394 Benutzer online
20. April 2024, 03:19:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort version
16
Antworten
37513
Aufrufe
SoundMAX AD1888?
Begonnen von marius
19. Februar 2007, 20:48:39
« 1 2
Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Bei meinem Windows XP Computer war eine Software für den Sound dabei (SoundMAX AD1888), jedoch kann ich diese CD-Rom nicht mehr installieren -> jetzt Windows VISTA.
Gibt es im Internet eine Möglichkeit, sich den Treiber AD1888 runterzuladen (für VISTA)?
Danke.
M.H.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin problemproblem problemeprobleme ymsyms downloaddownload treibertreiber installiereninstallieren softwaresoftware bitbit gehtgeht hilfehilfe funktioniertfunktioniert windows7windows7 bgebge 64bit64bit updateupdate fehlerfehler windowwindow bgqbgq installationinstallation zwuzwu bingbing keinkein keinekeine programmprogramm
13
Antworten
28710
Aufrufe
Wie Partition löschen?
Begonnen von mullaar
19. Februar 2007, 19:17:59
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Rechner XP und Vista laufen, nachdem ich eine 40 gb Partition für vista eingerichtet habe.

nun möchte ich aber die xp partition löschen bzw. zusammenführen und xp runterschmeissen. leider weiss ich nicht, was ich alles löschen kann ohne dabei die Progs, die unter vista laufen runterzudonnern. ich kenne mich auch schon nicht mehr aus, weil unter xp ich Laufwerke c: und e: angezeigt bekomme und unter vista c: und d:  ???

ich habe mal unter vista im Laufwerk d: einige programme gelöscht, die dann in der xp Partition nicht mehr liefen. wie greift welches Laufwerk auf welche Partition und Programme? Stehe auf dem Schlauch, wahrscheinlich ist es simpel erklärt, aber ich komme nicht darauf  :-\

Könnte mir eben einer mal der Schlauch wegnehmen? Besten Dank

mullaar
0
Antworten
11612
Aufrufe
Druckertreiber Lexmark x 2250 Kombigerät
Begonnen von Commander66
19. Februar 2007, 19:03:44
[color=blue][left]gott zum gruße,

habe die vista premium home installiert und mein drucker wurde zum staubfänger.

leider gibts auf der lexmarkseite keine treiber für den drucker. soll ich das gerät
mit einer tischdecke versehen und eine blume draufstellen oder warten bis
irgendjemand den treiber ins netz stellt.

oder, um die deutsche wirtschaft in schwung zu bringen, mir einfach einen neuen drucker kaufen ???[/left][/color]
5
Antworten
12306
Aufrufe
suche Conexant AC97 Audiotreiber x64 bzw. Hilfe!!!!!
Begonnen von Aoshi
19. Februar 2007, 13:57:25
Hallo, schonma vorab sag ich euch das ich überall danach gesucht habe und hier auf die SuFu genutzt habe.
Aber nicht gefunden daher ist es mein letzter ausweg der mir noch einfällt.

[code]Problem:
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 2/19/2007, 11:49:00
Machine name: ********
Operating System: Windows Vista™ Enterprise (6.0, Build 6000) (6000.vista_rtm.061101-2205)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Hewlett-Packard
System Model: Pavilion zd8000 (*******#***)   
BIOS: Ver 1.00PARTTBL;
Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 1022MB RAM
Page File: 1008MB used, 1291MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6000.16386 64bit Unicode

---------------
Display Devices
---------------
Card name: MOBILITY RADEON X600 (Microsoft Corporation - WDDM)
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type:
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_3150&SUBSYS_3082103C&REV_00
Display Memory: 382 MB
Dedicated Memory: 127 MB
Shared Memory: 255 MB
Current Mode: 1440 x 900 (32 bit) (59Hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standard)
Driver Name: atiumdag,atiumdva,atiumd64.dll,atiumd6a.dll,atitmm64.dll
Driver Version: 7.14.0010.0449 (English)
DDI Version: 9Ex
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 12/5/2006 22:53:14, 2494464 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp:
Device Identifier: {D7B71EE2-7210-11CF-4D72-8810A1C2CA35}
Vendor ID: 0x1002
Device ID: 0x3150
SubSys ID: 0x3082103C
Revision ID: 0x0000
Revision ID: 0x0000
Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C
DDraw Status: Enabled
D3D Status: Enabled
AGP Status: Enabled

-------------
Sound Devices
-------------
Description:
Default Sound Playback: No
Default Voice Playback: No
Hardware ID:
Manufacturer ID:
Product ID:
Type:
Driver Name:
Driver Version:
Driver Attributes:
WHQL Logo'd:
Date and Size:
Other Files:
Driver Provider:
HW Accel Level: Emulation Only
Cap Flags: 0x0
Min/Max Sample Rate: 0, 0
Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0
Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
HW Memory: 0
Voice Management: No
EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No[/code]

