391 Benutzer online
20. April 2024, 04:31:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort temp
1
Antworten
5430
Aufrufe
Probleme mit Benutzerprofil
Begonnen von fui77
16. Juni 2008, 15:06:50

Hallo!
Ich kann mich nicht mehr mit meinem Profil anmelden. Es handelt sich um ein lokales Netzwerk. Sobald ich meine Passwort eingee kann ich mich nicht anmelden. (Benutzerprofil konnte nicht geladen werden)

Im Ereignissprotokoll scheint folgendes auf:
Sie konnten nicht angemeldet werden, da das lokal gespeicherte Profil nicht geladen werden konnte....

Quelle: User Profil Service, Ereigniss: ID 1500

Mit dem zweiten Profil welches auf meinen Computer eingerichtet ist kann ich mich anmelden.
Das Problem ist nur dass, das Profil welches nicht mehr funktioniert auch das ADMINISTRATOR Profil ist. Wenn ich im funktioniernden Profil Änderungen (z.B Benutzerkonzenverwaltung) durchführen will, werde ich aufgefordert das Passwoert für mein ADMINISTRATOR Profil einzugeben. Da aber das ADMINISTRATOR Profil nicht mehr funktioniert habe ich keinen Zugriff auf die ADMINSTRATOR Rechte.

Was kann ich tun damit ich wieder Zugriff auf mein Profil habe? Kann mir jemand helfen?
Betriebssystem: Windows Vista

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge bgqbgq softwaresoftware zwuzwu forumforum programmprogramm bingbing windows7windows7 treibertreiber hilfehilfe problemproblem anzeigenanzeigen problemeprobleme bitbit keinekeine gehtgeht yahooyahoo fehlerfehler searchsearch d2sd2s zguzgu computercomputer downloaddownload ordnerordner
12
Antworten
22836
Aufrufe
Alte Windows Dateien und Programme löschen??
Begonnen von trkiller
07. Juni 2008, 19:01:01
Hallo
habe ein Problem und zwar habe ich jetzt vista installiert und als ich ins c laufwerk gegangen bin habe ich bemerkt das die alten dateien und programme noch drauf sind und die verbrauchen ca. 10gb speicherplatz, löschen geht auch nicht da ich anscheinend nicht die berechtigung dafür nicht habe
wie kann ich denn die dateien denn löscchen ich brauche die sachen ned ??
82
Antworten
37594
Aufrufe
PC friert ein
Begonnen von Ac!D
06. Juni 2008, 06:31:35
« 1 2 ... 5 6 »
Hi,
ich hoffe das hier ist das richtige Forum.
Also ich habe ein großes Problem,wie schon im Titel erwähnt, friert mein PC immer ein.
Ich dachte erst es liegt an Vista,aber ich hab vista schon neu installiert.
Mein System:
-Asus P5ne SLI Mainboard
-Intel core 2 duo e8400 3,0ghz
-Gainward GF 9600gt
-Kingston duo Ram kit 2x1024mb
-Samsung Festplatte 750gb
-bequit 600w Netzteil

Der Prozessor läuft leider auf 2.0 ghz,weil ich nicht weiß wie man den hochtaktet auf den standart wert 3.0.
Hat irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte das mein PC einfriert?
Danke für jede antwort.
0
Antworten
3396
Aufrufe
Sidebar anzeige
Begonnen von Knase
10. Mai 2008, 10:11:09
Bei mir wurden keine Gadgets mehr richtig angezeigt!

Lösung: Internet Explorer neu installieren.
34
Antworten
55365
Aufrufe
CCleaner - Neue Version
Begonnen von ossinator
29. April 2008, 12:45:08
« 1 2 3
[i][b]CCleaner 2.0.7[/b][/i]

Das kostenlose Programm unterstützt nun auch die Vorab-Version des Mozilla-Browsers Firefox 3. Neben der Verbesserung, dass die Restzeit-Anzeige nun genauer arbeitet wurden auch noch weitere kleinere Fehler behoben.

CCleaner untersucht den Computer auf unbrauchbare oder nutzlose Dateien und entfernt diese. Zudem können auch direkt über CCleaner Programme deinstalliert werden. Das Programm unterstützt sowohl Winodws 98, XP als auch Vista.

