526 Benutzer online
25. April 2024, 22:14:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows
7
Antworten
7529
Aufrufe
Nvidia 8800 GTS und nur Leistungsindex 1 !??
Begonnen von murph2222
28. Februar 2007, 07:10:15
Hallo erstmal - bin als Vista Neuling auf Eure Side gestossen und

hab da ein Problem mit den Leistungsangaben unter Vista ...

Proz            :  4.9
Ram            :  4.5
Festplatte    : 5.9

..ist ja alles soweit OK aber ,

Grafik            : 1.0
Grafik Spiele  : 1.0

und das mit ner 8800 GTS und dem neuesten Nvidia Treiber !

Kann mir da Jemand nen Tipp geben wie ich die Lahme Grafik auf
Trab bringe - an der Graka kann es ja wohl nicht liegen bei 11680 Points 3D Mark 05 , Stromversorgung kann es wohl auch nicht seinda ich 550 Watt zur Verfügung hab .

System: Board Abit Fatality AN8 939 ,AMD64  4600 X2  , Ram 1 GB Kingmax/Hardcore , HDD Maxtor Sata 2 250 GB  .

Gruss

go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 forumforum bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem bingbing treibertreiber problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht windows7windows7 funktioniertfunktioniert hilfehilfe yahooyahoo zguzgu searchsearch keinkein fehlerfehler keinekeine d2sd2s installiereninstallieren windowwindow downloaddownload d24d24 programmprogramm
10
Antworten
12264
Aufrufe
Sound stottert unter Vista Ultimate 32bit (amilo m1437g notebook)
Begonnen von Crayven
27. Februar 2007, 22:11:20
Hi habe ein Fujitsu Siemens Amilo m 1437g Notebook mit einer Onboard Soundkarte von realtek alc880.

Bei stottert der Sound immer wenn ich filme oder mp3´s abspiele und das Soundrädchen geht nicht.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekommen kann.

Mfg
2
Antworten
8906
Aufrufe
Grafikkartentreiber Geforce Go 7600
Begonnen von flooww
27. Februar 2007, 21:50:21
Hallo,

als erstes ja ich weiß die SUCHE-Funktion benutzen  ;D

So zum Eigentlichen Thema hab einen neuen Laptop bekommen in dem ne GeForce GO 7600 eingebaut ist.
Wo bekomme ich Treiber her? bzw welchen Treiber kann ich verwenden verliere gerade total die Übersicht.

Gruß und Danke

Flo
0
Antworten
6599
Aufrufe
Umax 1220S Scannertreiber für Windows Vista 64bit gesucht
Begonnen von Ali
27. Februar 2007, 18:08:44
Ich möchte den Scanner Umax Astra 1220S an der SCSI-Karte Adaptec 2940 betreiben und unter Windows Vista Ultimate 64bit einsetzen.

Bisher habe ich leider keinen passenden Treiber für den Scanner gefunden :( Den SCSI-Adapter habe ich mit einer Emulation des AIC-7870 unter Vista eingerichtet.

Jetzt meldet mir Vista, daß es den Scanner Umax Astra 1220S gefunden hat und verlangt nach einem Treiber (Vista selbst bringt keinen mit!) - nur den habe ich leider nicht. Auf der Homepage von Umax ist leider auch nichts aufzutreiben  >:(

Gibt es vielleicht einen alternativen SCSI-Scannertreiber? Wo kann ich einen Treiber für meinen Scanner für Vista herbekommen  ???
2
Antworten
3547
Aufrufe
Core 2 Duo und Wlan Treiber- Neue Hardware, altes BS
Begonnen von Atze
27. Februar 2007, 16:12:40
Moin!

Ich versuche nach einem Hardwaretausch das alte Vista weiter zu nutzten. ABER :

Sollten bei einem Dualcore Prozessor nicht 2 CPUs im Taskmanager auftauchen (wie sie es im Gerätemanager auch tun) ?

Und: Beim Treiber der Wlan Karte ist ein #6 angehängt, wenn man die IP ändert wird erklährt was Nummer 5 diese IP bereits besitzt. Was ist da zu tun? Einfach mal Treiber deinstallieren hilft nicht, bei aktivierter Karte ist hochfahren nur im abgesicherten Modus möglich.

Vielleicht könnt ihr mir bei dem einen oder anderen weiterhelfen!
7
Antworten
7423
Aufrufe
Vista Uhr
Begonnen von The Storm
27. Februar 2007, 13:45:49
Haallo. Nun habe ich auch mal eine frage zum Vista.  :D

Und zwar wie bekomme ich diese Vst uhr am rand weg? diese stört mich doch schon ein wenig.  ;)

mfg The Storm
0
Antworten
4239
Aufrufe
[News] NVIDIA bietet weltweit erste zertifizierte Treiber für DirectX 10
Begonnen von Markus
27. Februar 2007, 13:30:28
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-gaming/directx9-0c-und-directx10-unter-windows-vista-64bit/]NVIDIA bietet weltweit erste zertifizierte Treiber für DirectX 10[/url]

NVIDIA, der weltweit führende Hersteller von Grafik- und Medienprozessoren, präsentiert die weltweit ersten WHQL-zertifizierten Treiber für Microsoft DirectX 10. Erhältlich sind sie als kostenlose Downloads.



Die weltweit ersten WHQL (Windows Hardware Quality Labs)-zertifizierten DirectX-10-Treiber von NVIDIA sind zeitgleich mit dem neuen DirectX-10-Testkit von Microsoft verfügbar. Das Testkit versetzt Hersteller in die Lage, ihre Grafikprozessoren speziellen WHQL-Tests zu unterziehen. NVIDIAs neue ForceWare-100.65-Treiber unterstützen die GeForce-Serien 6, 7 und 8 und lassen sich unter www.nvidia.de/object/winvista_X86_100.65_de.html downloaden.



Microsoft DirectX 10 ist in Windows Vista enthalten und ermöglicht eine realistische Grafikdarstellung und kinoreife Effekte in Computerspielen mit Echtzeit-Rendering auf NVIDIAs Grafikprozessoren der GeForce-8-Serie. NVIDIAs GeForce-8-GPUs sind die bislang einzigen DirectX-10-fähigen Grafikprozessoren. Neben NVIDIAs GeForce-6- und GeForce-7-Serie erfüllen auch sie alle Anforderungen des Vista Premium Device Logo.



 


6
Antworten
10067
Aufrufe
[News] aktuelle Liste kompatibler Virenscanner unter Windows Vista
Begonnen von Markus
27. Februar 2007, 13:18:20
[url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=745278;tag=virenscanner]aktuelle Liste kompatibler Virenscanner unter Windows Vista[/url]

Unter anderem können folgende Virenscanner zur Zeit unter Vista eingesetzt werden.

<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/kaspersky-antiivirus-und-internet-secuity-6-fuer-windows-vista.html>Kaspersky Anti-Virus und Internet-Security &nbsp;</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/mcafee-internet-security---total-protection.html">McAfee VirusScan Plus &amp; Total Protection</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/gdata-internet-security-2007.html">GData Internet-Security 2007 </a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/trend-micro-pc-cillin-internet-security-2007-inkl.-antivirus-antispyware-antispam-antiphishing....html">avast! Antivirus</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/avira-antivir-personaledition-premium-und-avira-premium-security-suite.html">Avira AntiVir PersonalEdition Premium und Avira Premium Security Suite</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/avira-antivir-personaledition-classic.html">Avira AntiVir PersonalEdition Classic - kostenlos</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/trend-micro-pc-cillin-internet-security-2007-inkl.-antivirus-antispyware-antispam-antiphishing....html">Trend-Micro PC-cillin&trade; Internet Security inkl. Antivirus, Antispam, Antiphising</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/ca-antivirus-2007-fuer-vista-trial-und-vollversion.html">CA-Antivirus ehemals eTrust EZ-Antivirus Test-und&nbsp; Vollversion </a>
<a href="http://www.f-secure.de/home_user/support_and_downloads/">F-Secure Antivirus</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/grisoft-avg-internet-security-und-avg-anti-virus-professional-edition.html">AVG-Antivirus</a>
<a href="http://free.grisoft.com">AVG-Antivirus Free</a>
<a href="http://get.live.com/onecare/features">Windows Live OneCare </a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/norton-internet-security-2007-und-norton-antivirus-2007.html">Norton Antivirus 2007 und Internet Security 2007</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/bitdefender-antivirus-plus-v10--bitdefender-internet-security-v10.html">BitDefender Antivirus Plus v10 und Internet-Security</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/norman-virus-control-for-vista.html">Norman Virus Control for Vista Version 5.9&nbsp;</a>

PS: Wir werden versuchen, die Liste der kompatiblen
Viren-Scanner-Software so aktuell wie möglich zu halten, [b]falls ihr noch
einen Virenscanner kennt, der mit Windows Vista läuft [/b]bzw. eine
Beta-Version davon, dann könnt ihr[b] ins Forum schreiben[/b] [b]oder das
Kontakt-Formular ausfüllen. [/b][br /]
Dann werden wir den Link hier veröffentlichen.


