700 Benutzer online
29. März 2024, 07:08:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kalender
0
Antworten
9140
Aufrufe
go-vista template für joomla
Begonnen von dheuser
03. November 2006, 12:25:04
Hallo,ich möchte Euch erst einmal für die Bereitstellung des go-vista templates danken - habe aber noch eine Frage. Unter IE werden hier beim Einloggen über das Frontend fehlende Bilder über den freigegbenen Links beim Hauptmenue gezeigt. Unter Eigenschaften steht etwas von ident1.png - aber wenn ich ein Bild unter images mit dem Namen kopiere wird trotzdem das Bild nicht angezeigt. Unter FF keine Fehler zu sehen.Könnt Ihr mir hier helfen ?Des weiteren würde ich gerne im header ein Bild einsetzen oder die angezeigt Schrift in einen anderen font setzen als der der automatisch angezeigt wird. Leider bin ich in der php Entwicklung nicht fit.Wäre für einen Tipp sehr dankbar.Gruß Dirk

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 ymsyms softwaresoftware bgebge hilfehilfe programmprogramm problemproblem problemeprobleme windowwindow bgqbgq outlookoutlook windows7windows7 zwuzwu gehtgeht downloaddownload bingbing funktioniertfunktioniert keinekeine anzeigenanzeigen fehlerfehler keinkein 20072007 microsoftmicrosoft yahooyahoo zguzgu