[url=http://www.ccleaner.com/download][b][color=blue]Download CCleaner 2.0.7[/color][/b][/url]
9
Antworten
12740
Aufrufe
Meine Downloads werden automatisch wieder gelöscht!!! Oder wo sind die hin?
Begonnen von janseppenrade2
28. April 2008, 19:59:49
Hey Leute!

Kaum hat sich das andere Problem in Luft aufgelöst (weshalb auch immer) gibts schon wieder ein neues mit meinen beiden Internetbrowsern "Firefox 3.0 beta 5" und dem "Internet Explorer 7" (es sind keine addons installiert, Neuinstallation wurde schon vorgenommen).
Und zwar kann ich alles downloaden jedoch finde ich die downloads nachher nicht, ich sage dem der soll sie auf dem Desktop speichrn, macht der nich nich, ich sag ihm er solle sie in "Downloads" speichern...macht der auch nicht.
Wenn ich meinen PC nach den Downloads durchsuche, findet der nur Verknüpfungen die dahin füren wo die downloads eig sein sollten, da aber da keiner ist kann ich sie nicht öffnen.....ich meine......Seit wann löscht der meine Downloads???!
(Die sind auch nicht im Papierkorp vorhanden...)  :grübel

Irgendwie ist ja Vista etwas wirsch^^, mit XP gab es damals nicht solche Probleme. (zumindest bei mir)
Aber irgendwie hat das auch schon wieder zu viele Vorteile um es zu deinstallieren..xD


Danke schon mal an euch!
15
Antworten
7003
Aufrufe
Zuverlässigkeit oder Schnelligkeit-Da ist hier die Frage
Begonnen von WinVista
23. April 2008, 23:06:13
« 1 2
Hi,also langsam reicht es mir mit meiner 8500GT!!Jetzt hab ich auch noch Pixelfehler vorhin bekomm und Vista sagte mir das ein problem mit der Grafikkarte besteht.Sie stürzt auch immer bei Spielen&Videos ab(wie immer).Ich habe mir aber überlegt wieder solang bis zur HD3850 meine zuverlässige OnBoard ATI 1200X zu verwenden.Nur ist die langsamer als die 8500GT aber dafür hab ich dann nie abstürze.Was meint ihr? :grübel
13
Antworten
11672
Aufrufe
Verschieben von Dateien funktioniert nicht
Begonnen von Canon
16. April 2008, 20:20:33
Hallo zusammen,

ich muss schon sagen, so langsam verliere ich die Lust an Vista, aber ganz gewaltig.
Wie einfach, schnell und übersichtlich ist doch alles unter XP Pro.

Nun zum Thema:
Ich mach mit Ghost 12 Image Sicherungen auf eine externe 500GB HDD.
Nun wollte ich innerhalb dieser HDD ein Image in einen anderen ordner verschieben - der Übersichtlichkeit halber.

Was erhalte ich:
Zuerst erscheint die Meldung, dass man Administatorberechtigung benötige, und nach dem Bestätigen erscheint der Dialog

"Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert"
"Sie benötigen Berechtigungen zum Durchführen des Vorgangs".

Schliesse ich die HDD an meinen XP Rechner an, den ich Gott sei Danke noch habe und sehr häufig nutze, klappt es blitzschnell und ohne diese nervigen und in meinen Augen absolut überflüssigen Meldungen.
Wenn ich bedenke, wieviel Zeit mich diese lästigen Meldungen schon gekostet haben - Unglaublich.

Nun die Frage: Wie kann ich eine einfach Datei auf einer HDD einfach nur in einen anderen Ordner auf dieser HDD verschieben?

Wenn es dazu keine sinnvolle Lösung gibt, schmeisse ich den ganzen Vistar Murks blitzschnell von meinem Rechner.
Ich bin derzeit sehr enttäuscht von diesem Programm.

Danke für Eure Hilfe.
0
Antworten
4960
Aufrufe
EXE im Program files ordner
Begonnen von woully
04. April 2008, 12:18:21
Hallo zusammen,

ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem mit Vista.

Eine von mir entwickelte Software wird im Program files Ordner installiert.
Meine Software ruft über winExec den windows Befehl Regsvr32 auf.

Wenn ich meine EXE ausführe passiert gar nichts.

