628 Benutzer online
28. März 2024, 20:05:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort adblock
2
Antworten
2951
Aufrufe
Adblock Plus darf weitermachen
Begonnen von 30000
22. April 2015, 07:40:03
[i]Zeit Online[/i] und das [i]Handelsblatt[/i] hatten versucht, [b]Adblock Plus[/b] gerichtlich verbieten zu lassen weil die Software angeblich unzulässig in das Geschäft der werbefinanzierten Angebote eingreife. Das LG Hamburg hat die Klage abgewiesen. Insbesondere blockiere ja nicht Adblock Plus, sondern die Anwender, deren gutes Recht es sei, sich vor ungefragter Werbung zu schützen...
http://goo.gl/mvVBPd

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum firefoxfirefox winwin internetinternet seitenseiten keinekeine plusplus hilfehilfe anzeigenanzeigen problemproblem win7win7 gehtgeht werbungwerbung bgqbgq ymsyms bgebge deaktivierendeaktivieren 20072007 offlineoffline downloaddownload richtigrichtig 20082008 explorerexplorer yahooyahoo installiereninstallieren mozillamozilla updateupdate
8
Antworten
2787
Aufrufe
Antwort bei Winfuture.de posten
Begonnen von Noone
18. November 2012, 10:17:03
Ich habe mich zu einem bestimmten Thema bei Winfuture registriert und will zu einem bestimmten Thema eine Antwort posten. Wie geht das? Ich poste immer einen neuen Thread (rot), aber kein "re" (grün). Hat jemand Ahnung?
14
Antworten
12752
Aufrufe
Winfuture nervt
Begonnen von Noone
26. April 2012, 12:56:46
Winfuture nervt. Seit heute navigiert Winfuture bei mir ständig ungefragt zu einer Seite
http://winfuture.de/adblocker.html
mit der unverblümten Aufforderung, ich solle mein Adblocker abschalten. Spinnen die? Wie kann man das verhindern?
http://winfuture.de
14
Antworten
21795
Aufrufe
IE 9 empfehlenswert?
Begonnen von Dosenöffner
22. September 2010, 21:20:21
Hat jemand von euch die Beta Version des Internet Explorers getestet? Kann man die Beta später ohne Probleme deinstallieren?
3
Antworten
4350
Aufrufe
Falsche Darstellung mit FF - Richtige Darstellung mit IE8
Begonnen von Noone
12. Mai 2010, 12:57:16
Wird diese Seite
http://www.vectormediasoftware.com/versioncomparison.html
mit Eurem Firefox auch nicht richtig dargestellt? Oder ist das nur bei mir so? Der IE8 stellt sie richtig dar. Was ist da los?
3
Antworten
3812
Aufrufe
Gibt es einen guten blocker für firefox ads?
Begonnen von klemens
19. Dezember 2009, 13:05:07
Hallo liebe User,
ich habe ein Problem, dass mich so viel Werbung im Internet nervt und ich wollte euch fragen, ob ihr einen guten Blocker der Ads für Firefox kennt?
[url=http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/69333-adblocker-fuer-firefox-abp-bringts-nicht.html]Hier[/url] gibt es die gleichen Probleme und es wird der Adblock Plus empfohlen. Was sagt ihr?

28
Antworten
15932
Aufrufe
Windows 7 - 32bit oder 64bit?
Begonnen von Markus
08. Oktober 2009, 20:09:24
« 1 2
Mich würde mal interessieren, welche Windows-Versionen ihr einsetzt/einsetzen werdet.

mfg
Markus  :wink
10
Antworten
11596
Aufrufe
Unsichere Werbung Auf unseren Forum????
Begonnen von Robin99
17. April 2009, 12:31:41
Ihr Alle habt doch auf unserem Forum schonmal diese Werbung hier gesehen. Nun habe ich dort ausversehen mal draufgeklickt und dann meinte der IE Das dies eine unsichere seite sei. Haben wir wirklich unsichere Werbung auf unserem Forum?
0
Antworten
6551
Aufrufe
Firefox für Symbian
Begonnen von ossinator
19. Dezember 2008, 16:53:32

Mozilla hat endlich begonnen, seinen Firefox-Browser auf Handys mit Nokias Betriebssystem Symbian zu portieren. Eine erste Testversion soll es noch in diesem Jahr geben. Durch Erweiterungen wie Adblock Plus kann Firefox wertvollen Platz auf dem Bildschirm und Ladezeit sparen.

