426 Benutzer online
24. April 2024, 16:48:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort maschine
4
Antworten
9239
Aufrufe
Virtual Pc 2007 kein Internet
Begonnen von jan.steven
27. November 2007, 17:40:28
Hallo

ich habe mir heute Virtual Pc 2007 instaliert um mir die Möglichkeit zu geben den IE6 zu instalieren, ich brauche den IE6 wegen der Webentwicklung. Leider bekomme ich es nicht hin in dem Gast OS XP eine Internetverbindung zu bekommen. Karten Intel Wlan/Lan werden beide erkannt aber nix passiert habe es auch mit NAT versucht aber leider auch nix:

Ich lese überall das Virtual Pc 2007 die Einstellungen des Hauptsystem nimmt und eigentlich keine Einstellungen nötig sind aber leider klappt das nicht ganz so :(

Vllt hat ja hier einer eine Lösung für mein Problem kann auf den IE 6 leider noch nicht verzichten!

Grüße Jan

windowswindows go-windowsgo-windows winwin vistavista win7win7 ymsyms bgebge programmprogramm softwaresoftware bgqbgq zguzgu forumforum windows7windows7 installiereninstallieren zwuzwu bingbing virtuellevirtuelle searchsearch yahooyahoo bitbit gehtgeht 20082008 hilfehilfe d2sd2s ohneohne virtualvirtual computercomputer keinekeine problemeprobleme installationinstallation
2
Antworten
4619
Aufrufe
Dualboot Vista/XP - XP in Boot-Endlosschleife
Begonnen von edegen
11. Oktober 2007, 13:16:46
Hallo zusammen,

ich hab es nun nach längeren Rumprobieren hinbekommen, dass ich eine Partition mit XP auf meine Vista-Maschine bringen konnte - und auch das der BootManager willens ist, anfangs zu erscheinen.
Allerdings kam zuerst, bei der Auswahl von XP im Bootfenster, dass /ntldr nicht zu finden sei. Dazu habe ich dann ein paar Tipps aus dem Internet gefunden und bin nun soweit, dass XP zumindest anfängt zu booten, aber nach nur 2-3 Sekunden etwa, rebootet er wieder und kommt wieder zur Auswahl.
Ein fixmbr habe ich schon gemacht. Bei fixboot war ich mir nicht sicher, da ich nicht wieder den Bootmanager von Vista zerschießen möchte. (Sonst steht mir wieder eine komplette Wiederherstellung bevor - bei mir funktioniert das Startrepair-Tool auf der Vista-Wiederherstellungs-CD nicht wirklich)
Hat jemand dazu vielleicht Idee, was ich noch probieren könnte? Oder ist das mit dem fixboot von der XP-CD aus eine gute Idee?

Schon mal Danke im Voraus
Dani
8
Antworten
27641
Aufrufe
6zu4 adapter
Begonnen von elvir
02. September 2007, 13:48:19
Folgendes problem wenn ich auf gerätemanager gehe bei netzwerkadapter zeigt er mir an daß der 6t04 adapter sowie
die drei unter dennen dateien fehlerhaft sind bzw das die treiber nicht geladen werden konnten problem nr 31.wenn ich den treiber aktualisiere sagt er das der neueste treiber schon installiert ist.was mache ich.ich habe keine cd als ich das pc gekauft habe war schon alles vorinstalliert. habe wista home.
im vorraus danke für die antworten 
2
Antworten
5822
Aufrufe
sagt wenn ich diablo 2 starten will keine cd im laufwerk
Begonnen von morones
04. August 2007, 10:29:08
hallo erst einmal, ich habe mit der suchfunktion leider ncihts gefunden was mir helfen konnte, also wene ich mich direkt an euch,
ich habe mir diablo2 und lod installiert und auf der liste steht es als eingetragenes spiel dass laufen sollte. Das problem ist aber, dass wen cih das spiel starte, er mir sagt dass die cd nich im laufwerk ist, wenn ich aber auf computer gehe, kann cih ganz nromal auf die cd zugreifen udn mri alle dateien anschauen, kann mri da bitte jemand weiter helfen?
14
Antworten
13802
Aufrufe
Crazy Machines - Neues aus dem Labor (CM NadL)
Begonnen von naibaf7
13. Juli 2007, 12:56:36
hallo

