510 Benutzer online
26. April 2024, 00:41:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dvd
1
Antworten
2702
Aufrufe
WINDOWS XP PC startet keine Prozesse
Begonnen von Gorgias
15. April 2012, 19:46:01
[b]wer hat eine Idee, was für ein Problem bei meinem PC vorliegt ?
[/b]
Ich starte ganz normal den PC, Windows XP fährt hoch und meldet sich mit der "willkommen Seite". Ich wähle den Benutzer aus und das BS zeigt die Seite des DESKTOPs. Es werden keine Prozesse gestartet ! Kurz darauf wird wieder die "willkommen Seite" mit dem ausgewählten Benutzer gezeigt und mit dem Hinweis "Abmeldung .... Einstellungen werden gespeichert... " und
zeigt wieder alle Benutzer des Systems. Man kann wieder einen Benutzer auswälen ... das Ganze wiederholt sich dann. Man hat die Möglichkeit auf Computer ausschalten zu drücken, dann fährt das System runter !

Ich habe keine Vorstellung was das sein kann ! eventuell ein Virus oder ...

vielen Dank im Voraus !

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum treibertreiber problemproblem bingbing gehtgeht problemeprobleme softwaresoftware keinekeine windows7windows7 zguzgu keinkein installiereninstallieren funktioniertfunktioniert d2sd2s searchsearch yahooyahoo hilfehilfe 5818717858187178 fehlerfehler d24d24 d2kd2k
12
Antworten
15909
Aufrufe
.exe Dateien automatisch mit WordPad ausgeführt
Begonnen von Tinosch
14. April 2012, 17:44:47
Mein Problem:

Ich wollte eine .Exe- Datei öffnen. Diese öffnete sich allerdings nicht. So bin ich auf "Öffnen mit" und hab versucht das mit WordPad zu öffnen. (Fragt mich bloß nicht wie ich auf die Idee gekommen bin) Anscheinend habe ich dort das Häkchen "Dateitype immer mit diesem Programm öffnen" (oder so ähnlich). Auf jeden Fall kann ich jetzt keine .Exe- Dateien mehr öffnen .__. Mein Betriebssystem ist Windows 7.
3
Antworten
14621
Aufrufe
Laptop startet nicht mehr / pavilion dv6/windows 7
Begonnen von Gast Cindy
14. April 2012, 17:26:37
;(

Hi,

Mein 3 monatiger Virenschutz ist abgelaufen vor wenigen Wochen also hab ich mir Security Essentials runtergeladen. (gratisversion)

Hatte bis anhin auch keine Probleme. Aber als ich heute meinen Lap starten wollte ging es nicht.

- einschalten
- normal starten geht nicht / Auswahl Starthilfe

Dann kommt so ein Fenster / cmd.  Man kann nix schreiben , löschen oder irgwas.

Was soll ich jetzt tun ? Hat da jemand Zugriff auf meinen Laptop oder sind es einfach Viren.

War gestern in nem berüchtigten Chatt. (chattrou....) Nur so aus Spass war da das 1.x drin. Kann es tatsächlich von dort kommen???

Hat jetzt jemand Zugriff auf meine Fotos und Dokumente?

Wäre froh um Hilfe.

LG! :-\
5
Antworten
6594
Aufrufe
Nach Windows 7 Logo bleibt Monitor schwarz mit Cursor
Begonnen von Tragert
13. April 2012, 20:07:24
Nach testen der RegSeeker funktioniert der PC nicht mehr richtig. Bein Starten kommt BIOS und dann das Win Logo mit Cursor, sonst ist der Monitor schwarz. Mit F8 ohne Erfolg, auch Win DVD ins LW eingelegt, wird nicht gestartet... !
Kennt jemand das Prob und hat evtl. eine Lösung ?
8
Antworten
4484
Aufrufe
HP 916C
Begonnen von Himmelfahrer
13. April 2012, 18:39:09
Hallo zusammen, ich habe auf einen Rechner mit Vista umgestellt. Als Drucker sollte ein HP916c dienen. Treiber gefunden und installiert. Der Rechner erkennt den Drucker nur wenn ich dann einen druckauftrag sende, dann passiert folgendes. Erst erscheint Druckauftrag in Warteschlange, dann ... wird gedruckt (ohne das was am Drucker passiert) und gleich darauf ... wird gelöscht. dre ganze vorgang dauert keine 5 Sekunden. Ich hab auch schon andere Treiber (920c bzw 930c) probiert da hapert´s schon bei der Installation. Im Augenblick bin ich ratlos, ich hoffe es kann mir Jemand helfen. Danke Vorab Himmelfahrer   
1
Antworten
5196
Aufrufe
Need for Speed Most Wanted installiert nicht
Begonnen von Sven19
12. April 2012, 21:37:24
Hallo.
Ich wollte heute Need for Speed Most Wanted auf meinen PC installieren, jedoch tauchte ein unangenehmes Problem auf:
Bei 26% tauchte die Fehlermeldung:

Beim Versuch, die Datei 'TRACKS\STREAML2RA.BUN' vom medium zu
übertragen, ist ein problem aufgetreten.

Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation
abrechen?

                      >Wiederholen<  >Abbrechen<

Wenn ich Wiederholen klicke kommt die Fehlermeldung nach ein paar Sekunden wieder. Dann hab ich die Installation abgebrochen und zur Sicherheit die Installierten Ordner von meiner Festplatte gelöscht, bevor ich es mit der Installation noch ein mal versuchte. Leider kam das selbe Problem wieder. Habe mittlerweile 3 mal neu versucht das Spiel zu installieren und geschätzte 40 mal auf Wiederholen geklickt. Die DVD ist völlig in Ordnung und ich bin schon am verzweifeln. :-\
Kann mir jemand helfen? Hat noch wer das Problem?
Bei meinem Freund funktioniert NFS Most Wanted auf Windows7...
PS: Ich habe die 64bit-Version.
3
Antworten
10199
Aufrufe
Keine Rechte auf Netbook von Lenovo
Begonnen von angel75
10. April 2012, 20:39:34
Seltsamerweise habe ich keine Rechte auf meinem eigenen Lenovo Netbook 13,3 Zoll in der Systemsteuerung was zu ändern. Auf  Benutzerkonto oder auf Systemverwaltung komm ich noch nicht mal, bei Anklicken öffnet sich die Datei gar nicht erst.
1
Antworten
3896
Aufrufe
Systemwiederherstellung Vista Home Premium
Begonnen von Benny....
10. April 2012, 11:00:24
Habe folgendes [color=red]Problem[/color]: seit kurzem wird mein DSL Modem nicht mehr erkannt. deswegen war die letzte Lösung eine Systemwiederherstellung. Jetzt sagt er mir aber schon [color=red]eine ganze Stunde[/color], dass die Systemwiederherstellung initalisiert wird. 8o Meine Frage: wird das jetzt noch was oder darf ich meinen PC schonwieder komplett neuinstallieren?  ;(
0
Antworten
2651
Aufrufe
DvD/CD-Rom Laufwerk
Begonnen von Jakob
08. April 2012, 15:42:22
Hallo, ich bin neu hier, und brauche dringend eure Hilfe.
Und zwar reagiert mein DvD-Laufwerk nicht mehr, es macht aber die ganz normalen Geräusche. Ab- und zu funktioniert es, z.B. vor ein paar Monaten, als ich mir ein neues Spiel gekauft hatte, trat dieses Problem auch auf, hab Regestry Lower-Upper gelöscht, und auch im Gerätemanager De-/Installiert. Heute, zu Ostern, hab ich ein neues Spiel bekommen, wollte dieses nun einlegen -> Laufwerk reagiert nicht. So, hab dass alles schon gemacht, wobei die Regestry Einträge nicht mehr vorhanden waren, hab ein wenig an dem Teil drum-rum gespielt, an so einem goldenen Bändchen, und es ging kurzzeitig. Aber während der Installation trat ein Fehler auf und ich musste es neu installieren, aber das Laufwerk reagiert(e) nicht mehr. Sobald ich nämlich auf das Symbol im Arbeitsplatz gehe, gibt mir der Computer aus: "D:\ Anwendung nicht gefunden".

Also, kurz gesagt, ich würde gerne wissen, ob ich mir ein neues Laufwerk zulegen sollte, oder ob ihr mir weiterhelfen koenntet.

Bitte um schnelle Antwort und Hilfe,

MfG

Jakob
2
Antworten
4388
Aufrufe
Medienfehler beim Installieren vom USB Stick
Begonnen von odpe123
06. April 2012, 22:23:33
Hallo. Erstmal danke für die Möglichkeit, hierher zu Posten. Ein nützliches Forum. Hoffentlich find auch ich eine Hilfe da.

Hab mir einen neuen Netbook von Lenovo ohne Betriebssystem besorgt. Die Lizenz hab ich von meiner Uni (als ISO downloadbar). Hab's auf den Speicherstick von Toshiba gespeichert, den ich vorher formatiert hab.

