gegensatz zu vielen iPhone Applikationen aus dem Appstore, werden die Bücher nicht auf den Endgeräten gespeichert und sind somit nur bei einer bestehenden Internetverbindung lesbar, jedoch kostet das Lesen über google im Gegensatz zu den Apps aus dem Store auch kein Geld.