3
Antworten
7795
Aufrufe
Tip zur Installation von Office 2003 auf Vista
Begonnen von Razzor
27. Februar 2007, 10:47:59
:) Ich geb euch diesen Tip, weil ich auch Probleme hatte Office 2003 auf Vista zu installieren...
Die Installation schliesst ganz normal ab, jedoch kommt bei jedem Start eines Office Programms die Aufforderung die EULA anzunehmen, auch nach Neustart...

[color=red]Abhilfe: [/color] Geht in den Office Ordner zur Exe Winword und wählt Eigenschaften Sicherheit dort die
Berechtigung zum Vollzugriff für Euch (User) wählen und übernehmen.
Das sollte sich auf jede Office Anwendung auswirken, wenn nicht bei den anderen auch so einstellen,
also (Excel, Publisher, Acces)...

2
Antworten
3425
Aufrufe
Leistungsindex - Problem
Begonnen von smarty2005
27. Februar 2007, 10:14:24
[b]hallo - hab ein problem mit dem leistungsindex bei vista ultimate[/b]
ich kann den leistungsindex nicht mehr ausführen.....vor drei wochen gings noch....
denn ich sehe die letzte bewertung.....


hat jemand vielleicht ne ahnung?

danke



1
Antworten
3448
Aufrufe
Rising Antivirus 2007 aus China
Begonnen von markus
27. Februar 2007, 03:21:50
Hab ich eben auf Software-Load gefunden - noch nicht getestet, vielleicht ist ja von euch jemand so mutig:

Der erste Viren-Scanner aus China  :)

http://www.go-windows.de/links/sicherheit/rising-antivirus-2007.html
3
Antworten
5077
Aufrufe
VISTA soll integrierte Treiber haben???????
Begonnen von hoppel111
26. Februar 2007, 23:28:39
Hallo,
ich habe Vista Ultimate 6 installiert.
Der XP Treiber für meinen HP Scanjet 4300 C wird aber von Ultimate nicht angenommen.

Laut Hewlett Packard soll dieser aber mit der Kompatibilitaetseinstellung laufen.

Laut Microsoft soll der Twain intgriert sein unter folgenden Schritten soll er einzurichten sein:

1. Systemsteuerung
2. Scanner und Kameras
3. Hinzufügen
4. Aus der Liste auswählen

Hört sich alles sehr gut an nur: MEINE LISTE IST LEER!!!!!!!!!!

Da kann nichts ausgewählt werden.

Ist bei euch was auszuwählen??????

Wenn ja wie komm ich an die Datei ran damit ich den Treiber von Microsoft nehmen kann??????

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Tommi
0
Antworten
4081
Aufrufe
sata raid funktioniert nicht unter vista
Begonnen von Freeze
26. Februar 2007, 22:16:21
Hallo erstmal

folgendes problem
ich habe mir vista premium auf einem p4p800 deluxe mit p4 3ghz und 1024 ram instaliert.bios vers.
habe eine ide platte für's win und 2 sata platten für datenspeicher. die möchte ich gerne mit raid 1 laufen lassen.
im bios raid sata aktiv
festplatten aus der verwaltung verschwunden !
raid controller im gerätemanager mit gelbem dreieck
auf der asus seite neuste treiber für p4p800 glaube ich so um 2005 herum  ???
gibt es noch treiber kann mir jemand helft
wäre wirklich nett !!!
sorry wegen der kleinen schrift war im stress  :-[
0
Antworten
10867
Aufrufe
Netzwerk: Rechner Aus Anderen Arbeitsgruppen Anzeigen?
Begonnen von Lord_Fritte
26. Februar 2007, 21:14:07
Hallo kann man bei Vista einstellen, dass in der Netzwerkumgebung auch Rechner aus anderen Arbeitsgruppen angezeigt werden?
0
Antworten
4450
Aufrufe
Betatester gesucht (MP3Find auf Windows Vista)
Begonnen von MP3Freak
26. Februar 2007, 21:04:19
Servus zusammen,

eine neue Version der Freeware "MP3Find" steht kurz vor der Fertigstellung,
allerdings wird noch dringend ein Betatester für das Betriebssystem "Windows VISTA" gesucht.

Es geht hierbei nur um einen Schnelltest bzgl. korrekter Erkennung von Benutzerrechten und Datenpfaden, also nichts Zeitaufwendiges.

