513 Benutzer online
25. April 2024, 21:58:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort compatibility
3
Antworten
17226
Aufrufe
keine office icons mehr
Begonnen von xXRobinXx
02. Oktober 2012, 19:26:36
He Leute,

Zunächst mal ich bin kein Profi  :wink demensbrechend kann ich den meinsten Anweisungen hier im Forum nicht folgen ....  :-\

Aaaaaalso:
Ich habe heute mein neues officepaket 2010 auf meinem Windows7 Rechner installiert, dannach die Verknüpfungen aus der Programmdateien auf den Desktop gezogen...
Alle Verknüpfungen funktionieren bestens, aber die Icons fehlen D:
Ich habe 3 Office Programme auf dem Desktop.... bei Word ist das Icon da, aber bei Excel und powerpoint fehlt das Icon....
Wenn man mit rechtsklick auf Eigenschaften geht sieht man das Icon... also ist es nicht ganz weg....

Vielen dank im vorraus

MVLG
Robin

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 problemeprobleme forumforum winwin softwaresoftware problemproblem ymsyms funktioniertfunktioniert bgebge microsoftmicrosoft windows7windows7 installiereninstallieren programmprogramm installationinstallation gehtgeht downloaddownload 20072007 zwuzwu bgqbgq fehlerfehler updateupdate hilfehilfe windowwindow treibertreiber homehome versionversion bitbit
0
Antworten
10153
Aufrufe
Office 2010 SP1 - Service Pack 1 - KB 2510690
Begonnen von Markus
03. Juli 2011, 12:29:26
Für Microsoft Office 2010 ist Anfang des Monats das SP 1 erschienen:
http://support.microsoft.com/kb/2510690
[quote]Microsoft Office 2010 Service Pack 1 (SP1) stellt die neuesten Updates für Office 2010 bereit. Das Service Pack enthält zwei Hauptkategorien von Korrekturen:
[list type=decimal]
[li]Bisher unveröffentlichte Korrekturen, die eigens für dieses Service Pack erstellt wurden. Zusätzlich zu allgemeinen Produktkorrekturen sind darin Verbesserungen der Stabilität, Leistung und Sicherheit enthalten.[/li]