496 Benutzer online
25. April 2024, 16:43:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort umts
12
Antworten
11935
Aufrufe
Sega Rally Error unter Vista Launcher -.-
Begonnen von Erik83
05. Dezember 2007, 18:15:20
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute Sega Rally gekauft schön Installiert und promt am schluss gabs ein error angeblich Inkompatibilität.

Und dies genau bevor der launcher startet wo man die daten einstellt.

Will ich das Spiel starten gibt es mir auch ein error aus.

Ich bin irgendwie ratlos da dieses problem anscheinend bekannt ist aber nur unter vista auftritt.

Würde mich Freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Erik

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows internetinternet forumforum winwin win7win7 problemeprobleme problemproblem ymsyms treibertreiber softwaresoftware keinekeine windows7windows7 bgebge keinkein gehtgeht bgqbgq zwuzwu funktioniertfunktioniert wlanwlan netzwerknetzwerk hilfehilfe fehlerfehler installiereninstallieren stickstick windowwindow updateupdate verbindungverbindung installationinstallation
4
Antworten
4567
Aufrufe
BASE UMTS und Google
Begonnen von Domsn
05. Dezember 2007, 12:34:32
Servus,

hat jemand eine BASE UMTS Card und geht damit und seinem Notebook regelmäßig online? Also habe hier das Problem das die Website Google.de zu 90% nicht erreichbar ist. YouTube geht leider auch nur sporadisch.

Kennt jemand das Problem bzw. kennt jemand vielleicht sogar eine Lösung dafür? (Brauche Google.de dringend wegen gemeinsamem Kalender!!!)

Danke schon mal!!!
1
Antworten
5568
Aufrufe
Vodafone Easybox 3 unter Windows Vista Business 64 Bit
Begonnen von 73r0C007
17. November 2007, 12:20:16
Hallo, ich habe hier im Forum schon gesucht aber nichts passendes dazu gefunden, ich habe meinen Rechner neu gemacht, und Vista erneut installiert, nun habe ich eine EasyBox 3 (Huawei E270) und hatte diese vorher auf Vista zu laufen, doch nun bekomme ich sie nicht mehr installiert, ich habe ihn die Nacht über laufen lassen, und der hat die ganze Zeit den Installationsbalken angezeigt, der sich immer wieder gefüllt hat, und dann wieder leer war, aber es hat nichts gebracht, vorher hatte ich die Easybox 1, dann habe ich die Easybox 3 angeschlossen, hatte auch einige Startprobleme, aber es hatte dann doch geklappt doch nun funktioniert es nicht mehr, was kann ich tun?
54
Antworten
39822
Aufrufe
Problem mit Vista 64bit und 4Gb ram
Begonnen von Toast
14. November 2007, 11:31:04
« 1 2 3 4
Hi@all erstmal...

hab mich gerade hier angemeldet da ich nen riesen (naja riesen ist vielleicht übertriben) problem mit meinem Vista 64bit Ultimate System Builder hab.

Hier erst mal nen paar details zu meinem sys:

Intel C2Q 6600
Dfi P35 T2R
2*2Gb DDR2 800 von Mushkin
Asus 8800GTX
Western Digital Rapor
etc.

So problem ist jetzt das mir unter Vista nur 3,25Gb ram angezeigt werde. im bios werden mir jedoch die vollen 4Gb angezeigt. Die Funktion memory remapping gibt es nicht, von daher gehe ich aus das diese von werk ab aktiviert ist.

Ein Bios Update wurde bereist durchgeführt brachte allerdings keine Besserung.

Hab mir extra die 64bit Version gekauft um meinen 4Gb ausnutzen zu können und jetzt klappt das nit :(

Habt ihr ne idee an was das liegen könnte bzw gibts nen Patch für das Problem?

danke schon mal im vorraus für eure bemühungen

MFG
13
Antworten
11440
Aufrufe
Probleme mit Internet Explorer auf neuem Aldi PC mit Vista
Begonnen von Dieter60
01. November 2007, 13:47:11
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen läuft der IE nicht mehr unter Vista. Auf diesen schlauen Seiten habe ich dazu eine Information gefunden = Rücksetzen des IE in den Internetoptionen. Das funktioniert prima. Danach kann ich IE öffnen. Schließe ich den IE und versuche es wieder, gleiche Problem wie vorher, IE startet nicht. Dann Rücksetzaktion und es geht wieder, aber immer nur für einen Aufruf des IE.
Danke für eine Hilfe
Dieter60
41
Antworten
15938
Aufrufe
Hersteller eurer Notebooks
Begonnen von AlisD
24. Oktober 2007, 14:54:58
« 1 2 3
So leute dann zeigt mal her eure Schuh... nein natürlich eure NOTEBOOKS und schreibt mir auch wenn euch was nicht passt :-)

