370 Benutzer online
19. April 2024, 12:45:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort geburtstag
4
Antworten
17626
Aufrufe
Geburtstage im Windows 10 Kalender löschen
Begonnen von ossinator
26. August 2015, 17:05:51
Mein Microsoft Konto und dessen Mailadresse nutze ich für bestimmte Anwendungen (u.a. Facebook) und es ist nicht mein Standart-Mail Konto.
Seit Windows 10 und der mehr oder weniger erzwungenen Anmeldung mit dem Microsoft Konto wurden nun auch Geburtstagsdaten von Freunden (z.B. vom Facebookkonto) übernommen und werden nun rechts unten angezeigt bei Fälligkeit.
In der Kalenderfunktion konnte ich keine Funktion finden, mit der ich Geburtstage löschen kann. Ich kann entweder alle Geburtstage oder keine Geburtstage anzeigen lassen.

Unter Windows 7 bestand das Problem nicht, da der Windowskalender nicht zwangsangemeldet war.

Hat jemand einen Tipp?

go-windowsgo-windows forumforum windowswindows vistavista herzlichenherzlichen ymsyms gutegute bgebge bgqbgq softwaresoftware zwuzwu windowwindow downloaddownload win7win7 wwwwww winwin 20072007 hilfehilfe bitbit herzlicheherzliche druckendrucken anzeigenanzeigen d2sd2s kalenderkalender bingbing outlookoutlook ausdruckenausdrucken programmprogramm windoswindos microsoftmicrosoft
10
Antworten
3300
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ossinator
Begonnen von netzmonster
09. April 2012, 15:51:02
Lieber Ossinator,

ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentage alles Gute :)
Genieße das schöne Wetter und gute Essen  :flowers
1
Antworten
4893
Aufrufe
kein Drucken von Geburtstagen mit Kalenderdruck-Assistent
Begonnen von Nixo
09. Dezember 2011, 16:22:05
kein Drucken von Geburtstagen mit Kalenderdruck-Assistent möglich.
Benutze Outlook 2010 in welchen ich mehrere Unterkalender wie Studium, Geburtstage, usw. unter "meine Kalender" gegliedert habe. Mit Hilfe des Kalenderdruckassistenten lassen sich ja mehrere Kalender drucken was nur über Outlook nicht möglich ist. Er zeigt mir auch alle Eintrage der anderen Kalender an nur nicht die des Geburtagskalenders.

Hatte erst gedacht das es an der Terminserie liegt welche sich jährlich wiederholt aber hab dies bei anderen Kalendern getestet und die werden angezeigt.

Hat jemande eine Idee woran könnte dies liegen?

Danke
Gruß
8
Antworten
4408
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Netzmonster
Begonnen von Chaosangel
14. November 2011, 15:10:36
[center][color=blue][size=24pt]Lieber Marco [IMG]http://i195.photobucket.com/albums/z62/DinaMarc/knutsch.gif[/img]

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Geniesse den Tag.
Ich hoffe das bei euch auch die Sonne scheint.

LG  Mel [/size][/color]

[IMG]http://i195.photobucket.com/albums/z62/DinaMarc/Netzi2klein.jpg[/img][/center]
3
Antworten
2565
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ossinater
Begonnen von Chaosangel
09. April 2011, 22:01:04
[center][img]http://naschkatzelucy.de/wp-content/uploads/2009/06/geburtstag.gif[/img]
Hallo Ossi,

ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Ich hoffe deine Feier war schön :-)

Geniesse noch den Rest von dem Tag

LG Mel
[/center]
10
Antworten
15385
Aufrufe
Netzi bitte hier erscheinen..
Begonnen von Chaosangel
14. November 2010, 14:18:51
[center] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c025.gif[/img] [size=20pt]Lieber Marco ,[/size] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c025.gif[/img]
[size=20pt]Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag, viele Geschenke und bleib so wie du bist.[/size]
[IMG]http://i195.photobucket.com/albums/z62/DinaMarc/MarcoGebklein.jpg[/img]


[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif[/img] [/center]
4
Antworten
7224
Aufrufe
Zu große PPP
Begonnen von Günter Fischer
10. Oktober 2010, 12:03:51
Hallo :))

Eine Frage in die Runde hier:
Ich möchte eine PPP mit 202 MB versenden, was ja nicht geht, weil sie zu groß ist!

