372 Benutzer online
18. April 2024, 22:07:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort upload-geschwindigkeit
0
Antworten
5661
Aufrufe
Onedrive/Skydrive: Verbessern der Uploadgeschwindigkeit...Dateibatches
Begonnen von Mostrich
20. Februar 2014, 08:01:28
In meinem (neuen) Onedrive/Skydrive finde ich das Häkchen [b]"Verbessern der Uploadgeschwindigkeit durch das Hochladen von Dateibatches"[/b] aktiviert (s. u.). Weiß jemand, was das bedeutet? Sollte ich es ggf. deaktivieren?

bingbing bgebge uploadupload uploadgeschwindigkeituploadgeschwindigkeit go-windowsgo-windows windowswindows geschwindigkeitgeschwindigkeit funfun forumforum gehtgeht spielespiele 20082008 alicealice verbindungverbindung augsburgaugsburg fritzfritz netzwerkadapternetzwerkadapter windowsvistawindowsvista fonfon altalt skysky emailsemails gruenegruene compuservecompuserve surftsurft flatflat datenschutzdatenschutz dsl-flatdsl-flat alice-dienstalice-dienst talklinetalkline
88
Antworten
26529
Aufrufe
Welchen Internet-Provider nutzt ihr und gibt es Probleme?
Begonnen von ossinator
12. Mai 2007, 14:33:46
« 1 2 ... 5 6 »
Ich nutze [i][b]1und1 DSL2000 + Deutschland-Flat + VoIP[/b] (Leitung wird über einen analogen T-Net-Anschluss der Telekom zur Verfügung gestellt)[/i]. Dazu habe ich die [i][b]Fritz!Box Fon WLAN[/b] (Firmware 8.04.15)[/i].

Häufige Probleme:
Kein Zugang (grüne DSL-LED ist aus und Power-LED blinkt), trenne ich kurz die Stromversorgung ist die Verbindung nach automatischer Neuanwahl wieder da.

Läuft bei euch alles glatt?