MFG
1
Antworten
5561
Aufrufe
Probleme mit CS 1.6 bzgl. Ping, FPS, usw
Begonnen von fo3
18. Oktober 2007, 12:09:54
hallo zusammen

ich habe vor 2 Wochen mein neues Notebook bekommen:
[b]Acer Aspire 5920g-602g25mn:[/b]
[i]Microsoft Windows Vista Home Premium 32Bit
Intel Core™ 2 Duo für Mobile T7500 2,20 GHz
4096 MB DDR2 Dual Channel  PC 5300 (667 MHz)
Nvidia GeForce 8600M GT [/i]

Nun hab ich Steam installiert und kommt cs 1.6 anfangs so zoggen wie zuvor auf meinem alten PC (selber Ping, usw).
doch seit 2-3 Tagen spackt mein Ping total! Vorher immer 70-80ms, mittlerweile kommt es durchaus vor das er von beispielsweise 76ms direkt auf 113ms hochschiest und das ohne, von mir erdenklichen, Grund... und sich denne auch in dem Bereich zwischen 100ms bis 130ms aufhält.

ich benutze übrigens die standard Netsettings und bin über ne DFÜ-Verbindung [i]T-DSL 1000 ohne Fastpath[/i] im Net.

Hab zunächst mal versucht an den Netsettings was zu ändern und mir im Inet mal sämtliche "Pauschallösungen" angeschaut und ausprobiert doch es verschlimmerte die Situation nur...
Nun musste ich über die Tage auch feststellen das sich dauernd die Situation vom Spiel (Ping, usw) während des Spielens verbessert und wieder verschlechtert... manchen Tagen Ping von 65ms-90ms an anderen komme ich nicht unter 100ms.
Im Hintergrund läuft AntiVir und gelegendlich TeamSpeak, mehr nicht.
ich hab im Taskmanager beobachtet das die hl.exe (also wenn ich im Spiel bin) so um die 140-150K liegt...

habe nicht gerade das Größte Knowhow und weiß jetzt hier nicht mehr weiter und wende mich deswegen an euch...  :grübel
Vielen Dank vorab

lg Triston
0
Antworten
48645
Aufrufe
[Vista] Stand By ausschalten
Begonnen von ossinator
15. Oktober 2007, 21:41:22
[b]Problem:[/b]
Nicht alle PCs vertragen es, in den Standby-Modus geschickt zu werden. Es hängt von den jeweiligen Treibern ab, ob nach dem Aufwachen noch alles funktioniert – Sound, Netzwerk- und Internet-Verbindung.

[b]Lösung für Win XP:[/b]
[list]
[li]
Einfach in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color], die Auswahl [color=green][i]Standby[/i][/color] auf [color=green][i]Nie[/i][/color] stellen. Unter der Registerkarte [color=green][i]Erweitert[/i][/color] sicherstellen, dass der PC herunterfährt, wenn der Netzschalter gedrückt wird, und nicht in den Standby-Zustand wechselt. [/li]
[/list]

[b]Windows Vista:[/b]
[list]
[li]
Die Standby-Funktionen wird in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color] folgendermaßen geändert: Zuerst auf „[i][color=green]Energiesparplaneinstellungen ändern[/color][/i]“, dann aus der Dropdown- Liste [color=green][i]Energiesparmodus nach[/i][/color] die Option [color=green][i]Niemals[/i][/color] wählen.
Um die Einstellungen für den Netzschalter zu beeinflussen, auf [color=green][i]Erweiterte Energieeinstellungen ändern[/i][/color] klicken und die Option [color=green][i]Netzschalter und Laptopdeckel, Netzschalteraktion[/i][/color] von [i][color=green]Energie sparen[/color][/i] auf [color=green][i]Herunterfahren[/i][/color] umstellen.
Das Gleiche nochmals unter der Option [color=green][i]Netzschalter im Startmenü[/i][/color] durchführen.
Dadurch verändert sich die Voreinstellung des Startmenü-Schalters. Der Schalter sollte nun [i][color=red]rot[/color][/i] statt [color=orange][i]orange[/i][/color] sein und dass statt des „Standby“-Symbols jetzt „Herunterfahren“ erscheint. [/li][/list]
3
Antworten
7584
Aufrufe
Cds in laufwerken werden nicht erkannt =(
Begonnen von Perverz
15. Oktober 2007, 02:35:57
Hallo leute =( ich habe ein mieses problem =(

also wenn ich cds in dvd oder cd laufwerk lege dann sagt das laufwerk das ich die cd einlegen soll...hab ueberall geguckt und nichts gefunden ,manche sagen das liegt an nero aber ich habe mein nero schon deinstalliert (nero 8 ultra) ich weiss nicht mehr ,manchmal erkennt der die cds aber nur für 10 minuten nach dem restart,ich weiss echt nicht mehr weiter ,das sind auch noch ausgerechnet beide laufwerke ...ich habe keine ahnung was das sein kann ,ich habe windoof vista ultimate x86

bitte hilft mir einer

danke
0
Antworten
9812
Aufrufe
AVM Fritz!Box 7170 Beta Firmware
Begonnen von markus
03. Oktober 2007, 20:17:20
In den nächsten Tagen wird AVM, für alle Besitzer einer Fritz!Box 7170, eine Beta-Firmware unter www.avm.de/labor mit u.a. folgenden Eigenschaften veröffentlichen:


[quote="www.avm.de"]Das alles kann Ihre FRITZ!Box mit der neuen Beta-Firmware:
[u]
Anrufbeantworter[/u]: Nach Rufnummern individualisiert erhalten bis zu fünf Familienmitglieder ihren persönlichen Anrufbeantworter. Mit einem angeschlossenen USB-Speicher kann die Aufzeichnungsdauer beliebig verlängert werden. Oder Sie lassen sich die Nachrichten als WAV-Datei per E-Mail weiterleiten.

[u]USB-Fernanschluss[/u]: Nutzen Sie am USB-Anschluss der FRITZ!Box angeschlossene Geräte, wie Scanner und Drucker, so als seien sie direkt mit Ihrem Computer verbunden.

[u]USB-Netzwerkspeicher[/u]: Nutzen Sie an der FRITZ!Box angeschlossene USB-Speicher wie eine Festplatte und bearbeiten Sie beispielsweise Ihre Dokumente direkt auf diesem Speicher.

[u]FRITZ!Musikbox[/u]: Streamen Sie Musik vom USB-Speicher über die FRITZ!Box zum Audioplayer im Netzwerk (UPnP AV).

[u]WLAN-Autokanal[/u]: FRITZ!Box analysiert Ihre individuelle WLAN-Umgebung und verhindert automatisch Kollisionen mit anderen aktiven Funknetzwerken. Zusätzlich kann die Sendeleistung automatisch an die Gegenstelle angepasst werden.
[u]
Usability[/u]: Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box ist nicht nur schöner geworden. Sie bietet besonders Neueinsteigern Unterstützung durch Assistenten für die wichtigsten Funktionen, aber auch nützliche Details für all jene, die die Benutzeroberfläche oft verwenden. Freuen Sie sich auf jede Menge Neues!

[u]Push Service[/u]: Über den Push Service sendet Ihnen die FRITZ!Box interessante Informationen und vom Anrufbeantworter gespeicherte Nachrichten in Ihr Mail-Postfach.

[u]DSL[/u]: Für hochbitratige ADSL- und ADSL2+-Anschlüsse wird jetzt eine stabilere Synchronisation bei hohen Übertragungsraten erzielt.

[/quote]
10
Antworten
21167
Aufrufe
ich kriege ein fach keine internet verbindung hin
Begonnen von Brayen
02. Oktober 2007, 13:24:39
hallo Leute

mein Problem ich hab mir mir ein hp pavillion Laptop gekauft und hatte keine Probleme gehab bis Freitag konnte ich über wlan und lan normal ins Internet und jetzt kann ich gar nichts mehr mit den Laptop bei einer  lan Verbindung erkennt der Laptop den ruter  nicht  und  kann nicht ins Internet und bei wlan kann ich nur für par miauten rein ob wohl die signalqualität zu 100% ist  steht dann Eingeschränkte Konvektivität bei IPv4 und IPv6 das selbe ist auch bei der lan Verbindung
Dann ist mir aufgefallen das der 6T04 Adapter steht ( das gerät kann nicht gestartet werden Code 10 )
wer kann mir schnell helfen denn mit meine alte xp Rechner kann ich ins Internet
Habe ein Speedport w700 ruter
bitte ich weis nicht mehr weiter  ?(
16
Antworten
44459
Aufrufe
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig
Begonnen von Gil
18. September 2007, 10:52:56
« 1 2
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde:

Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei.
Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home.
Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden.
Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos.
Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus
2
Antworten
9364
Aufrufe
automatische Einwahl nach Systemstart, wie?
Begonnen von Gentry
16. September 2007, 09:41:31
Hallo,

habe den Provider gewechselt und weiß ganz genau dass vorher die Einwahl automatisch war nachdem der Rechner gestartet wurde. Nun jedoch geht es nich mehr und ich weiß nicht wo ich die dazu gehörige Einstellung finde.
Habe ganz normal via DFÜ eine Verbindung erstellt.

