514 Benutzer online
25. April 2024, 08:01:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort news
7
Antworten
7423
Aufrufe
Vista Uhr
Begonnen von The Storm
27. Februar 2007, 13:45:49
Haallo. Nun habe ich auch mal eine frage zum Vista.  :D

Und zwar wie bekomme ich diese Vst uhr am rand weg? diese stört mich doch schon ein wenig.  ;)

mfg The Storm

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin downloaddownload hilfehilfe ymsyms softwaresoftware problemeprobleme treibertreiber problemproblem windowwindow 20092009 gehtgeht bgebge bingbing windows7windows7 bitbit funktioniertfunktioniert updateupdate bgqbgq programmprogramm zwuzwu keinekeine keinkein installiereninstallieren internetinternet fehlerfehler
0
Antworten
4239
Aufrufe
[News] NVIDIA bietet weltweit erste zertifizierte Treiber für DirectX 10
Begonnen von Markus
27. Februar 2007, 13:30:28
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-gaming/directx9-0c-und-directx10-unter-windows-vista-64bit/]NVIDIA bietet weltweit erste zertifizierte Treiber für DirectX 10[/url]

NVIDIA, der weltweit führende Hersteller von Grafik- und Medienprozessoren, präsentiert die weltweit ersten WHQL-zertifizierten Treiber für Microsoft DirectX 10. Erhältlich sind sie als kostenlose Downloads.



Die weltweit ersten WHQL (Windows Hardware Quality Labs)-zertifizierten DirectX-10-Treiber von NVIDIA sind zeitgleich mit dem neuen DirectX-10-Testkit von Microsoft verfügbar. Das Testkit versetzt Hersteller in die Lage, ihre Grafikprozessoren speziellen WHQL-Tests zu unterziehen. NVIDIAs neue ForceWare-100.65-Treiber unterstützen die GeForce-Serien 6, 7 und 8 und lassen sich unter www.nvidia.de/object/winvista_X86_100.65_de.html downloaden.



Microsoft DirectX 10 ist in Windows Vista enthalten und ermöglicht eine realistische Grafikdarstellung und kinoreife Effekte in Computerspielen mit Echtzeit-Rendering auf NVIDIAs Grafikprozessoren der GeForce-8-Serie. NVIDIAs GeForce-8-GPUs sind die bislang einzigen DirectX-10-fähigen Grafikprozessoren. Neben NVIDIAs GeForce-6- und GeForce-7-Serie erfüllen auch sie alle Anforderungen des Vista Premium Device Logo.



 


1
Antworten
7741
Aufrufe
[News] Xbox 360 Wireless Receiver für Windows
Begonnen von admin
24. Februar 2007, 17:38:35
[url=http://www.go-windows.de/forum/hardware/xbox-360-wireless-controller-fur-windows/]Xbox 360 Wireless Receiver für Windows[/url]
Der zur E3 2006 vorgestellte Xbox-360-Wireless-Receiver ist nun auf dem Markt erhältlich. Über den Adapter können Xbox-360-Peripheriegeräte, wie die Wireless-Controller oder das Wireless-Headset, unter Windows genutzt und beispielsweise für kommende “Games for Windows” verwendet werden. Dazu zählen unter anderem Shadowrun, UNO und Halo 2.
 
Der Wireless-Receiver allein kostet rund 20 Euro. Im Paket mit einem Wireless-Controller müssen ca. 50 Euro aufgebracht werden.
[br /]
Quelle: [url=http://www.engadget.com/2007/02/21/xbox-360-wireless-receiver-for-windows-now-available/]http://www.engadget.com/2007/02/21/xbox-360-wireless-receiver-for-windows-now-available/[/url]
0
Antworten
4631
Aufrufe
[News] Sicherheitshinweis - Neue Trojaner mit falschen ebay und amazon emails
Begonnen von lorhinger
23. Februar 2007, 11:18:34
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-news/achtung!-trojaner-tarnt-sich-als-%27studivz-toolbar%27/]Sicherheitshinweis - Neue Trojaner mit falschen ebay und amazon emails[/url]

Es war wie immer nur eine Frage der Zeit, es sind wieder neue Trojaner aufgetaucht. So sind seit gestern abend falsche Amazon Rechnungen im Umlauf, am heutigen Donnerstag tauchten vermehrt falsche ebay-änderungsmitteilungen  auf.



Während die Amzon-Emails durch ein falsche Codierung oftmals nicht ausgeführt werden konnten, enthalten die Emails von ebay folgende Datei im Anhang:  [b]Ebay.de_bitte_lesen.pdf.exe[/b]



 Alle gängigen Virenscanner verfügen mittlerweile über angepasste Signaturen, also das UPDATE nicht vergesse.



 


0
Antworten
6015
Aufrufe
[News] Liste kompatibler Software aktualisiert
Begonnen von admin
22. Februar 2007, 13:38:49
[url=http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/liste-der-software-die-unter-windows-7-nicht-luft/]Liste kompatibler Software aktualisiert[/url]
Auflistung zeigt nur von Microsoft geprüfte Produkte
Microsoft hat die Liste der Software aktualisiert, die kompatibel zu Windows Vista sind. Hierbei berücksichtigt der Konzern aber nur Produkte, die ein "Certified for Windows Vista"- oder ein "Works with Windows Vista"-Logo erhalten haben.
Link zu Microsoft; [url=http://support.microsoft.com/kb/933305]http://support.microsoft.com/kb/933305[/url]
0
Antworten
5943
Aufrufe
[News] Alternative Sidebar für Vista - KlipFolio
Begonnen von lorhinger
21. Februar 2007, 21:17:14
[url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=168465;tag=klipfolio]Alternative Sidebar für Vista - KlipFolio[/url]

Die Nachrichten-Sidebar KlipFolio ist jetzt in einer für Windows Vista optimierten Version erschienen, und kann nun auch Videos darstellen.



KlipFolio ermöglicht es, RSS-Feeds und diverse, andere Gadgets auf dem Desktop zu platzieren. User könnten so Nachrichten, Wetter, Aktien, eBay-Auktionen oder Ihr E-Mail-Postfach im Auge behalten, ohne immer den Browser bemühen zu müssen.



Im Gegensatz zu der fest verankerten Vista-Sidebar will KlipFolio deutlich mehr Gadgets und Inhalte bereitstellen. [br /]




Unter [url=http://www.klipfarm.com]http://www.klipfarm.com[/url] stehen mehrere tausend Gadgets zur Verfügung.



Download der Sidebar: [url=http://www.klipfolio.com]http://www.klipfolio.com[/url]


3
Antworten
4863
Aufrufe
Kann man das abstellen?
Begonnen von basti82
21. Februar 2007, 16:27:30
hi wollte mal fragen, ob man diese lässtige nachfragerein von vista austellen kann. also ich meine dass wenn der rest des monitors schwarz wird und man gefrag wird, möchten sie das wirklich machen? .... Kann man das abstellen?
danke
mfg basti
1
Antworten
4270
Aufrufe
[News] VirtualPC 2007 Final
Begonnen von gdi
20. Februar 2007, 07:55:08
[url=http://www.go-windows.de/forum/computer-software/microsoft-virtual-pc/] Virtual PC 2007 Final[/url]
Microsoft hat nun VirtualPC 2007 fertiggestellt. Die 2007er Version wird kostenlos von Microsoft angeboten und unterstützt nun auch Windows Vista sowohl als Host als auch Gastsystem.
Download: [url=http://www.microsoft.com/windows/downloads/virtualpc/default.mspx]http://www.microsoft.com/windows/downloads/virtualpc/default.mspx[/url]
16
Antworten
37525
Aufrufe
SoundMAX AD1888?
Begonnen von marius
19. Februar 2007, 20:48:39
« 1 2
Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Bei meinem Windows XP Computer war eine Software für den Sound dabei (SoundMAX AD1888), jedoch kann ich diese CD-Rom nicht mehr installieren -> jetzt Windows VISTA.
Gibt es im Internet eine Möglichkeit, sich den Treiber AD1888 runterzuladen (für VISTA)?
Danke.
M.H.
5
Antworten
9460
Aufrufe
Samsung Notebook M70 mit NVIDIA GForce Go 6600 - keine Chance ?
Begonnen von Mycro
19. Februar 2007, 15:19:16
Hallo Leute,

ich kämpfe hier mit allen möglichen Treiberkombinationen von Laptopvideo2go. Aber keine bringt mir den gewünschten Erfolg. Nach der Installation bleibt der Bildschirm schwarz. Es hilft nur noch im abgesicherten Modus booten und wieder entfernen. Auf meinem Asus-Notebook hatte ich keine Probleme die Treiber zu installieren. Irgend jemand gleiche Erfahrungen und evtl. einen Lösungsansatz für mich ?

Ansonsten läuft alles mit Vista Business. Nur die Standard GraKa bringt mir nicht die 1400x1024 die ich auf dem 19" TFT natürlich gerne hätte und Aero geht natürlich auch nicht  :(
30
Antworten
22619
Aufrufe
Battlefield Sammelthread
Begonnen von WShark5
19. Februar 2007, 11:34:36
« 1 2 3
Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Rechner gestartetund spielte ca. 15 Minuten unter Vista Ultimate x64 bf2 PROBLEMLOS!!!!
( ICH HABE SCHON CA: 23 STD BF2 GEZOCKT UNTER VISTA----> KEIN PROBLEM)

Dann das:

ich habe bemerkt, dass meine Enter und Escape Taste auf einmal nicht mehr funktioniert haben. Ich habe das Spiel daher mit ALT F4 beendet und landete im Vista, startete neu, Enter und Escape wieder OK!

Jetzt dann dass Problem:

Ich starte BF2 , ich bin im Menü und bemerke dass die Server Suche auf einmal langsam ist!
Dann suchte ich einen server trotz der lags im menu und loggte ein!

Eine katastrophe! RUCKELN OHNE ENDE---> UNSPIELBAR!

so, ich habe als erstes mal wieder rebootet und es erneut versucht- WIEDER NIX!

Systemwiederherstellung -----kein erfolg!

dann der Schlußstrich, ich nahm meine Vista cd und install neu!
Alle treiber drauf, alles perfekt! Bf2 installier, gepatcht und wieder das sELBE ;-((((

ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe sämtliche treiber schon versucht deinstall, und wieder install!

sobald ich im bf2 menu bin ist meine auslastung auf 80 -100%
(ich starte als administrator)
spielen unmöglich!!!


was kann das sein, ???
das seltsame ist, dass ich so viele stunden schon gespielt habe und auf einmal geht es nicht mehr!
es war ebenfalls an diesem vormittag ein Vista update, kann es an dem liegen?

BITTE UM HILFEEEEEEEEEEE



danke im voraus!


mein system:
Intel D830+ auf 3,6 ghz getaktet
2 GB Corsair TWIN DDR2 Ram auf MHZ 667
RAID 0 verbund
MB: ASUS P5nd2SLI
7950gx 2

ALLES WASSERGEKÜHLT!

4
Antworten
7071
Aufrufe
windows mail
Begonnen von vistalero
19. Februar 2007, 09:22:45
Hallo,

habe da mal ne frage zu vista windows mail....

ist das kompatible zu outlook 2007 was ich demnäcsht neu bekomme bzw zu meinem alten.....was ich nicht mehr auf dem rechner habe......outlook xp?

Wie kann ich denn meine in outlook xp gespeicherten daten in windows mail rein?

Meine daten von outlook xp habe ich mit autosave gesichert.
10
Antworten
28102
Aufrufe
treiber für netgear wg111 vista x64
Begonnen von barahir
18. Februar 2007, 16:58:18
nach langer suche hier der link
http://files.aoaforums.com/I2675-wg111v2_vista64_beta.zip.html
w-lan dann über vista konfigurieren -------Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter---drahtlosnetzwerke

tip : wenn  bei einer installation vista meckert macht er nich wegen signatur usw....beim booten von vista f8 drücken und signatur deaktivieren(muss jedes mal gemacht werden..wird nich gespeichert)
2
Antworten
20081
Aufrufe
Teledat USB isdn
Begonnen von damion20
18. Februar 2007, 12:41:14
Suche einen Treiber für meine isdn Box (Capi), die von Vista angenommen wird. Kann nur über XP surfen. Toll nun habe ich mir Vista gekauft und kein Schw... hat mir gesagt, daß ich meine Box nicht nutzen kann. Wär nett wenn mir jemand helfen kann.


damion20[font=Verdana][color=red] :-\[/color][/font]
2
Antworten
6296
Aufrufe
NEUE TREIBER für Windows Vista
Begonnen von lele
15. Februar 2007, 18:12:51
[b][/b]
Hallo! Ich habe eine Frage zu den Treibern für Windows Vista!
Ich habe gehört das man für viele Hardware (z.B. Grafikkarte) neue Treiber braucht.
Doch einige Treiber sollen angeblich von der Normalen Treiber CD (die bei dem kauf von einem PC dabei ist) gehen.

Ich möchte wissen welche Treiber man neu braucht!
Bitte helft mir.

Hier gibt es neue Treiber für Vista 32 + 64 Bit.

[url=http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2007/februar/windows_vista_treiber-ueberblick/]http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2007/februar/windows_vista_treiber-ueberblick/[/url]
4
Antworten
27083
Aufrufe
C&C Generals update geht nicht!
Begonnen von nimmzwei
12. Februar 2007, 21:47:46
Hallo zusammen

Also C&C Generals läuft unter Vista.

Ich kann aber kein Update machen da immer mit der selben fehlermeldung abbricht. German2.big fehlt.

Unter XP geht es aber nach wie vor.

Kann mir jemand helfen dabei?
0
Antworten
16639
Aufrufe
Infos zur Registrierung
Begonnen von markus
06. Februar 2007, 23:36:34
Wenn man sich auf go-vista.de registriert muss man auch die richtige Email-Adresse angeben.

Unmittelbar (max 30 sekunden), nachdem man das Registrierungsformular abgeschickt hat
bekommt man eine Aktivierungs-Email, in der man auf einen Link klicken muss.

Erst danach kann man sich mit seinen zuvor angegebenen Daten einloggen.

Habt ihr nach ein paar Minuten immer noch keine Aktivierungs-Mail bekommen solltet ihr in euren Spam-Ordner schauen.
Sollte unsere Mail darin enthalten sein, solltet ihr die Mail-Adresse forum [ at ] go-vista . de - in euren Ausnahmen/Kontakten eintragen,
damit es nicht nochmals vorkommt.

Falls dann immer noch keine Mail auffindbar ist, schreibt uns bitte über das [url=http://www.go-windows.de/kontakt/]Kontakt-Formular[/url]
und gebt dabei euren Usernamen sowie eure Email-Adresse an.

mfg
Markus  :)
60
Antworten
92934
Aufrufe
Neue Vista Wallpaper für Aero !
Begonnen von Gismo
03. Februar 2007, 18:26:02
« 1 2 3 4 5
hier mal einige zum schmöckern :)

den rest gibts unter folgenden link !
http://www.microsoft.com/nz/windows/bliss/default.mspx


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/JacksonsWharf(small).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/kiwi(Custom).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/LakeGunn(Custom).jpg[/img]


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windowsxp/images/bliss/palmfingers(custom).jpg[/img]

0
Antworten
8150
Aufrufe
[News] TAPI Services für AVM FRITZ!Box
Begonnen von admin
01. Februar 2007, 22:24:27
TAPI Services für AVM FRITZ!Box

Heute hat AVM seine neue Version der Tapi-Schnittstelle für seine Fritz!Box-Modelle veröffentlicht.



Die neue Version unterstützt nun die Telefonie-Anwahl aus Microsoft Office 2007-Anwendungen heraus[br /]
und ist nun auch mit Windows Vista - allerdings nur für die 32bit-Version - kompatibel.[br /]
Den Download zum supportfreiem Tool findet man unter ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/tapi4box/deutsch/



Bereits vor ein paar Tagen hat AVM die Vista-Treiber für den Fritz!Wlan-USB-Stick veröffentlicht:



[url=http://www.avm.de/files/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/]http://www.avm.de/files/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/[/url]

http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=724342;tag=fritz



3
Antworten
14298
Aufrufe
[News] Acer Empowering Technology für Windows Vista
Begonnen von gdi
29. Januar 2007, 10:14:28
[url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=735439;tag=acer]zu den News: Acer Empowering Technology für Windows Vista[/url]

Auf dem Acer FTP sind schon die neuen Versionen des Acer Empowering Technology Frameworks zu finden. Entgegen dem Ordnernamen funktionieren diese Tools auch bei anderen Acer Modellen, die Acer Empowering nutzen.



Link: [url=http://www.go-windows.de/ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_3030_5030/driver/Vista/]ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_3030_5030/driver/Vista/[/url]