434 Benutzer online
19. April 2024, 16:51:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kopie
90
Antworten
100171
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum bgebge bingbing problemproblem programmprogramm bgqbgq keinekeine gehtgeht zwuzwu softwaresoftware windows7windows7 problemeprobleme windowwindow hilfehilfe yahooyahoo ohneohne searchsearch 13555341691355534169 keinkein 5818717858187178 computercomputer kopierenkopieren d2sd2s installationinstallation