356 Benutzer online
16. April 2024, 14:03:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kindle
12
Antworten
14401
Aufrufe
inkasso@amazon.de
Begonnen von Petra Schraps
04. Januar 2017, 21:18:11
habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=21329.0 Rechtsanwalt Directpay24 GmbH <inkasso@amazon.de>

Mahnung offener Forderung  in ZIP-Datei angehängt

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista bgqbgq ymsyms yahooyahoo win7win7 forumforum searchsearch windows7windows7 bingbing zwuzwu bgebge gehtgeht winwin 5818717858187178 problemeprobleme d2kd2k zguzgu softwaresoftware problemproblem keinkein 8064206380642063 windowwindow computercomputer hilfehilfe 5956812159568121 5993010359930103 bggbgg zg4zg4
3
Antworten
3380
Aufrufe
Kindle Fire HD 7 Zoll, 16 GB
Begonnen von Mostrich
10. Oktober 2013, 21:39:54
Habe mir einen [Url=https://www.dealclub.de/campaign/6864/articledetails/6872/?ref=24243&affmt=2&affmn=14]Kindle Fire HD 7 Zoll, 16 GB[/Url] bestellt. Kennt jemand das Ding? Hat jemand Tipps für mich? Was kann ich damit alles anstellen? Werde ich damit glücklich?
4
Antworten
87880
Aufrufe
Internetzugriff vorhanden aber Browser läd keine Seiten
Begonnen von BoesesTucTuc
04. Juli 2013, 16:47:35
Hallo Leute,

bin durch einen andern Post in diesem Forum und Tante Google auf euch aufmerksam geworden.
Habe mom den Laptop von einem bekannten hier, bei diesem klappt das aufrufen von Webseiten nicht mehr. Vor geraumer Zeit ging dies aber noch ohne Probleme.
Der Internetzugriff ist laut Netzwerkcenter vorhanden, die Verbindung läuft über W-Lan. Weder bei ihm noch bei mir, funktioniert der IE-Explorer noch der vorhandene Chrome Browser. Andere Geräte im Netzwerk laufen tadellos.
Der Lappi läuft mit Win7 Pro. Habe schon "AntiVir" deaktiviert und auch die Aktuelle Version, vom Kasperski Rescue Center drüber laufen lassen. Aber ohne das finden von bösartiger Software oder ähnlichem. Im Linux bzw. Rescue Center klappt die I-Net Verbindung und das Surfen tadellos.
Beim Router anpingen, sendet er die 4 Pakete und empfängt sie auch.
Auch habe ich versucht, einen älteren Wiederherstellungspunkt auszuwählen aber bei allen vorhandenen, hat er leider nicht die möglichkeit das System wiederherzustellen (liegt wahrscheinlich an meinem schlechtem Karma  :grübel)
Hat einer von euch evtl. noch eine Idee? Ich bin leider am Ende mit meinem Latein...

Viele Grüße und schonmal Danke
BoesesTucTuc

PS: Ich hoffe es stört niemanden, dass ich einen neuen Post mit dem bekanntem Thema erstelle aber so wie die Diskusion im alten ausgegangen ist wollte ich das ganze nicht wieder neu hochholen.
[url=http://www.go-windows.de/forum/netzwerk/explorer-und-firefox-zeigen-keine-internet-seiten-an-trotz-internet-verbindung/#.UdWKEG20Z8E]http://www.go-windows.de/forum/netzwerk/explorer-und-firefox-zeigen-keine-internet-seiten-an-trotz-internet-verbindung/#.UdWKEG20Z8E[/url]
PPS: Und kann mir einer evtl. veraten, wieso das Forum hier keine GMAIL adressen mag? 
3
Antworten
6957
Aufrufe
unidentifiziertes Netzwerk bei LAN und WLAN Vista 32bit
Begonnen von KellerKecks
09. Mai 2012, 21:47:04
Hallo allerseits,
ich habe mir meine Finger wund gegoogelt, aber leider alles ohne Erfolg.
Mein Problem ist, dass mein Notebook keine Internetverbindung über unsere neune FritzBox 7270 herstellen kann. Ich kann nur eingeschränkt/lokal auf das Netzwerk zugreifen. Mit allen anderen Problemen funktioniert der Internetzugriff einwandfrei.
Nachdem ich heute aus lauter Verzweiflung heute sogar mein System neu aufgesetzt habe und immer noch nicht mit Erfolg belohnt wurde, versuche ich mein Glück in diesem Forum.

Im folgenden habe ich die Kopie des Ergebnis von ipconfig /all:

Windows-IP-Konfiguration

  Hostname  . . . . . . . . . . . . : KellerKecks-PC
  Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
  Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
  IP-Routing aktiviert  . . . . . . : Nein
  WINS-Proxy aktiviert  . . . . . . : Nein
  DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : fritz.box

Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Atheros AR5006EG Wireless Network Adapter

  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-15-AF-42-89-B5
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::adbd:7216:c8d2:4df6%9(Bevorzugt)
  IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.178.28(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
  Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 9. Mai 2012 20:31:16
  Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 19. Mai 2012 21:27:31
  Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 251663791
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit
Ethernet NIC (NDIS 6.0)
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1D-60-D2-1F-2E
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter LAN-Verbindung* 6:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::5efe:192.168.178.28%11(Bevorzugt)
  Standardgateway . . . . . . . . . :
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter LAN-Verbindung* 10:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{1DBE6EAB-D0F4-4C4B-891D-497CBB48A
11D}
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja


Ich hoffe eines der Forumsmitglieder weis Rat.
mfG KellerKecks
1
Antworten
11229
Aufrufe
Fertragen sich 2,5 und 3,5 Zoll Festplatten?
Begonnen von Martol
29. März 2012, 08:48:05
Hallo zusammen!

ich habe folgendes problem. in mein altes system WinXp mit P4 3,2 GHz, SATA HDD 200GB habe ich zusätzlich eine 240 GB SATA 2,5 Zoll Festplatte eingebaut. Nach dem einbau hat das system einmal gestartet. nach kurzer zeit habe ich bunte streifen auf dem monitor. ich habe der computer ausgeschaltet, 2,5 zoll festplatte abgeklemmt und neu gestartet. Computer zeigte kein bild. monitor "sagte" - kein signal. Ich hab noch rum probiert aber konnte nichts machen. Habe ich einen neuen board mit AMD processor und RAM geholt, alles angeschlossen - beide festplatten - XP installiert. alles lief gut genau 4 tage. dann fast geiche geschichte - bild eingefroren und kein leben mehr auf dem monitor. Computer aus - ein. wieder kein bild - kein signal.

Die Vorgeschichte - die Festplatte stammt aus einem 3 jahre altem Fujitsu-Siemens Notebook. bei dem habe ich gleiche probleme gehabt. nach 2 jahren war der monitor schwarz. computer repariert - 1 woche gelaufen - wieder monitor schwarz. zweites mal repariert - wieder einpaar tage OK - und wieder alles schwarz.

das ganze ist ein rätsel für mich! woran kann das alles liegen? ist das die festplatte, die fehler immer wieder verursacht, die drei meine computer lahm legte?
0
Antworten
12134
Aufrufe
Amazon Kindle
Begonnen von Noone
15. Oktober 2011, 10:46:43
Ab Montag scheint es jetzt für 99 EUR den neuen [url=http://www.amazon.de/Kindle-eReader-Wi-Fi-Display-deutsches/dp/B0051QVF7A/ref=amb_link_161324427_2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0R3AXWBQK3MN1GX843TQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=254897087&pf_rd_i=301128]Amazon Kindle[/url] zu geben. [url=http://winfuture.de/news,66018.html]Hier[/url] gibt es einen ausführlichen informativen Test.

Der Test hat mich irgendwie wild auf den Kindle gemacht. Bisher habe ich ja meine Bücher immer in Papierform gekauft. Aber nach dem Test denke ich, daß man sich auch mit dem Kindle anfreunden könnte.

Mich interessiert, woher man am Besten zu welchem Preis welche Bücher bekommt. Gibt es (für den Anfang) auch kostenlose Bücher? Welches ist das Kindle-Buchformat? Welche Formate werden unterstützt?

Eigene E-Books kann man offenbar nicht so einfach auf den Kindle laden. Das muß scheinbar über "die Cloud" gehen. Eine Alternative scheint aber die Software [url=http://calibre-ebook.com/about]Calibre[/url] zu sein, mit der das auch ohne Cloud gehen soll.

Ich denke, es wäre schön, wenn hier alle, die etwas zum Kindle beizutragen haben, sich hier äußern würden.
10
Antworten
21969
Aufrufe
Top-Software nennen und Amazon-Gutschein gewinnen
Begonnen von Markus
10. April 2011, 22:04:06
Servus,

schreibt doch bitte mal eure Top-Software in diesen Thread (gerne auch mehrere Programme).

Anleitung: Eure Top-Software hier im Thread nennen - hat bereits jemand eure Top-Software im Thread genannt, diese bitte nicht mehr nennen, sondern eine Alternative nennen.

Bspw.: Eines meiner Lieblings-Programme ist "Notepad++" und "Filezilla".

Ziel: Eine relativ große Liste an unterschiedlicher Software zu bekommen (über die wir in Zukunft regelmäßig auf go-windows.de über Updates,Howtos,... berichten werden).

Unter allen Teilnehmern (ausgeschlossen sind Go-Windows.de-Administratoren) verlosen wir einen [iurl=http://www.amazon.de/gp/gc/ref=topnav_giftcert&tag=v0-21] 25-Euro-Amazon-Gutschein[/iurl].

Teilnahmeschluss ist der 30. April - der Rechtsweg ist ausgeschlossen :-D

Wir hoffen auf zahlreiche Antworten :-)

http://www.go-windows.de/forum/vista-news/25-euro-amazon-gutschein-fur-unsere-facebook-fans-zu-gewinnen/
4
Antworten
14982
Aufrufe
Netzwerk zeigt keine Verbindung an obwohl ich im Netz bin.
Begonnen von ricardofeist
01. April 2011, 19:42:46
Hallo seit einiger Zeit steht bei mir im Netzwerk das ich keine Verbindung zum Internet habe obwohl ich mit einem Internet Stick von 1&1 drin bin. Mein Browser und alles andere funktioniert das einzige was nicht geht ist mein ICQ hab schon ne ganze weile im Internet nach einer hilfreichen Antwort geschaut und nichts gefunden.
Wär schön wenn mir einer von euch helfen könnte.
0
Antworten
2762
Aufrufe
Kindle 3 von Amazon vorbestellbar
Begonnen von admin
29. Juli 2010, 20:55:58
Kindle 3 von Amazon vorbestellbar [iurl]http://www.go-windows.de/windows/kindle-3-von-amazon-vorbestellbar/[/iurl]
13
Antworten
28383
Aufrufe
Wlan verbindung zum router unterbricht ständig
Begonnen von Scholes
01. Februar 2010, 18:31:43
Hiho Leute kaum bin ich hier registriert hoffe ich das ihr mir helfen könnt bin langsam am verzweifeln und weiß net mehr weiter...
so erstmal zu meinem System:
Intel Core i5 CPU 750 4x2,67GHz
6GB DDR3 Ram
NVIDIA Geforce GTX 285
win 7 x64
so nachdem ich den neuen PC wlan fähig machen wollte gab es schon den ersten streik mein alter wlan usb stick von targa (das letzte mal das ich mir was von denen geholt habe) wird nicht unterstützt und deren service ist unter aller sau. Nun gut nen neuen stick geholt von Hama angeschlossen und tadaa verbindung zum Internet wird aufgebaut. Da ich nicht nur am surfen bin sondern auch gern online-games spiele (wie z.B. CoD,CS,WoW) ist das störend wenn in unregelmäßigen abständen mal alle 3-8min dann wenns gut läuft nach 30min oder 50min war bis jetzt das längste, die Verbindung plötzlich abbricht. Wenn ich was downloade ist bis jetzt immer alles ganz normal geblieben aber wenn ich z.B. am Spielen bin treten dann die Probleme auf. Wenn ich sie bemerke kann ich selbst auf den desktop switchen und in der Taskleiste schauen und versuchen über das netzwerksymbol die problembehandlung zu starten aber er reagiert gar nicht erst also selbst wenn ich mit der maus über das symbol gehe passiert nichtmal was (keine anzeige vom netzwerk). So nun ist es so das es sich manchmal sofort wieder selbstverbindet, dann liegt es wohl daran das die verbindung vielleicht zu schlecht war (unter 50% ka normal ist der bei 70-90%) aber ab und zu ist das auch noch so das wenn er gar nicht reagiert wie ebend geschildert das ich erst durch abziehen und wiedereinstecken des sticks die verbindung aufbauen kann, komischerweise reagiert er sobald der stick raus ist wieder sofort.
Ich hab alle treiber aktuallisiert, den stromsparmodus ausgeschaltet,IPv6 ausgemacht, mir ne feste IP gegeben, Automatische WLAN-Konfiguration hab ich auf manuell gestellt aber irgendwie gibt es anscheinend noch ein problem.
Da es keine neue Firmware für meinen Router gibt (model arcor wlan 100) denke ich das es vielleicht daran liegt und ich nen neuen brauch aber vielleicht könnt ihr mir helfen ich hoffe es zumindest so sehr und wie gesagt die probleme treten eigentlich nur beim spielen auf zumindest sind sie da nur ersichtlich beim surfen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
Danke schonmal für eure mühe allein diese wall of text zu lesen...

MfG
Scholes
0
Antworten
2520
Aufrufe
Kindle DX – Der neue Kindle mit Global Wireless
Begonnen von admin
07. Januar 2010, 12:28:07
Kindle DX – Der neue Kindle mit Global Wireless [iurl]http://www.go-windows.de/windows/kindle-dx-der-neue-kindle-mit-global-wireless/[/iurl]
7
Antworten
5778
Aufrufe
EasterEgg in Windows 7 – GodMode
Begonnen von admin
06. Januar 2010, 06:58:42
EasterEgg in Windows 7 – GodMode http://www.go-windows.de/windows/easteregg-in-windows-7-godmode/
1
Antworten
11678
Aufrufe
Ruhezustand deaktivieren/aktivieren/reaktivieren
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:39:51
Wenn man den Ruhezustand unter Windows Vista/Windows 7 nicht mehr benötigt, weil man den Computer
immer komplett herunterfahren will, kannman den Ruhezustand recht einfach deaktivieren und nebenbei auch noch  Speicherplatz auf der Systempartition gewinnen.

