639 Benutzer online
28. März 2024, 12:15:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mugen
13
Antworten
8760
Aufrufe
Welcher CPU Kühler von KM Elektronik?
Begonnen von ganxta
18. Januar 2008, 19:30:12
Hallö.

Ich habe folgendes System

Intel Core2Quad 6600
2x 2GB OCZ Platinum ddr2
Gigabyte ds3l
gf 8800gt

so ich wollte meinen q6600 von 2,4 ghz auf 3,0ghz oder höher übertakten. das tat ich auch jedoch erreichte ich nach einem test von prime 95 unlustige 85 grad beim höchsten kern nach 20 minuten. von daher möchte ich mir einen neuen cpu kühler holen.

kenn mich aber nicht sonderlich aus in dem bereich. 50 euro würde ich schon springen lassen. km elektronik ist ein guter laden bei mir in der stadt (zudem auch evtl bald mein neuer arbeitgeber ). ich kenn mich auch gut mit pcs aus jedoch nicht mit lüftern da ich vorher nie oc´t hab. könnte bitte mir darum jemand sagen was bei www.kmelektronik.de am empfehlenswertesten ist ? würde den gleich morgen dann holen. danke im vorraus.

achja ich habn billig noname tower derzeit. also der trägt der kühlung leider nicht sonderlich bei. hat aber einen tunnel, der die abwärme vom cpu kühler nach draussen leitet und einen gehäuse kühler sogar lol. naja. der rest des systems passt da hab ich dann nicht gespart. mfg.

searchsearch vistavista yahooyahoo go-windowsgo-windows bestellbestell 9678340596783405 beivistabeivista 110151844110151844 minimirenminimiren dadurxchdadurxch vtmbvtmb mastermaster sielsiel arbeitgeberarbeitgeber demstartdemstart legendarylegendary crisiscrisis ischisch bigfishbigfish nfs2senfs2se vollbildanwendungvollbildanwendung andauertandauert synthesiasynthesia atlanticaatlantica ausrasterausraster spiele minimieren sich einfachspiele minimieren sich einfach ipcurve minimiert sichipcurve minimiert sich catalyst spiele minimieren sichcatalyst spiele minimieren sich spiele minimieren sich immer selbst windowsspiele minimieren sich immer selbst windows vista programme mimimieren sichvista programme mimimieren sich
23
Antworten
36468
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?