Dann steck ich ihn in den Computer ein, stelle das Booten von Toshiba ein... Und es kommt die Meldung

[quote]
Medienfehler
Neustart: Taste drücken
[/quote]

Nach dem Drücken beliebiger Taste landet man wieder im DOS.

Kennt sich da jemand aus? Ich probiere schon seit mehr als zwei Studen eine Lösung zu finden, bin aber total ratlos...

Danke, lg, Peter
1
Antworten
6252
Aufrufe
Windows 8 Build 8250, Erfahrungen
Begonnen von ossinator
06. April 2012, 16:38:28
Nachdem ich nun Windows 8 Build 8250 auf meinem Laptop (Core i5, 8 GB-Ram, 750 GB HDD, 2 Partitionen) installiert habe, konnte ich mir das genauer ansehen.

Aber mal von Beginn an: zunächst habe ich von meiner bestehenden Windows 7 HDD eine 100GB Partition abgeknapst, mir die Windows 8 Beta.iso aus dem Netz geladen, als Image gebrannt und mein Laptop neu gestartet.
Die Installation dauerte ca. 10min. Nach einem Neustart wollte Windows 8 dass ich mich mit einem bestehenden Microsoft-Konto anmelde oder ein selbiges erstelle.
Gut, ich habe ein bestehendes live-Konto und die Anmeldung, bzw. der Start konnte erfolgen. Ob es auch ohne Konto geht, weiß ich nicht. Einen entsprechenden Auswahl-Button konnte ich nicht finden.
Man gelangt dann zu der Metro-Oberfläche mit den vordefinierten Apps, die man zum Teil löschen und/oder Ausblenden kann.
Warum man bei der App "Music" Microsoft unzählige Rechte auf meine Daten zuzugreifen gestatten muss, weiß ich nicht und kann ich auch nicht befürworten. Ohne die Einwilligung versagt das App seinen Dienst.
Auch die App "Facebook" setzt ein facebook-Konto mit der bestehenden Microsoft-Email-Adresse voraus. Das ist bei mir nicht so und die App versagt den Dienst und bot mir an ein Facebook-Konto mit der Microsoft-Adresse zu erstellen. Ich habe es zwar geschafft, mich über die App bei meinem bestehenden Facebook-Konto anzumelden, nach einem Neustart waren die Daten nicht mehr hinterlegt.
Ich habe bislang auch noch keinen Weg gefunden bei der App "Bilder" einen weiteren Ordner zur Bibliothek hinzuzufügen. Man muss wohl die Bilder in den bestehenden Bilder-ordner kopieren, wenn man Zugriff darauf haben möchte.
Keine Probleme gab es bei der Treiberinstallation, was der Aktualität meines Laptop zu verdanken ist.
Die Windows-Updatefunktion bot mir gleich mal 14 Updates für Windows 8 an, welche auch problemlos installiert werden konnten.

Mein erster Eindruck sagt mir, dass Windows 8 für Touchscreen-Geräte eine lohnenswerte Bereicherung ist, allerdings ziemlich verspielt daherkommt.
Als Desktop-BS sehe ich momentan keinen Wechselgrund.
1
Antworten
8709
Aufrufe
Vista neu aufsetzen ohne recovery und cd...
Begonnen von Johnnys90
03. April 2012, 17:21:23
Hey ho...hab einen alten pc mit vista drauf...beim kauf vor 6 jahren hab ich keine cd dazubekommen (und nein, hab auch keine recovery-disc oder dgl.)...nun hab ich mir einen neuen angeschafft und möchte den alten an meine schwester weitergeben...würd ihn gerne neu aufsetzen und alles neu einrichten für sie...hab lediglich den windows-sticker am gehäuse auf dem der produkt-key und so steht... kann man vista legal runterladen und mit diesem key am sleben pc neu installieren und einrichten? bitte um rasche antwort, das wäre spitze!! danke im vorraus!! freundliche grüße Johnny
1
Antworten
5819
Aufrufe
Integrierte Webcam funktioniert nicht!
Begonnen von chrisseybla
01. April 2012, 15:35:31
Hallo,

Ich hätte da eine Frage: Und zwar funktioniert meine Webcam in meinem Laptop nicht ( HP Pavillion dv 6000), iwann hat mir der Computer einfach angezeigt dass keine Camera gefunden wurde..könnt ihr mit weiterhelfen wie sie wieder funktionieren könnte?
ich hab wirklich schon überall nach ihr gesucht aber niergends ist sie zu finden..
1
Antworten
11844
Aufrufe
DVD Laufwerk von Acer Aspire wird nicht angezeigt
Begonnen von Strainchamps jeff
31. März 2012, 23:32:20
Ich wollte ne DVD einlegen und habe dann gemerkt dass das Laufwerk weg ist....
im Geräte-Manager ist einfach ein Ausrufezeichen vor dem Treiber namen (DVD-RW DVRTD11RS von pioneer)

Ich habe zahlreiche Foren durchsucht und alles bringt nix...... HILFE
2
Antworten
11637
Aufrufe
Problem CD/ DVD Laufwerk
Begonnen von LordViolet
29. März 2012, 12:51:36
Hallo Liebe Leute ich habe da ein Problem mit meinem CD / DVD Laufwerk , Also Original Spiele spielt mein Laptop ab aber meine Musik CDs und DVDS nicht, ich kann ja nicht mal mir ein Film anschauen so was gemeines... 8o kapier nicht warum ob wohl ich schon alles mögliches versucht habe Funktionieren die Ratschläge nicht so wirklich .... :O und ich habe auch nicht die zeit dazu die ganze zeit am PC  rumzuhängen  :backtopic:

Ich hoffe Ihr könnt mir da einen guten Ratschlag geben mfg  Michael
3
Antworten
36830
Aufrufe
Systemsteuerung - Zuordnung festlegen?
Begonnen von yoyue
24. März 2012, 23:18:02
Hallo,

aus mir unerfindlichem Grund hat sich soeben ein Problem ergeben - für mich aus dem Nichts. Ich hatte Coogle Chrome deinstalliert. Wenn ich jetzt irgendeine email öffne die einen Link mitbringt und ich den öffnen will erscheint:"Der Datei ist kein programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" Zuordnung festelegen. Sowas finde ich dort aber nirgends.

Kann jemand helfen?Danke
2
Antworten
6162
Aufrufe
Laufwerk wird mal angezeigt, mal wieder nicht
Begonnen von Arvid
24. März 2012, 13:23:56
Hab ein ekliges Problem mit windows 7.
und zwar tauchen meine beiden laufwerke im explorer nicht mehr auf (nur mein virtuelles ist da).. im gerätemanager hat er mir kurzzeitig mein eines dvd-laufwerk mit ausrufezeichen und "fehlercode 10" angezeigt (mein brenner tauchte gar nicht auf).
habe dann das ding mit dem lower filter löschen in der registry probiert..
nach dem neustart hat er tatsächlich neu installiert und das dvdlaufwerk wurde im explorer angezeigt. hab mich schon derb gefreut, mach das laufwerk auf und weg wars wieder^^
hab dann im gerätemanager nach neuer hardware gesucht. da ist das laufwerk nochmal kurz erschienen und im explorer hat er es kurz als CD-Laufwerk und dann, ohne dass ich was gemacht hab als DVD-Laufwerk mit einem blauen fragezeichen drüber angezeigt, bevor es wieder weg war.
nach einem erneuten neustart hat er wieder konfigurieren wollen, mir dann aber angezeigt, dass das laufwerk entfernt wurde...
die kabel sitzen aber alle richtig und beide laufwerke haben auch strom^^

würde mich freuen, wenn jemand rat wüsste

grüße
1
Antworten
2125
Aufrufe
Extener DVD Player
Begonnen von baelsto
21. März 2012, 17:55:39
Hallo, mein externer DVD player wird öfters nicht erkannt!
Könnt Ihr mir helfen?
2
Antworten
6654
Aufrufe
Laufwerk funktioniert nicht!
Begonnen von xX0815Xx
20. März 2012, 13:00:44
Hallo,

das DVD/CD-ROM-Laufwerk meines Laptops funktioniert überhaupt nicht mehr!

Es geht kein Autostart und auch kein manueller Start über "Computer". Ich hab es jetzt schon einige Male deinstalliert, aber auch nach dem Neustart läuft immer noch nichts.

Wenn ich starten will kommt immer die Fehlermeldung "E:\ Anwendung nicht gefunden"
Im Geräte-Manager steht aber, dass das Gerät einwandfrei funktionieren sollte :-\

Und neue Treiber gibts auch keine.

Habe als Laufwerk ein PIONEER BD-ROM BDCTD01 RS


Bitte um dringende Hilfe :O

Danke schon mal im Voraus!
1
Antworten
19223
Aufrufe
Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich
Begonnen von ...?!
17. März 2012, 11:15:05
Hallo,
vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen.

Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.

Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?!

Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop.
Windows 7 64 Bit.

Mfg
...?! ist gerade online Beitrag melden  Beitrag bearbeiten/löschen