706 Benutzer online
29. März 2024, 16:40:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort jeden
20
Antworten
66873
Aufrufe
Internet bricht ab, und erst nach PC-Neustart wieder verfügbar
Begonnen von Clearna
28. April 2013, 12:16:17
« 1 2
Hi
seit längerem habe ich folgendes Problem, das Internet funktioniert plötzlich nicht mehr, obwohl das Symbol für Internetzugriff steht. Seiten werden nur nicht mehr geladen, egal mit welchem Browser, Msn bricht auch nicht direkt ab, nur wenn ich mich abmelde und dann wieder versuche mich anzumelden, klappt das nichts, da er keine Verbindung mit "Ports" oder so ähnlich aufbauen kann. Aber alle anderen Programme ohne das Internet funktionieren. Erst nach Neustart funktioniert das Internet wieder. An der Internetverbindung an sich kann es nicht liegen, da ich mit meinem Handy und Laptop problemlos über das selbe Wlan ins Internet kann. Mein Computer ist übers Wlankabel verbunden. Ich habe in letzter Zeit ziemlich lang den Computer an, und wenn er erstmal in den Ruhestandmodus übergegangen ist, ist danach (nicht gleich, erst vielleicht nach 10 min) meistens Internet das Internet weg. Ist der Pc (Win 7) vielleicht überbelastet oder habe ich einen Virus/Malware oder ähnliches erwischt?  Aber mein Virusscanner "AVG" findet nichts. An was kann es liegen?
danke für jede Idee und Vorschlag

lg

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu gehtgeht bingbing forumforum problemproblem computercomputer keinekeine hilfehilfe programmprogramm 5818717858187178 windows7windows7 yahooyahoo zguzgu d2kd2k searchsearch softwaresoftware 13555341691355534169 windowwindow d2sd2s keinkein d24d24 bggbgg
13
Antworten
16969
Aufrufe
Spam von Kredit angeboten
Begonnen von Frithjof
20. April 2013, 15:50:46
Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch auch andauernd solche und ähnliche Mails bekommt.

[i]Guten Tag,

Wir bieten Ihnen Kredite von 2`000 bis zu 100`000 Euro an.

Entscheid meist innerhalb weniger Stunden.

Besuchen sie unsere Webseite unter:

kredit68 . com






MFG
INL. WEB LTD


Wollen Sie keine weiteren Newsletter mehr von uns erhalten? Klicken Sie dazu auf den folgenden Link und Ihre E-Mail wird aus unserem Verteiler geloescht.
www . kredit68 . com/un.php?un=0284928772[/i]

Ich gehe bewusst nicht auf die links weil ich Viren vermute oder Täusche ich mich jetzt? Der zweite link mit dem Spam hinweiß benutze ich auch nicht.

Entweder ist es www . kredit68 . com oder auch www . nkredit . com. Ich wunder mich nur wo ich mir diese Spam Mails eingefangen habe und was da für Viren hinter stecken, bzw. was für Abzocke.

Vielleicht hat ja wer von euch da Erfahrung mit gemacht und kann mir ein bisschen Klarheit verschaffen.

Danke schon mal :wink

[move]Grüße Frithjof[/move]
7
Antworten
20450
Aufrufe
Komische Fehlermeldung nach jedem Neustart
Begonnen von Lennart
22. Dezember 2012, 12:37:59
Moin Leute.
Immer wenn ich meinen Windows 7 Rechner hochfahre kommt folgende Fehlermeldung:

[img width=640 height=321]http://i.epvpimg.com/NS5ug.jpg[/img]

Ich kann mir nicht erklären was das sein soll. Ich hab auch so im laufenden Betrieb keinen Nachteil durch die Fehlermeldung. Ich klick die einfach weg und kann meinem PC ohne weiteres nutzen.
Mich würde nur interessieren was das ist (:

Danke schonmal für eure Hilfe.
1
Antworten
5266
Aufrufe
Jeden Ordner im selben Fenster öffnen geht auf einmal nicht mehr+Freigeben für
Begonnen von MikeBln
16. November 2012, 21:52:48
Hallo,
habe W7 Pro, 64bit, alle aktuellen Patche&Hotfixe.

Seit ein paar Tagen funktioniert unter Ordneroptionen das " Jeden Ordner im selben Fenster öffnen " nicht mehr!
Klicke ich einen Ordner an, in dem noch ein Ordner ist und diesen anklcike usw., dann öffnet sich jedesmal ein neues Fenster!!

[URL=http://www.imagebanana.com/][IMG]http://i.imagebanana.com/img/01w6rwxn/1.jpg[/img][/URL]

Weiterhin ist unter der Menüleiste wenn ich einen Ordner geöffnet habe die Schaltfläche "Freigeben für" verschwunden, diese ist nun unter dem Unterpunkt "Datei" vorhanden!!
Komisch.

[URL=http://www.imagebanana.com/][IMG]http://i.imagebanana.com/img/nev3kgju/2.jpg[/img][/URL]

Kann jemand helfen?

1
Antworten
5144
Aufrufe
APP Crash Problem
Begonnen von Hilfensuche
03. November 2012, 18:27:36
Hallo alle :)
Bei sehr vielen Programmen entsteht nach wenigen Sekunden dieses Problem, und das Programm stürzt ab.
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: EXCEL.EXE
Anwendungsversion: 11.0.8335.0
Anwendungszeitstempel: 4daf5ed6
Fehlermodulname: EXCEL.EXE
Fehlermodulversion: 11.0.8335.0
Fehlermodulzeitstempel: 4daf5ed6
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0002bb22
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Was kann ich dagegen tun? Die Anzahl der Programm, die dieses Problem aufweisen, erhöht sich jeden Tag.. Bräuchte dringend hilfe.. :(
Danke :)
3
Antworten
9068
Aufrufe
Plötzlich kein Internet mehr
Begonnen von Kowalski
28. September 2012, 18:09:18
Heyyo

seit einiger Zeit habe ich am PC kein Internet mehr. Abends war alles noch okay, konnte ganz normal runterfahren, es gab auch keine Updates, oder sonstiges; seit dem Folgetag komme ich nicht mehr ins Netz.
Mein PC ist 6-8 Jahre alt, mit Windows XP Home, hat keinen Virus/Trojaner-> habe mehrfach AntiVir durchlaufen lassen, zusätzlich auch Purgatio Pro und mehrfach Defragmentiert, da der Alte eh immer langsamer wurde in letzter Zeit.

Besteht die Möglichkeit, dass das ein SoftWare Problem ist, oder muss ich eher an eine neue Netzwerkkarte denken?

MfG Kowalski
14
Antworten
13128
Aufrufe
Laptop stürzt beim spielen ab !
Begonnen von killerzwergAUT
23. August 2012, 03:27:22
Hallo an alle erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop wie ihr sicher schon oben gelesen habt. Als ich neulich mal Drakensang online (ein Browser spiel) für mich getestet habe ist mein pc abgestürzt. Das war leider Laptop stürzt beim spielen ab !nicht das erste mal auch wenn ich gta 4 auf sowieso schon den niedrigsten Grafik Einstellungen stürzt er ab. (und noch ein paar spiele mehr)
spiele, länger als 1 Stunde ist nicht drin. Denn dann stürzt der Lepi ab, einfach schwarzer Bildschirm muss dann 10-15 Minuten warten bis er überhaupt wieder angeht. Bevor er abstürzt wird er sehe heiß ich habe mir jetzt schon ein kühler geholt
hilft nicht wirklich kann zwar jetzt ne stunde mehr spielen macht es aber nicht viel besser. Ich habe keinen blassen schimmer was ich noch machen kann der Lepi steht auf meinem Schreibtisch und wird auch nicht von der sonne bestrahlt. nun noch ein paar Infos zu meinem pc:
                                                                         
Windows 7 Home Premium ( 64 Bit )
Toshiba Satellite L670
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU (fein rauskopiert  :D )
RAM : 4 GB
Grafikkarte : ATI mobility Radeon HD 5650


Bitte um schnelle Hilfe! Gruß killerzwe[/email]rg
1
Antworten
19267
Aufrufe
desktop Anordnung nach aktualisieren immer wieder zurückgesetzt
Begonnen von Fro
28. Mai 2012, 18:47:00
Ich hab seit nun fast 3 Tagen das Problem, das sich meine Desktop-Anordnung nach jedem Neustart/jeder Aktualisierung wieder zurücksetzt, so als hätte ich "sortieren nach" ausgewählt.

Ich habe bereits einiges versucht, unter anderem den registrierungs wert "NoSaveSettings" erstellt (er hat gefehlt) und auf 0 gesetzt, so wie ich es in mehreren Foren gefunden hatte, hat nichts gebracht.

