421 Benutzer online
18. April 2024, 18:22:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort livemail
1
Antworten
10969
Aufrufe
Mails und Kontakte von Windows Mail zu Outlook Express importieren
Begonnen von saerah
29. Dezember 2008, 16:25:16
Hi ihr Lieben,

ich hab ein Problem und zwar hat mein guter lieber Freund das bescheuerte Vista von meinem Laptop entfernt und XP raufgehaun, jetzt möcht ich gern die Kontakte und Mails die im Format ".CONTACT" und ".eml" abgespeichert sind in meinen guten alten Outlook Express 6 reinimportieren, jedoch funktioniert das überhaupt nicht. Wenn ich die Kontakte einzeln importieren möchte (weil über Adressbuch importieren gehts auch nicht) dann werden nur kryptische Zeichen angezeigt. Die Emails kann ich zwar öffnen mit Outlook Express, aber nicht importieren.

Was tun??  ?(

Lg Sarah

windowswindows go-windowsgo-windows livelive mailmail vistavista ymsyms winwin bgebge bgqbgq bingbing zwuzwu win7win7 forumforum windowwindow emailemail lifelife 20112011 zguzgu d2kd2k yahooyahoo outlookoutlook searchsearch d2sd2s e-maile-mail 5818717858187178 programmprogramm problemproblem gehtgeht 20122012 zg4zg4
1
Antworten
8728
Aufrufe
Vista Windows Mail und Windows Mobile Gerätecenter
Begonnen von Joerg-SH
28. November 2008, 14:23:42
Ich würde gerne meine Kontakte mit meinem MDA Syncroniesieren.Leider zeigt mir der "Windows Mobile Gerätecenter" an das Outlook Express nicht installiert ist. Ich kann das so garnicht verstehen. Zum einen läuft "Windows Mobile Gerätecenter" ja nur auf Vista und Outlook Express ja garnicht auf Vista. Woran kann das liegen?

Über einen Tip würde ich sehr freuen
6
Antworten
8529
Aufrufe
Windows Mail Probleme
Begonnen von Mikeelster
13. November 2008, 12:27:07
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium und benutze Windows Mail für meine E-Mails.
Ich habe zwei Probleme mit dem Programm.

1. Ich kann keine Word-Dokumente aufmachen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen"." Das Problem tritt aber nur mit Word-Dokumenten auf. Excel, PowerPoint oder Pdf-Datein z.B. kann ich öffnen. Word ist auch als Standardprogramm angegeben.

2. Immer wenn ich einen Anhang öffnen will, stürzt Windows Mail ab. Der Anhang wird zwar gespeichert bzw. geöffnet, aber Windows Mail stürzt ab.


Vielen Dank schon mal für die Hilfe
4
Antworten
4557
Aufrufe
Live Mail Splashscreen
Begonnen von Razzor
08. November 2008, 21:04:31
Weis jemand wie man den Splashscreen bei Windows Live Mail deaktiviert???

Wie das beim normalen Windows Mail geht das weis ich, nur eben beim [b]Live Mail[/b] hab ich keine Ahnung,
es funzt auch nicht wenn ich nen neuen DWORD anlege mit nosplash...

Jemand ne Ahnung?
3
Antworten
4998
Aufrufe
2x Windows Live Messenger über WLan-Netzwerk ins internet
Begonnen von Marec
27. September 2008, 14:06:50
Moin moin,

mein erster Beitrag...  :D

Ich habe mir ein WLan- Netzwerk eingerichtet und besitze dafür ein Desktop mit XP und ein Notebook mit Vista. Das klappt wunderbar... aber, wir wollten gerne parallel mit beiden Rechnern über den WLM, jeder mit seinem Account, messengen. Also nicht miteinander... was ja wenn, gehen sollte, oder? Leider wurde der, der länger angemedet war, von MSN aus der Leitung gekickt.
Könnte das daran liegen, das beide Rechner nur über eine einzige IP ins Internet gehen?

Gruß Marec
5
Antworten
6634
Aufrufe
Windows Mail - Rechtschreibung
Begonnen von esceswa
03. September 2008, 09:51:45
Kann mir jemand sagen, ob in der Rechtschreibung für Windows Mail kontrolliert werden sollte, das ein Satz mit einem Großbuchstaben anfangen soll (aus der der Word-Rechtschreibung kenne ich das so, dass man das aktivieren kann). Habe nirgendwo eine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Ist denn denn Rechtschreibkorrektur Bestandteil von Windows-Mail oder ist diese zentral für Vista zuständig?
4
Antworten
32867
Aufrufe
Mails von Windows Live Mail nach Thunderbird exportieren
Begonnen von D1Telekom
16. August 2008, 20:34:06
Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Windows Live - Mail auf Thunderbird umsteigen. Leider bekomme ich die Mails nicht exportiert (geht nur nach Outlook und Live Mail) und auch aus Thunderbird nicht importiert. Habe auch schon die Suche benutzt, aber nix gefunden.
Hat jemand einen Tipp?

Danke und beste Grüße
D1Telekom
6
Antworten
16635
Aufrufe
Thunderbird - Automatische E-Mail Benachrichtigung?
Begonnen von Georgi
06. August 2008, 19:56:48
Hallo

Mal eine Frage;

Kann bei der Benutzung von Thunderbird eine Automatische Desktop  E-Mail Info eingestellt werden?

Oder weiß jemand ein diesbezügliches Tool? (habe Vista 32)

Danke Georgi
5
Antworten
7409
Aufrufe
PowerPoint funktioniert nicht unter Vista 32
Begonnen von schäler
05. August 2008, 21:53:53
habe den aktuelsten PowerPoint schon mehrmals Deinstalliert und neu Installiert absolut keine Probleme beim Installieren,wenn ich PowerPoint oder Datei anklicke passiert garnichts keine Fehlermeldung es geht nichts auf,bin ganz schon Verzweifelt kann mir jemand Helfen ?( ?(
16
Antworten
30757
Aufrufe
Windows Mail löscht Nachrichten selbstständig
Begonnen von erkg1959
02. August 2008, 14:20:21
« 1 2
Hallo,
WinVista Home Premium, alle Updates (letzte sicherheitsrelevante Updates am 21. 7. 2008).
AV-Programm = AVAST, Firewall ist NICHT installiert und die wineigene ist deaktiviert. Problem tritt auch bei deaktiviertem AV-Programm auf.


[b]Seit einigen Tagen erst[/b] habe ich mit "Windows Mail" folgendes Problem. (Ja, ich weiß, dass es bessere Mailprogramme gibt und bitte jetzt, nicht über die Sinnhaftigkeit von Windows Mail zu diskutieren :-) )

Eine Mail kommt korrekt in den Posteingang, wird geöffnet, gelesen, dann geschlossen (mit dem X rechts oben. JETZT ist diese Mail noch im Posteingangsordner.

Klicke ich dann auf einen anderen Ordner, z. B. "Archiv", Junk u. ä. und wieder zurück auf den Posteingangsordner, ist diese Mail nicht mehr da. Sie ist weder in einem anderen Ordner, noch unter den gelöschten Objekten. Sie ist einfach nicht mehr da.
Seltsamerweise eben erst seit einigen Tagen. Es waren KEINE Updates in der Zwischenzeit, es wurde KEIN anderes Programm am Notebook installiert oder deinstalliert.

Ich bitte um eure Tipps.

Grüße aus Graz
erkg1959

2
Antworten
6149
Aufrufe
Windows Mail in Systray?
Begonnen von Blumenkind
28. Juli 2008, 19:21:53
Wollte mal anfragen ob es eine Möglichkeit gibt Windows Mail zu minimieren und das es dann im Systray verschwindet?

Will nicht das Prog ständig in der Taskleiste sehen.

MfG Blumenkind
2
Antworten
23471
Aufrufe
Synchronisation von Windows Mail, Kontakte, Calendar mit Nokia 6233
Begonnen von stephan555
26. Mai 2008, 14:52:57
Hallo,
kann ich mein Nokia 6233 mit den Vista-Programmen Windows Mail, Kontakte, Calendar synchronisieren? Mit Outlook geht es über die Nokia PC Suite. Aber wie ist des mit diesen Programmen???
Danke und Gruß
5
Antworten
10228
Aufrufe
Virenprüfung G-DATA bei ausgehenden eMails
Begonnen von D1Telekom
08. März 2008, 00:25:09
Hallo zusammen, ich nutze für meine Mails das Programm "Windows Live Mail" und habe als "Anti Viren Software" G-DATA im Einsatz. Bei ausgehenden Mails checkt G-DATA die Mail bzw. den Anhang auf Viren. Leider checkt G-DATA anscheinend eine Mail manchmal mehrfach. Ich habe vor einigen Tagen eine eMail mit einem Anhang ca. 1 MB verschickt und dann kam der Virencheck von G-DATA immer und immer wieder. Da ich die eMail an meinen Firmenaccount geschickt hatte, konnte ich das Ergebnis gleich festestellen. Die Mail wurde insgesamt 14 Mal (!) gesendet.  ?(
Das gleiche Problem tritt übrigens auch mit dem Original Vista Mail "Windows Mail" auf. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte???

Danke und beste Grüße
Jürgen
12
Antworten
45839
Aufrufe
Mail von WinLiveMail nach Outlook 2007 exportieren
Begonnen von aaa
03. März 2008, 21:57:34
Hallo Leute

ich habe mal wieder ein Problem. :D
Bisher habe ich das Windows Live Mail (Desktop) benutzt. Nun habe ich mir Office 2007 zugelegt und möchte natürlich auch Outlook 2007 nutzen.
Aber wie bekomme ich meine Mails vom Windows Live Mail nach Outlook exportiert bzw. importiert? Ich habe schon etwas rumprobiert, aber leider nicht hinbekommen. Das muss doch funktionieren, schließlich sind das beides M$ Produkte. :-/

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet.

Windows Vista HomePremium 32bit



7
Antworten
4309
Aufrufe
Benutzerkontensteuerung
Begonnen von amdr
16. Februar 2008, 15:49:58
Hi!
Also ich wollte das mal hier posten, weil die Benutzerkontensteuerung ja zu Software gehört. Ich hab auch schon Google versucht:  ;(
Mein Problem:

Wenn ich z.B. TuneUp Utilities 2008 oder den Windows installer starten will, werde ich ja danach gefragt. Ich hab aber (weil ich mit meinem PC immer vorsichtiger werde^^) Jetzt die Einstellungen übernommen, das ich jedes mal PW eingeben muss. Das hat die letzten 8-9 Wochen gut funktioniert. Heute sehe ich meinen PC wie dieser mir wiedergibt "Falscher Benutzername oder Passwort".
Was tu' ich jetzt?
MfG
AmDr  ?(
PS.: DIe PW-Recovery Disk ging damals auch nicht also...  :O :O
2
Antworten
8825
Aufrufe
Windows Mail in Tray minimieren...
Begonnen von Lober
20. Januar 2008, 21:18:15
Hi!

Gibt es ne Möglichkeit Windows Mail in den Tray zu minimieren? ?(
0
Antworten
6706
Aufrufe
Windows Mail - Benachrichtigung nur bei bestimmten Ordnern?
Begonnen von allnewgrey
20. Januar 2008, 17:12:36
Hallo,

ich habe mich mittlerweile dazu durchgerungen Windows Mail anstatt Thunderbird zu benutzen. Ich bin auch eigentlich recht zufrieden, aber mich stört es, dass auch dann eine Benachrichtigung im Systemtray kommt, wenn nur eine neue Junk-Mail empfangen worden ist.

Nun meine Frage: Kann man nicht einstellen, dass man nur bei neuen Nachrichten im Posteingang benachrichtigt wird?

Ich habe schon gegooglet usw. aber noch nichts gefunden... :(

Danke schonmal für eure Hilfe!
5
Antworten
12476
Aufrufe
Windows Mail - Spam direkt löschen, wie?
Begonnen von gelatieri
04. Januar 2008, 17:21:14
Hallo zusammen,
ich bekomme jeden Tag n haufen "Spams". Diese werden auch automatisch in den "Spam Ordner" verschoben, wenn ich unter Windows Mail meine Mails abrufe.
Wenn ich aber nun den gesamten "SPAM ORDNER" inhalt lösche, ohne vorher die Spams einzeln geöffnet zu haben, werden die gelöschten "Spam`s" in den Ordner"Gelöschte Elemente" verschoben und verweilen dort als "ungelesen".
Meine Frage:
Gibt es ein Zusatzprogramm für Windows Mail, das sämtliche ungelesene Spam`s unwiederuflich löscht??

mfg
gelatieri
0
Antworten
3743
Aufrufe
FRITZ! Mini vereint Telefon, Musik und Internet
Begonnen von ossinator
20. Dezember 2007, 20:56:17

FRITZ! Mini, die neuste Entwicklung des Berliner Kommunikations- spezialisten AVM vereint Telefon, Musik und Internet in einem Gerät.

Als Telefon bietet FRITZ! Mini Gespräche über Festnetz und Internet. Das Mobilteil empfängt kabellos Internetradio, Podcasts und Musik von der Festplatte. Die Wiedergabe ist über Kopfhörer und die HiFi-Anlage möglich.
Das Gerät benachrichtigt über eingegangene E-Mails und informiert mit individuell zusammengestellten RSS-Feeds über Nachrichten, Wetter, Sport und mehr. Ob Telefon, Musik oder Internet, für FRITZ! Mini kann der PC ausgeschaltet bleiben, die Verbindung zu Netzwerk und Internet erfolgt über die FRITZ!Box.

FRITZ! Mini ist ab sofort im Handel für ca. 120 Euro erhältlich.

2
Antworten
21324
Aufrufe
Emails aus Windows Mail werden nicht mehr gesendet
Begonnen von Janica
25. November 2007, 16:18:45
Hallo zusammen

Also wie die Überschrift schon sagt, sendet der Windows Mailer mir meine Emails nicht mehr raus. Bevor irgendwer was sagt. Ich hab die Konten schon Authentifizierung gestellt, so wie es gefordert wird.

Also es hat angefangen, nach dem jemand von mir eine Bestätigung gesendet haben wollte. Diese Email ist mir im Postausgang stecken geblieben. Ich kann sie weder löschen noch verschieben oder sonst noch was machen. Sie steckt da einfach drin und seit dem sendet der mir auch keine Emails mehr raus.

Vieleicht hat jemand einen Tip, eine Idee?

Danke