ich hab wieder mal das Crazy Machines (wer kennts`?) hervorgenommen und wollte es Installieren... doch siehe da:

beim starten der Autostart.exe geht noch alles gut... aber sobald ich installieren will (also vom Autostart aus oder per Setup.exe doppelcklicken) bleibt der PC hängen oder gibt einen CRC fehler der Setup.exe aus  :grübel

das nerft... unter Win 98 sowie XP funzt das Spiel einwandfrei... an was könnte das liegen??
5
Antworten
40040
Aufrufe
"Musik-Google" - Musiksuchmaschine Clickster Pro kostenlos
Begonnen von Johnny R.
10. Juni 2007, 07:58:15
Auf Der letzten ComputerBild-CD 13/2007 ist ein kleines Programm "Clickster Pro" (Vollversion), das das ganze Web nach bestimmter Musik durchsucht und dann entweder abspielt oder zum Download anbietet. Das Programm sucht recht schnell. "Beatles-Yesterday" wurde bei mir 21 Mal gefunden. Die Suche kann jederzeit abgebrochen werden. Ich kannte das Programm noch nicht und finde es genial. Ob es ganz legal ist, kann ich ohne nähere Befassung mit der Rechtslage nicht abschließend beurteilen...

Die abgespeckte Freeware-Version findet sich auf
http://www.remlapsoftware.com/

Screenshot in der Anlage!

Darüber hinaus findet sich in dem Heft aller Wissenswerte zum Thema IMAGES incl. Acronis TrueImage v.8 (Vollversion-nicht vistakompatibel) und die aktuelle Acronis TrueImage v.10 (15-Tage-Version)!

EDIT:
Clickster macht Schwierigkeiten (plötzlich angeblich fehlende Lizenz!)

EDIT:
Jetzt ist der Lizenzfehler (vorläufig?) wieder weg! Alles (vorläufig?) in Ordnung!
4
Antworten
9755
Aufrufe
Vista wieder 30 Tage kostenlos testen
Begonnen von Katrin M.
06. Juni 2007, 14:10:45
Microsoft bietet wieder allen interessierten Usern die Möglichkeit an, Windows Vista 30 Tage lang kostenlos zu testen.

Hier geht es zum Download: www.microsoft.com/technet/try/vhd/default.mspx
1
Antworten
8763
Aufrufe
Berechtigung in der Registrierung
Begonnen von sh@rk
24. Mai 2007, 12:05:31
hallo

Ich habe eine Registrierung zu der ich die Verbindung kurz trennen möchte um mein Addin neu zustarten.
Allerdings habe ich habe folgende Fehlermeldung beim trennen der Verbindung:
„Der verbundene Zustand von Office Add-Ins registriert in HKEY_LOCAL_MACHINE kann nicht geändert werden.“

Hat dies etwas mit den Berechtigungen auf HKEY_LOCAL_MACHINE zu tun?
Dem ERSTELLER-BESITZER habe ich Vollzugriff gegeben, allerdings wird diese Änderung nicht übernommen!

Danke.
6
Antworten
24753
Aufrufe
CPU Auslastung ständig bei 100%
Begonnen von Soloo
22. April 2007, 19:19:42
Hallo,

Habe jetzt mal Vista auf meinem Notebook das vorher unter XP Home lief installiert. Installation klappte gut und auch die meisten Programme sind drauf.

