679 Benutzer online
29. März 2024, 06:47:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gebastelt
2
Antworten
10621
Aufrufe
MicroSim-Karte selber basteln
Begonnen von ossinator
19. Oktober 2011, 22:13:24
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem selber Zurechtschneiden einer MiniSim in eine MicroSim. Egal ob mit Schere oder Stantztool.
Ich habe mir die diversen Videoanleitungen bei Youtube angesehen und dort sieht alles kinderleicht aus.
Meine vorhandene Sim-Karte hat noch den größeren goldenen Chip mit den großzügig abgerundeten Ecken drauf (bei den Neueren ist der Chip kleiner und die Ecken nur leicht abgerundet).

Ich stehe vor der Entscheidung dies selber zu tun oder mir eine MicroSim-Karte von Vodafone zuschicken zu lassen.

Und muss man irgendwas beachten, wenn man eine bereits aktivierte Karte in das iPhone schiebt?
In den Beschreibungen bei Vodafone ist eine eigenartige Prozedur erforderlich bei Vertragsverlängerungen und/oder neuer Karte.

selbstselbst einereiner go-windowsgo-windows dateidatei acronisacronis habehabe flashflash offlineoffline ohneohne partitionenpartitionen neueneue erfahrungenerfahrungen langlang openopen klonenklonen systemstartsystemstart problemsproblems erstellterstellt screenscreen listeliste fehlerhaftfehlerhaft anderenanderen startestarte registrierenregistrieren stundenstunden treiberntreibern andereranderer machmach bootbarbootbar arconisarconis
12
Antworten
20133
Aufrufe
booten mit Acronis True Image 11 Home
Begonnen von mammut007
03. Februar 2008, 00:03:54
Hab mir Acronis True Image 11 Home gekauft und installiert, Vollbackup gemacht und auf eine andere Platte gelegt.Wenn ich jetzt von der Programm CD booten will komme ich immer wieder zu Vista Home(meinem BS). Bei der 8er Version hab ich mit CD gebootet und bin dann in ein Menü von Acronis gekommen wo ich das Image für die Wiederherstellung auswählen konnte. Macht ja auch Sinn, nur mit der 11er Home Edition klappt das nicht.
Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache????