333 Benutzer online
23. April 2024, 13:02:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ansicht
6
Antworten
3550
Aufrufe
probleme beim miniaturenansicht anzeigen
Begonnen von claudio888
19. Januar 2010, 11:57:03
Hallo leute, ich kann beim öffnen vom ordner Bilder leider keine miniaturansicht sehn, kann mir jemand weiterhelfen?
Danke Claudio

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge anzeigenanzeigen zwuzwu bgqbgq keinekeine bingbing windows7windows7 gehtgeht windowwindow programmprogramm anzeigeanzeige forumforum problemproblem zguzgu searchsearch yahooyahoo d2sd2s hilfehilfe d2kd2k problemeprobleme 13555341691355534169 keinkein 5818717858187178 d24d24
2
Antworten
8259
Aufrufe
geteilter bildschirm
Begonnen von dafne72
18. Januar 2010, 12:43:16
hallo leute
beim starten von windows vista habe ich einen geleilten bildschirm & in beiden ist immer das selbe versuche die grafik zu ändern aber geht nicht weil er dann nicht mehr startet & schwarz bleibt & immer geteilt
bitte um hilfe
für eure bemühungen bedanke ich mich im voraus
wünsche euch noch einen schönen montag & eine schöne woche
mit freundlichen grüßen
dörte
ps: bin aber nicht solch ein pc guro also bitte einfach schreiben
6
Antworten
6356
Aufrufe
ordner ansicht ( wie stelle ich es richtig ein )
Begonnen von blackpantherlx
09. Januar 2010, 22:40:02
hallo,

wie stelle ich unter vista ein das sich meine ordnern albhabetisch anordnen, also A .... B... C.... , habe bissher nur die möglichkeit gefunden wie ich  0-9 , A-G ! Ich möchte aber für jeden einzelnes buchstabe es gruppiert haben  :grübel, vielen dank im vorraus
2
Antworten
19246
Aufrufe
Bilder "Standard-Ordner" verschwunden
Begonnen von Ahnungslos1991
09. Januar 2010, 00:19:59
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern Fotos auf meinen neuen Laptop geladen. Hierbei ist mein Problem folgendes.
Links befindet sich die Bibliothek. In dieser sind folgende Ordner aufgeführt: Bilder, Musik, Downloads und Videos. Diese sind jeweils unterteilt in (in meinem Falle) "Eigene Bilder" und "Öffentliche Bilder". Da mich dies aber gestört hat, habe ich beide
-Unterordner- gelöscht und dachte, dass ich meine Bilder dann ganz normal im allgemeinen Bilder-Ordner wieder finde. Ich wusste allerdings nicht das ich bei den Hauptordnern diese Unterordner brauche, denn ohne einen Unterordner kann ich keine Datein am gewünschten Ort speichern. Nun würde ich gern wissen, wie [b]kann ich meine Unterordner wiederherstellen?[/b] Ich weis wie ich beispielsweise den Unterordner "Öffentliche Bilder" wieder hinzufüge (Lokaler Datenträger->Benutzer->Öffentlich). JEDOCH befindet sich dann in diesem nicht mehr meine Beispielbilder, ist aber eigentlich nicht so wichtig. Mich interessiert eher, dass wenn ich meine Ordner wiederhergestellt habe, wie ich dann diesen blöden "Balken", der komischerweise nur bei den Hauptordnern erscheint, wo ich die Unterordner gelöscht habe (und dann wieder Ordner hinzugefügt habe) Im Balken steht beispielsweise... [b]wie geht dieser wieder weg?[/b] (wenn ich darauf klicke zeigt es entweder alle meine Dateien in diesem Ordner oder "versteckt" sie..

Also ne Idee wie ich den Standardordner wieder herbekomme?

"Eigene Musik" (17)
C:/Benutzer/xxx

5
Antworten
22496
Aufrufe
C:/ Benutzer Ordner verschieben
Begonnen von Jenni
05. Januar 2010, 23:54:05
Guten Abend @ll,
ich möchte gerne den Ordner Benutzer von C: auf ein anderes Laufwerk kopieren leider klappt das nicht. Adminrechte hab ich vergeben, net user administrator/active:yes das gleiche ist wenn die Benutzersteuerung wieder Aktiviere dann muss immer Bestätigen das nervt lol rechtsklick, Eigenschaft, Kompanilität und haken bei Programm mit Adminrechte ausführen.

Hier sind ja unter Tipps und Tricks einiges was mir gefällt kann mir das als Regiestrierungs datei daraus machen?

Hab auch was gelesen hier in Forum über Registry Backup wie mach das und wie spiele ich die wieder ein und wie soll ich die benennen?
1
Antworten
5195
Aufrufe
Windows "vergißt" Monitor Einstellungen
Begonnen von rovf
05. Januar 2010, 12:22:41
Ich habe die Anzeige bei Windows so eingestellt, daß der Monitor die Auflösung 1280x1024 benutzt, bei 85Hz Wiederholfrequenz. Es passiert nun neuerdings ziemlich oft (aber nicht immer), daß nach einem Neustart der Monitor wieder auf 800x640 und 60Hz eingestellt ist und ich das jedes Mal umstellen muß (was dann auch jedes Mal klaglos geht).

Ist das ein Defekt an der Grafikkarte? Kann ich sonst was machen, um Windows schon beim Start die gewünschte Auflösung zu vermitteln?
16
Antworten
24706
Aufrufe
Maus Cursor flackert in Word 2007
Begonnen von speeddemon007
05. Januar 2010, 09:06:57
« 1 2
Hallo,

mein Maus Zeiger flackert auf meinem neuen Rechner in Word 2007 (nur in Word). Betriebssystem ist Win 7 64 Pro hab Office 2007 Pro installiert.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte. Wie gesagt der Fehler tritt nur unter Word auf beim Rest der Office Programme passiert das nicht.

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Bodo
1
Antworten
7072
Aufrufe
Miniaturansicht bei Ordnern Windows 7 starter
Begonnen von Nessa
03. Januar 2010, 19:40:48
Hallo,

ich habe bei meinem netbook etwas runtergeladen und wieder geköscht nur leider ist dabei die miniaturansicht der bildernin der bibiothek weg gegangen.
Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich die wieder hergestellt bekomme?
Danke im voraus :)

Nessa
8
Antworten
9789
Aufrufe
Hilfe, Tabs in der Taskleiste
Begonnen von Jokiemo
01. Januar 2010, 09:06:07
Moin, kann man bei win 7 die Programme und Websites auch als Tab in der Taskleiste anzeigen lassen, ohne daß sich das Schnellstart-Icon in das geöffnete Programm verwandelt? Klartext: Kenne bisher nur zwei möglichkeiten.

Entweder "[i] Immer in grupierungen, Beschriftungen ...[/i]"
Oder " [i]nie gruppieren [/i]"

Ich möchte halt nicht daß er die geöffneten Prgramme Gruppiert. Schalte ich es aus, macht er zwar Tabs, jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons.

Wer kann helfen?

Es sollte doch möglich sein die Fenster wie bei Win XP einfach anzeigen zu lassen oder?

Gruß Stefan
2
Antworten
15824
Aufrufe
Fensterfarbe und Darstellung einstellen
Begonnen von Jenni
01. Januar 2010, 02:20:16
Fensterfarben und Darstellung einstellen oder zurückstellen kann mir da einer Tipps geben oder die Einstellung posten?
5
Antworten
8817
Aufrufe
Miniaturansicht für Ordner-Symbol
Begonnen von Nick101
27. Dezember 2009, 14:45:32
Hallo zusammen !

Ich hab seit nen paar Tagen endlich Windows 7 Professional (64 bit).. Nun stört mich aber vollkommen, dass man keine Miniaturansicht für Ordner einstellen kann..
Also so, dass die Ordner mit den Bildern dadrinne dargestellt werden. Bei Win XP war es ja noch so, dass auf dem Ordner Symbol 4 Bilder aus dem Ordner auf dem Symbol dargestellt waren, das ist ja nun nichtmehr der Fall bei Win 7 ..

Ist das denn bei Win 7 irgendwie möglich, oder gibt es da keine Möglichkeit ?

Also ich meine, dass es im Explorer dann später so aussieht:
[img width=640 height=166]http://imgur.com/RSkLG.jpg[/img]
8
Antworten
6435
Aufrufe
Dateien auf dem Arbeitsplatz speicher
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
15. Dezember 2009, 20:20:00
Hab mal die Frage ob man irgendwie Dateien auf dem Arbeitsplatz oder wie hier unter Computer speichern  kann.

Hab das mal bei ner Freundin mit Vista gesehen(das war ne Wordpad Datei)...hab ich mir die Eigenschaften anzeigen lassen wo genau das gespeichert ist und da stand dann halt (C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Network Shortcuts) soweit ich mich entsinnen kann. Das Problem ist halt das es den Pfad unter Windows 7 nicht gibt und ich deshalb frage ob man das irgendwie hinbekommt.

Es werden sich wohl manche fragen wofür ich das brauche... [url]http://www.chip.de/downloads/Dropbox_35425534.html[/url]  den Ordner den man da erstell will ich dahin haben.
8
Antworten
16009
Aufrufe
GPS-Software für Samsung I8000 Omnia 2
Begonnen von Col Sheppard
14. Dezember 2009, 18:46:56
Hey leute,

ich bin auf der Suche nach einer Navi-Software für mein Samsung I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Also fürs Auto brauch ich das, den im Windows-Marketplace finde ich die tollsten GPS-Programme für Wanderer, Fahrradfahrer, Reiseführer, usw., aber irgendwie nichts das man als Auto.navi nehmen könnte. Wer von euch hat erfahrung mit sowas? Weil ich hab jetzt en tolles Handy und das aller letzte das ich will ist mir noch ein Gerät kaufen. Mal abgesehen davon, wär es als Software fürs Handy billiger und ich kann es auch zu Fuß verwenden. Also schreibt mal jede Software hier rein die ihr kennt und die hundert pro kompatibel ist zu meinem Handy. Es darf auch etwas kosten, also das ist nicht so das problem.

lg, euer Col Sheppard
3
Antworten
8755
Aufrufe
WLAN-Status-Anzeige XP auf Desktop
Begonnen von Ruwenda
13. Dezember 2009, 16:35:07
Hallo,

mein Mann hat XP. Habe trotz Surfen kein Gadget für WLAN-Status-Anzeige auf Desktop gefunden.
Sidebar für XP möchte er nicht, da der Rechner (mittlerweile 10 Jahre alt) dann noch langsamer ist.

Wär nett, wenn mir jemand helfen kann.
9
Antworten
4893
Aufrufe
Heilloses Durcheinander - Windows-Explorer in Original Zustand versetzen?
Begonnen von Se7en
11. Dezember 2009, 16:06:08
Hi Leute,

[b]erstamel ein Hallo, ich freu mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf eine rege und hilfreiche Interaktion.[/b]

[u]Sodann möchte ich zu meinem ersten Problem kommen.[/u]

Ich habe versucht meine Bibliotheke auf eine neu Partition zu verschieben und habe dabei ein durcheinandere angerichtet.
Besteht die Möglichkeit den Explorer auf seine ursprüngliche Darstellung zurückzusetzen?
Sodass die Verzeichnisse an ihren Ursprünglichem Ort und Pfad gesetzt werden.

Screen zur Verdeutlichung:



Eine Systemherstellung geht leider nicht da ich folgende Fehlermeldung erhalte:



Freu mich über Hilfe, da die Recherche bisher kein Lösung erbrachte.

