693 Benutzer online
29. März 2024, 12:28:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pinnacle
1
Antworten
2733
Aufrufe
Pinnacel studio 12.o1
Begonnen von Norbert110909
21. November 2012, 12:00:23
Pinnacel studio funktioniert nicht unter Windows 7. Was kann ich tun. Danke

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista softwaresoftware ymsyms treibertreiber winwin win7win7 problemeprobleme problemproblem forumforum bgebge bgqbgq windows7windows7 funktioniertfunktioniert keinkein bitbit programmprogramm updateupdate bingbing fehlerfehler keinekeine downloaddownload gehtgeht zwuzwu installiereninstallieren 64bit64bit hilfehilfe windowwindow zguzgu
1
Antworten
3285
Aufrufe
N 64 über Windows Media Center mit S-Video
Begonnen von JokerHAL
30. September 2012, 12:31:51
Hallo Leute,

wie kriege ich einen S-Video oder AV-Kanal im Windows Media Center eingestellt? Ich versuche mit einer N64 über den S-Video-Anschluss meiner TV Karte (Pinnacle PCTV 7010iX) zu spielen, finde aber den dazugehörigen Kanal beim Center nicht.
Die Konsole funktioniert und wurde bereits auf einem MedionPC gespielt, allerdings funktioniert die Software (Home Cinema V3) nicht auf einem Windows 7 (64bit) Rechner.

Nochmal die Verbindung von der Konsole aus: Konsole Video + Audio Stecker über einen Scartanschluss in einen Scart-switcher, von dort aus mit einem Scart - S-Video Anschluss in den S-Video Anschluss meiner TV Karte.

Viele Grüße!
11
Antworten
34742
Aufrufe
Windows 7 startet nicht mehr
Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07
Hallo,

habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr.

Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen.
Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw.

------------------------------------------------------------------

Folgende Versuche wurden schon unternommen:

1) Reparaturdisk:
- Läuft erst und bleibt dann auch hängen

2.) AVG Rescue Disk
- gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen.

3.) Festplatte aufgebaut
- Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht.

Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht
Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280

4.) Abgesicherter Modus
- Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen
Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen

5.) Systemwiederherstellungsoptionen
- dann kommt ein Meldefenster mit:
z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.

Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann.

6.) Windows 7 Installation
- auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet  :-\


------------------------------------------------------------------------------

Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich.

Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein  :-\

Für einen Tipp bin ich dankbar  :))
Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe

P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt
2
Antworten
4930
Aufrufe
Ordnungszahl 432 wurde in der DLL Oleaut32 nicht gefunden
Begonnen von Bennydssd
06. August 2011, 23:53:47
wer kann mir dabei Helfen ich habe von Pinnacle die Studio8 Serie ich weiß sie ist alt aber für meine Zwecke voll ausreichend nun wollte ich es auf Win7 aufspielen es bedarf da immer 2 CD´s sobald die erste aufgespielt wir erscheinen 2 Fehler Meldungen. 1-Ihr Betriebssystem wird von dieser Installation nicht unterstützt darauf hin setze ich den Kompatibilität Modus auf auf andere Win-Systeme das bringt wiederum andere Fehler Meldungen 1-String ERR-UNKNOWN_OS wurde nicht in der Stringtabelle gefunden 2tens-ERR-UNKNOWN_OS danach geht die Installation weiter ohne weitere Meldungen
wenn alles drauf ist und ich das Programm aufrufen möchte erscheint dann zu guter Letzt
Ordnungszahl 432 wurde in der DLL Oleaut32 nicht gefunden
und das Programm lässt sich nicht aufrufen
wer hat da eine´Lösung für mich Ohne Neukauf von Studio(
vielen Dank im vorraus
Mfg
Benny
3
Antworten
4023
Aufrufe
Unterstützung Pixel Shader 2?
Begonnen von Lucas7032
03. April 2011, 18:47:20
Hallo!

Unterstützt die Nvidia GeForce FX5700 Pixel Shader 2???

