713 Benutzer online
29. März 2024, 16:41:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pogramm
24
Antworten
16889
Aufrufe
VISTA UPDATE - es wird nach Updates gesucht
Begonnen von AndreasGZ
22. Juli 2016, 16:15:27
« 1 2
Hallo,
seit dem 08.07.2016 macht mein Vista keine Updates mehr. Wenn ich Manuell suche, läuft es stundenlang und nichts passiert. Eingestellt ist natürlich die Automatische Suche.
Habe bereits den Browser Verlauf mit Cookies gelöscht, eine Systemwiedergerstellung durchgeführt und über Verwaltung - Dienste - Updates - Beenden (Neu starten) durchgeführt.
Hat irgendjemand eine Lösung?
Vielen Dank für jede Antwort
:))

windowswindows go-windowsgo-windows programmprogramm vistavista ymsyms winwin win7win7 softwaresoftware bgebge zwuzwu bgqbgq programmeprogramme windows7windows7 computercomputer forumforum 13555341691355534169 windowwindow zguzgu programprogram bingbing d24d24 d2sd2s funktioniertfunktioniert searchsearch bggbgg yahooyahoo gehtgeht ohneohne d2kd2k 8200133982001339
11
Antworten
5612
Aufrufe
Win10 RTM Build 10240 - Unsicher und offen wie ein Scheunentor bei bestimmten Op
Begonnen von consulting
04. August 2015, 18:44:02
Nachdem ich am TP-Programm teilgenommen hatte, landete ich bei der "finalen" Version.
Eine zeitlang war ich sehr zufrieden und konnte auch alle mich interessierenden Programme nutzen.
[b]Dann geschah sehr Seltsames.[/b]
Nach dem Herunterfahren von Windows 10 Pro war alles wie üblich.
Beide Bildschirme wurden wie gewöhnlich abgeschaltet.

Durch Zufall entdeckte ich nach längerer Zeit, dass die HD-LED ab und zu kurz aufleuchtete.
Sehr langes Drücken des Netzschalters am PC änderte daran nichts:
Der Rechner reagierte nicht; die HD-LED blinkte weiter; auch kein erneutes Hochfahren.
Nichts.
Nun zog ich die Notbremse und trennte das Gerät vom Stromnetz.

Als der Rechner wieder booten sollte, jagte er mich in einen Teufelskreis:
Blaue Bildschirme mit Fehlermeldungen.
Neustarts mit Prüfungen und Reparaturversprechungen.
[b]Keine Erfolge.[/b]
Nach etlichen Starts reagierte die Maschine auch mit einem blauen Bildschirm
und rotierendem Symbol.
Wieder nur durch Zufall -- als Schnapsidee! -- versuchte ich von anderen Rechnern
über den Homeserver auf den "rotierenden" Rechner zuzugreifen und war entsetzt:
[b]Voller Zugriff.[/b]
Von den anderen Rechnern konnte ich sogar auf den Ordner "Benutzer" zugreifen
und da auch auf den Ordner des Admins mit sämtlichen Unterordnern.

Aus Sorge, den Rechner völlig zu verlieren, kopierte ich nun über WLAN sämtliche Daten
incl. aller "sensiblen" Daten im Umfang von ~30 Gigabyte auf einen anderen Rechner.
Nach vielen Stunden -- alles über zwei Tage verteilt -- konnte ich auch mal auf den
strahlenden Startbildschirm samt Uhrzeit und Datum schauen.
Auch in dieser Phase (vor dem Einloggen) stand der Rechner im WLAN für die anderen
Rechner offen wie ein Scheunentor. Es konnte auf alle Daten zugegriffen werden wie
vom berechtigten Admin.

Die gesamten Vorgänge sind per Video dokumentiert und lassen sich über den auch mit
aufgezeichneten Timecode zeitlich exakt zuordnen. (Rohmaterial ca. zwei Stunden.)
Ein entsprechendes beweiskräftiges Video wird bald geschnitten sein.
Vorab gibt es ein noch etwas "chaotisches" Video, dessen Aussagen jedoch auch
schon eindeutig sind und überzeugen sollten. (Stichwort "Scheunentor".)

Vorläufig habe ich die betreffende Win10-SSD erst einmal gelöscht und anderweitig
verwendet.
Mir ist klar, dass ein Windows 10-Rechner für Microsoft stets völlig "offen" ist und das
Unternehmen z.B. im Hintergrund jederzeit Updates aufspielen kann.
Wie es aussieht, ist der Rechner anderweitig aber in anderen Phasen auch völlig offen.
MfG, Manfred
(Text-Info bei: [url=http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-security/win10-rtm-build-10240-unsicher-und-offen-wie-ein/1f0d2966-e598-4b8f-85fe-42d36b97c2d3?auth=1]http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-security/win10-rtm-build-10240-unsicher-und-offen-wie-ein/1f0d2966-e598-4b8f-85fe-42d36b97c2d3?auth=1[/url])

Vorläufige Video-[url=http://"http://www.youtube.com/watch?v=Xk-KD7GwctA"][b]Dokumentation bei YouTube[/b][/url]:
http://www.youtube.com/watch?v=Xk-KD7GwctA
7
Antworten
6371
Aufrufe
WEKA X14 ganzes programm funktioniert nicht richtig
Begonnen von M. Engel
03. Dezember 2012, 20:27:47
[b][/b]Hallo zusammen.
Mein Rechner hat sich am WE verabschiedet. Habe nun einen neuen mit win7. Nun kann ich die Rechnungen aus dem WEKA Programm nicht mehr ausdrucken!!
Bitte um eure Hilfe vielleicht kennt jemand das Problem.
Danke
2
Antworten
3305
Aufrufe
Windows 7 Friert jedesmal ein wen ich nur ein program anklcike
Begonnen von baron!!!
13. Mai 2012, 20:01:52
Guten tag ich habe seit letzter zeit ein problem immer wen cih mein pc starte hängt und friert bei mir immer windows7 ultimate egal ob ich nur explorer anklicke und sogar manchmal bei mir
sogar das windows anmeldefenster obwohl ich zum abgesichterten modus gehe friert alles ein
so nach bischen googlen habe ich erfahren dass man beim start des pc man f10 und alt drücken kan
dan tat ich es und dan bei windows 7 anmeldungsfenster friert es wieder ein

ich brauche dringend eure hilfe danke im vorraus :rolleyes:!
2
Antworten
8746
Aufrufe
PC neu installiert, Software?!
Begonnen von jensio
16. Januar 2012, 14:06:05
Hallo Leute,

habe das Forum schon ein wenig durchsucht und auch schon was zum Thema gefunden, jedoch war der Thread schon mega veraltet und ich dachte mir ich mache mal einen neuen auf. Falls das nicht in Ordnung ist könnt ihr es gerne verschieben.
Mein Anliegen ist, dass ich meinen neuen Rechner nun habe und halt alles frisch und neu ist, bräuchte nun alle notwendigen Programme und softwares. Habe mir meine bis jetzt größtenteils von [url=http://loadlingo.de/]loadlingo.de[/url] gedownloadet. Dinge wie Skype, ICQ oder VLS Media Player. Hätte jedoch noch gerne ein Paar Empfehlungen an weiteren nützlichen Programmen auf die ihr zB. ungern verzichten würdet und wo es diese gibt.
Würde mich sehr über nützliche Antworten freuen =)

Liebe grüße!!
0
Antworten
12330
Aufrufe
VERSCHOBEN: Win7| Programme/Explorer friert einfach ein und funktioniert später wieder!
Begonnen von SB
28. Dezember 2011, 00:24:12
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=40.0]Software[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18001.0[/iurl]
10
Antworten
3961
Aufrufe
Problem wenn ich ein Programm starten will (Auch Bilder usw.)
Begonnen von NiacinBlade
03. November 2011, 23:27:46
Hallo,

ich habe mir ein Haack für Warrock gedownloadet und ihn anschließend gelöscht, weil ich dann auf das Spiel keine Lust mehr hatte. 1.Ich wollte mein Browser (Chrome) starten, aber dann kommt immer die Fehlermeldung :
[color=green]
''Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.'' [/color]

Andere Programme wie Icq, Skype, Firefox, PhotoScape usw. kann ich auch nicht starten.. 2.Die Icons sind weiß, die sehen aus wie ein stück papier und irgendwas drauf, nichtmehr ein Fuchs für Firefox sondern son Weißes Blatt.

Es geht nur wenn ich mein VirenProgramm (Avira Antivir) ausmache, aber das ist blöd, denn ich wills ganz weg haben.. Es geht auch wenn ich als Admin ausführen klicke, aber ich habe keine lust die ganze zeit draufzuklicken..

Mein PC ist von HP , habe Windows 7, 64 Bit und Formatieren wollt ich , habe aber keine CD zum pc bekommen -.-
Ich halt das nichtmehr aus, bitte hilft mir..
1
Antworten
7043
Aufrufe
Ein in "Program Files" installiertes Programm ist in "Programme" nicht sichtbar
Begonnen von Heidelbeerjoghurt
14. August 2011, 11:12:37
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
ich habe ein Programm installiert (genau genommen extrahiert), in "Program Files", weil das ja, wie ich gelesen hab, bei Installationen statt des für uns so üblichen "Programme" so angezeigt wird. Gehe ich nun im Explorer in den Ordner "Programme" (weil "PRogram Files" da trotz sichtbarer Systemdateien nicht angezeigt wird) , finde ich eben dieses Programm dort nicht vor. Wenn also "PRogramme" eigtl. nur eine Verknüpfung zu "Program Files" ist, wie kann es dann sein, dass die beiden unterschiedlichen Inhalt haben?

Danke schinmal
Wirsing
2
Antworten
14871
Aufrufe
Fehlermeldung: 'Programm' funktioniert nicht mehr und wird dann beendet
Begonnen von lena0211
23. März 2011, 18:36:54
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass egal ob ich den Browser benutze oder beispielsweise Word, sich nach einiger Zeit das Programm einfach von selbst herunterfährt. Danach geht es von selbst wieder an, aber wenn man nicht unmittelbar vorher abgespeichert hat, geht natürlich alles verloren.
Ich habe das Gefühl, dass es besonders auftritt wenn ich viel schreibe - egal in welchem Programm.

Im Windowsprotokoll heißt es dann (in dem Fall wenn Word einfach beendet wird):

Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 12.0.6545.5000, Zeitstempel: 0x4c653e57
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7ba58
Ausnahmecode: 0xc0000374
Fehleroffset: 0x000ce653
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x36c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cbe976ba3b4a5d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Berichtskennung: b592dd83-556b-11e0-95bc-0026436f4178

Das sieht dann in der Fehlermeldung folgendermaßen aus: siehe Anhang (in dem Fall wurde Chrome runtergefahren)

HELP! Es ist echt super nervig und ich habe einfach keinen Plan von solchen Dingen. :)

Ich bin wirklich dankbar für jede Art der Anregung. Während ich hier schreibe ist es schon dreimal wieder passiert.

Vielen Dank und liebe Grüße

Lena

5
Antworten
15332
Aufrufe
Das ultimative Programm gegen Abzocke!!!
Begonnen von eiscreme
26. Januar 2011, 17:47:42
Hallo, ich wollte euch den Computerbild Abzockschutz empfehlen.
Da auch ich so ne Mahnung bekommen hatte, kam ich auf dieses Programm.
Ich kann es empfehlen, da es immer durch Updates aktualiesiert wird.
Bei Interesse einfach googeln.
6
Antworten
26891
Aufrufe
Meldung kein Virenschutz installiert
Begonnen von gch
03. November 2010, 10:39:09
Windows 7 reklamiert, es sei kein Virenschutz installiert, obwohl Kaspersky installiert und aktiv ist.
17
Antworten
11704
Aufrufe
Suche Programm zum Ordnen meiner Bilder
Begonnen von DerFreiburger
01. Oktober 2010, 16:40:53
« 1 2
servus,
suche ein programm mit dem ich bilder ordnen kann d.h. das ich meine bilder je nach sotierart immer auf einen blick habe.
z.B. will ich alle bilder sehen die am besten bewertet sind oder nur die sehen die ich einer bestimmten sammlun oder art hinzugefügt habe (schnelles wechseln zwischen sotierart)
gibt es da ein programm das mir vlt helfen könnte meine unzähligen bilder endlich zu sotieren ohne das ich 1000 unterordner erstellen muss
1
Antworten
16615
Aufrufe
Suche Programm für Mic
Begonnen von Blue-Air
08. Juni 2010, 12:57:05
Servuus Community,....

wollt mal fragen ob hier einer ein Programm kennt wo ich z.b.: in mein Micro was reinspreche und das sich dan als echo immer weiter wiederholt und immer leister wird, also so in der art.

Gibt es solche Progs oder eher nicht.....?

THX im Vorraus  :D
22
Antworten
34544
Aufrufe
Datenträgerinitialisierung
Begonnen von Bernhard2508
02. April 2010, 22:07:19
« 1 2
Hallo Leute,
habe ein Mega Problem mit meiner externen Festplatte.
Sie bezieht den Strom über den Usb Anschluss.

Ich habe Win 7 64 bit Ultimate.

Wenn ich in der Datenträgerverwaltung bin um sie zu initialisieren bekomme ich die Fehlermeldung Gerät ist nicht bereit.
Aber wenn ich im Gerätemanager nachsehe wird sie mir als EXT USB Hard Drive dargestellt.
Es sind auch keine Ausrufe -o. Fragezeichen zu sehen.
Die Treiberaktualisierung zeigt an dass das Gerät auf dem Neuesten Stand ist und einwandfrei funktioniert.

Danke für Eure Mühen in Voraus
4
Antworten
12666
Aufrufe
Daten verschlüsslung aufheben
Begonnen von lattenknaller
28. Februar 2010, 12:39:09
Guten Mittag zusammen.

Ich hab wieder mal ein Problem. Ich hab vor kurzer Zeit mein Windows neu installiert da ich auf 64bit umgestiegen bin. Vorher hatte ich meinen Musikordner verschlüsselt.
(Rechtsklick->Eigenschaften->Erweitert->Inhalte verschlüsseln)

Die Verschlüsselung ist ja Benutzer bezogen. Jetzt hab ich mein Benutzerkonto aber umbenannt. Vorher hieß ich 'das Flubba' und jetzt Macks.
Deswegen hab ich jetzt keine Rechte mehr auf die Daten. Wenn ich mein PC nun umbenenne und meinen Account auch dann habe ich trotzdem keine Zugriff auf meine Daten.

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen da ich gern wieder Musik hören möchte.
11
Antworten
15836
Aufrufe
Medion Fernbedienung geht nicht seit windows 7
Begonnen von tramm10
31. Januar 2010, 19:43:58
HI
seit dem ich windows 7 auf meinem medion pc habe funktionirt meine Fernbedienung  [attachment=1] nicht mehr. ?(
ich glaube ich habe auch schon den neusten treiber und alles.
wäre dankbar für hilfe

Tramm
12
Antworten
261508
Aufrufe
Installierte Programme verschieben
Begonnen von Noone
16. Januar 2010, 13:32:50
Manchmal kann es sinnvoll sein, ein installiertes Programm auf eine andere Festplatte zu verschieben, sei es aus Platzmangel, sei es aus Gründen der besseren Datensicherung etc. Normalerweise geht das nicht, bzw. nur nach einer neuen Installation weil die Bezüge in der Registry dann nicht mehr stimmen. Es geht aber mit Hilfe einer "[b]symbolischen Verknüpfung[/b]".

Dieser Tipp gilt auch für das Verschieben von Programmen auf eine andere Partition von Windows 10 Programmen ohne Neu-Installation. (Ebenso für Windows 7 oder 8 )

1. Zunächst sichert Ihr, wie immer vor solchen Sachen, zunächst für den Ernstfall Eure Festplatte mit Acronis etc.  oder mit der windowseigenen Sicherung.

2. Angenommen, Euer Programm ist im Ordner "C:\Program Files\MeinProgramm" installiert und Ihr wollt es in den Ordner "D:\Programme\MeinProgramm" auf einer anderen Festplatte oder Partition verschieben. Dann kopiert Ihr zunächst den Ordner "C:\Program Files\MeinProgramm" ganz normal nach "D:\Programme\MeinProgramm".

3. Anschließend, wenn Ihr fertig kopiert habt, löscht Ihr den Ursprungsordner "C:\Program Files\MeinProgramm" (am Besten mit <SHIFT-Entf>, damit er nicht langwierig im Papierkorb landet). Wenn er sich nicht vollständig oder nur mit Fehlern löschen läßt, brecht Ihr zunächst ab. Dann müßt Ihr versuchen, ggf. geöffnete Dateien dieses Ordners zu schließen oder Prozesse zu beenden, die auf den Ordner oder Dateien dieses Ordners zugreifen und versucht erneut, ihn zu löschen. Wenn das dann immer noch nicht klappt, dann brecht ab, macht das Verschieben rückgängig und kopiert, soweit nötig, ggf. den neuen Ordner wieder an die alte Stelle zurück. Der Tip ist dann hier für Euch zu Ende (Man könnte es theoretisch noch im abgesicherten Modus versuchen).

4. Alsdann öffnet Ihr das Kommandozeilenfenster mit "cmd". Hier gebt Ihr Folgendes ein:
[b]mklink /j "C:\Program Files\MeinProgramm" "D:\Programme\MeinProgramm"[/b]
oder in allgemeiner Form:
mklink /j "<Alter Ordner>" "<Neuer Ordner>"
Wenn das funktioniert hat, wird es jetzt bestätigt.

Ab sofort werden alle Zugriffe, die von der Registry etc. auf "C:\Program Files\MeinProgramm" erfolgen nach "D:\Programme\MeinProgramm" umgeleitet. Euer Programm, das jetzt auf D:\ liegt, sollte nunmehr genau so gut funktionieren wie früher. Auf C:\ liegt jetzt kein einziges Byte dieses Programms mehr, sondern nur noch die "symbolische Verknüpfung".

Der Tip stammt von der neuen ComputerBild 3/2010. Da könnt Ihr es ganz genau und mit Bilderchen nachlesen...
5
Antworten
22486
Aufrufe
C:/ Benutzer Ordner verschieben
Begonnen von Jenni
05. Januar 2010, 23:54:05
Guten Abend @ll,
ich möchte gerne den Ordner Benutzer von C: auf ein anderes Laufwerk kopieren leider klappt das nicht. Adminrechte hab ich vergeben, net user administrator/active:yes das gleiche ist wenn die Benutzersteuerung wieder Aktiviere dann muss immer Bestätigen das nervt lol rechtsklick, Eigenschaft, Kompanilität und haken bei Programm mit Adminrechte ausführen.

Hier sind ja unter Tipps und Tricks einiges was mir gefällt kann mir das als Regiestrierungs datei daraus machen?

Hab auch was gelesen hier in Forum über Registry Backup wie mach das und wie spiele ich die wieder ein und wie soll ich die benennen?
11
Antworten
7405
Aufrufe
Komische ~DF*.tmp-Dateien.
Begonnen von Noone
09. Dezember 2009, 08:52:18
Irgendein Programm kreiert bei mir im Temp-Ordner immer ganz komische genau 305 KB große ~DF*.tmp-Dateien, an die ich mich aus früherer Zeit nicht erinnern kann, und löscht diese Dateien auch nicht wieder. Im Header der Dateien findet sich der Begriff "StreamImage". Eine dieser Dateien hänge ich mal an.

Im Internet heißt es, das käme von einem MS-Spywaretool. So etwas habe ich aber nicht installiert. Nur natürlich das MRT.
http://discussions.virtualdr.com/showthread.php?t=188108

Kann sich jemand darauf einen Reim machen und mir sagen, welches Programm das ggf. verursacht?
8
Antworten
30123
Aufrufe
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen
Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34
Hallo,

ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit.

Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will.

Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann?
Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu.

Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch.

Schönen Advent .....