Kommandozeile mit Admin-Rechten starten (Start-> "cmd" eingeben-> Als Admin ausführen) und folgendes eingeben:

powercfg –H off

Mit "on"  statt "off" kann man den Windows Ruhezustand wieder aktivieren/reaktivieren.
1
Antworten
102751
Aufrufe
Papierkorb wiederherstellen gelöschtes PapierkorbSymbol Windows Desktop anzeigen
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:30:00
Das Papierkorb-Symbol auf dem Windows-Desktop lässt sich (dummerweise) wie jedes andere Icon löschen - das ist schnell mal aus Versehen passiert - so kann man den Papierkorb wiederherstellen.

Das Papierkorb-Symbol wiederherzustellen ist einfach (wenn man weiss wie):

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb setzen.

Fertig :)

PS: Dieser Trick funktioniert u.a. für Windows XP, Windows Vista und Windows 7.
0
Antworten
2536
Aufrufe
Barnes & Noble plant Kindle-Konkurrenten mit Android
Begonnen von stoneagem
09. Oktober 2009, 14:19:07
Der größte US-Buchhändler Barnes & Noble plant laut Wall Street Journal einen eigenen E-Book-Reader. Er soll dem Bericht zufolge schon im November in den Vereinigten Staaten auf den Markt kommen. Wie Gizmodo meldet, ist er mit Googles Betriebssystem Android ausgestattet.
Ähnlich wie bei Amazons Kindle, der ab dem 19. Oktober auch außerhalb der USA erhältlich sein wird, sollen Kunden E-Books über UMTS oder WLAN herunterladen können.

weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_hardware_barnes_noble_plant_kindle_konkurrenten_mit_android_story-39001021-41515596-1.htm
7
Antworten
9083
Aufrufe
Amazon Kindle 2
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 12:44:06

Amazon hat angekündigt, den Kindle 2 ab dem 19. Oktober auch in Deutschland anzubieten. Der Kindle 2 bietet UMTS, Edge, GPRS und WLAN. Geblieben sind das 6-Zoll-Display und 2 GByte Speicher für rund 1.500 Bücher. Der Kindl soll rund 280 Dollar kosten, Informationen zu einem deutschsprachigen Buchangebot gibt es noch nicht.

Wer braucht eigentlich so was?  :grübel

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100712130191.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=640]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09100712130191.jpg[/img][/url]
2
Antworten
122449
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
6
Antworten
5052
Aufrufe
Linux Erfinder warnt vor Windows 7 Hype!
Begonnen von Lord_Zuribu
28. Januar 2009, 07:45:48
Der Erfinder von Linux, Linus Torvalds, hat auf einer Linux Konferenz in Australien skeptische Äusserungen bezüglich Windows 7 gemacht. Er zweifelt die Verbesserung des neuen OS im Bezug auf Vista an. Es scheint ihm etwas zu dick aufgetragen, wenn man sagt, dass Windows 7 besser sei als Vista. Laut Linus Torvalds, profitiere der Windows 7 Hype nur vom schlechten Ruf von Vista. Und da die Leute Windows 7 mit Vista vergleichen, habe Microsoft einen PR Vorteil, da die Leute aus diesem Grund glauben, Windowss 7 sei gut.

[url=http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39201710,00.htm][color=black][b]Link[/b][/color][/url]
21
Antworten
39729
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:45:50
« 1 2
Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"

[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]

[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009    [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare  [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]
6
Antworten
31448
Aufrufe
Fehler 0x80070091: Das Verzeichnis ist nicht leer
Begonnen von duat
21. November 2008, 14:54:27
hi

ich versuche jetzt seit wochen diesen Ordner (Adobe) zu löschen, kann ihn auch nicht öffnen, vista sagt ich hätte keine berechtigung,
bin aber als admin angemeldet und unter sicherheit auch als berechtig eingetragen und selbst wenn ich unter sicherheit etwas ändern wollte, wird mir der zugriff verweigert.

so lange ich diesen ordner hab kann ich jedoch kein adobe programm installieren, werder acrobat reader noch photoshop oder der gleichen

hab schon sämtliche suchergebnisse für fehler 0x80070091 gelesen, allerdings hat nichts davon zugetroffen oder geklappt.
hab auch die gesamte platte prüfen lassen, aber keine fehler gefunden.

wäre super wenn mir da einer weiterhelfen würde