636 Benutzer online
28. März 2024, 17:31:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort eure
0
Antworten
2585
Aufrufe
Sony setzt im Oktober 37.000 PS3-Konsolen ab
Begonnen von ossinator
26. November 2007, 20:29:30

Sony hat im Oktober erstmals mehr Spielkonsolen in Deutschland verkauft als Konkurrent Nintendo. Das geht aus einer aktuellen Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hervor.

Sonys Playstation 3 (PS3) ging der Untersuchung zufolge vergangenen Monat etwa 37.000 Mal über den Ladentisch. Nintendo setzte rund 28.000 Wiis ab. Auf dem dritten Rang der deutschen Verkaufscharts folgt Microsofts Xbox 360 mit etwa 12.000 ausgelieferten Einheiten.

Insgesamt hinkt Sony seinen Konkurrenten aber noch weit hinterher: Während das Unternehmen seit der Markteinführung in Deutschland 172.000 PS3 absetze, verkaufte Microsoft 328.000 Xboxen und Nintendo 389.000 Wiis.

Der jetzige Verkaufserfolg hängt möglicherweise mit dem Anfang Oktober vorgestellten 40-GByte-Modell der PS3 zusammen. Die abgespeckte Variante der Sony-Konsole ist mit 400 Euro rund 200 Euro billiger als ihr 60-GByte-Pendant. Allerdings verzichtet sie auf Speicherkartenslots und besitzt nur noch zwei statt vier USB-Anschlüsse. Zudem unterstützt sie keine PS2- und PS1-Spiele mehr.

[size=8pt][i]Quelle: ZDNet.de[/i][/size]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum ymsyms treibertreiber win7win7 winwin hilfehilfe windows7windows7 windowwindow gehtgeht bgebge keinekeine problemeprobleme problemproblem bgqbgq bingbing downloaddownload bitbit updateupdate keinkein zwuzwu softwaresoftware funktioniertfunktioniert programmprogramm internetinternet anzeigenanzeigen ohneohne 20092009
22
Antworten
22466
Aufrufe
Brennen von double layer rohlingen schlägt fehl?!
Begonnen von Mad
06. November 2007, 15:28:06
« 1 2
habs mal in den software-bereich gepostet weil ich eher denke das es damit zu tun hat..

also, ich habe mir vor einiger zeit 4 dl rohlinge von memorex gekauft die gut geld gekostet haben...

wollte damals ein image, eine textdatei und eine exe als datendvd brennen (ca. 7,5gb groß)

das ganze wollte ich mit nero 7 brennen (mit start smart), nach kurzer zeit (ein paar prozent) kommt die fehlermeldung "brennvorgang mit 4x fehlgeschlagen"!

das hab ich nun 2 mal gemacht und dann sein gelassen..

gestern wollte ich ein ähnliches projekt noch einmal brennen und wieder das gleiche!!

hab nun schon 3 dl rohlinge, die nicht grad billig waren in den sand gesetzt, das regt mich auf!

hat da jemand erfahrung? an was kann es liegen?

noch als hinweiß, das waren die einzigsten 3 versuche, d.h. es ging bis jetzt noch nie!

mein brenner ist von lg und unterstützt natürlich dl, sogar ls
BS: Win Vista hopme premium
Nero 7 hat bis jetzt bei anderen sachen keine probleme gamacht, ist auch kompatibel zu BS...

so leute, nun seit ihr drann! wer kann helfen, kann jemand andere progs empfehlen?

im anhang noch nem screenshot von gestern

danke schon mal im vorraus für hilfe
6
Antworten
8817
Aufrufe
Vista theme Gelöscht
Begonnen von Perverz
27. Oktober 2007, 01:53:14
Hallo leute ,ich habe ein großes problem,habe grade ausversehen i wie mein vista theme gelöscht...bzw den aro theme ... wollte fragen ob jmd so lieb ist und mir den ordner schickt ? danke =((
41
Antworten
15893
Aufrufe
Hersteller eurer Notebooks
Begonnen von AlisD
24. Oktober 2007, 14:54:58
« 1 2 3
So leute dann zeigt mal her eure Schuh... nein natürlich eure NOTEBOOKS und schreibt mir auch wenn euch was nicht passt :-)

MFG
2
Antworten
2987
Aufrufe
was haltet ihr davon ??
Begonnen von nillus
14. Oktober 2007, 18:39:13
Hi Leute,

habe vor mir demnächst eine neue Grafikkarte zu holen! Sie sollte etwas preiswerter sein.

habe da an die  Sapphire Radeon HD 2900 Pro, 512MB GDDR3 gedacht.

Was haltet ihr von der?

Mir ist wichtig das sie leise ist, kann ich das von Sapphire erwarten oder gibt es bessere! der chipsatz sollte allerdings nicht unter 512 mb sein und direct X 10 natürlich unterstützen!

mfg

182
Antworten
62532
Aufrufe
Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
Begonnen von Kuchen mit Sahne
14. September 2007, 14:36:29
« 1 2 ... 12 13 »
Servus zusammen, nicht wundern, im Gaming-Forum eine Hardwareabstimmung zu finden.

Aber, Gamer-Mäuse gehören einfach in dieses Forum.

Bitte beantwortet meine Frage, ich möchte gerne eine neue Maus kaufen, zur Zeit nutze ich eine MX1000 von Logitech.

Danke 8o 8o
44
Antworten
17332
Aufrufe
Längster Zungenkuss
Begonnen von SunnyboyXP
11. August 2007, 18:42:50
« 1 2 3
Mich würde mal interessieren, wo eurer persönlicher Rekord eures längsten Zungenkusses ohne Unterbrechung liegt.

Da ich noch Jungmann bin, kann ich hier leider keine Angaben machen! :baby:
26
Antworten
13815
Aufrufe
suche kosten lose firewall ???
Begonnen von ePY
09. August 2007, 22:58:02
« 1 2
weiss jemand eine vista kompatible freeware firewall ?????
meine geliebte comodo firewall ist dieses nicht :(
37
Antworten
11159
Aufrufe
Zeigt her eure Auto´s
Begonnen von Andy2693
26. Juli 2007, 17:34:09
« 1 2 3
Ich intressiere mich sehr für Auto´s und wollt einfach mal sehen wie eure Heizer aussehen.
Wenn euch der Thread nicht gefällt könnt ihr mir das auch in einen ordentlichen Ton sagen DANKE.
1339
Antworten
320083
Aufrufe
Eure Desktops
Begonnen von Furgy
11. Juli 2007, 16:59:06
« 1 2 ... 89 90 »
Mich würde mal interessieren, wie eure Desktops ausschauen  :tongue:

Also, ich fang einfach mal an  :]

[URL=http://666kb.com/i/apyyi0920upix626r.jpg][IMG]http://666kb.com/i/apyyhv0zjp9od8uj7.jpg[/img][/URL]

-> Draufklicken für volle Auflösung...
0
Antworten
16855
Aufrufe
GeForce Go 6150 (und kompatible) mehr Leistung rausholen - Tweakguide ?
Begonnen von W3hrWolf
19. Mai 2007, 18:41:45
Hi !!

Ich möchte mal hier einen kleinen Wegweiser geben wie ihr mehr Leistung aus eurer GeForce Go 6150 (und kompatible) rausholen könnt . Ich würd mich auch freun wenn ihr eure "Geheimrezepte" zu der besagten GraKa posten würdet . Bei mir brachte es eine Leistungssteigerung von 0.6 Punkten in der Leistungsbewertung von Vista . Also von 2.4 auf 3.0 . Eins sei vorweg schonmal gesagt : Es geht um Power nicht um gutes Aussehen !! Bei fast allen Einstellungen wird das Spiel von der Grafik her schlechter !! Also bevor es losgeht seit euch im klaren darüber . Aber wie immer im Leben gehts auch immer etwas schneller , dehalb versuche ich immer das Maximum herrauszuholen aus meiner Harware .

ACHTUNG : Ihr macht alles auf eigene Gefahr , wenn irgentwas kaputt gehen sollte ist das euer Problem , also vorsicht was ihr einstellt !!

Legen wir mal los :

[u]Was hat unsere 6150 überhaupt für Daten ?[/u]

GPU : Integrated Graphics Prozessor (IGP)
DAC Typ Integrated : RAMDAC
Interface : PCIe (2x ?)
Codename : C51MV
Piplines : 2 Pixelpipelines und 1 Vertexpipelines
Vertex Shaders : 1  (v3.0)
Pixel Shaders : 2  (v3.0)
Taktrate(n) :  Chip: 425 MHz (350 MHz im Normalbetrieb) , Speicher: 0 MHz
Speicher : 128 MB shared Memory (max. 320 MByte Shared-Memory) , maximaler Ausbau: 0MB , Busbreite: 0Bit , Turbocache bis 128MB
DirectX : 9c , Shader Model 3.0
Chipsatz/Ect. : 110nm, integrierte Onboard auf dem NVIDIA nForce Go 430 MCP Chipsatz
Pixel Füllrate : 200 MPixel/s (laut Everest)
Texel Füllrate : 200 MTexel/s (laut Everest)
Fertigungstechnologie GPU : 90 nm
Sonstiges : nVidia PowerMizer SX Technologie (Stromsparen) und SmartDimmer , für Vista (und Notebooks) optimiert , HyperTransport (bis 8GB/Sek)

[u]Der Treiber :[/u]

Laut Everest : nvd3dum (7.15.10.9759 - nVIDIA ForceWare 97.59)


(Die Daten sind aus dem Netz zusammengetragen , könnte sein das das eine oder andere nicht korrekt ist)

Allgemeine Bewertung (6=schlecht , 1=sehr gut) : 5 ( Nur sehr begranzt für Spiele geeignet ??!! *lol* :zwinkern )


[u]Meine Einstellungen und Vorgehensweisen :[/u]

Ich habe mir als erstes das nTune Programm von nVidia runtergeladen und installiert . Mit nTune können wir schonmal einiges einstellen :

Startet da nVidia Control Panel und geht dann auf 3D-Einstellungen und dann auf 3D-Einstellungen verwalten

- Anisotrope Filterung -> AUS
- Anisotrope Mip-Filter-Optimierung -> AN
- Anisotrope Muster-Optimierung -> AUS
- Anti-Aliasing Einstellung -> Anwendungsgesteuert
- Dreifach-Puffer -> AUS
- Erweiterungbeschränkung -> AUS
- Fehlermeldung -> AUS
- Mehrere Grafikkarten Beschleunigung -> Einzel Display Leistungs Modus
- Mipmaps erzwingen -> Bilinear
- Negativer LOD Bias -> Clamp
- Texturfilterung -> Hohe Leistung
- Threaded Optimierung -> AUS
- Vertical Sync -> Automatisch aus
- Übereinstimmende Texture-Clamp -> Hardware verwenden

Das sind meine Settings , kann sein das man da auch noch was verbessern kann . Ich kenn mich mit den Einstellungen auch nicht so richtig aus . Wenn ihr das Aufklärung leisten könnt wäre das super .

VORSICHT :

Unter Motherboard-Einstellungen und GPU-Einstellungen könnt ihr mit Sicherheit euer System beschädigen !! ALSO EXTREME VORSICHT HIER ! Ich hab mich an die Settings noch nicht rangetraut .

Dann hab ich im BIOS nachgeschaut auf was die GraKa läuft , waren 64 MB , hab sie dann auf 128 MB eingestellt .

So das wars erstmal von meiner Stelle zu dem Thema , ich hoffe das ihr euch am Thema beteiligt und wie noch einiges an Leistung rausholen können . Nochwas , einfach zu sagen "..hol dir/euch ne neue GraKa !" ist nicht im Sinne dieses Threads .  Manchmal kann man aus Sche**** , zwar kein Gold machen , aber Bronze reicht uns auch schon  :zwinkern

Bis dann.. 

63
Antworten
30387
Aufrufe
Wie lange dauert Euer Systemstart?
Begonnen von ossinator
22. April 2007, 10:32:57
« 1 2 3 4 5
Sicherlich ist es schwierig hier ein gemeinsam gültiges Messverfahren festzulegen.
Wann ist der Systemstart beendet? Dann kommt dazu, welche Programme befinden sich im Autostart-Bereich und welche Systemressourcen hat mein System zur Verfügung. Es soll auch eher ein Anhaltspunkt sein.

Meine Messung startete mit dem Druck auf den Einschaltknopf und endete als das letzte Icon in der Taskleiste aktiviert war (war bei mir die Internetverbindung, Erdkugel zwischen den beiden Monitoren).

Bitte schreibt dazu, welche Grundausstattung (CPU, Arbeitsspeicher, System-Festplatte, Grafik, Betriebssystem) euer System hat. Die Auflistung der Autostartprogramme würde jetzt zu weit führen (beeinflusst die Startzeit ungemein).
2
Antworten
8997
Aufrufe
Diablo 2 LOd
Begonnen von No_Limit2k
08. April 2007, 01:45:12
hi leute

habe nun auch Vista auf meinem rechner, und wollte mal wieder Diablo2LoD zocken.

Installiert --> Gestartet. dann kahm ein fenster, in dem mich über mögliche kompatiblitäts aufgeklärt wurde. Nach wegklicken startete dann endlich mein hisgeliebtes D2. Im internet (also char auswahl und lobby) läuft alles flüssig, aber wenn ich dann im game zum zocken connectet bin, ist es nur noch am hakken.

ich habe 2000 dsl leitung, und mit xp hat es ohne probleme funktioniert.

Ich möchte nun fragen, ob jemand weiß wie ich dieses Problem beheben dann, vll gibt es ja bestimmte sachen in vista die man zum zocken für bestimmte spiele ändern muss ?!

mfg No Limit 2k

edit: Hab grade auch in der kompatiblie tätsliste im gaming forum gesehen, dass das Game funzen müsste, bei wem hat das denn flüssig funktioniert?Du müsstest ja dann den trick kennen ;)

2
Antworten
3418
Aufrufe
Eure Videos bei uns!
Begonnen von verx1234
31. März 2007, 14:31:53
Ihr wollt, dass wir auch mal eure Videos sehen, in denen ihr euch blamiert, CS zockt oder eure Tricks zeigt?
Hier ist der richtige Platz dafür.
Eure Videos von myvideo.de, youtube.com und all den anderen Seiten einfach hierrein posten.

Ich fang mal an:

INVALID LINK

INVALID LINK

Kontakt:
[email]verx1234@web.de[/email]

Gruss
euer Progamer verx1234 ;D
59
Antworten
27875
Aufrufe
3DMARK06 Highscore
Begonnen von lorhinger
25. März 2007, 11:45:19
« 1 2 3 4
Moin User/innen

Bitte postet hier Eure Ergebnisse mit Vista und 3Dmark 06.

Bitte Endergebnis und auf welchem System das erreicht wurde, bei System nur Prozessor, Grafikkarte und RAM.

Merci vielmals.

39
Antworten
39179
Aufrufe
Sidebar - Sammelthread
Begonnen von Ozzi
06. März 2007, 09:20:38
« 1 2 3
hallo,
habe  mich gestern mal mit dieser SideBar auf dem desktop beschäftikt. dort kann man ja z.B. einen kalender anzeigen lassen, oder ein adressbuch. standartmäßig werden dort die daten vom vista kalender und aus dem vista adressbuch angezeigt. gibt es die möglichkeit, dort die daten von outlook anzeigen zu lassen?
mit anderen worten, wie kann ich  dem sidabarkalender- und adressbuch sagen, das er den kalender und das adressbuch aus outlook benutzen bzw. darstellen soll?
klingt verwirrend, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.!??
364
Antworten
270276
Aufrufe
Euer Pc / Eure Performance
Begonnen von The Storm
10. Februar 2007, 22:11:06
« 1 2 ... 24 25 »
Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig.
Postet es hier rein.  :)

Ich fang dann mal an:

Intel Core 2 Duo E6400
ASRock 775 Dual VSTA
1024 mb Ram
ATI Radeon X600 Pro ( Leider  :-\)
160GB Festplatte
NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :))
Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben.  ;)

Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600.  :)