Natürlich habe ich auch standartmäßige windows einstellungen überprüft und verändert, hat aber auch nichts geholfen.

Falls es etwas mit dem Problem zu tun haben könnte: Ich hatte auch ein Problem mit der Windows Firewall (0x80070424) gehabt, es aber nach kurzer zeit durch einen registrierung-Fix (http://blogs.technet.com/b/asiasupp/archive/2011/12/27/error-code-0x80070424-with-windows-firewall-and-quot-base-filtering-engine-service-quot-not-available-in-services-database-list.aspx)
leicht gelöst bekommen.

Ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit und hoffe auf Hilfe
Vielen Dank, Fro
11
Antworten
49696
Aufrufe
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen
Begonnen von Jean-Pierre
08. April 2012, 00:31:28
[font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen?
7
Antworten
22268
Aufrufe
nicht PnP-Monitor
Begonnen von DückPeter
12. März 2012, 13:31:20
Hallo Leute

Ich habe seit dem ich Win 7 (32-bit) neu installiert habe folgende Fehlerursache:
Mein Monitor heißt seit neustem "nicht PnP-Monitor"
ich habe schon sauviel versucht, in Foren alles durchgelesen und auch alles probiert aber es bleibt immer das Gleiche. Die Auflösung geht nicht mehr als 1600 x 1200. somit ist alles etwas verzogen
DIe Treiber sind die neusten auch schon alles zig-mal deinstalliert und neu installiert
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series
auch hier sind die Treiber laut meinem Pc auf neustem Stand

Langsam bin ich am verzweifeln und melde mich deshalb hier
ich hoffe dass mir jemand hier helfen kann. ;-)

Mein System:
INtel Core Duo CPU E4400  @ 2.00GHz 2.00 GHz
RAM: 2,00 GB
32 Bit Betriebssystem
11
Antworten
24312
Aufrufe
Pc stürzt bei Spielen immer nach einiger Zeit ab!
Begonnen von Link_it
05. Januar 2012, 16:48:42
Hey Leute,

Ich verzweifel solangsam, habe meinen Rechner nun öfters neu aufgesetzt und aktuelle Treiber installiert, jedoch stürzt mein Pc immer ab wenn ich etwas spiele und das nicht nur bei solchen High End spielen.

Kann meine Grafikkarte kaputt sein?

Habe dadurch auch öfters einen Bluescreen oder das Programm stürzt ab!


Bin dankbar für jede Hilfe! :)
18
Antworten
12232
Aufrufe
Installation von Windows 7 64 oder 32 Bit?
Begonnen von Jens Jensen
04. Januar 2012, 06:50:55
« 1 2
Guten Morgen!Kann ich auf mein Laptop ASUS X54H -SO158 -320GB-2GB-Dual Core, ein Windows 7 Home Premium 64 Bit Installieren oder würde für mich eine 32 Bit Version ausreichen da ich nur n' bisschen  im Internet rum guck ,ab und an mal was Schreiben und Ducken und ein paar Spiele mach(Skat,Fun Towers ....,nicht im Net)?,is für mich vielleicht"weiger ist besser"angebracht?, würde mich über eine Antwort freuen ,Danke Jens.(P.S.eigentlich brauch ich Win 7 nur zur Installation meiner Treiber CD)
9
Antworten
30093
Aufrufe
Problem seit Wiederherstellung mit Samsung Recovery solution 5
Begonnen von HatakeKakashi
09. Dezember 2011, 00:26:58
Hallo leute,
Ich habe ein Problem mit Windows 7 seitdem ich versucht habe das System mit dem Samsung
Recovery Solution 5 wiederherzustellen. Ich hatte ein kleines Problem mit der Bildschirmverteilung,
dass ich so lösen wollte (Ich dachte man könnte so die Standarteinstellung zurücksetzen), aber
anders wieder in den Griff bekommen habe. Nun habe ich folgendes Problem mit Task Manager, Pdf´s
mit Texten, Setup Assistenten, Pop-up meldungen, usw.

Der Text wie "Ok", "Weiter" oder "Abbrechen" fehlt in den Feldern. Ich habe keine Ahnung wie das
passieren konnte. Scheinbar ist die Schriftart verloren gegangen oder so. Bei PDF´s fehlt sogut
wie alles bis auf Bilder. Setup fenster sind völlig verformt.

Alles was ich gemacht habe ist:

Pc im Samsung recovery Solution 5 Modus gestartet
-> Wiederherstellen
-> Einfache wiederherstellung

Hier ein paar Bilder zu meinem Problem:

[URL=http://img855.imageshack.us/img855/7681/taskmanagerl.jpg]Taskmanager[/URL]

[URL=http://img196.imageshack.us/img196/1492/aboutsamsung.jpg]Aboutsamsung button [/URL]

[URL=http://img32.imageshack.us/img32/2756/systemwiederherstellung.jpg]Versuch der Systemwiederherstellung im Windows 7[/URL]



Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe nichts vergleichbares gefunden, weder hier noch woanders. Würde nur ungern das System
neu aufsetzen und bin noch nicht dazu gekommen sicherungsdaten zu machen weil ich das
Notebook noch nicht lange habe.

2
Antworten
3999
Aufrufe
Die 25 Passwörter sollten auf jeden Fall vermeiden
Begonnen von xwagoaway
22. November 2011, 10:35:58
-------------------------------------------------------1. password
-------------------------------------------------------2. 123456
-------------------------------------------------------3. 12345678
-------------------------------------------------------4. qwerty
-------------------------------------------------------5. abc123
-------------------------------------------------------6. monkey
-------------------------------------------------------7. 1234567
-------------------------------------------------------8. letmein
-------------------------------------------------------9. trustno1
-------------------------------------------------------10. dragon
-------------------------------------------------------11. baseball
-------------------------------------------------------12. 111111
-------------------------------------------------------13. iloveyou
-------------------------------------------------------14. master
-------------------------------------------------------15. sunshine
-------------------------------------------------------16. ashley
-------------------------------------------------------17. bailey
-------------------------------------------------------18. passwOrd
-------------------------------------------------------19. shadow
-------------------------------------------------------20. 123123
-------------------------------------------------------21. 654321
-------------------------------------------------------22. superman
-------------------------------------------------------23. qazwsx
-------------------------------------------------------24. michael
-------------------------------------------------------25. football

Passwort hacken einfach gemacht - oder besser gesagt: Wenn Sie diese Passwörter NICHT nutzen, wird Ihr PC garantiert sicherer. Die Kennwort-Spezialisten von Splash Data haben Millionen Passwörter ausgewertet und kamen zu einem eher ernüchternden Ergebnis. Manche Verschlüsselungswörter sind dermaßen simpel, dass man die Accounts nicht mal hacken müsste. Wie stellen Ihnen die 25 unsichersten Passwörter vor.

[IMG]http://s.gullipics.com/image/6/b/4/hq2x3b-jyi9sd-wbyh/img.jpeg[/img]

In letzter Zeit nehmen Hacker-Angriffe überhand. Ob nun das Playstation-Network oder Steam – eine gute Absicht steckt selten dahinter. Meist gerieren sich Hacker dabei als eine Art moderner Robin Hood, dennoch stellen sie die Daten des Kunden, für dessen Rechte sie vorgeblich eintreten, immer wieder ins Netz. [URL=http://www.dailyfinance.com/2011/11/15/internet-insecurity-the-25-worst-passwords-of-2011/]SplashData[/URL] hat sich die Mühe gemacht und sich Millionen dieser Daten angesehen. Dabei sind die Experten über manche Absurdität gestoßen, was die Kundenpasswörter betrifft. Einige der Codewörter könnten simpler gar nicht sein. Zugegeben, nach den zahlreichen Hackerattacken in der jüngsten Vergangenheit hat sich mancher einer viele neuen Codes einprägen müssen. Aber muss es wirklich 11111 oder der eigene Vorname sein?

Schon vor einem Jahr haben wir Ihnen die schlimmste Passwort-Entgleisungen vorgeführt. Damals empfahlen wir ihnen, mindestens 8 Zeichen für Ihr Passwort auszuwählen. Das scheint sogar für einige der diesjährigen Fails zu gelten. Bei einer simplifizierten Zahlenfolge hilft die schiere Zeichenanzahl aber wenig. Hier wird nämlich der zweithäufigste Fehler gemacht: Passwörter, die sich nur aus Zahlen oder Zeichen, schlimmstenfalls auch noch durchgehend kleingeschriebenen Elementen zusammensetzen. Solange derartiges Wissen nicht zum Allgemeingut gehört, nützt die beste Sicherheitssoftware wenig. Wenn man sein Windows Passwort gehackt wird, müssen Sie sofort [URL=http://www.windowspasswordsrecovery.com/de/index.htm]Windows Passwort zurücksetzen[/URL].
8
Antworten
17974
Aufrufe
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35
Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP
                                64 bit
                                AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
                                4 gb Arbeitsspeicher
                                Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB

bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern

lg Hannes
2
Antworten
9838
Aufrufe
samsung recovery solution 4
Begonnen von Rec
02. November 2011, 21:29:20
MOIN,
ich habe mein notebook neu installiert also windows7 von der DVD installiert,
habe aber kein samsung recovery solution 4 mehr!
ich würde es trotzdem gerne noch haben und mein leppi absichern können...nur muss ich das runter laden? wenn ja wie?
danke im voraus

Mfg
rec
12
Antworten
7666
Aufrufe
HP Wlan Karte findet meinen Router nicht
Begonnen von TimOE
28. Oktober 2011, 16:07:40
Hallo zusammen,

nachdem ich einige Wochen mit einen USB Wlan Adapter gesurft bin, dieser jedoch in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zum Netzwerk verliert bzw. das Internet sehr, sehr langsam lädt. Reichte es mir und ich habe mir aufgrund von Empfehlungen folgende Wlan Karte gegönnt: [url=http://www.amazon.de/FH971AA-Netzwerkkarte-Wireless-802-11b-PCI-/dp/B001GV2320/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1319810553&sr=8-14]http://www.amazon.de/FH971AA-Netzwerkkarte-Wireless-802-11b-PCI-/dp/B001GV2320/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1319810553&sr=8-14[/url]

Ich habe die Karte in meinem PC eingebaut, die nötigen Treiber installiert die mitgelieferte Antenne montiert, aber leider findet mein Computer jetzt meinen Router nicht mehr. Was könnte ich machen? Habe auch das mitgelieferte Ralink Wlan Utility installiert, aber auch dort wird mein Router nicht gefunden.

Sobald ich wieder meinen USB Adapter einstecke, wird problemlos eine Verbindung zum Router und damit zum Internet aufgebaut.

Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.

Gruß
Tim
0
Antworten
13403
Aufrufe
Dateizugriff bei verschiedenen Benutzerkonten
Begonnen von bigrala
25. Oktober 2011, 14:00:52
Hallo,
ich habe folgendes Problem;

Ich habe win7 prof. auf einem neuen Notebook installiert. Anschließend die Ordner wie eingene Dokumente, eigene Bilder etc. einzeln auf eine andere Partition verschoben.
Vorgegengen bin ich dabei so, das ich auf der neuen Partition (D:/) einen neuen Ordner erstellt habe, auf der Systempartition C:/Benutzer/Name den zu verschiebenden Ordner mit der Option VERSCHIEBEN (Einstellungen/Pfad) auf die neue Partition D:/ verschoben habe.

Soweit ist auch alles klar und läuft.

Wenn ich jetzt ein neues Benutzerkonto (Standard) anlege und auf dieses wechsle, so existieren in den Bibliotheken zwar die neuen leeren Ordner wieder unter c:/Benutzer/Name (müssen eben noch verschoben werden), aber ich kann über COMPUTER D:/ auf alle Dateien des Adminkontos zugreifen.

Das war bei XP anders, da waren die Ordner und Dateien der anderen Konten automatisch gesperrt.
Muss ich hier bei Win7 etwas besonderes beachten oder habe ich was falsch gemacht?

Ich kann ka nicht jedem Ordner die Rechte einzeln anpassen - das wäre ja ein Fass ohne Boden.

Wer hat da eine Idee?

Gruß bigrala
9
Antworten
44081
Aufrufe
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren
Begonnen von Rakmaerin
19. Oktober 2011, 21:27:21
Hallo Leute!

Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit

Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache:

Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte:
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Installationsdatum: ‎16.‎06.‎2011 07:27
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 643

Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht.

Und jetzt begann der Ärger so richtig:
Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung:

Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86"  ist ein fehler aufgetreten.

Die Installation wurde abgebrochen.
Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten.

Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg.
Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431
zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld?

Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
5
Antworten
30331
Aufrufe
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt
Begonnen von ossinator
16. September 2011, 18:04:16
Komischerweise merkt sich mein Acer Aspire mit Win 7 64Bit Ultimate nicht die Anordnung der Desktopsymbole. Nach jedem Neustart sind die Symbole am linken Rand.
Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet.
Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch.