453 Benutzer online
24. April 2024, 14:51:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort milch
7
Antworten
5824
Aufrufe
Keine Chance mehr für Privatheit hinter Milchglas
Begonnen von Mostrich
18. März 2014, 12:53:19
Keine Chance mehr für Ruhe und Privatheit hinter Milchglas. Mit einem Nokia Lumia 1020 kann man schon durch Milchglas hindurch fotografieren. Nicht einmal beim Duschen oder Sitzen bleibt man mehr unbeobachtet und sicher vor den allgegenwärtigen Handy-Knipsern... :grübel
http://winfuture.de/news,80822.html

go-windowsgo-windows searchsearch yahooyahoo downloaddownload anzeigeanzeige glassglass glasglas desingsdesings altealte vistavista basicbasic windowswindows ultimateultimate win7win7 bgqbgq neuesneues aeroaero forumforum designsdesigns designdesign tuneuptuneup mailmail erstellenerstellen suchensuchen minimalminimal vistadesignvistadesign desinedesine disangdisang windows design vista  forwindows design vista for papierkorb neues desingpapierkorb neues desing
2
Antworten
4481
Aufrufe
"Internet Explorer 6 wie 9 Jahre alte Milch", Microsofts neue Kampange
Begonnen von Cr4nk
14. Mai 2010, 20:49:57
[center][img]http://diinnz.com/ieexplo.png[/img][/center]

Microsofts neue Kampange bezieht sich auf eine bereits uralt Version vom Internet Explorer. Nämlich Version 6, die inzwischen 9 Jahre alt ist aber trotzdem noch in großer Zahl genutzt wird, was Microsoft so gar nicht gefällt. (Laut Marktforschern circa: 17,6 %)
Das Motto zu diesem ist: "Sie trinken keine [b]neun Jahre[/b] alte Milch, warum also einen [b]neun Jahre alten Browser[/b] nutzen?" Selbstverständlich gibt es dazu auch noch einige passende Grafiken. Auf der offiziellen Webseite von Microsoft werden etliche Statistiken aufgelistet wie viele Sicherheitslücken diese noch hätte und welche Vorteile der neue Internet Explorer 8 bieten würde.

[attachment=1]
7
Antworten
7413
Aufrufe
Neues "Design" oder Milchblende abschalten
Begonnen von zardoz
22. September 2009, 19:09:11
Habe inzwischen alles versucht, aber mir gefällt einfach nicht die neue Superbar von Windows 7. Die Tasks sind einfach zu hell, zu weiß, zu milchig. Ich kann nicht erkennen welcher Task gerade angeklickt ist, einfach nervig und daneben. Und ich schaffe es nicht, das abzuschalten. Hab schon Aero Peek abgeschaltet und alle anderen Aero Optionen. Aber es ist einfach nur grausam. Weiß jemand wie man das so hinbekommnt wie Vista? Natürlich könnte ich die Win2000 Schaltflächen im Design aktivieren, aber so altmodisch solls dann doch nicht sein. Aber dieser glasige Effekt der alles überstrahlt ist einfach nervig. Da kann doch niemand mehr sagen, welcher Task gerade gedrückt ist, einfach zu weiß und zu hell alles. Den Hintergrund hab ich dunkler bekommen, aber das helle weiß strahlt zu sehr nach vorne egal ob gedrückt oder ungedrückt. Ich weiß ehrlich nicht was MS sich dabei gedacht hat, würde Microsoft Autos bauen, eine Klagelawine würde auf sie zurollen, denn überall anders wird man fürs Blenden von Mitmenschen eher abgestraft nicht belohnt.

Hier ein Beispiel was ich meine:

[img width=640 height=156]http://i34.tinypic.com/1zfsile.jpg[/img]


P.S Achja, alle die die das nicht stört und die keine Antwort wissen bitte nicht melden!
Mag ja sein das ich hier etwas empfindlich bin. Aber ich möchte nicht wissen wer damit gut klar kommt, wen das nicht stört, wer damit leben kann und wer diese "Milchblende" sogar supertoll findet. Also nur diejenigen die nen Vorschlag oder gar ne Lösung haben. Danke....
18
Antworten
7780
Aufrufe
suche neues design für vista
Begonnen von Kev41
24. Januar 2009, 13:46:10
« 1 2
hallo leute,

also ich suche ein neues design für vista.

ich habe schon gegoogelt, aber ich wollte nicht einfach etwas installieren. (wer weiß, was ich damit anrichten könnte, und ich habe mir dieses notebook erst vor 1 monat gekauft)

ich wollte fragen, wo man designs downloaden kann, am besten etwas schwarzes, und was ich noch beachten müsste.

ich benutze windows vista 32 bit.

danke erstmal  :wink