Die Mobilvariante des Browsers nennen sie Fennec. Seit Ende Oktober läuft sie einigermaßen stabil, aber langsam, als Alpha-Version auf Nokia Internet Tablets mit Maemo Linux. Eine Testversion von Fennec für Symbian will Mozilla noch in diesem Jahr bereitstellen.
Bis Ende April wollen sie dann einen Browser veröffentlichen, der offiziell voll funktionsfähig ist. Christian Sejersen zufolge wird Symbian die Portierung von Fennec auf Symbian OS mit Entwicklern unterstützen.
Auch Drittanbieter für Symbian-Software hätten bereits Interesse an dem Projekt bekundet. Eine Portierung von Firefox auf das iPhone, Blackberry oder Googles Android hat Sejersen ausgeschlossen, weil lizenzrechtliche Gründe oder Technikprobleme das verhindern.
12
Antworten
6311
Aufrufe
Firefox AddOns
Begonnen von Lord_Zuribu
24. Oktober 2008, 16:53:14
Computerbild hat auf der Webseite 22 Firefox Erweiterungen zusammengestellt, die den FF sicherer und besser machen sollen. Vielleicht findet der Eine oder Andere sein "Traum AddOn"

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Firefox-Erweiterungen_3427188.html
21
Antworten
17806
Aufrufe
Google Chrome: Angriff gegen Internet Explorer und Firefox
Begonnen von ossinator
02. September 2008, 12:01:27
« 1 2

Ein Teil des Comics, der Google Chrome erklärt.Nachdem Google mehrere Anwendungen wie Google Maps oder Google Earth auf den Markt gebracht hat, will man nun offenbar ein Stück vom Internet-Browser-Kuchen. Noch heute soll eine erste Testversion von Chrome für Windows-PCs zum Download bereit stehen, Versionen für Linux und Mac sollen bald folgen.

Laut Google habe man sich viel von anderen Open-Source-Anwendungen abgeschaut, um einen möglichst schnellen und sicheren Internet-Browser zu entwickeln. Der Softwarecode für Chrome soll komplett offen gelegt werden, damit Entwickler Chrome erweitern könnten. Ein Vorteil von Chrome sei, dass jedes Tab praktisch eine eigene Anwendung sei. So würde ein abgestürztes Tab nicht mehr die ganze Anwendung mit abstürzen lassen.

Google hat mittlerweile einen Comic veröffentlicht, der Chrome erklären soll.

Den Download konnte ich bislang noch nicht finden. Den Comic findet Ihr [url=http://www.google.com/googlebooks/chrome/][b][color=blue]hier[/color][/b][/url].
6
Antworten
4107
Aufrufe
Werbung in Browsern nerven!!!
Begonnen von MarkusM
09. August 2008, 04:27:04
Also ich habs glaub schon mal wo angesprochen, aber ich verzweifle erneut an diesem Thema. Es geht um diese nervige Werbung auf blad schon fast allen Webseiten wo man kommt. (Siehe Bild) Schon schlimm genug, nicht mal der Server ist hier erreichbar. Wie auch immer ... diese nervigen kleinen Dinger die immer in meine Seiten fliegen, wenn ich gerade was lesen will, gehen mir tierischt auf die Nüsse.

