287 Benutzer online
16. April 2024, 06:06:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dvd
1
Antworten
3065
Aufrufe
Laufwerk funktioniert nicht mehr
Begonnen von Marlon
07. Januar 2012, 21:31:55
Hallo,
mein Laufwerk funktioniert nicht mehr. Es wurde mal gar nicht angezeigt dann habe ich den lower filter und den upper filter gelöscht jetzt wird es wieder angezeigt aber es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich eine DVD einlege passiert nicht. Aber ich kann sie auswerfen. Wenn ich einen doppelklick auf das Laufwerk mache steht da "Anwendung nicht gefunden".

Hier noch ein paar Infos zu meinem PC:

Hersteller: Acer
Modell. Aspire X1700
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q8300  @ 2.50GHz  2.50GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem


Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Schonmal DANKE!

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum treibertreiber problemproblem bingbing gehtgeht problemeprobleme softwaresoftware keinekeine windows7windows7 zguzgu keinkein installiereninstallieren funktioniertfunktioniert d2sd2s searchsearch yahooyahoo hilfehilfe 5818717858187178 fehlerfehler d24d24 d2kd2k
1
Antworten
4488
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach dem Ladebildschirm | Vista
Begonnen von NerdFlanders
05. Januar 2012, 09:28:06
Hallo Leute,

Habe gestern Abend ein Update von Vista durchgeführt soviel ich noch weiß hieß es "Vista Package...". Alles brav installiert und danach schaltete der Computer ab (stand auch so beim Update dass das passiert). Nun wollte ich den Computer hochfahren und hatte nach dem Ladebildschirm einfach einen dunklen Bildschirm der 'Windows Startsound' konnte ich jedoch hören.

Jemand eine Idee was ich tun könnte? =(( Habe erst vorgestern den Computer neu aufgesetzt... ;(
1
Antworten
6424
Aufrufe
Image(nrg) in DVD-auf Rechner
Begonnen von schnurz
04. Januar 2012, 15:29:42
Hallo
ich habe ein ca.8GB großes image einer film -dvd, möchte dieses nun als dvd auf dem rechner haben. nero will nur auf einen Rohling brennen, ich aber auf den Rechner speichern zum weiterbearbeiten.
18
Antworten
12258
Aufrufe
Installation von Windows 7 64 oder 32 Bit?
Begonnen von Jens Jensen
04. Januar 2012, 06:50:55
« 1 2
Guten Morgen!Kann ich auf mein Laptop ASUS X54H -SO158 -320GB-2GB-Dual Core, ein Windows 7 Home Premium 64 Bit Installieren oder würde für mich eine 32 Bit Version ausreichen da ich nur n' bisschen  im Internet rum guck ,ab und an mal was Schreiben und Ducken und ein paar Spiele mach(Skat,Fun Towers ....,nicht im Net)?,is für mich vielleicht"weiger ist besser"angebracht?, würde mich über eine Antwort freuen ,Danke Jens.(P.S.eigentlich brauch ich Win 7 nur zur Installation meiner Treiber CD)
1
Antworten
21776
Aufrufe
DriverPack Solution
Begonnen von Noone
03. Januar 2012, 20:08:25
Ich habe ein möglicherweise höchst interessantes und kostenloses Programm für die Aktualisierung von Treibern gefunden, nämlich [b]DriverPack Solution 11[/b].
http://drp.su/

Dort gibt es nicht nur ein Programm zum Download, mit dem man Treiber suchen und aktualisieren kann, sondern auch eine umfangreiche Datenbank von Notebooktreibern, die man herunterladen kann. Desweiteren kann man unter Eingabe der Hardware-ID ganz konkret nach einem Treiber suchen. Und alles was man dort an Treibern bezieht, ist auch noch mit Kaspersky auf Viren geprüft.

Wenn das alles auch noch funktioniert, kann man den russischen Betreibern diese Projekts wirklich nur gratulieren.
21
Antworten
49433
Aufrufe
FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren
Begonnen von PC
02. Januar 2012, 01:28:34
« 1 2
Hallo,
Betriebssystem: Win7 64Bit
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir letztens den FRITZ!WLAN USB Stick gekauft. Als ich den Treiber installiert habe erschien sehr bald unten rechts, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. das eigentliche Installationsprogramm des Treibers lief dabei weiter. Nach einer ziemlich langen zeit erschien dann in einem pop up, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. Ich habe mich aber an die Anleitung des Herstellers gehalten.
Im Gerätemanager wird der Stick bei den Netzwerkkarten mit einem Ausrufezeichen angezeigt, Fehlercode 31.

