437 Benutzer online
25. April 2024, 21:02:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort outlook
0
Antworten
4485
Aufrufe
Outlook 2010 - Scrollproblem per Tastatur
Begonnen von Andreas62
18. Februar 2012, 14:14:12
Ich habe eine Frage im Zusammenhang mit einem Scrollproblem in Outlook 2010.
Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, meine Mails zum Lesen auschließlich per Tastatur zu öffnen bzw. auch innerhalb einer geöffneten Mail per Tastatatur zu scrollen. Mit Outlook 2007 war das auch überhaupt kein Problem. Seit Umstellung auf Outlook 2010 ist es aber nun so, dass ich nach dem Öffnen einiger Mails (per Tastatur) nicht per Tastatur innerhalb der Mail scrollen kann. Das funktioniert erst dann, wenn ich die betreffende Mail nochmals mit der Maus anklicke oder sie erneut per Tastatur zum aktiven Fenster mache.
Das Problem tritt bei einigen HTML Mails auf, aber halt nicht bei allen. In konnte auch noch keinen Unterschied in den betreffenden Mails ausmachen.
Könnt Ihr da helfen?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum bgebge problemproblem problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht bgqbgq zwuzwu hilfehilfe programmprogramm windows7windows7 keinekeine bingbing fehlerfehler windowwindow funktioniertfunktioniert 20072007 keinkein internetinternet treibertreiber zguzgu yahooyahoo bitbit searchsearch
3
Antworten
47088
Aufrufe
Outlook 2010 auf 2 PC nutzen und synchronisieren ?
Begonnen von edeh
14. Februar 2012, 12:13:04
Ich nutze einen PC mit Win7 Prof. und eine Subnotebook mit Win7 Home
und auf beiden Office 2010 inkl. Outlook 2010.

Wie kann ich mein Outlook vom Büro PC auf das Subnotebook übertragen und bei Bedarf
auch wieder zurück synchronisieren . Der Austausch der jeweiligen outlokk.pst Datei umfasst nicht die Konten
und auch nicht die Filterregeln und kann auch zur Beschädigung der .pst Datei führen.

Gibt es eine elegantere Lösung ?

Gruss Ede
7
Antworten
25934
Aufrufe
Drahtlosnetzwerkverbindung zum Smartphone geht nicht
Begonnen von pope5
13. Februar 2012, 20:14:33
Hallo,

das hat schon mal funktioniert!

Ich möchte mit meinem Notebook (Windows XP) eine Drahtlosverbindung zu meinem Smartphone, einem Samsung Galaxy S2 herstellen. Das habe ich als mobilen WLAN Hotspot eingerichtet.

Klicke ich auf drahtlose Netzwerkverbindungen und suche nach Zugängen, sehe ich mein Smartphone und auch meine Fritzbox. Wähle ich das Smartphone und klicke auf Verbinden, kommt der Fortschrittsbalken und nach einiger Zeit werden wieder wortlos die vorhandenen Netze angezeigt.

(Wähle ich die Fritzbox, kommt sofort eine Verbindung zustande.)

Man könnte also glauben, es liegt am Smartphone. Aber... wenn ich meinen Netbook  (anderer PC!) starte und dort eine Drahtlosverbindung mit dem Smartphone aufsetze kommt eine erfolgreiche Verbindung zustande ohne, dass ich am Smartphone etwas ändern mußte.

Was muß ich machen, damit auch der Notbook über das Smartphone ins Internet geht?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

pope5
1
Antworten
3850
Aufrufe
Outlook
Begonnen von hape
13. Februar 2012, 11:21:52
Fotos direkt über "senden an" einfügen funktioniert nicht mehr?
wurden vorher immer direkt komprimiert eingefügt, seit einiger Zeit geht das nicht mehr.
kommt MAPI Fehler?
3
Antworten
12554
Aufrufe
Signaturen von Outlook 2007 auf Windows 7
Begonnen von Klaus Arend
12. Februar 2012, 15:40:37
Ich musste mir einen neuen PC zulegen und sofort mit Windows 7 nach Installation von Outlook finde ich keinen Pfad wie bei XP wo ich die Signaturen kopieren kann.
Bin dankbar für Infos
Gruß Klaus
1
Antworten
10054
Aufrufe
E-Mail Programm lädt tausende GMX-E-Mails
Begonnen von Megantic
09. Februar 2012, 12:09:17
Weiss jemand Rat ? Windows live mail ruft bei Programmstart die Nachrichten von meinem GMX-Konto ab. Bisher gabs auch nie Probleme. Seit gestern jedoch werden ewig Nachrichten heruntergeladen, die nicht im Posteingang erscheinen. Der Nachrichtendownload nimmt kein Ende. Bei 15 000 habe ich beendet.