Weiss jemand ein effektives Tool, Plug-In oder Add-On womit man diesem den Gar ausmachen kann?
9
Antworten
4824
Aufrufe
Ausnahmen bei Firefox 3
Begonnen von Lober
02. Juli 2008, 23:51:05
Hey Leute,

seit ich Firefox 3 drauf hab, kommt meine Freundin nicht mehr auf den Studentenserver ihrer FH! Ich bekomme die Fehlermeldung auf dem Bild! Mit dem IE komm ich auf die Seite ohne Probleme und ich muss zur Zeit fast täglich auf die Seite, weswegen ich gerne die Seite als sichere Ausnahme beim FF angeben würde! Hab gesucht, aber nicht gefunden wie das geht! Kann mir da jemand helfen??
81
Antworten
25663
Aufrufe
Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
Begonnen von markus
16. Juni 2008, 20:39:12
« 1 2 ... 5 6 »
[size=10pt][b]Am 17. Juni ist es soweit: Der Mozilla Firefox Browser erscheint in Version 3.[/b][/size]

[b]Update: Die offizielle Veröffentlichung von Firefox 3 ist heute 17:00 UTC also 19 Uhr (nach deutscher "Zeitrechnung")[/b]
[b][i]Hier ist der offizielle Link zur Firefox 3 Download-Day-Seite:
[b]http://www.mozilla.com/de/firefox/?p=downloadday[/b]
(Der Download-Weltrekord-Versuch läuft von heute 19 Uhr bis morgen 19 Uhr).[/i][/b]

[b]Direkt-Download:[/b]
[size=14pt][b]Firefox 3.0 für Windows (Deutsch): http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0&os=win&lang=de [/b][/size]

[b]Neue Funktionen[/b]
Firefox 3 setzt mit aufregenden neuen Funktionen die Innovations-Messlatte noch ein Stückchen höher, wie Ein-Klick-Lesezeichen, die intelligente Adresszeile und die extrem gesteigerte Performanz.

[b]Sicherheit[/b]
Firefox 3 enthält einen Phishing- und Malware-Schutz und die neue Instant-Website-ID.

[b]Produktivität[/b]
Mit Funktionen, wie der integrierten Rechtschreibhilfe, Sitzungswiederherstellung und vollem Webseitenzoom kann man mit Firefox 3 schneller und effizienter arbeiten.

[b]Anpassungen[/b]
Firefox 3 bietet eine Auswahl von über 5.000 Add-ons, mit denen mand das Surf-Erlebnis anpassen kann.

[b]Video mit den Neuerungen in Firefox 3:[/b]
[flash=425,344]http://www.youtube.com/v/PI2r5EMbE3k&hl=de&fs=1&rel=0[/flash]
5
Antworten
10242
Aufrufe
Probleme mit Synchronisation Smartphone/PDA mit Outlook2007 Mobile Gerätecenter
Begonnen von raimai
08. Mai 2008, 15:29:04
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das neue Windows Vista und wollte nun die Kontakte und Termine mit dem Outlook2007 synchronisieren. Das Gerätecenter erkennt auch die Geräte (PDA/Smartphone mit WM5), aber es werden keinerlei Daten synchronisiert. Wenn ich "synchronisieren" anklicke dann kommt kurz (kaum sichtbar) das Zeichen für synchronisieren und dann heist es Synchronisation erfolgreich. Es wurden aber keinerlei Daten weder am Smartphon/PDA noch am PC verändert bzw. übertragen. Bin schon fast am verzweifeln.

raimai
4
Antworten
7104
Aufrufe
Bestimmte Pop-Ups verhindern
Begonnen von TES_Master
26. Februar 2008, 16:20:18
Der Titel sagt alles--- Kennt ihr dieses bekloppte E-Plus Pop-Up wo so eine Frau ihren dummen prcu bringen muss: "Hey Hallo, kleiner tipp unter Freunden USW. "
Die macht mich krank! Selbst wenn ich das Fenster schließe lallt die weiter!

Also wie kann ich im IE7 nur ganz bestimmte Pop Ups verhindern? (wie z.b. dieses)
Ich will die sicherheitseinstellungen gering halten, um (so denke ich ) mehr Geschwindigkeit zu erhalten, und keine ewigen Fehlermeldungen zu erhalten
also was kann man da machen?
2
Antworten
7311
Aufrufe
Firefox + GData Internet Security 2008
Begonnen von Kelowna
08. Februar 2008, 18:35:42
Seid ich GData Internet Security 2008 am laufen habe braucht mein
Firefox zum Laden einiger  Seiten extrem Lange teilweise Minuten
bis alles dargestellt wird.

Oder liegt es daran das ich die Plugins NoScript und AdBlock
installiert sind ?nur hatte ich vorher das Problem nicht da
hatte ich Norton Internet Security 2008 drauf war aber nur
einer 15 Tage Version.
35
Antworten
17443
Aufrufe
Firefox 3 Beta 1 ist verfügbar
Begonnen von Jean Paul
20. November 2007, 15:03:06
« 1 2 3
Firefox 3 Beta 1 kann in Deutsch gedownloadet werden:
http://www.mozilla.com/products/download.html?product=firefox-3.0b1&os=win&lang=de

Die Version 3 hat neue Bookmark- und History-Features und eine neue Rendering-Engine "Gecko 1.9".  In den "Firefox 3 Beta 1 Release Notes" kann Näheres in Erfahrung gebracht werden:
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.0b1/releasenotes/

Es handelt sich nach 8 Alpha-Versionen um die erste Beta-Version. Das neue Firefox soll in der ersten Jahreshälfte 2008 released werden.
47
Antworten
21969
Aufrufe
go-vista bewirkt in IE7 eine CPU-Auslastung von 100%
Begonnen von Jean Paul
12. Oktober 2007, 12:22:38
« 1 2 3 4
Könnt Ihr mir den Grund erklären, warum meine CPU-Last von <10% bei Google auf nahe 100% ansteigt, wenn ich im IE7 (unter WinXP) auf die go-vista-Seite gehe? Irgendwie hat die Seite wieder einmal irgendein Plugin, das die CPU-Leistung explosionsartig in Anspruch nimmt. Vielleicht handelt es sich um Werbeeinbledungen etc.

In Firefox, wo ich Adblock verwende, tritt dieses Verhalten nicht auf.

Das sollte schnellstmöglich wieder behoben werden.
42
Antworten
15253
Aufrufe
"Meine Mitteilungen" (PN) - Verbesserungsvorschläge
Begonnen von Johnny RR.
19. Juli 2007, 14:40:28
« 1 2 3
1. Wenn man sich, wie ich, hauptsächlich im "Info-Center" des Forums aufhält, springt es nicht in's Auge, wenn ganz oben auf der Seite, also völlig außerhalb des sichtbaren Bereichs der Eingang einer Mitteilung angezeigt wird.
[b]Vorschlag: Den gleichen Button auch in das Info-Center plazieren.[/b]

2. Wenn man sich eine eingegangene oder geschriebene PN ansehen will, landet man oben auf der Seite und muß nach unten zu den Aktualitäten scrollen.
[b]Vorschlag: Den Focus auf den unteren Teil der Seite mit den neuen Mitteilungen legen.[/b]

3. Wenn man selbst eine PN schreibt, kann man ein Häkchen bei "Speichern" machen, was ich aber regelmäßig vergesse und die PN trotzdem gerne gespeichert hätte.
[b]Vorschlag: Diese Option automatisch aktivieren.[/b]

4. Manchmal würde man an eine PN, genauso wie an eine E-Mail, gerne eine kleine Datei etc. anhängen wollen, was offensichtlich nicht geht.
[b]Vorschlag: Dateianhänge ermöglichen.[/b]