342 Benutzer online
23. April 2024, 13:11:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 6209
1
Antworten
2759
Aufrufe
W 7 fährt nicht mehr hoch nach Acronis Absturz
Begonnen von PEZE
10. September 2016, 14:24:35
Tag mitnander,

wollte eine Bildbearbeitungsprogramm auf meinen kleinen Lap testen und habe dazu Acronis in Try & Decide Modus aktiviert. Als ich dann gesagt habe, Änderungen übernehmen, rödelte der Lap einige rum und zeigte irgendwann an, dass "Acronis nicht mehr funktionierte".
Nach einem Neustart will Acronis seine Prozedur durchführen und die Änderungen übernehmen (Start von Acronis Loader) , aber da - abgestürzt - funktioniert das nicht. Dann steht "Abort! Programm exited with code -1"
Windows fährt dann natürlich nicht hoch. Wer kann mir helfen?

System Asus 551, Windows 7 Pro, 64 bit, 8 GB Ram, etc.

Für eure Hilfe sage ich danke im Voraus.

go-windowsgo-windows 6119060461190604 startetstartet installationinstallation gamesgames laptoplaptop wiedergabewiedergabe mailmail windowwindow bootablebootable draufdrauf nachinstallierennachinstallieren istallationistallation hdmihdmi calendarcalendar instalaioninstalaion batmabatma skype vista pack tonskype vista pack ton laptop vista auf windows programmiert seit dem kein ton mehrlaptop vista auf windows programmiert seit dem kein ton mehr 2-idt2-idt bgebge acronisacronis dienstedienste wegweg mediamedia setupsetup audioaudio musikmusik codeccodec skypeskype
3
Antworten
7287
Aufrufe
Nach Installation von SP 2 bei Windows Vista keinen Ton mehr
Begonnen von Horst144
28. September 2009, 16:45:38
Hallo zusammen,

habe seit kurzem nen neuen Laptop von HP und hab da jetzt das Service Pack 2 installiert. Betriebssystem ist Windows Vista!

Nach der Installation kommt kein Ton mehr aus dem Ding! Es ist egal, ob ich mit VLC oder mit dem Media Player eine Musikdatei abspielen will, es funktioniert einfach nicht! Skype etc. dto.

Habe auch schon nachgeschaut, ob ich den Treiber aktualisieren kann, ist aber anscheinend auf dem neuesten Stand: IDT High Definition Audio CODEC, Treiberversion 6.10.6209.0, Treiberdatum 03.06.2009!

Habe den auch schon de- und dann wieder aktiviert, aber es klappt einfach nicht!

Da ich kein großer Computer-Fachmann bin, bräuchte ich dringend Hilfe!!! Bei anderen Themen habe ich ähnliche Probleme, aber keine passende Lösung für mich gefunden...

Vielen Dank im Voraus, ich warte gespannt...