MfG
7
Antworten
13908
Aufrufe
Explorer
Begonnen von Jenni
03. Dezember 2009, 20:53:34
Hallo zusammen,
bekomme die Fehlermeldung vom Explorer in Windows 7

Fehleroffset: 0x000000000003202d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x578
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ca738ff62056b4
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\Explorer.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 560ad8c1-df9b-11de-801c-001966d2337a
56
Antworten
17149
Aufrufe
Desktop Element !?
Begonnen von Musicscore
02. Dezember 2009, 02:13:22
« 1 2 3 4
Hallo  :]
Habe eine Datei auf dem Desktop liegen,die sich aber nicht Löschen lässt,auch nciht umbennen.
Die Datei ist ein rar archiv.
NFS.Undercover.rar also ein Update um genau zusein.
Wenn ich die Löschen will kommt garnichts,geht nicht weg und auch keine Meldungen.
HAbe schon mit SafeErase und vielen mehr versucht zu Schreddern.Habe das Tool LockFolder benutzt und habe Unlocker benutzt aber nichts. Need Help

Achja habe Viren Tests und Trojaner Tests ohne ende gemacht,aber da war nichts.
Wenn ich es umbennen will sagt der das Quell- und Zieldateiname zu identisch sind
1
Antworten
2562
Aufrufe
Firefox in Deutschland nun vor Internet Explorer
Begonnen von ossinator
01. Dezember 2009, 15:07:52
Firefox 3 hat mittlerweile einen deutlichen Vorsprung vor der Version 8 des Internet Explorer. Firefox 3 führt mit 44,2 % vor IE 7+8 mit 37,3 %.

Wenn man den IE 6 auch noch mit einrechnet, bleibt für IE mit insg. 44,5 % ein minimaler Vorsprung von 0,3 %. Allerdings könnte man nun die "alten" Firefoxversionen auch anführen.

Das ist das Ergebnis der W3B-Umfrage des Hamburger Marktforschungsunternehmens Fittkau & Maaß. Über 126.000 Personen haben sich von Anfang Oktober bis Mitte November daran beteiligt.

[size=8pt][i]Quelle: winfuture.de fittkaumaass.de[/i][/size]
23
Antworten
13669
Aufrufe
PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt
Begonnen von juckjuck
30. November 2009, 11:51:30
« 1 2
Hallo an alle,
ich bekomme unter Windows 7 keine png-Grafiken angezeigt. Weder im Internet-Explorer, noch in den Widgets (früher Sidebar) und auch in der Hilfe nicht. Mein Problem war schon mal ein Thema [url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/statt-grafiken-%28logos%29-rote-kleine-x-in-sidebar-gadgets-und-allen-programmen/[/url], allerdings ist die beschriebene Lösung (einspielen der pngasso_vista.reg oder pngasso_xp.reg) für Win7 nicht möglich.
Schon mal vorab vielen Dank fürs Gedanken machen!
6
Antworten
7959
Aufrufe
Samsung Syncmaster 2494HS - Beim Start erst spätes Bild
Begonnen von Subsanaty
29. November 2009, 11:40:53
Hallo Leute!
Ich hab ein kleines Problem mit meinem TFT Monitor.Wenn ich den PC starte,und der Monitor ist an,dann dauert es ca. 25 Sekunden bis der Monitor mir ein Bild anzeigt.Das ist störend,wenn ich ins Bios will,weil ich dann immer auf gut Glück die Taste "Entfernen" drücken muß.
Links oben zeigt er mir ca. 15 Sekunden erst das Zeichen "HDMI" an,dann ca. 5 Sekunden lang "Analog",dann ca. 5 Sekunden lang "Digital",und erst dann bekomm ich das erste Bild zu sehen,wo der PC dann schon am hochfahren ist,und ich das Windows Start Bild sehe.
Wie kann ich den Monitor einstellen,das ich sofort ein Bild habe,und nicht erst 25 Sekunden warten muß...?!?
Für Hilfe wäre ich dankbar!

Gruß
Subsanaty