Was kann ich da machen, wie soll ich weiter vorgehen? :grübel
Kann ich diese teilen und wie geht das? :grübel

Kann mir hier jemand helfen?

Das wäre schön und nett!  :D
Vielen Dank und Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
de Ginder
11
Antworten
2703
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lieber Ossinator
Begonnen von Chaosangel
09. April 2010, 12:03:46
[center] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h015.gif[/img]  [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n055.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h015.gif[/img] 

[size=15pt][color=blue]Lieber Mario

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
Wir hoffen das du trotz deiner Verletzung den Tag genießen kannst.

Liebe Grüße
Mel, Chris, Dina und Marc[/color][/size]

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif[/img] [/center]
15
Antworten
4637
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Netzi
Begonnen von Blacky
14. November 2009, 00:05:24
« 1 2
[center] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif[/img]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif[/img]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif[/img] [/center]

[center][size=20pt][color=blue]Lieber Marco,
wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.
Heute soll es ja schön werden fast Frühlingshaft.
Das passt ja auch zu dir :-)
Solltest du feiern wünschen wir dir viel Spass.

Mel, Chris , Dina und Marc[/color][/size]

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img]  [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif[/img] [/center]
8
Antworten
2718
Aufrufe
Alles Gute zum Geburtstag Pebro
Begonnen von Blumenkind
01. November 2009, 00:08:25
[center][size=16pt][color=blue]Und wieder ein Jahr rum. Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Das sich deine Träume erfüllen mögen. Ebenso Gesundheit und viel Erfolg im Berufsleben.[/color][/size][/center]

[center][img]http://dryicons.com/files/graphics_previews/happy_birthday.jpg[/img][/center]
0
Antworten
2450
Aufrufe
Playstation 2 feiert Geburtstag
Begonnen von stoneagem
29. Oktober 2009, 15:19:52
Kaum zu glauben aber die Playstation 2 wird diese Woche 9 Jahre alt. In dieser Zeit sind ca. 140 Mio. Konsolen verkauft worden und davon allein in den USA 44 Mio. Damit hat Sonys Playstation 2, den Gameboy (114 Mio. verkaufte Exemplare), den Nintendo DS (108 Mio verkaufte Exemplare) und die Playstation (102 Mio verkaufte Exemplare) eingeholt und ist derzeit die meißtverkaufte Konsole. Sony lies sich aber nicht lumpen und nannte noch ein paar interessante Zahlen so wie beispielweise die ungefähre Entwicklerzahl für die Spiele der Playstation 2, damit sind etwa 485 Entwickler Teams für mehr als 10.000 Spielen verantwortlich gewesen.

Sony sagte folgendes:
"With nine years under its belt, the PlayStation 2 system shows no signs of slowing down and at $99 it still offers hours of fun for the whole family"

QUelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/171/1985143/PlayStation_2.html
13
Antworten
2942
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schreibermühle
Begonnen von Blacky
29. Oktober 2009, 11:29:42
[center][size=15pt][color=blue]
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s020.gif[/img]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif[/img]
Hallo Norbert.

Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.
Lass es dir heute richtig gut gehen.


Mel, Chris, Dina und Marc[/color][/size]

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif[/img] [/center]
13
Antworten
2934
Aufrufe
Happy Birthday, paeppi
Begonnen von netzmonster
21. Oktober 2009, 11:01:40
Wer hätte das gedacht, das unser Sascha heut' Geburtstag hat. :D

Alles Gute von mir zu Deinem Ehrentage.
Denk daran, nach dem Genuss von Alkohol sollte man die Finger vom Rechner lassen!