Die meisten sehen es sicher. Kein Soundtreiber.
Das dumme ist das ich keinen Conexant AC97 Audiotreiber finde.
Hab schon alles versucht.
Nicht hat geklappt.
HP versteckt sich hinter ausreden wie "wir haben wenige 64bit treiber und für dieses Produkt haben wir keine" usw.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Weiss nicht mehr weiter. Habe schon aus verzweiflung den Realtek AC97 Treiber installiert...geht aber nicht.
Steht immer "Code 10" im gerätemanager^^

mfg Aoshi

PS: Bitte um Hilfe T_T
10
Antworten
28100
Aufrufe
treiber für netgear wg111 vista x64
Begonnen von barahir
18. Februar 2007, 16:58:18
nach langer suche hier der link
http://files.aoaforums.com/I2675-wg111v2_vista64_beta.zip.html
w-lan dann über vista konfigurieren -------Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter---drahtlosnetzwerke

tip : wenn  bei einer installation vista meckert macht er nich wegen signatur usw....beim booten von vista f8 drücken und signatur deaktivieren(muss jedes mal gemacht werden..wird nich gespeichert)
0
Antworten
4114
Aufrufe
[News] AVM!Fritz Software im Vista Beta-Status verfügbar
Begonnen von admin
18. Februar 2007, 12:19:58
[url=http://www.go-windows.de/news/news/avmfritz-software-im-vista-beta-status-verfuegbar-1.html]zu den News: AVM!Fritz Software im Vista Beta-Status verfügbar[/url]Seit Freitag ist auf den AVM-Download-Servern eine Beta-Version der Fritz!Software verfügbar:[i] NEU in FRITZ! 3.07:[br /] Die fuer die Lauffaehigkeit mit Windows Vista (32 Bit) erforderlichen Module der FRITZ!-Software sind entsprechend angepasst. [br /] Das betrifft die hardwarenahen Systemtreiber von FRITZ!web und FRITZ!fax. [br /] Funktionale Änderungen oder Anpassungen der Benutzeroberflaeche wurden nicht vorgenommen. [br /] [/i] Den Download findet man hier:[url=http://www.avm.de/files/programs/fritz/deutsch/vista32bit_beta/ ] http://www.avm.de/files/programs/fritz/deutsch/vista32bit_beta/ [/url][br /]
2
Antworten
8053
Aufrufe
Asus A6T Vista 64bit treiber...
Begonnen von Hoax
18. Februar 2007, 02:34:50
Hallo,

nachdem ich mir Vista 64bit auf meinem Asus A6T installiert habe, werden mir unter dem Geräte-Manager noch fehlende treiber aufgelistet:

Basissystemgerät
Coprozessor
USB2.0

Wo bekomme ich die fehlenden treiber her -bei Asus selber habe ich leider nichts gefunden...

Mfg Dennis
5
Antworten
10941
Aufrufe
kein passender Grafiktreiber
Begonnen von Robstar64
18. Februar 2007, 00:30:12
Hallo Leute.
Also ich habe folgendes Problem.....
ich habe mir von Toshiba den Satego P100 490 gekauft der folgende Hardware beinhaltet:
Intel Core 2 CPU T7200 @ 2.00 GHz
2 GB RAM
Geforce GO 7900 GS
und Windows Vista Premium.

Ist ja alles schön und gut dachte ich mir nur dann fingen die probleme an.... mit den spielen.
FEAR läuft sehr sehr stockend .... AoE 3 auch stockend....
NfS Carbon läuft garnicht....
CS:Source stockend
nur Anno 1701 läuft gut.

so ich dachte mir lad ich mir mal einen neuen Grafiktreiber herunter.
hab mir also de 100.65 runtergeladen und bei der installation kommt immer folgene fehlermeldung:
Setup hat festgestellt, dass das Betriebssystem nicht Windows Vista ist. Das Setup-Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Windows Vist ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen.

Mhhh ... kann mir vielleicht einer helfen ??
Vielen dank ... robstar
17
Antworten
25386
Aufrufe
"Program Files" statt "Programme"
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 18:30:22
« 1 2
Hallo!

Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)
8
Antworten
8201
Aufrufe
Suche Treiber für Geforce GO 7400 - Ultimate 64 bit - Samsung X11c Carlin
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 12:04:39
Hallo!

Wie der Thread-Titel schon andeutet, suche ich verzweifelt nach (funktionierenden) Treibern für die [b]Nvidia Geforce Go 7400[/b] in meinem [b]Samsung X11c Carlin[/b]. Das ganze für [b]Windows Vista Ultimate 64bit[/b]. Auf der Samsung-Support-Seite gibt es zwar einen Vista-Treiber, aber mein Vista wehrt sich, da es keine 32bit-Treiber installieren will :)

Hat jemand einen Tipp? Vielen, vielen Dank :)
19
Antworten
13866
Aufrufe
ATI X1950XT unter Vista Home Premium 64Bit
Begonnen von Heulsuse
16. Februar 2007, 20:58:52
« 1 2
Hallöchen,

ehrlich gesagt bin ich ziehmlich kurz davor meinen PC mit sammt Vista aus dem Fenster zu schmeissen. Ich versuche schon seit 4 Tagen meine Grafikkarte so ans laufen zu bekommen das ich spielen kann. Die x1900xtx läuft ohne Probleme, nur halt die x1950xt nicht. Sobald ich ein Spiel starte bekomme ich einen bunten Wust aus Farben und danach einen blauen Bilschirm, gefolgt von dem Absturz incl. Rebooten. Catalyst 7.1 ist drauf, Catalyst 7.2 BETA hab ich auch schon versucht.... NIX!!!! Leider habe ich mein XP bei Ebay verkauft, sonst würde ich ein schönes Lagerfeuer mit Vista machen! Unter XP lief alles wunderbar  ???

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt !

CU
Sascha
2
Antworten
14614
Aufrufe
Epson Treiber
Begonnen von Kontrollturm
16. Februar 2007, 20:25:48
Hi, ich suche Treiber für Epson Perfection 1650 Photo und bei Epson steht "Ist im Januar verfügbar"
Leider ist er dies nicht :-( Hat jemand ne idee wann die neuen epson treiber kommen?
3
Antworten
13884
Aufrufe
Outlook unter Vista einricheten
Begonnen von AlisD
16. Februar 2007, 15:59:47
servus, hab hier ein notebook, mit home basic :-(

die gute frau möchte über outlook emails bei web.de verschicken.

1 wo is das outlook hin?
2 wie richte ich das ein? wie normal bei xp usw?
3 is outlook noch installiert oder muss ich es nachinstallieren?

4 MFG
5 LG an CINDY :-D
104
Antworten
54920
Aufrufe
Nero 7 - Sammelthread
Begonnen von vistalero
16. Februar 2007, 12:33:12
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,

ich habe Vista seit 2 Wochen aufm Rechner und bin....na wenn man mal von kleineren problemen absieht, recht zufrieden.
Bedienung is okay, kommt man recht schnell mit zurecht.
Treiber sind nu auch fast alle am start von meinen sachen....

nu hab ich aber riesen Probleme mein von vo 5 Wochen erstandenes Nero 7 Reloaded zu installieren.

Am anfang läuft noch alles super...bis kurz vor schluss.....dann kommt ne Fehlermeldung
"Windows Installer funktioniert nicht mehr richtig und wird beendet"
dann kann ich noch nen problembericht senden und gut.

Im nero Fenster wird dann noch angezeigt, das die Installation nicht erfolgreich war und ich, enn ich die CD nochmal einlege, die installation fortsetzen.
Wenn ich das mache.....kommt das gleiche Problem wieder....
also ich kann nero nicht installieren.

WAS KANN ICH NU TUN????

Vista Home Premium 32 build 6000
Nero 7.5.1.1

0
Antworten
8853
Aufrufe
Treibersuche für TVGO DVB-T02Q, Snapscan e20
Begonnen von Nerovirus
16. Februar 2007, 00:11:38
Hi!

Ich bekommen den Stick einfach nicht zum laufen unter MS Vista Ulitmate!


Genauso wie meinen etwas ältern Scanner von AGFA!


Kann mir einer einen Rat geben?
1
Antworten
8758
Aufrufe
Finde Treiber für Windows Vista 64 Bit, für nVidia Geforce go 7400 NICHT!!!
Begonnen von lele
15. Februar 2007, 21:55:38
[b][/b][i][/i]

Hallo! Ich habe ein großes Problem: Ich habe das Windows Vista Ultimate 64 Bit. Aber ich habe nirgens im Internet einen Treiber für genau diese Grafikkarte gesehen.

Kann mir vielleicht jemand einen Link geben? Danke
0
Antworten
3731
Aufrufe
Bitte bei Softwareanfragen immer Eure Vista-Version mitposten. Danke!!
Begonnen von lorhinger
15. Februar 2007, 20:44:11
[color=red]Bitte postet immer Eure Vista Version mit.[/color]

Durch zum Teil verschiedene Umfänge können sich andere Lösungs- oder Problemansätze ergeben und machen die Antwort so leichter.

Herzlichen Danke
23
Antworten
9939
Aufrufe
VISTA 64 - warum habt Ihr diese Version gekauft???
Begonnen von lorhinger
15. Februar 2007, 20:16:52
« 1 2
Hallo 64-er, ich möchte Euch fragen, warum Ihr die 64-bit Version gekauft und installiert habt.  ???

Es ist doch allgemein bekannt, das die Treiberausstattung mit 64-bit Treibern sehr schwierig ist (Erfahrungen XP-64)

Danke für Eure Antworten
44
Antworten
126036
Aufrufe
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64
Begonnen von Katrin M.
15. Februar 2007, 19:39:29
« 1 2 3
Hallo,

da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips.

Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden.

Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann.

Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen?

LG Kati
22
Antworten
17979
Aufrufe
crossfire kabel für monitor
Begonnen von robert1687
15. Februar 2007, 17:56:41
« 1 2
hi

heut ist meine zweite x1600xt gekommen aber ohne das kabel für denn monitor


ich habe abselut keine plan wie das kabel heist könnt ihr mich da mal helfen

das muss doch son kabel sein wo die zwei grakas auf ein ausgang verbunden werden oder