640 Benutzer online
29. März 2024, 06:20:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 4221
2
Antworten
3671
Aufrufe
Fehler ?
Begonnen von Sweeneymoon
16. Januar 2009, 21:33:38
Hallo,
Ich habe ein Problem seid ca 2 std.Wenn ich Tune Up öffnen will,öffnet sich CCleaner,öffne ich ordner a mit musik inhalt C und habe noch ein ordner D daneben mit dem inhalt E,dann öffnet der (anstatt ordner A) D.
kann mir jemand weiterhelfen ?

Win7Beta1

Das gleiche geht auffuer die einstellungen,ich hab das gefühl das ich jedesmal alles neu einstellen muss.zB den WMP12,wenn ich sag MSN plugin AN,dann ist es auch an aber nach nächstem neustart muss ich das wieder machen.

Alles erst seid heute so =/

tuneuptuneup 12311231 fehlerfehler windowswindows crccrc routerrouter 16061606 wolfensteinwolfenstein keinkein win7win7 hotmailhotmail vistavista netgearnetgear