Wenn ich meine Exe dann in ein anderen Ordner kopiere (c:\temp) und dann ausführe, funktionniert alles perfekt !!!

Hat der Program files Ordner irgend welche versteckte Berechtigungen die gesetzt werden müssen ??

Danke für ihre Hilfe
Woully
3
Antworten
47381
Aufrufe
StarForce Protection geblockt
Begonnen von stoneagem
03. April 2008, 17:26:48
Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie nach jedem Systemstart kommt,das nervt^^
2
Antworten
9334
Aufrufe
Download Vlite 1.1.6 Beta
Begonnen von ossinator
31. März 2008, 22:00:08
[b]Download: Vlite 1.1.6 Beta unterstützt SP1-Slipstreaming[/b]

Mit einer neuen Beta-Version des Programms Vlite ist es nun möglich, das Service Pack 1 in bestehende Vista-Images zu integrieren.
Offiziell wird dies von Microsoft nicht unterstützt. Auch die Entwickler des Tools betonen, dass es sich dabei um eine Beta-Version handelt. Zudem sollten nach dem Slipstream-Prozess keine weiteren Änderungen am Image vorgenommen werden, da es sonst zu Problemen kommen kann und empfehlen daher, besser auf eine SP1-Preintegrated-DVD zurückzugreifen.

[url=http://www.vlite.net/download.html][color=blue][b]Download Vlite 1.1.6 Beta[/b][/color][/url]

[i][b]Important notes:[/b][/i]
- slipstreaming x64 SP from x86 host is not supported, you need x64 host
- make sure that you have at least 4GB free at the partition where your temp folder is located (check in Options)
- be careful with removals after Slipstream. Some reported loop on first logon. Slipstream alone works, it is the removals that has to be checked. Use virtual machines for testing before real install. Checking this.
- SP1 supports only these 5 langauges for now: English (US), French, German, Japanese, or Spanish (Traditional).
- Control Panel - Features blank, fixing.
10
Antworten
7765
Aufrufe
SATA2 Platte schaltet sich mitten im betrieb aus!
Begonnen von TermiGR
29. März 2008, 01:49:18
Hallo!
Ich habe mir heute eine SATA2 Platte gekauft (Samsung HD753LJ 750GB).
Leider schaltet sich die Platte nach einiger Zeit einfach aus. (Keine bestimmte Zeit)
Also alles bleibt stehen, wenn ich nun reset drücke wird die platte nicht mehr erkannt. Erst wenn ich den PC ganz ausschalte und wieder anschalte funktioniert diese wieder.

Mein Rechner:

Asus P5N-D
Core2Duo E6600
2GB Ram
MSI NX8800GT 512MB
Vista Home Premium 64 Bit

Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!
3
Antworten
5623
Aufrufe
SP1 Reste entfernen
Begonnen von quaster
24. März 2008, 10:02:04
Hat zufällig das hier schon mal jemand versucht?
Hab ich auf "Worldofvista" entdeckt:
http://worldofvista.de:80/include.php?path=content/articles.php&contentid=644&PHPKITSID=86af4253a03f360ed1fcd52dae5e8b6e
69
Antworten
40155
Aufrufe
Vista 32 bit Service Pack 1
Begonnen von headsalat
20. März 2008, 10:28:49
« 1 2 3 4 5
Hi Leute erst mal hallo an alle bin nähmlich neu hier. :-) Habt Ihr auch Probleme Service Pack 1 unter Vista Home Premium zu installieren . Kommt immer Abruch mit Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen bitte ? :-)
3
Antworten
7250
Aufrufe
Mehr Ordner wie Download/Musik/Videos anlegen
Begonnen von Mageta
28. Februar 2008, 02:20:46
HaiHo ihrs,

ich hab mal ne Frage.
Im ProfielOrdner von den verschiedenen User, gibt es doch so Ordner wie Download, Musik usw. Im Prinzip kann man die ja auch als Art symbolische Verknüpfung sehen, da man ihren physikalischen Ort frei wählen kann.
Ich z.B. hab jeher meine "Eigenen Dateien" auf einer anderen Platte als mein Windows, weil ich da viel rein tue und 1. meine Windows-Partition zu klein für währe und 2. so Backups und Reinstalls einfacher werden. Nu is es ja so, das es diesen Ordner "Eigene Dateien" ansich nicht mehr wirklich gibt, dafür wird jetzt halt glei der Profiel-Ordner genutzt, dessen Position (soweit ich es weiß) man nicht verschieben kann. Man kann aber wohl immernoch die Position der einzellnen Elemente anpassen (man nähert sich halt dem Vorbild an :evil:).
Kann ich nun iwi weitere solche Elemente anlegen? Also das die "Ordner" in diesem Bereich meines Profiels liegt aber der Inhalt physikalisch auf nem anderen Datenträger?

Nicht mit Verknüpfungen verwechseln, das is sind nur Alias-Verweise, die als Datei-Elemente angelegt werden (man kann sie ja auch nicht wirklich als Ordner verwenden). Diese Ordner da werden iwi anders angelget (wie gesagt, am ehesten trifft es wohl mit dem Vergleich eines Symbolischen Links unter Unix).

grüße,
Mageta
4
Antworten
10181
Aufrufe
Gadget für temp Anzeige
Begonnen von Beck
26. Februar 2008, 19:12:58
Ich hab mal ne Frage kennt jemand nen Gadget, dass die temperatur von grafikkarte und cpu anzeigt ???????
7
Antworten
9210
Aufrufe
Benutzerdaten auslagern
Begonnen von RatzFatz
07. Februar 2008, 02:24:35
Ich möchte meine gesamten Benutzerdaten, also den Ordner "user" auf eine 2te Platte auslagern. Ich kann mich dunkel erinnern, das man bei XP einen beliebigen Pfad eingeben kann. Die bereits vorhandenen Daten werden dann auch automatisch dahin kopiert. Gibt es das bei Vista auch?
6
Antworten
8578
Aufrufe
Crysis Grafikfehler bei Vista 32 und 64 mit SLI
Begonnen von beetle78
24. Januar 2008, 08:13:10
Hi Leute

Will eigentlich nur das Crysis gut läuft und habe mir eine 2.te GF8800 GTS 64o gekauft und im SLI Verbund angebunden, nur habe ich seitdem Grafikfehler im Spiel und es stürzt auch von zeit zu zeit ab.
Habe schon dasselbe Bios auf beide Karten geflasht und auch den Patch v1.1 für Crysis.
Driver ist der 169.28 von nvidia.
7
Antworten
27870
Aufrufe
Fotogalerie: Bilder können nicht angezeigt werden...
Begonnen von P4nd3m1c
18. Januar 2008, 11:35:26
...ich öffne im Explorer das Verzeichnis mit Bildern. Dann kann ich die Bilder als Thumb sehen. Wenn ich auf ein Bild mit doppel-klick anzeigen will, öffnet sich die Windows-Fotogalerie mit der Meldung:

[b]"Windows-Fotogalerie kann das Bild oder den Film nicht öffnen. Möglicherweise ist die Datei beschädigt."[/b]

Wenn ich diese Meldung habe, kann ich auf meinem Rechner kein einziges Bild mit der Fotogalerie einzeln öffnen, auch nicht auf externen Datenträgern. Wenn ich die Bilder mit z.B. Paint öffne, werden sie problemlos geöffnet und angezeigt.

Wenn ich aber in der Windows-Fotogalerie die Slideshow aktiviere, werden alle Bilder wiederum problemlos angezeigt.

Am Tag zuvor konnte ich die Bilder noch einzeln anschauen. Nach dem neu Einloggen ging das plötzlich nicht mehr. Jetzt nach einiger Zeit geht es plötzlich wieder, ich habe aber keine Ahnung warum.

Hat jemand schon mal das Gleiche beobachtet und eventuell eine Erklärung dafür?
4
Antworten
16197
Aufrufe
Acronis true image 11 back up erstellt beim wiederherstellen kommt immer fehler
Begonnen von titanflak
15. Januar 2008, 00:48:54
hy  :))

und zwar sagt das true image immer das arschiv ist defekt beschädigt und man solle doch versuchen zu mounten um daten wiederherstellen zu könne doch die s geht auch nich immer archiv beschädigt woran liegt das ?? hatt noch jemand das problem ?? habe das image komprimieren lassen auf hoch .

cu titanflak :zwinkern