Als Gegenleistung wird auf Wunsch ein Link/Bannerlink zu eurer Homepage auf ***LINK AUF WUNSCH DES THREADERSTELLERS ENTFERNT *** angeboten.

Bei Interesse bitte kurz per Mail melden: ***LINK AUF WUNSCH DES THREADERSTELLERS ENTFERNT ***

Danke & Gruß
Peter

11
Antworten
7345
Aufrufe
Kein Sound unter Ultimate 64
Begonnen von wildeSau
26. Februar 2007, 20:09:23
Hi,
Ich habe folgendes Problem:

Kein Soundtreiber läßt sich unter Vista vernünftig installieren.
Weder Audigy SE......Noch XTreme Audio (extra neu gekauft) Noch die Onboardkarte vom Asus P5PLD2-SE (Soundmax)

Die Treiberinstallation verläuft ohne Mecker. (Alles die neuen 64 Bit Treiber) aber geladen werden die nicht, obwohl die jeweiligen Karten korrekt angezeigt werden... mit gelbem Symbol....Fehlercode 39

Gruß Horst
3
Antworten
12518
Aufrufe
asus A8N SLi Premium - RAID, Creative Webcam Instant, T-Concept420 Treiber
Begonnen von mm2
26. Februar 2007, 19:01:55
Hallo,
habe einen asus A8N SLi Premium und im GeräteManager ist beim RAID Controller ein gelbes Dreieck! hab auchshcon den aktuellsten nvidia Treiber drauf! aber hilft leider nichts.
Ausserdem habe ich noch ein Dreick bei T-Concept XI420 hat jemand ne lösung. Tja und bei ´Creative Webcam Instant ob da ein Treiber für vista kommt??? ich bezweifle es bei creative....!

Dann habe ich noch unbekannte geräte

Nummer 1
ACPI\PNPB006
*PNPB006

Nummer2
ACPI\PNPB02F
*PNPB02F


Nummer 3:
USB\VID_0E8F&PID_0201&REV_0100
USB\VID_0E8F&PID_0201

Wer kann mir da helfen?
Vielen Dank!


0
Antworten
8134
Aufrufe
Netzwerkhardware unter Vista sehen
Begonnen von mummi1961
26. Februar 2007, 19:00:07
Hallo,
ich bin neu hier und muss mal was fragen:
In XP Home SP 2 sehe ich unter Netzwerkverbindungen folgende Geräte:
Realtek 8139 und
Intel Pro Wireless 2200 BG und
GPRS Radio Carddriver für Nokia D211

In Vista Home Premium kann ich diese Geräte nur zum Teil sehen im Netzwerkverbindungsordner.
Ich sehe dort die Nokia D211 als GPRS Modem ( stimmt ja auch )
nicht aber die beiden anderen Geräte.
Internet funktioniert mit DHCP via Realtek und Intel 2200 BG einwandfrei kann halt nur keine
IP, DNS  oder ähnliche Eingaben machen.
Beide Geräte stehen also als  iO im Gerätemanager sind aber sonst nicht zu sehen.
Würde mich über einen guten Rat freuen - Danke im Vorraus -

Mummi1961
12
Antworten
11761
Aufrufe
Vista für 0€
Begonnen von heartoftiger
26. Februar 2007, 16:31:22
wahr grad auf Mediaonline eigentlich wegen ner neuen Waschmaschine dann dachte ich ach scheiß kann ich mir gleich das neue Corel Draw holen.

Rein bei der Software und was sehe ich da vista 32 o. 64 bit Version für 0€ (install DVD) +versand .
[url=http://www.mediaonline.de/shop/category_5000_5000_-3_5000.11951.12528.145509.147504]http://www.mediaonline.de/shop/category_5000_5000_-3_5000.11951.12528.145509.147504[/url]

Ich dachte an einen Fake oder so und hab da mal angerufen , die Tante am Tel. sagte gegen Vorlage unserer Rechnung erhalten Sie den Produktkennung von MS.

Werd morgen mal bei  MS in Hamburg anrufen Beim Vertrieb ob das stimmt.

Mfg

Heartoftiger
0
Antworten
4957
Aufrufe
Windows VISTA 64 Bit auf HP notebook mit Amd Turion 64
Begonnen von chris2006
26. Februar 2007, 16:22:56
Ich habe eine Windows Vista Version wo beide also 32 und 64 Bit oben sind auf der DVD. Nun er installiert mir aber immer die 32 Bit Version, meine Frage ist es mit dem Turion 64 möglich eine 64 Bit Version zu installieren und wenn ja wie geht das?