Danke im Voraus!
3
Antworten
4771
Aufrufe
SP2 trotz vorhandenen SP3 gefordert
Begonnen von ossinator
15. Februar 2011, 19:08:53
Ich habe die Software Pinnacle Studio 10 als Vollversion und Pinnacle Studio 11 Plus und Studio 11 Ultimate als Upgrade.
Nun kann ich das Upgrade unter Windows XP nicht installieren, da die Fehlermeldung Windows XP2 erforderlich kommt. Ich habe aber bereits das SP3 installiert und eine Installation des SP2 ist nicht möglich, da SP3 installiert ist.

Hat jemand ein Idee?
2
Antworten
2787
Aufrufe
Installierung Studio 14
Begonnen von Bernt Wirwoll
11. Januar 2011, 12:14:27
Wie kann man Pinnacle Studio 14 unter Windows installierten.
4
Antworten
4182
Aufrufe
suche dvb-t stick
Begonnen von spartacus
01. November 2010, 09:55:58
hallo leute,
suche für mein notebook (alienware m11x) mit windows 7 64bit einen dvb-t stick. leider verliert man bei dem ganzen angebot schnell den überblick. wie sind denn eure erfahrungen, könnt ihr mir einen empfehlen?


lg spartacus
7
Antworten
50332
Aufrufe
Sat- Receiver an Laptop anschließen?!
Begonnen von WauWau
23. Juni 2010, 19:46:30
Hallo,

kann man einen Sateliten Receiver an einen PC anschließen und so Fernsehen gucken? Hab ne Satelitenschüßel am Haus und auch schon mehrere Fernseher die über den Sateliten TV empfangen...

Nun meine Frage ob das auch über meinen PC möglich ist, am liebsten auch HD...
(Mein Laptop hat einen HDMI- Anschluss)

MfG

WauWau  :D

[url=http://www.mein-pc.eu/Profil/Packard-Bell-Easynote-LJ65-EasyNote-LJ65/12528][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/WauWau_12528_3.png[/img][/url]
4
Antworten
4733
Aufrufe
DVB-T... Was muss ich beachten?
Begonnen von WauWau
23. Juni 2010, 14:56:27
Hallo,
ich such nach einer guten Möglichkeit um mit meinem Laptop fernsehen zu können.

Also will ich mit diesen DVB- T Empfänger hier holen: [url]http://www.amazon.de/Digittrade-DVB-T-TV-Karte-extern-Windows/dp/B000KXZ5VQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277297424&sr=8-2[/url]

Was sagt ihr dazu, bzw. was muss ich noch so alles beachten? Empfang? Kosten? Kompatibilität? (Ich benutz Win7)
Gibt es Alternativen?

Ich würde mich über Hilfe freuen...
2
Antworten
4542
Aufrufe
Pinnacle Showcenter 200 - Welches Format für Playlisten?
Begonnen von Noone
07. März 2010, 21:09:33
Ich habe ein "Pinnacle Showcenter 200", einen "Digital Media Adapter" zum Abspielen gestreamter Medien. Darüber hinaus kann man mit diesem Gerät aber auch per USB Medien abspielen, die z. B. auf einer externen Festplatte gespeichert sind.

Da habe ich aber ein Problem: Playlisten im m3u-oder wpl-Format werden nicht erkannt, ja nicht einmal angezeigt. Playlisten im pls-Format werden zwar angezeigt, können aber nicht abgespielt werden. Da heißt es dann immer "Unknown Format". Ich habe schon alle möglichen Formate in die pls-Dateien verpackt (wpl, originales pls, einfaches m3u und extended m3u). Hat leider alles nichts geholfen.

Hat jemand eine Idee, welches Playlisten-Format vom SC200 im Mass-Storage-Betrieb (also mit USB-Festplatte) abgespielt wird, bzw. welches ich ggf. noch versuchen könnte?
6
Antworten
7445
Aufrufe
Win7 XP Mode vs. VMWare - Dateizugriff
Begonnen von Noone
27. Februar 2010, 18:44:31
Ich wollte eine ältere Mediaserver-Software von Pinnacle ("Pinnacle Media Manager") für das "Showcenter 200" auf einer virtuellen WinXP-Maschine unter Windows 7 installieren, da diese Software nur unter Windows XP läuft (nicht Vista und Win7).

