395 Benutzer online
21. Januar 2019, 14:40:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows
0
Antworten
732
Aufrufe
Mail-& Kalender-App für Windows 10 Mobile erhält Überarbeitung
Begonnen von admin
31. August 2017, 12:31:03
Mail-& Kalender-App für Windows 10 Mobile erhält Überarbeitung [iurl]https://www.go-windows.de/windows/mail-kalender-app-fuer-windows-10-mobile-erhaelt-ueberarbeitung/[/iurl]

go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 forumforum bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem treibertreiber problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht windows7windows7 funktioniertfunktioniert bingbing hilfehilfe zguzgu keinkein fehlerfehler keinekeine yahooyahoo d2sd2s searchsearch installiereninstallieren windowwindow downloaddownload d24d24 programmprogramm
3
Antworten
3541
Aufrufe
Windows 7 stürzt bei Bluescreen (Stop 0x0000009A) immer ab! (Siehe Bild)
Begonnen von Linda94
20. August 2017, 16:29:50
Bekomme seit heute diesen Bluescreen angezeigt. Windows stürzt danach immer sofort ab, auch im abgesicherten Modus! Systemreparatur hat nichts gebracht und eine Systemwiederherstellung war auch nicht möglich. Im Internet finde ich nichts hilfreiches zu dem Code. Habe gestern Abend noch neue updates installiert, vielleicht liegt es daran? Wer kann mir helfen? :(
0
Antworten
626
Aufrufe
Windows 10 erhält Eye-Tracking
Begonnen von admin
03. August 2017, 07:25:03
Windows 10 erhält Eye-Tracking [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10-erhaelt-eye-tracking/[/iurl]
12
Antworten
7546
Aufrufe
Audiogeräte nach update weg
Begonnen von RainerR
29. Juli 2017, 12:19:22
Lenovo Yoga Tablet 2, Wolfson Audiotreiber
Nach update ist kein Audiogeräte mehr da.
Wer kann helfen?
5
Antworten
2792
Aufrufe
USB Maus startet nicht automatisch
Begonnen von joadoch
27. Juli 2017, 12:46:48
Hallo zusammen,
Win 10: USB Maus wird nach Einschieben des USB Sticks erkannt und funktioniert einwandfrei.
Mach erneutem Systemstart wird die USB Maus nicht automatisch erkannt. Muss den Stick wieder entfernen und danach erneut einschieben. Was kann man tun?
0
Antworten
666
Aufrufe
Ältere Hardware wird von neuem Creators Update nicht mehr unterstützt
Begonnen von admin
24. Juli 2017, 21:59:01
Ältere Hardware wird von neuem Creators Update nicht mehr unterstützt [iurl]https://www.go-windows.de/windows/aeltere-hardware-wird-von-neuem-creators-update-nicht-mehr-unterstuetzt/[/iurl]
1
Antworten
4533
Aufrufe
Samsung recovery solution 6 mit w10
Begonnen von Robert Rosenberger
24. Juli 2017, 10:59:38
habe das gleiche Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=21397.0 Samsung Recovery

Hast Du damals eine Lösung für dein Problem gefunden? Wäre dankbar für entsprechende Infos.
Robert
0
Antworten
1001
Aufrufe
Windows 10 on ARM ist KEIN Nachfolger zu Windows Mobile
Begonnen von admin
21. Juli 2017, 08:32:03
Windows 10 on ARM ist KEIN Nachfolger zu Windows Mobile [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10-on-arm-ist-kein-nachfolger-zu-windows-mobile/[/iurl]
0
Antworten
625
Aufrufe
Windows Phone ohne jegliche Bedeutung
Begonnen von admin
20. Juli 2017, 10:24:01
Windows Phone ohne jegliche Bedeutung [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-phone-ohne-jegliche-bedeutung/[/iurl]
1
Antworten
2520
Aufrufe
Win7 mikrofon schaltet sich stumm
Begonnen von MICHAEL Fischer
13. Juli 2017, 09:44:26
Hi.

Seit ca 6 Tagen habe ich folgendes Problem:

Nach dem start  des Rechner ist das mikro noch an (ROCCAT KAVE) nach einer unterschiedlichen zeitspanne sehe ich im windows sowie dem realtek hd audio manager das das mikro von 100  Prozent auf 0 gestellt wird und es gemutet wird. Kann es dann wieder hochschieben und es wird dann wieder automatisch gemutet. Nun habe ich versucht  durch änderung des realtek treiber dad problem zu lösen ... 4 versionen ausprobiert und keine Änderung. Habe hardware ausgeschaltet neugestartet ... treiber gelöscht ect aber es gibt keine änderung.  An sämtlichen windoes audioeinstellungen rumgespielt aber auch da gab es keine verbesserung.