Danke im Voraus!
0
Antworten
6457
Aufrufe
Bluescreen: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE
Begonnen von ossinator
11. September 2007, 16:43:21
Bei diesem Bluescreen liegt in der Regel ein Problem mit dem Festplattencontroller vor.

[color=green][i]Windows-Taste + R[/i][/color], [color=green][i]regedit[/i][/color] eintippen und bestätigen mit der Enter-Taste. Daraufhin öffnet sich der Registry-Editor. Dort zu dem Eintrag: [color=green][i]HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\msahci[/i][/color] navigieren. Auf den Wert [i]Start[/i] doppelklicken und im folgenden Dialogfenster den [color=green][i]Wert 0[/i][/color] eintragen. Ein Klick auf die Schaltfläche OK bestätigt die Eingabe. Nun sollte das Problem gelöst sein.
10
Antworten
11809
Aufrufe
Mit Vista ins Inet ohne T-Online Software
Begonnen von Michi-26-81
06. September 2007, 01:27:09
Hallo

Möchte mir morgen mein Vista Buisiness installieren
Hätte nur ein Frage wie das mit der DFÜ-Verbindung ohne die T-Com Software unter Vista läuft
Gibt auch schon einen Thread hier

[quote author=walter link=topic=1949.msg11475#msg11475 date=1180465770]
Hallo!

Da das Startzenter von T-online6.0 nicht oder nur teilweise funktioniert,gehts auch ohne Software von T-online und das hab ich gesucht.

Nach langen suchen im Netz hab ich das gefunden:

Benutzername: 12stellige Anschlußkennung eingeben gefolgt von der 12  stelligen T-Onlinenummer
weiter mit       : #0001@t-online.de   (alles in eine Zeile)

Weiter mit von ISP zugeteilten Kennwort: Kennwort eingeben

Breitband auswählen und Namen dafür vergeben das wars.

walter

[/quote]
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1949.msg11475#msg11475


Nur wie und wo muß ich da was einstellen bis ich die Zugangsdaten eintippen kann
Unter XP weiß ich wie es geht, bloß halt nicht mit Vista :-)

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Gruß
Michael
4
Antworten
5055
Aufrufe
Bildqualität schlecht
Begonnen von Virulentus
05. September 2007, 11:24:45
Hallo Leute,

Ich lese gerne bei euch im Forum mit und bin eigentlich nicht der Typ der selber mitschreibt und vorallem kein neues Thema eröffnet.
Aber diesmal hab ich doch ein kleines Problem was ich selber nicht lösen kann.

Es geht darum das die Bildqualität im Internet total miserabel ist. Sie ist total verpixelt und manchmal auch bis zur unerkenntlichkeit.

Ich habe schon in wirklich sehr vielen Forum im Internet nachgeschaut nach solchen Problemen aber nie eine anständige Lösung gefunden.

Es ist einfach nur nervig wie schlecht das Bild ist und das trifft nicht nur die Bilder (jpeg und sowas) sondern vorallem auch Flash anwendungen oder Videos im Internet, die ebenfalls total verpixelt teils auch verschwommen und kantig sind.

O.k also erstmal infos zum System und was ich schon alles ausprobiert habe:

Browser: IE 7 (Hab auch schon Firefox getestet aber man höre und staune, da hatte ich dasselbe Problem. Hab auch beim IE 7 alle Add-ons ausgeschaltet und gelöscht führte aber auch zu keinem Erfolg)

Kein Desktop-PC sondern Notebook: G1 von Asus (hat in Tests nicht so gut abgeschnitten mit dem Bildschirm, aber das Problem mit der Bildqualität war    ganz am anfang als der neu war noch nicht)

Grafikkarte: GeForce Go 7700 (Treiber hab ich mir runtergeladen von LaptopVideo2Go und zwar aktuell gerade den 163.16, hab auch schon andere Treiber ausprobiert und der Fehler war überall gleich egal welchen Treiber ich drauf hatte. Die beiden einzigen Treiber die Asus anbietet sind nicht gerade geeignet um Spiele zu spielen.

Clear Type hab ich schon schon an und ausgeschaltet oder auch versucht mit Strg+r taste die Bilder zu aktualisieren.

Flash Player auch schon mal deinstalliert und wieder neu drauf gemacht und...hm naja ihr wisst schon was wohl dabei rauskam

Virus oder so ist auch nicht drauf, sowas ist auch denk ich mal eher unwahrscheinlich.

Hm naja das ärgerliche ist ja das es ganz am anfang ja noch alles wunderbar war aber ich leider nicht mehr weiss bis zu welchem zeitpunkt es anfing mit der schlechten bildqualität. Es ist auch schon etwas länger her so das ich keine systemwiederherstellung machen kann. Was mir nur einmal aufgefallen ist das irgendwann plötzlich directx 10 installiert war obwohl ich noch am anfang 9 drauf hatte. Keine ahnung ob es da ein zusammenhang geben kann.

So mehr fällt mir nicht ein, ich hoffe jemand liesst sich das durch und kann mir helfen, bin für jede hilfe dankbar.
3
Antworten
4006
Aufrufe
Wireless LAN funktioniert auf Laptop mit Vista nicht
Begonnen von Billana
03. September 2007, 15:15:24
Hallo!
Ich habe einen neuen Laptop (Toshiba) mit Vista,und wollte heute das erstemal das Wireless LAN benutzen,aber leider ging es nicht.
Im Geräte Manager steht unter den Netzwerkadaptern als einziges bei einem Teredo Tunneling Pseudo Interface ein gelbes dreieck mit einem Ausrufezeichen.Wenn ich das anklicke und dann auf eigenschaften gehe,steht da folgendes:Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden,da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind.(Code 19)
Wenn ich auf Problembehandlung klicke,passiert nix.
Ich wäre echt froh,wenn jemand eine Idee hätte,wie man dieses Problem beheben könnte.
Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüsse
Billana
0
Antworten
5952
Aufrufe
Vista und Verbindung zu XBox 360 Mediacenter
Begonnen von noony
02. September 2007, 20:28:37
Hallo liebe Gemeinde!

wie der Titel schon sagt, schaffe ich es nicht Vista UNTER WLAN mit dem Mediacenter der XBox 360 zu verbinden.
Das kurriose dabei ist, dass es via Ethernet Kabel Problemlos geht (Pc-->360)
Da ich aber leider keine Ahnung habe, wie ich die 360 via PC zu XBox live schicken kann, muss ich halt die 360 direkt via WLAN oder Kabel von 360 an Router ins XLive schicken.
Wenn ich aber WLan (spielen) UND Ethernet (PC zu 360) anstöpsel, nimmt er automatisch Ethernet als Standartleitung, und da ich dieses nicht koniguriert bekomme läuft dann entweder das Mediacenter (via Ethernet) oder XLive (via Wlan) :-(
Wenn ich den Testlauf mache, findet er den PC im Netzwerk, aber unter PC-Verbindung gibt er immer einen Fehler aus.
Keine Ahnung wieso.

Irgendwelche Tips?

Schonmal hier einer gemacht? kann doch nicht so ein großer unterschied vin Kabel zu WLan Stick sein, oder?!

Vielen Dank für eure Antworten!
8
Antworten
27643
Aufrufe
6zu4 adapter
Begonnen von elvir
02. September 2007, 13:48:19
Folgendes problem wenn ich auf gerätemanager gehe bei netzwerkadapter zeigt er mir an daß der 6t04 adapter sowie
die drei unter dennen dateien fehlerhaft sind bzw das die treiber nicht geladen werden konnten problem nr 31.wenn ich den treiber aktualisiere sagt er das der neueste treiber schon installiert ist.was mache ich.ich habe keine cd als ich das pc gekauft habe war schon alles vorinstalliert. habe wista home.
im vorraus danke für die antworten 
1
Antworten
3323
Aufrufe
Globales Down-/Uploadlimit einrichten
Begonnen von DaddyD
20. August 2007, 10:08:53
Hallo ihr,
gibt es eine Möglichkeit, ein globales Download-/Uploadlimit bei Vista zu setzen? Dh: wenn zB ein User, nehmen wir an es ist mein Bruder, sich zum Computer setzt und downloaded/uploaded, dass er nur mit max. 100 kb downloaded/uploaded, und nicht mehr. Es ist oft der Fall, dass er mit mehreren Programmen downloaded/uploaded. Da kann man nicht immer überprüfen, ob er wohl ordnungsgemäß die Limits eingestellt hat. Und das ist nervig, da an der Internetleitung mehrere User dranhängen.

Freue mich auf eine Antwort.

Gruß,

DaddyD