Unter [b]VMWare[/b] ließ sich das Programm zwar schön installieren. Jedoch ließen sich keinerlei Dateien einlesen, die auf den gesharten Host-Laufwerken gespeichert sind. Der "Pinnacle Media Manager" erkennt zwar die Dateien. Ständig hieß es jedoch bei jeder einzelnen Datei "kein Dateizugriff", obwohl "Jeder" voll zugreifen darf.

Jetzt habe ich das selbe Spiel mit dem [b]XP Mode[/b] von Win7 versucht. Und siehe da: Das Einlesen klappt völlig problemlos. Das Programm kann auf alle Dateien zugreifen und liest sie wunderbar und ohne alle Mätzchen ein.

Woran kann das liegen, daß ich mit VMWare diese Probleme habe und mit dem "XP Mode" überhaupt nicht? Hat jemand eine Idee?
3
Antworten
6710
Aufrufe
WTV Format
Begonnen von vistajaner
23. Januar 2010, 21:46:44
Hallo,

wer kann mir sagen, welche Filmschnittsoftware das WTV Format von Windows 7 Media Center lesen kann? Ich möchte aber nicht 3x importieren und dann 4x exportieren müssen... Das ist langweilig... Ich möchte zügig mit einem Programm arbeiten können. Oder ist das mit dem Format (noch) nicht möglich?

Gruß
win7friend
13
Antworten
7581
Aufrufe
Treiberinstallation Realtek fehlerhaft
Begonnen von aishiteru
18. Januar 2010, 18:57:42
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich wollte auf meinem Toshiba Laptop den Treiber meiner Realtek High Definition Audio aktualisieren von 6.0.1.6013 auf 6.0.1.6305
Den Treiber habe ich direkt von Realtek.com geladen. Wenn ich dann aber die Setup.exe ausführe erhalte ich eine Meldung von meinem Sicherheitscenter (siehe Bild)[attachment=1].
Auch wenn ich auf "trotzdem installieren" klicke, kommt der gleiche Screen. Kaspersky habe ich vor dem Ausführen auch beendet und selbst das hilft nicht.
Ich habe Windows Vista Home Premium 32-Bit mit einem Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2390 @1.86GHz Prozessor und 2GB RAM.
Mit den High Definition Audio Codecs von Realtek.com hatte ich keine Probleme.
Kann mir jemand helfen  ?(

Danke

P.S. bei den Hardware ID's steht das, wenn das was hilft
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF64&REV_1000
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF64
1
Antworten
7478
Aufrufe
Windows 7 mit Showcenter 200
Begonnen von 44adi44
16. Januar 2010, 12:02:02
Hallo!

Möchte das Showcenter 200 (Firmware: 21-81) über LAN mit Windows 7 betreiben.
Welche Einstellungen muß ich wo vornehmen?
11
Antworten
10947
Aufrufe
Windows MEDIA CENTER -TV Funktion
Begonnen von bavarianteacher
14. Januar 2010, 20:09:04
Hallo zusammen!

Ich habe große Probleme mit dem MEDIA CENTER!
Vorgeschichte: Ich habe einen DVB-S Receiver den ich per USB Kabel an den PC anschließen kann.
Bild und Ton ist alles ok. Funktioniert einwandfrei.

Probiere ich es mit dem Media Center aus, funktionierts seltsamerweise NICHT mehr.
- Media Center: TV-Live Setup
- Diese Region auswählen
- Postleitzahl eingeben
- Programm meldet: "TV-Setupdaten werden heruntergeladen"
- Programm meldet: "Media Center untersucht die TV-Signale"
- Programm meldet: "DIE TV-SIGNALKONFIGURATION KANN VON WINDOWS MEDIA CENTER NICHT BESTIMMT WERDEN. STELLEN SIE SICHER, DASS DER COMPUTER MIT EINEM LIVE-TV SIGNAL VERBUNDEN IST.
Dann kann man wählen zwischen:
* Erneut suchen lassen
* ohne Signalkennung konfigurieren

Bei beiden Wahlmöglichkeiten behauptet das Programm, es wäre kein Signal da, obwohl es anliegt!!!!

HILFE!!!

Danke für alle Tipps!
23
Antworten
26615
Aufrufe
Windows 7 lässt sich nach Absturz weder starten noch reparieren
Begonnen von tr3c00l
08. Januar 2010, 01:26:22
« 1 2
Hey Leute,

hatte vorhin Anno 1701 auf meinem Windows 7 Ultimate installiert und ein wenig gespielt. Nach etwa einer halben Stunde war ich irgendwie halbwegs wieder auf meinem Desktop, nachdem in Anno 1701 angezeigt wurde, die Internetverbindung sei unterbrochen. Allerdings habe ich weiterhin mit meinem Freund über Teamspeak 2 gesprochen. Jetzt ist er bei dem (ohne das ich was gedrückt hatte) auf den Desktop springen eingefroren. Ich habe 5 min gewartet: niochts passierte. Dann habe ich den restart Knopf gedrückt. Beim Hochfahren blieb der PC dann wieder hängen: Dort wo das Windows Logo angezeigt wurde. Nach 10 min hab ich wieder auf den Restartknopf gedrückt.

Jetzt wurde die "Startreparatur" automatisch aufgerufen und konnte den Fehler nicht beseitigen, ich hab jetzt auch versucht einen Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen und per Konsole "sfc /scannow" versucht iwas zu reparieren. Bei dem sfc Befehl kam andauernd, eine aktuelle Reparatur des Systems ist nicht abgeschlossen und sfc /scannow solle doch bitte nach dem erforderlichen Restart erneut ausgeführt werden. Gesagt getan: Ging nicht. Mehrmals!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, komm ich um eine Neuinstallation von Windows 7 herum, oder muss ich in den seeeehr sauren Apfel beißen und das System neuinstallieren? Sind wichtige Daten auf meinem Laufwerk C, die ich eiglt erst morgen sichern wollte und ich hab auch keinen 2. PC im Haus, der SATA hat, sonst könnte ich ja dort die HDD anschließen und mal kurz die wichtigen Datein rüberziehen. Ich könnte morgen mal mit meinem Vater versuchen über Linux die Daten zu sichern.

System:

AMD Phenom II 920
4GB OCZ Ram
Biostar TA790GX A2+
8800GT von XFX
2x Seagate HDDs mit insgesamt 750GB
und wie gesagt: Windows 7 Ultimate

Wäre schön wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

Liebe Grüße
tr3c00l

PS: Die Wiederherstellungspunkte gingen alle 3 nicht.
6
Antworten
44976
Aufrufe
Tevion-Scanner-Treiber
Begonnen von leingang
25. Dezember 2009, 22:01:26
mein Tevion Scanner ( ist allerdings schon einige Jahre alt )
wird  nach  Tevion-Treiberinstallation  von windows 7 nicht erkannt.
Zum  Wegwerfen  ist er noch zu schade, gibt es eine andere Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen??
3
Antworten
3901
Aufrufe
Pinnacle Studio 12 Ultimate: Filme sind beim Abspielen horizontal zweigeteilt
Begonnen von summerwind
01. Dezember 2009, 18:35:18
Hallo, ich suche dringend Hilfe.

Meine Filme sind auf einmal alle horizontal zweigeteilt und verzerrt und laufen gleichzeitig ab.
Wenn ich Kommentare einfüge, sind die aber nur im unteren Film zu sehen. Ein Screenshot findet ihr in der beigefügten Datei.

Ich nutze Pinnacle Studio 12 Ultimate.

Wer hat eine Lösung?

Christian
2
Antworten
6178
Aufrufe
Opera Plugin
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
16. November 2009, 14:08:47
Kann mir mal jemand sagen ob es ein WMP12 Plugin für Opera gibt??? Also wenn ich anklicke"Über ein Plugin  anzeigen" komme ich auf die Opera Seite und dann auf irgendeine andere Seite die mir das Plugin für Firefox andrehen will...kann ja sein das dies mit dem WMP 11 funktionieren soll und so gedacht ist aber ich finde kein Plugin für WMP12...auf jeden Fall: Nach dem Installieren des Plugins ändert sich nichts an Opera...soll heißen: Das Video funktioniert immernoch nicht.