Was mir jetzt auffällt und was bei XP nicht war ist das die CPU Auslastung ständig bei 100% hängt, egal ob ich jetzt was mache oder nicht. Schaue ich im perfmon rein dann sehe ich das alleine svchost.exe 60% der CPU für sich beansprucht. Nun frage ich mich doch ein wenig woran das liegt, unter XP lief das Notebook mit den gleichen Anwendungen und dort wars kein Problem, unter Vista kann ich das Gerät eher als Heizung denn als Notebook benutzen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruss
17
Antworten
14471
Aufrufe
Vista und XP auf der gleichen oder auf getrennten Platten?
Begonnen von Soloo
20. April 2007, 21:22:55
« 1 2
Hallo zusammen,

Nachdem ich einige Probleme mit Vista hatte habe ich nun XP wieder installiert, Vista folgt sobald die Probleme gelöst werden können (kommt drauf an was die Bitdefender Labors meinen). Nun frage ich mich was für den Dualboot besser ist, Vista und XP auf der gleichen oder auf getrennten Platten?
Mein System hat 3 verschiedene Platten, auf der ersten läuft nun XP und eine Partition ist für Vista reserviert. Die zweite Platte ist momentan eine reine Datenplatte, die dritte ist für Linux reserviert.

Mit welcher Konfiguration habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

Gruss Soloo
16
Antworten
58810
Aufrufe
XP in Vista als virtuelle Maschine (Virtual PC 2007)
Begonnen von Honk Monkey
05. März 2007, 20:03:44
« 1 2
Hi ihr!!
ich habe ja schon oft von der Möglichkeit gehört Windows Vista auf einer Virtuellen Maschine in XP laufen zu lassen.
Kann ich dass auch anders herum machen?! Also ich würde gerne in Vista eine VM einrichten und dort dann XP aufspielen.
Folgender Hintergrund:
Momentan hab ich beide BS parallel auf unterschiedlichen Partitionen laufen. Wie das eben so ist, wenn Mann dann halt mal net aufpasst und überall dran rumspielt hab ichs nun geschafft, dass beide Systeme derart verbogen sind, dass aus meiner Sicht eine Neuinstalltation unumgänglich ist.
Neuinstallation ist ja au kein Problem mit der Methode wie gehabt mit 2 Systempartitionen. Ich würde mich allerdings im Laufe der Zeit nun auch gerne von XP trennen. Und wenn es dann soweit ist, habe ich keine Lust nachher Vista dann wieder soweit zu verändern und anzupassen...(es fängt dann mit Laufwerksbuchstaben ändern an und zieht sich über gemeinsame Ordner und Dateien von Vista und XP)!
Nur habe ich doch einige Programme oder Anwendungen, die ich unter Vista nicht zum laufen bekommen habe. Diese würde ich dann gerne weiterhin mit XP ausführen und sobald Ersatz gefunden ist die Virtuelle Maschine mit XP dann einfach abschalten und diese dann spurenlos deinstallieren und vergessen...soweit meine Problematik.
Ich habe schon von Virtual PC Express gehört, bringe dies aber nur mit der Lizenzerneuerung für Vista Enterprise-Systeme in Verbindung.
Habt ihr schon Erfahrung mit Virtuellen Maschinen unter Vista!?
Danke für eure Beiträge!!
Grüße
Der Dennis
104
Antworten
54925
Aufrufe
Nero 7 - Sammelthread
Begonnen von vistalero
16. Februar 2007, 12:33:12
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,

ich habe Vista seit 2 Wochen aufm Rechner und bin....na wenn man mal von kleineren problemen absieht, recht zufrieden.
Bedienung is okay, kommt man recht schnell mit zurecht.
Treiber sind nu auch fast alle am start von meinen sachen....

nu hab ich aber riesen Probleme mein von vo 5 Wochen erstandenes Nero 7 Reloaded zu installieren.

Am anfang läuft noch alles super...bis kurz vor schluss.....dann kommt ne Fehlermeldung
"Windows Installer funktioniert nicht mehr richtig und wird beendet"
dann kann ich noch nen problembericht senden und gut.

Im nero Fenster wird dann noch angezeigt, das die Installation nicht erfolgreich war und ich, enn ich die CD nochmal einlege, die installation fortsetzen.
Wenn ich das mache.....kommt das gleiche Problem wieder....
also ich kann nero nicht installieren.

WAS KANN ICH NU TUN????

Vista Home Premium 32 build 6000
Nero 7.5.1.1