Wenn ich über die gmx-seite auf mein Konto zugreife, gibts keinerlei Probleme. Es gibt keine neuen Mails an mich. der Posteingang ist leer. Ich frage mich also was das für Nachrichten sind die das Mail-Programm da runterlädt. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation von Liv-Mail brachte nichts.

Nun habe ich mir den Thunderbird installiert. Damit funktioniert alles reibungslos.
6
Antworten
14817
Aufrufe
Widget in Autostart hinzufügen
Begonnen von quaster
03. Februar 2012, 17:39:17
Hallo Experten,
Ich möchte gern ein DELL Wetter Widget in den Autostart hinzufügen bei Win7 64 bit. Damit es bei jedem Windows Start gleich mit geladen wird. (Die exe - Datei benötigt Admin-Rechte).
Wie mache ich das?  :grübel
1
Antworten
4323
Aufrufe
Outlook-Adressbuch
Begonnen von Egner
31. Januar 2012, 22:59:07
Liebe User,

habe das Problem, dass mein Outlook 2010 immer wieder die Sortierung der Adressen im
Adressbuch beim Mailversand umstellt auf "Vorname, Name"

Ich habe unter Kontoeinstellung Adressbuch eingegeben "Wie speichern unter (Nachname, Vorname). Outlook beendet. Beim nächsten Start von Outlook sortiert er so wie ich es will, nämlich "Nachname, Vorname". Aber bei übernächsten Start von Outlook sortiert das Adressbuch wieder nach "Vorname, Nachname"
Die Speicherung bleibt also nicht erhalten!

Vielleicht haben Sie eine Lösung für mich!

Besten Dank
3
Antworten
4107
Aufrufe
Windows 7 Kalender Im- und export
Begonnen von alex11271
29. Januar 2012, 17:43:02
Ich möchte meinen Kalender in andere kalender importieren,es kommen gleich mehrerd fehler auf
1. Ich melde mich nicht an,denn wenn ich das tue sind irgendwie meine ganze kontakte anderer email konten futsch,2.der kalender ist dann wieder leer ,selbst ich wieder abgemeldet bin ,warum wird nur alles immer komplizierter ,ist doch albern ,dadurch verliert man nur leute ,ich werde wohl auch was einfacheres suchen ,ausserdem,kann ich 3, den kalender nicht zum sichern exportieren,dh, wenn ich meinen pc mal auf anfangsstatus zurückstellen will,sind alle miene einstellungen auch die termine die sich wiederholen weg,ist doch scheisse mann.ich will alles speichern aber wie ,
lg alex
24
Antworten
14135
Aufrufe
Windows XP fehler: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht ..
Begonnen von Denis H.
25. Januar 2012, 19:55:25
« 1 2
Hallo leute. Ich habe grad ein Fehler an meinem PC :P
Ich starte windows ganz normal... Loge mich in mein Benutzeraccount ein (geb halt PW ein) und dann kommt schon die erste fehlermeldung: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.
So, erstens klickt ich auf Ok. dann kahm nocheine und nocheine und noch ein paar. und auch eine, das der Explorer.exe nicht gestartet bzw. geöffnet werden konntet. Erstens habe ich Task Manager geöffnet und versucht Explorer.exe manuell zu starten aber ging auch nicht. Ich habe mir so ein "Fixer" im Internet gedownloadet wo "angeblich" die iertutil.exe repairiert. Ging zwar aber zuvor kahm immer die Fehlermeldung: "iertutil.dll konnte nicht gefunden werden. Neuinstallation könnte das Problem beheben." Oder was da kahm. So dann startete ich den Fixer und dannach wo es fertig war kahm: "Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden" So, dachte mir gleich: "WTF?" und ich sah auch in anderen Foren weiter und der mit dem Fehler hat aufgegeben und hat es gelassen und die anderen haben einfach über was anderes weitergelabert... .
Also ich habe Windows XP sp3 und bin "gerade" mit dem Google Chrome drinne.

