381 Benutzer online
20. April 2024, 12:22:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schon
0
Antworten
10437
Aufrufe
[News] Windows Vista jetzt auch als Torrent
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:55
[url=http://www.go-windows.de/news/news/windows-vista-jetzt-auch-als-torrent.html]zu den News: Windows Vista jetzt auch als Torrent[/url]  Der erste und bis jetzt einzige Tracker für Windows Vista Beta 2. Auf der Seite sind auch die MD5 Checksummen zu finden um den Download von Vista zu verifizieren. Nach Aussagen der Seitenbetreiber sollen auch künftige freigegebene Vista Builds als Torrent bereitgestellt werden. Link: [url=http://www.vistatorrent.com/]http://www.vistatorrent.com/[/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 forumforum gehtgeht problemproblem bgebge problemeprobleme keinkein funktioniertfunktioniert keinekeine zwuzwu bgqbgq hilfehilfe installiereninstallieren treibertreiber windowwindow fehlerfehler softwaresoftware windows7windows7 bingbing ohneohne updateupdate computercomputer installationinstallation zguzgu yahooyahoo
41
Antworten
50914
Aufrufe
Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
Begonnen von JohnArenque
30. Dezember 2006, 14:58:43
« 1 2 3
Hallo zusammen!Ca. jedes zweite Mal habe ich nach dem Neustart das Problem, dass einige Seiten (weder im Internet Explorer noch im Firefox) nicht erreichbar sind, andere, wie z.B. diese hier, funktionieren einwandfrei!Was z.B. nicht funktioniert ist Google und die Microsoft-Seiten - sehr suspekt, dass gerade die nicht laden ;-) und Ebay ist zwar erreichbar... aber verdammt lahm... so dass der Browser irgendwann immer einen Timeout meldet, falls nicht zuvor schon mein Geduldsfaden gerissen ist...Ferner läd er im Outlook die Mails von yahoo nicht runter, von googlemail läd er sie jedoch... sehr komisch alles ;-)... und nach einem Neustart von Vista ist wieder alles in Butter...Ich versteh´s nicht... hab schon hier und dort rumgespielt, Cache manuell gelöscht usw...(Ach so: Zu meiner Version: Ich besitze eine legale Final Release Vista Business von meiner Uni, die ich bereits aktiviert habe. Mein ASUS Notebook hat im Leistungsindex eine 4,2 bekommen.)Mit Bitte um Hilfe und freundlichem Gruß!John
3
Antworten
13665
Aufrufe
Windows Media Player für Vista downloaden
Begonnen von David
19. Dezember 2006, 01:10:47
Hi,ich habe (leider) nur die Vista Business [B]N[/B] Final. Das heißt ohne Media Player 11.Weiß jemand, wo ich den herbekomme? Auf der Seite von Microsoft finde ich mur die Version für Win XP und die läuft nicht auf Vista (scheitert an der Gültigkeitsprüfung meiner Windows-Lizenz obwohl mein Vista Orginal ist).Oder muss ich da jetzt warten bis Vista auch für Endverbraucher aufm Markt ist? (Ende Januar glaub ich)Danke für die Antwort!David