388 Benutzer online
20. April 2024, 13:10:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort livemail
11
Antworten
7222
Aufrufe
Windows Mail
Begonnen von nadarosa
28. Oktober 2009, 21:46:45
Hallo,

auch wenn das Thema schon behandelt wurde, bekomme ich es nicht ans laufen.
Habe alle Anweisungen befolgt. Habe Win 7 64 bit.
Was ich schon gemacht habe: die Datein msoe.dll mit der von Vista ersetzt. Vorher natürlich die Berechtigungen geändert auf Vollzugriff. WM startet genausowenig wie vorher. (Im Taskmanager vorhanden). Dann nach einer anderen Anweisung den WM-Ordner umbenannt und den von Vista in Programme kopiert. Kein Start von WM. Aber: nicht enden wollende Eieruhr. Im Taskmanager ohne Ende Einträge von startenden WM. Immer mehr werdend bis man neu startet oder Abmeldet. Zum verrückt werden.
Auch im original WM Ordner alle Berechtiungen aller Dateien geändert und dann die von Vista drüberkopiert. Kein Erfolg!
Hat jemand dazu eine Idee????????
?(
Andreas

windowswindows go-windowsgo-windows mailmail livelive vistavista ymsyms winwin bgebge bgqbgq bingbing zwuzwu win7win7 forumforum windowwindow emailemail lifelife 20112011 zguzgu d2kd2k yahooyahoo outlookoutlook searchsearch d2sd2s e-maile-mail 5818717858187178 programmprogramm problemproblem gehtgeht problemeprobleme 20122012
12
Antworten
31172
Aufrufe
Side-by-Side Konfiguration ungültig bei Windows Live Messenger
Begonnen von Tineke
04. Oktober 2009, 23:34:36
Hey,

also ich habe folgendes Problem... Habe mein msn deinstalliert, wollte es dann neu installieren, geht aber nicht, da immer, wenn ich die installation beginne alles klappt, dann kommt irgendwann ein Ladebalken..habe über 4-5 Stunden gewartet, tut sich nichts, die ganze Zeit bleibt es auf 0%)! Ich habe windows vista, habe dann von einem bekannten, der auch Vista hat, die .exe datei bekommen, sobald ich sie öffnen möchte kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Habe alles mögliche installiert, was in diesem und anderen Foren vorgeschlagen wurde aber nichts funktioniert! Bitte..kann mir jemand helfen!

Danke im Voraus
10
Antworten
10058
Aufrufe
JPG-Anhänge in LiveMail
Begonnen von Beutelteufel
28. September 2009, 11:04:21
Hallo @ All.

Mein Windows-LiveMail entfernt JPG-Anhänge aus Mails mit dem Hinweis, dies sei ein unsicheres Dateiformat.

In der Hilfe bzw. in den Erläuterungen wird JPG jedoch nicht als ein solches unsichers Dateiformat ausgewiesen. Nach den Erläuterungen soll LiveMail jedoch nur unsichere Formate entfernen?!?

1. Warum werden die JPGs entfernt?

2. Wie kann ich das ändern, insb. ohne sämtliche unsicheren Formate freizugben?


Bitte leicht verständliche Erklärungen und einfache Schritt-für-Schrittanweisungen für Doofe ;-)

Vielen Dank im Voraus..

Jörg
1
Antworten
7169
Aufrufe
Windovs Live Hotmail
Begonnen von haribo42
21. September 2009, 17:43:44
Meine E.mail Eingänge sind plötlich alle verschwunden. Wie kriege  ich sie wieder zurück ?
Wer kann mir helfen.Windows Live Hotmail
VLG.. Harald
2
Antworten
213246
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
13
Antworten
10215
Aufrufe
Probleme mit Windows Live Mail
Begonnen von angelsfire
18. August 2009, 16:39:10
Hallo ihr Lieben

Sorry erst mal falls es das Thema schon gibt.

Nachdem ich mich nun damit abgefunden habe das ich Outlook Express unter Vistas nicht mehr installieren kann, hab ich mich nun gestern mit Windows Live Mail bekannt gemacht. Hat auch alles soweit gut funktioniert. Allerdings hab ich nun folgendes Problem:

Wenn Windows Live Mail ne weile läuft dann kommt diese Meldung:

[img width=640 height=397]http://i29.tinypic.com/14t0x15.jpg[/img]

Klicke ich auf ok, dann kommt folgendes:

[img width=640 height=329]http://i27.tinypic.com/xcewx.jpg[/img]

Weiß nun leider nicht woran es liegt. Hab ich was falsch eingestellt?

Unter Wartung die Funktion ausstellen hilft übrigens nicht. Ich bekomme trotzdem ständig die Meldung.

