645 Benutzer online
28. März 2024, 20:50:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort webportal
5
Antworten
3102
Aufrufe
Browser Problem FF 3 0 14
Begonnen von schreibermühle
16. September 2009, 14:00:50
Hallo
hat jemand ne Idee warum ich meine

OnlineBanking seite nicht aufrufen kann

https://internetbanking.gad.de/ptlweb/WebPortal?bankid=2720

bei der seite läd der sich Tot ich hab mit keiner anderen seite probleme

vistavista seiteseite portalportal internetinternet herunterherunter t-online seite   nichtt-online seite nicht problemeprobleme browserbrowser bingbing 8182826881828268 firefoxfirefox addonaddon gadgad vista-hilfevista-hilfe seitenseiten browserproblembrowserproblem nternetbankingnternetbanking microsoftmicrosoft funktioniertfunktioniert loginlogin internetbankinginternetbanking neuesneues softwaresoftware pluginplugin browserproblemebrowserprobleme windowswindows gehengehen aufgerufenaufgerufen bgqbgq ultimateultimate
1
Antworten
3273
Aufrufe
Microsoft startet neues Webportal für Ultimate Kunden
Begonnen von ossinator
05. März 2008, 12:12:27
[url=http://ultimatepc.com/][color=blue][b]UltimatePC.com[/b][/color][/url] soll nach dem Willen von Microsoft die neue Internetplattform für Windows Vista Ultimate Kunden werden. Damit erweitert die Softwareschmiede ihr Angebot an Ultimate Features um einen Webauftritt.

Vor kurzem ist UltimatePC.com an den Start gegangen. Laut Microsoft sei diese Webseite speziell für Windows Vista Ultimate Kunden entwickelt worden. So findet man neben Blaupausen - sogenannten Blueprints - von optimal für verschiedene Aufgaben konzipierten PCs auch Extras, die nur Nutzer der Ultimate Edition von Windows Vista nutzen können.

So werden unter anderem Softwareangebote von Drittanbietern zu vergünstigten Preisen angeboten. Inwiefern man aber die Windows-Versionen voneinander abgrenzt ist allerdings bisher noch offen. Ebenfalls ungewiss ist der Fortschritt an echten Windows Ultimate Extras, die bis zum heutigen Tage eher rar gesät sind.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das Magazin[/i][/size]