Und ich finde das das hier nicht so ein großer Fehler ist, denn Ich habe wenige störende Tasks mit dem Security Task Manager in die Quarantäne verschoben, und daher stimmt was nicht  :-\

Ich wunder mich auch das so ein "kleines" Programm Tasks verbieten kann das sie sich öffnen.
Weil Explorer.exe kannst ja nicht Löschen, nur Deaktivieren.
Ich habe auch versucht Windows im Savemode (Abgesicherten Modus) zu starten brang aber nix.
Habe schon alles versucht. Ich hab zwar nochnicht mit dem regedit nachgeguckt wo diese 681 is :P

Derzeit kann ich nur hoffen das ihr mir helfen könnt, ansonsten muss ich mich mit anderen Begügen *wein*  :kaffee


Und ich bin euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könnt  :]


Mfg Denis

1
Antworten
10692
Aufrufe
Outl.2007 von XP nach Win7
Begonnen von Don
25. Januar 2012, 10:37:19
Hallo zusammen
Folgendes: Outlock2007 von altem XP-Laptop auf externe Festplatte gesichert-
                von ext. Festplatte auf neuen Win7-Laptop aufgespielt
Problem:    beim neuanlegen der email-Adressen werden in der linken Leiste neue Ordner mit
              Untermenü angelegt (alte Ordner bleiben weiter oben erhalten)
              Posteingang wird in die neuen Ordner verschoben (sehr Unübersichtlich und nervend)
              P.S. ...habe mehrere email-Konten

Wie krieg ich den das alte Erscheinungsbild von XP wieder hin???

schon mal Danke
3
Antworten
5248
Aufrufe
Word 2010 Windows Vista Servicepack1
Begonnen von Flo2345
22. Januar 2012, 19:04:52
Ich habe mir Office2010 gekauft und scheitere am Installationsvorgang. Ich benötige wohl das Service Pack 1. Dieses habe ich mir runtergeladen und versucht zu installieren. Irgendwann kommt beim Installationsvorgang aber nur noch ein schwarzer Hintergrund mit:  !!0xc0190036!!5007/79758(dwup.inf)
Ich komme dann nicht weiter, das einzige was dann noch funktioniert ist Neustarten und Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt. Damit kann ich Office aber weiterhin nicht installieren. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
2
Antworten
3292
Aufrufe
Fehlermeldung bei Linknutzung
Begonnen von cropper
12. Januar 2012, 01:53:08
wenn ich in einer Mail z.B. von ebay antworten will, bekomme ich die Meldung dieser Vorgang ist wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Was habe ich falsch eingestellt. Windows 7 SP 1. mfg cropper
1
Antworten
20580
Aufrufe
Fehler über Fehler - ich weiss nicht weiter
Begonnen von aabpp
11. Januar 2012, 00:32:29
Hallo, erbitte Hilfe von Menschen, die etwas davon verstehen, nicht wie ich. League of Legnds läuft nicht und der PC ist sehr langsam: Gefunden mit Google habe ich wie man das Ereignisprotokoll öffnet. Habe dadurch Office 2010 deinstalliert, nun kommt ein anderer Fehler:

Protokollname: Application
Quelle:        Microsoft-Windows-WMI
Datum:        11.01.2012 00:10:48
Ereignis-ID:  10
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene:        Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      PhilBä
Beschreibung:
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-WMI" Guid="{1edeee53-0afe-4609-b846-d8c0b2075b1f}" EventSourceName="WinMgmt" />
    <EventID Qualifiers="49152">10</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2012-01-10T23:10:48.000000000Z" />
    <EventRecordID>9776</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>PhilBä</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>//./root/CIMV2</Data>
    <Data>SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage &gt; 99</Data>
    <Data>0x80041003</Data>
  </EventData>
</Event>
0
Antworten
3017
Aufrufe
Outlook 2007
Begonnen von Jürgen Strunk
03. Januar 2012, 16:06:13
Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und heiße Jürgen,
ich habe Probleme mit meinem Outlook 2007, auf Windows 7.
[u]Vorgeschichte[/u]:
Da ich im Outlook [i]Adressdatei[/i] nicht alle Adresse aus den [i]Kontakten[/i] (ca. 335 Kontakte) wiederfinden konnte, habe ich alle Kontaktdaten auf die Adressdateien gespeichert.
[u]Ergebnis:[/u]
Die [i]Adressdatei[/i] Daten wurde nicht mehr, (ca. 50 Adressdaten) die [i]Kontakt[/i] Adressdaten sind alle weg.
[u]Derzeitige Funktion:[/u]
Wenn ich E-Mails schreibe und den Namen eingebe, erscheint wie sonst auch die E-Mail Adresse. Aber anschauen oder ändern kann ich die Adressdateien nicht.
Wer kann mir helfen???  :kaffee
1
Antworten
15576
Aufrufe
Rechner komplett auf Werkseinstellung zurück setzen
Begonnen von Sarnow
27. Dezember 2011, 10:03:50
Ich möchte meinen Rechner wieder in die Werkseinstellung versetzen. Wie geht das?
1
Antworten
4898
Aufrufe
kein Drucken von Geburtstagen mit Kalenderdruck-Assistent
Begonnen von Nixo
09. Dezember 2011, 16:22:05
kein Drucken von Geburtstagen mit Kalenderdruck-Assistent möglich.
Benutze Outlook 2010 in welchen ich mehrere Unterkalender wie Studium, Geburtstage, usw. unter "meine Kalender" gegliedert habe. Mit Hilfe des Kalenderdruckassistenten lassen sich ja mehrere Kalender drucken was nur über Outlook nicht möglich ist. Er zeigt mir auch alle Eintrage der anderen Kalender an nur nicht die des Geburtagskalenders.