[img]http://hansiboy.bplaced.net/joomla/images/stories/JAS/news/happybirthdaygs2.jpg[/img]

17
Antworten
23752
Aufrufe
XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste HILFE
Begonnen von teledat66
18. Oktober 2009, 15:09:46
« 1 2
?(  Ich komme einfach nicht weiter. Seit gestern ( nach einem Ram wechsel) ist mir der PC abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr hoch. Er versucht aufzubooten zeigt auch Willkommen, aber dann bei dem Hintergrundbild bleibt er ohne Ordner ohne Startleiste stehen. Das einzigste wie ich hier jetzt ins Netzt komme und oder Progs aufmache geht nur über den TASK Manager. Mit EVEREST habe ich alles geprüft, alle Daten sind vorhanden nichts verloren. Wenn ich versuche mit der CD XP zu starten, nimmt er diese nicht an. Starten und entf um ins BIOS zu kommen, dann bin ich eher in einem kleinen BIOS. Nicht das was ich sonst kenne. Mein Board: ASUS K7M, z.Zt.512 MB Ram 133 CL2, ATHLON 700 . Ich verzweifle, brauche dringend hilfe.
2
Antworten
3857
Aufrufe
Präsentation X3 dauer ganz schön lane
Begonnen von Blue-Air
17. Oktober 2009, 20:59:24
Hallo Leute,

ich lade gerade eine Power Point Präsentationin mein Power Point von Vista.

Das ganze ist 250 MB groß und läd schon 5min lang und es steht da Konventier........

Und ich wollt jetzt mal fragen wie lanqe das ganze dauert.......
9
Antworten
2514
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Begonnen von Blacky
09. Oktober 2009, 14:28:17
[center] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s020.gif[/img]

[size=20pt][color=blue]Lieber Beatjunkie

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag[/color][/size]

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/f025.gif[/img]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif[/img] [/center]
0
Antworten
1713
Aufrufe
Strichcode hat Geburtstag
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 12:00:29
Am 7. Oktober 1952 wurde der Patentantrag für den Code angenommen.

Der Strichcode ist eine optoelektronisch lesbare Schrift, die aus parelellen Strichen und Lücken verschiedener Breite besteht.

Die Daten in einem Barcode sind nicht verschlüsselt, sondern in binären Symbolen abgebildet. Sie werden mit optischen Lesegeräten, wie Barcodelesegeräten, also Scannern oder Kameras, maschinell eingelesen und elektronisch weiterverarbeitet.

[move][color=red][size=20pt][b] :flowers Happy Birthday !!! :flowers[/b][/size][/color][/move]  

7
Antworten
6182
Aufrufe
lose/lose - Ein Spiel mit Konsequenzen
Begonnen von Lord_Zuribu
30. September 2009, 16:37:21
Es gibt ein neues Spiel, lose/lose. Das Spiel sieht aus wie der Klassiker Space Invaders, jedoch mit einem tieferen Hintergrund. Das Kunstprojekt soll anregen, darüber nachzudenken, was ein virtueller Schuss bedeutet, und wie wichtig die digitalen Dateien auf dem PC geworden sind. Im Klartext heisst das nichts anderes als: [b]mit jedem Alien, der getroffen wird, löscht das Spiel eine zufällige Datei auf dem PC.[/b]

Wer also gute Backups oder unwichtige HDD's hat, wird sich am Spiel erfreuen. Mit dem Spiel reiht man sich in eine Rangliste ein. Der Rekord liegt im Moment bei 4912 Aliens, also 4912 gelöschten Dateien.

[color=red][b]ACHTUNG: Jeder spielt das Spiel auf eigene Verantwortung. Für Verluste und/oder Schäden wird keine Haftung übernommen. [/b][/color]
12
Antworten
3421
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Blumenkind
Begonnen von Blacky
31. August 2009, 10:51:54
[center]
[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/smilie_geb_073.gif[/img]
[size=30pt][color=blue]Lieber Sven.

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.[/color][/size]

[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/geb102.gif[/img][/center]
18
Antworten
5494
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag MATAG
Begonnen von Blacky
30. Juli 2009, 09:20:09
« 1 2
[center] [IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/106.gif[/img]

[size=20pt][color=blue]Lieber Markus,

Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag
bleib so wie du bist.
Lass dich heute Feiern[/color][/size]

[IMG]http://i195.photobucket.com/albums/z62/DinaMarc/Matagklein-1.jpg[/img]
[IMG]http://i195.photobucket.com/albums/z62/DinaMarc/Matag1klein.png[/img]

[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/geb103.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/smilie_geb_073.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/geb103.gif[/img]
[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/107.gif[/img][/center]