662 Benutzer online
29. März 2024, 06:42:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort capa
49
Antworten
11955
Aufrufe
Vista =(
Begonnen von marcus87
02. Januar 2009, 14:03:48
« 1 2 3 4
Hallo,

Ich habe Vista Premium Home 32Bit auf meine Festplatte (samsung 400gb s-ata) installiert,danach alle noetigen Treiber fuer Mainboard Grafik etc.
Es funktionierte alles wunderbar am selben Tag.
Doch als ich am nächsten Tag den PC starten wollte,musste ich 8 mal rebooten bis er endlich ging(stuerzte immer im Loadingbalken ab)...das setze sich die nächsten Tage immer weiter so fort.nach dem 10-14 reboot lief er dann ohne Probleme.
Irgendwann kam aber nun der Tag, wo nichts mehr ging...der PC stürzte immer im Loadingbalken von Vista ab.
Zuerst konnte er die Datei Winload.exe nicht finden,also kopierte ich diese Manuell nochmal in das Verzeichniss wo sie eigentlich sein sollte,danach lief wieder alle gut..bis...ja bis ich am naechsten Tag den PC hochfahren wollte.Selbes Problem wie vorher beschrieben: Über den Loadingbalken kam er nicht hinaus(aufblinken der tastatur beleuchtung,danach einfach aus).
Nach einiger Zeit der rebooten kam dann auch der passende Fehler, die System Reg Datei soll beschaedigt oder korrupt sein...ich formatierte meine Platte, installierte Vista neu und wieder ging alles...Aber seit Tagen tut sich nun gar nichts mehr, der PC "Fachmann" hat mir eine neue festplatte aufgeschwatzt,die aber das Problem nicht lösen konnte...also nach der Vista installtion komm ich ueber den Loadingbalken nicht hinaus...Hab den Vista Ram"prüfer" benutzt aber er fand keine Fehler am Ram,als ich dann in einem Forum las ich solle die Reparationsfunktion nutzen um nach Fehlern zu suchen,tat ich dies,aber leider stürzt der PC auch da immer wider nach wenigen Sekunden ab...Ich habe langsam echt die Schnauze voll,da mir nicht mal der PC Fachmann helfen kann sondern mir nur versucht neue Teile aufzulabern...

Mein System:

Betriebssystem:Windows Vista Home Premium
CPU:Intel e8500
RAM:Corsair 2x2 GB DDR2-800
Gafik:XFX GTX 260
HDD: Barracuda 500 GB(neu) - Samsung 400GB (alt)
Netzteil: OCZ Mod XStream-Pro power supply

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Hab naemlich keine Lust alle Teile neu zukaufen bis ich dann das habe was kaputt ist oder am Ende unnötig Geld auszugeben für nen kleinen Installtionsfehler etc.
grüsse marcus



windowswindows vistavista defektdefekt voltvolt go-windowsgo-windows 70517051 registrierungregistrierung geltgelt maxmax internetinternet einstelleneinstellen modemode disableddisabled smartfansmartfan echtheitsabfrageechtheitsabfrage windows7windows7 netbooknetbook anleitunganleitung ahciahci sollsoll firstfirst controlcontrol win7win7 resumeresume windows echtheitsabfrage abstellenwindows echtheitsabfrage abstellen basicbasic capablecapable problemproblem autoauto windowwindow
2
Antworten
5704
Aufrufe
Käufer von "Windows Vista Capable"-Computern bekommen ggf. Geld zurück
Begonnen von Jean Paul
25. Februar 2008, 10:17:43
Käufer von "Windows Vista Capable"-Computern bekommen ggf. Geld zurück. Ein US-Gerricht hat eine Sammelklage zugelassen von PC-Käufern, bei denen sich herausstellte, daß auf diesen Computern nur die Basic-Version von Vista läuft, nicht aber die Premium-Versionen, insbesondere kein Aero. Darin könnte eine Verbrauchertäuschung liegen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/103978

Also prüft Euere dementsprechenden Computer, wendet Euch im Mißerfolgsfall an den Verkäufer und MS und unterbrecht irgendiwe die Verjährung. Vielleicht bekommt auch Ihr dann irgendwann einmal Geld zurück...