447 Benutzer online
19. April 2024, 15:02:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 50er
8
Antworten
3554
Aufrufe
Wo gibt es Plattenspieler zu kaufen?
Begonnen von serj
22. Januar 2016, 18:30:40
Hallo,

ich habe einige alte Schallplatten im Keller meiner Eltern gefunden. Sie haben auch einen Plattenspieler. Der funktioniert aber leider nicht mehr. Ich würde mir so gerne die Schallplatten anhören. Da ist sehr gute Musik dabei. Also habe ich entschlossen mir einen Plattenspieler zu besorgen. Wo kann man die noch kaufen?
Was mich noch interessiert was muss ich beachten beim kauf? Kann jeder Plattenspieler alle Platen abspielen?

Vielen Dank schon mal

sortierprogrammsortierprogramm jahrejahre problemproblem gehtgeht allealle autoauto softwaresoftware anlegenanlegen bilderbilder brennenbrennen stattstatt richtigrichtig sortierungsortierung falschefalsche pdfpdf appleapple vorteilevorteile trekstoretrekstore inhalteinhalte datumdatum abcabc exelexel audiodateienaudiodateien ornderornder auflistenauflisten laufenderlaufender exlorerexlorer ordnetordnet geordnetgeordnet mischenmischen
2
Antworten
13062
Aufrufe
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren
Begonnen von werner71
16. September 2009, 09:28:50
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Audio Vokabelliste aus mp3-Dateien erstellen. Dazu hole ich mir von den Übersetzungsseiten (z.B. leo) die Audio-Files  in Fremdsprache und dann in Deutsch und speichere sie mir in einem Ordner ab.

Nur, der Ordner wirft mir dann wieder alles durcheinander indem er mir die Dateien alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge, wie ich sie abspeichere.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal!

Werner