Bin bissel ratlos und mutiplayergames ohne mikro sins doof


Hilfe
0
Antworten
717
Aufrufe
Aus für das "Hamburger-Menü" in Skype für Windows 10
Begonnen von admin
11. Juli 2017, 19:16:02
Aus für das "Hamburger-Menü" in Skype für Windows 10 [iurl]https://www.go-windows.de/windows/aus-fuer-das-hamburger-menue-in-skype-fuer-windows-10/[/iurl]
2
Antworten
2374
Aufrufe
Sicherung nicht konfiguriert
Begonnen von fernand
18. Juni 2017, 13:52:08
Hallo,
seit geraumer Zeit wenn ich mein BS windows7 hp starte poppt jedesmal ein Fenster auf mit dem Hinweis
"Sicherung nicht konfiguriert". Ich möchte das dieses Fenster nach dem Starten nicht mehr erscheint.
Die Sicherung habe ich über eine externe Software gelöst. Ueber msconfig habe ich bei dem Dienst den Haken vor windows sicherung entfernt jedoch ohne Erfolg.
Anbei versuche ich den screenshot mit der Meldung upzuloaden.
Weiss da jemand eine Lösung.
Vielen Dank.
Fernand
2
Antworten
1186
Aufrufe
Windows 7 bluescreen
Begonnen von gotteshand
28. Mai 2017, 19:54:20
Guten Tag,

wer kann dazu was sagen ?

Ständig kommt ein bluescreen ! Weiss nur leider nich was der Fehlercode bedeutet.




0
Antworten
725
Aufrufe
KB4020102 verbessert das Creators Update
Begonnen von admin
26. Mai 2017, 19:36:02
KB4020102 verbessert das Creators Update [iurl]https://www.go-windows.de/windows/kb4020102-verbessert-das-creators-update/[/iurl]
4
Antworten
1350
Aufrufe
Umstieg auf Windows 10 von Win7?
Begonnen von sabby09
25. Mai 2017, 22:09:52
Hallo allerseits,

ich nutze aktuell Win 7 und frage mich, ob ein Umstieg auf Win 10 sinnvoll ist? Was hält ihr vom neuen Betriebssystem und seid ihr damit zufrieden?

Lohnt es sich auch von den Kosten her? Finde ja sogar einige Anbieter, die das neue Windows 10 für knapp 30 Euro anbieten..

Freue mich auf euer Feedback!
1
Antworten
1115
Aufrufe
Software für Treiberverwaltung
Begonnen von sabby09
23. Mai 2017, 23:55:03
Hi @ all,

ich suche aktuell nach einer Möglichkeit meine Treiber sinnvoll zu verwalten und immer auf den aktuellsten Stand zu haben. Gibt's hierfür geeignete Software für Windows 7?

Danke!
2
Antworten
3241
Aufrufe
WD Sync legt WDtemp Ordner an und füllt diesen
Begonnen von ossinator
23. Mai 2017, 20:29:22
Ich nutze seit Jahren myCloud von WD. Diese ist in mein Netzwerk eingebunden und hängt an den Fritz!Box.
Eine der Apps auf dem Rechner (WD Sync oder WD my Cloud, WD QuickView) legt auf meiner Platte D den Ordner [i].WDtemp[/i] an und schreibt in diesen jede Minute eine Datei mit 9 MB.
Da mein Rechner 24/7 durchläuft, sammelt sich da einiges an. Kann es sein, dass ich irgendwo vergessen habe eine Haken zu setzen?
@Markus, du kennst dich doch mit so was aus.

[attachimg=1]
1
Antworten
2092
Aufrufe
netzwerkpfad löschen
Begonnen von Otto Böse
22. Mai 2017, 12:09:03
wie kann ich nicht mehr benötigte netzwerkpfade löschen
0
Antworten
683
Aufrufe
WhatsApp im Windows Store
Begonnen von admin
18. Mai 2017, 11:36:02
WhatsApp im Windows Store [iurl]https://www.go-windows.de/windows/whatsapp-im-windows-store/[/iurl]
0
Antworten
723
Aufrufe
Bug Bash statt neuem Windows 10 Insider Build
Begonnen von admin
16. Mai 2017, 04:54:02
Bug Bash statt neuem Windows 10 Insider Build [iurl]https://www.go-windows.de/windows/bug-bash-statt-neuem-windows-10-insider-build/[/iurl]