Hatte erst gedacht das es an der Terminserie liegt welche sich jährlich wiederholt aber hab dies bei anderen Kalendern getestet und die werden angezeigt.

Hat jemande eine Idee woran könnte dies liegen?

Danke
Gruß
2
Antworten
11182
Aufrufe
Immer wieder Abstürze bei Serienbrief Word mit Outlook 2010
Begonnen von nelly55
06. Dezember 2011, 08:03:16


Alle Programme funktionieren aber sobald ich Word  Seriendruck mit Outlook Kontakten benutzen will stürzt es sofort ab.Habe eine Schulversion gekauft. Microsoft® Office Professional Academic 2010
Ich habe es schon xxxx mal neu Installiert. Dann geht es für 2-3mal dann wieder das selbe.
Ich benutze Windows Vista.
Dies Zeigt es mir als Problem an.




Problemereignisname: BEX
  Anwendungsname: WINWORD.EXE
  Anwendungsversion: 14.0.6024.1000
  Anwendungszeitstempel: 4d83e310
  Fehlermodulname: pstprx32.dll_unloaded
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 4defce05
  Ausnahmeoffset: 6aee1744
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmedaten: 00000008
  Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

AppHangB1
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 14.0.6025.1000
Anwendungszeitstempel: 4d949895
Absturzsignatur: 6db4
Absturztyp: 0
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: eca60227ac6d006a9ae65b4ca3754ded
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 01bc
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 29b7d6ca8974c98b4f39152652d7b6f6
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 6db4
Zusätzliche Absturzsignatur 5: eca60227ac6d006a9ae65b4ca3754ded
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 01bc
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 29b7d6ca8974c98b4f39152652d7b6f6
4
Antworten
18888
Aufrufe
Kontakte von Windows 7 als Kontakte in Windows Live Mail
Begonnen von pegu1505
04. Dezember 2011, 12:00:50
Hallo Wissende :wink, im o. a. Zusammenhang habe ich mehr Fragen als Antworten. Bin kürzlich auf neue Hardware und dadurch von Vista auf Win 7 umgestiegen. Seit dem nutze ich Windows Live Mail  als Mail-Client. Möchte natürlich meine bisher geführten Kontakt-Infos unter WLM weiter nutzen und habe daher die Kontakte von der alten Hardware in die neue Kontakte-Datei übernommen. Wenn ich nun aus WLM eine eMail verfasse, werden mir jedoch diese Kontakte nicht angeboten. Es scheint so zu sein, dass WLM eine andere Kontakte-Datei aufruft als mein bisheriger Client (WINDOWS MAIL). Ist das so? Wenn ja, wie kann ich "meine" Kontakte als Bestand in WLM nutzen? Sofern das über Import gehen sollte, macht es dann noch Sinn, "meine" Kontakte-Datei an bisheriger Stelle weiter zu weiter zu pflegen (für eMail aus WORD o. ä)?

Danke im Voraus für  jede Hilfe.
0
Antworten
5086
Aufrufe
VERSCHOBEN: pdf Anhänge in Outlook durchsuchen lassen
Begonnen von MATAG
03. Dezember 2011, 15:52:22
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=53.0]MS Office Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17873.0[/iurl]