Grüße
7
Antworten
15935
Aufrufe
Windows 7: Kein Mailprogramm und kein Kalender?
Begonnen von Mähman
31. Juli 2009, 17:22:26
Wird das finale Windows7 wie der RC kein Mailprogramm, keinen Kalender und keinen Movie Maker enthalten? Warum? Dies ist eine deutliche Verschlechterung zu Windows Vista. Und der fehlende Internet Explorer soll nun angeblich sogar das Update von Vista auf Windows7 verhindern. Ich finde es eine Schikane gegenüber Microsoft, wenn der IE nicht mitinstalliert werden darf. Dies ist doch völliger Schwachsinn, da ja jeder User sowieso irgendeinen Browser installieren kann. Ist keiner vorinstalliert: Wie kommt denn derjenige, der bisher noch keinen PC mit Internet-Anschluss hatte und daher keinen Browser runtergeladen hat, überhaupt ins Internet?
6
Antworten
6402
Aufrufe
Windows Mail startet unaufgefordert
Begonnen von CmdrCAIN
26. Juli 2009, 12:45:27
Hallo,

in tiefster Befürchtung, dass ich mir Malware eingefangen habe, erlebe ich ständig aber unregelmäßig das automatische Starten des Windows Mail Programms. Das nervt ganz ordentlich, wenn mal im Office arbeitet und stets das Fenster in den Vordergrund springt.
Ich habe mittlerweile neben AntiVir auch StopZilla erstanden, da die Shareware Version was entdeckt hatte - das Entfernen der besagten apps hat aber nichts verbessert.
Auch das deaktivieren aller Autostart Programme hat nichts verändert.

Hat irgendwer ne Idee?

LG
Mattes
1
Antworten
6198
Aufrufe
Windows 7 Beta 64 bit deutsch
Begonnen von tigerking123
19. Juli 2009, 10:17:09
Ich habe da mal eine frage wo kann man die Beta Version von Windows 7 64 bit downloaden wenn wer was weiß dann wäre es sehr nett wenn er auf diese frage antwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1
Antworten
8756
Aufrufe
E mail Links nicht zu öffnen
Begonnen von Wd1981
12. Juli 2009, 23:09:23
Hallo , bin neu hier, hab ein Problem mit Windows Vista.

Seit einiger Zeit kann ich keine Links, die  ich per e.mail bekomme öffnen. Wenn ich auf einen Link  cklicke kommt immer nur die Meldung; Der Datei ist kein Programm zur Durchführung der Aktion zugeordnet. Erstellen sie eine ZUordnung in der "Systemsteuerung" unter "ZUordnung" festlegen.  Leider komme ich damit nicht weit. Unter Systemsteuereung finde ich nichts derartiges. Kann ir jemand helfen es ist ziemlich mü+hsam.

LG WD1981
0
Antworten
4513
Aufrufe
kann live mails nicht abrufen (aber nur aus meinem haus-netz)
Begonnen von mure et mure
01. Juni 2009, 22:56:57
habe seit letzten donnerstag das problem nicht mehr von meinem live-mail-account abrufen zu können; weder über den live-mail-outlook-express-verschnitt, noch übers mannuelle einloggen bei live.com (hiert heißt es: es konnte keine verbingung zum server hergestellt werden). merkwürdiger weise kann ich aus anderen netzen problemlos von meinem laptop mails herunterladen und mich auch manuell einloggen. es muss ja anscheinend irgendwas mit meinem o2-dsl-netz und windows zu tun haben...oder? aber mir ist nur soviel klar: an 02 wurde nichts geändert. also woher das problem? - merkwürdig ist auch, dass ich von meinem alten gmx konto ohne probleme auch vom 02 netz aus nachrichten senden und empfangen kann (immerhin).
wer weiß hilfe????? bin echt auf den account angewiesen!
bitt hilf mir jemand!
5
Antworten
12886
Aufrufe
Problem mit Windows Mail [Kontakte können nich Geladen werden]
Begonnen von BlackDuck
28. Mai 2009, 19:26:46
Hey,

ich habe seit eben folgendes Problem mit meinem Windows Vista Business 32BIT, wenn ich Windows Mail öffnen will bekomme ich den Fehler "Die Kontakte konnten nicht geladen werden." Klick ich auf OK, dann kommt folgendes: "Windows Mail konnte nicht gestartet werden. Die Anwendung konnte die Windows.Kontakte nicht initialisieren. Möglicherweise ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. (0x8004104E)" Bei weiterem okay kommt letztlich; "Windows Mail konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte."

Bitte Helft mir, bekomme täglich viele wichtige Mails und die ganze Zeit über Webmail ist auch doof. Und ne alternative kommt nicht infrage da ich damit bisher nur schlechte Erfahrung hatte.

Die MSOE.DLL ist definitiv vorhanden O.o

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,

BlackDuck

P.S. Kommentare wie "Nimm doch Thunderbird" o.Ä. könnt ihr euch schenken ;)
12
Antworten
26139
Aufrufe
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail
Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15
Hallo,

ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:

Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".

Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.

Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.

Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

2
Antworten
2463
Aufrufe
LCD Einstellungen
Begonnen von Sweeneymoon
11. Mai 2009, 16:46:54
Hi,

habe da ein Problem und zwar um meinen Toshiba Regza TV 32"
Ich suche die Perfekten einstellungen,finde aber nichts im Internet,da ich hauptsächlich PS3,TV (DIGI),und Filme gucke würde ich gerne die Perfekten einstellungen haben,da auch die schrift schwer zu lesen ist.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Sry fuer meinen ausdruck,aber schreibe gerade ueber PS3 da PC weg ist und das ist verdammt anstrengend!

PS gibts ein Email Notofier fuer PS3 so das es PIESPST wenn ich eine email bekomme? oder was ähnliches wie Windows Live Mail fuer PS3 ? danke
15
Antworten
11325
Aufrufe
Windows Live Mail Backup
Begonnen von Sweeneymoon
11. April 2009, 20:19:51
« 1 2
Hallo,

ich suche seid geraumer Zeit ein Tool womit man WLM backups anlegen kann,und nacht bsw Formatieren wieder einspielen kann.
Jetzt gibts da so Tools wie WinMail Backup2 und so...aber damit kann ich meine Kalender einträge nicht mit Backupen...oder etwa doch ? kann mir bitte jemand helfen ?

Danke...
allerdings bitte nur freeware wenns geht denn WLMAIL ist shareware :)
9
Antworten
14637
Aufrufe
Windows Mail Ändern der Schriftgröße in der Nachrichtenliste
Begonnen von Sunn8y
24. März 2009, 10:12:14
Hallo,

weiß jemand wie ich die Schriftgröße der Nachrichtenliste der Emails verändern kann? - Also nicht die Schriftgröße der Mail selbst, sondern das Fenster, wo ich alle eingegangenen Mails sehe (ich kann das kaum lesen, ist ziemlich klein). Ich kann unter Windows Mail Hilfe absolut nichts finden.

Verwende Windwos Mail unter Windows Vista 64bit

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank
1
Antworten
8254
Aufrufe
Windows Live Toolbar für Firefox?
Begonnen von kool
27. Februar 2009, 14:02:05
Hi,

gibt es die Windows Live Toolbar auch für Firefox, oder kennt jemand eine Alternative?

MfG
6
Antworten
5640
Aufrufe
Windows Live Mail-CPU Volllast
Begonnen von f.walter
21. Februar 2009, 19:10:08
Hallo Leute!Mein erster Einstieg natürlich wegen eines Proplems!
Habe am Laptop Windows Live Mail laufen,bin damit auch zufrieden.
Nur wenn er die Nachrichten abgefragt hat aktualisiert er den Kalender-
CPU ca.2 Minuten auf Volllast ,dann Fehlermeldung:
Kalender konnte nicht aktualisiert werden.
?????
Live Mail Version 2009-wer kann mir helfen?
18
Antworten
20430
Aufrufe
Windows Mail kann nicht geöffnet werden :-(
Begonnen von sunflower
06. Februar 2009, 22:40:03
« 1 2
Hallo,
ich benütze Vista Home Premium (SP1). Benutzerkontotyp: Administrator, der Fehler tritt aber auch auf, wenn ich mich mit dem eigentlich versteckten Adminkonto einlogge. Ich HABE Windows Mail immer wieder einmal benützt, also es hat funktioniert. Seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung.

[quote]Windows Mail kann nicht geöffnet werden. Eine Richtlinie für Softwareeinschränkungen verhindert, dass Windows Mail geöffnet werden kann. Wenden Sie sich an den Systemadminsitrator.....[/quote]

Spannend, weil ich weder Richtlinien vergeben habe und soviel ich weiß, das in [b]HomePremium[/b] auch gar nicht kann.

Ich habe weder AV Programm noch Firewall aktiviert... ich wüsste auch nicht, dass ich irgendein neues Programm installiert habe, das mit der Fehlermeldung zusammenhängt.,
Windows Mail ist zwar nicht mein Standardmailprogramm, aber die Behebung des Fehlers würde mich doch interessieren.

Gruß aus Graz
erkg1959

15
Antworten
16960
Aufrufe
Windows - Kontakte lassen sich nicht mehr aufrufen....
Begonnen von D1Telekom
28. Januar 2009, 00:03:11
« 1 2
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem das sich die Windows - Kontakte (WAB.EXE) nicht mehr aufrufen lassen. Weder aus dem Startmenü, noch direkt am DOS-Prompt (Aufruf WAB.EXE). Ich bekomme jedes Mal die angehangene Fehlermeldung, dass ich eine Zuordnung herstellen soll. Hat jemand einen Tipp für mich. Ausser CC-Cleaner habe ich nichts laufen lassen oder installiert in den letzten Tagen. :grübel

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im voraus

D1Telekom