352 Benutzer online
20. April 2024, 05:10:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort halsadern
32
Antworten
6111
Aufrufe
Mal was ganz anderes...
Begonnen von ossinator
01. September 2009, 23:24:01
« 1 2 3
... ich habe mal in einem Kaffee-Shop eine Übersicht (A3) gesehen, auf der dargestellt war, wie Espresso, Latte Machiato, Espresso Machiato usw. zubereitet werden. Also aus wieviel Teilen jeweils das köstliche Gebräu besteht.

Jetzt such ich schon seit 1 Stunde im Netz und finde nichts. Ich wollte mir diese Übersicht in die Küche hängen. Hat jemand vielleicht mehr Glück bei der Suche?

coffeecoffee businessbusiness kaffeeshopkaffeeshop go-windowsgo-windows 7112674271126742 rostock runge strrostock runge str entfernungentfernung selbstbedienungselbstbedienung rostockrostock rungerunge dickdick zguzgu