Ich habe bisher versucht einen neueren Treiber zu finden, allerdings gibt es auch auf der Homepage von avm keine neuere 64 Bit Version. wenn ich den Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert habe hat es auch nicht funktioniert.
ich vermute, dass es vielleicht auch mit dem USB Bus zu tun haben könnte, aber eigentlich sollten die Treiber auf dem neuesten stand sein.
Falls jemand ne Idee oder Lösung haben sollte, würde ich mich sehr freuen.
7
Antworten
5537
Aufrufe
Laptop fährt nicht mehr hoch nach gebrauch von Internetstick
Begonnen von Chivas8
29. Dezember 2011, 23:57:11
Hallo Leute,
mein Nachbar 73 Jahre brauch euere Hilfe,
er hat einen ACER Laptop ca.4,5 Jahre alt, der seit heute Mittag nach dem gebrauch eines Internetsticks von Lidel nicht mehr hoch fährt. Er hat den Internetstick eigesteckt freigeschaltet und ist ins Internet gegangen bzw. er wollte doch dann kam irgend welche Werbung von Lidel und vor lauter Angst was falsches zu tun, schaltete er den Laptop einfach aus. Jetzt fährt er nicht mehr hoch, schwarzes Bild und der Balken blinkt links oben im Eck 2 mal fertig. Abgesicherter Modus gibt es keinen??? CD auch nicht, Sytem ist, war schon alles installiert Systemwiederherstellung klappt auch nicht und ganz auf neu gehen Recovery??? Da hat er und ich Angst ,dass dann alle seine Bilder weg sind F2 geht aber da kenne ich mich auch nicht aus wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte danke im vorrauß Ralf
13
Antworten
11296
Aufrufe
Fable III - Startprobleme
Begonnen von Ajarion
29. Dezember 2011, 23:30:39
Hallo!

Ich bin etwas verzweifelt, da ich Fable III auf meinem Laptop zwar habe installieren, es aber nicht starten können ---. Mein System (nebenbei: ich bin hinsichtlich PC's etc. völlig inkompetent und schreibe ab, was auf meinem Notebook angegeben ist):

Intel Core i3-370M processor (2,4 GHz, 3MB L3 cache)
ATI Mobility Radeon HD 5470
4 GB DDR3 Memory
500 GB HDD
Windows 7 64 bit Home Premium
DirectX 11

Starte ich Fable erscheint folgende Fehlermeldung: "Direct3D konnte nicht initialisiert werden. Bitte überprüft Eure Systemeinstellungen und Videotreiber."

An DirectX besitzt mein Notebook die aktuellste Version; der Treiber der Grafikkarte scheint ebenso aktuell zu sein, zumindest findet Windows, wenn ich es im 'Gerätemanager' danach suchen lasse, keinen neueren Treiber.

'dxdiag' habe ich angewandt, wobei ich die Fläche "64-Bit-Version von DxDiag" angeklickt habe; im Anhang findet sich das Ergebnis...

Vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre schön...
13
Antworten
14119
Aufrufe
Laptop,Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Balken oben links
Begonnen von Ikke
29. Dezember 2011, 10:51:06
Hallo,ich habe ein Laptop (neu) ohne BS
und als ich da Windows XP Professionell
1-2 CPU OEM eingelegt habe hat er mir
nach ca. 1-2 min.einen blauen Bildschirm
mit der ansage gezeigt:ein gravierender
Fehler is aufgetreten und deshalb muss er
runterfahren damit kein schaden auftritt.
Als ich ihn dann aus und wieder angemacht
habe kam nur noch ein schwarzer Bildschirm
mit einem blinkendem weißen Balken in der
linken oberen Ecke und es geht gar nix mehr
außer an und aus.Kann man mir Helfen ich bin
in solchen Sachen das absolute Dummbrot!!!
13
Antworten
7365
Aufrufe
Problem mit DVD-Laufwerken
Begonnen von Zeitgeist83
28. Dezember 2011, 19:00:06
Moin allerseits,
folgendes Problem:

im laptop eingebautes CD/DVD laufwerk wird nicht erkannt. in der registry keine "lower" daher scheidet der plan aus. LAufwerk wird vom bios erkannt, kann entsprechend auch von booten. chipsets sind neu.

ein ueber USB angeschlossenes CD-laufwerk wird nur solange erkannt, bis eine CD eingelegt wird.  :grübel

bin fuer jede hilfe dankbar,
besten gruss,
Han
1
Antworten
7689
Aufrufe
Perfekter Videoschnitt mit Edius 6
Begonnen von ossinator
27. Dezember 2011, 16:44:56
Nach jahrelangem Videoschnitt mit Pinnacle und bis vor kurzem Magix bin ich nun auf Edius 6 von Grass Valley (ehem. Canopus) umgestiegen. Warum? Das erste Programm, dass absturzfrei mit AVCHD umgehen kann. Weiterer Punkt: Edius ist es egal in welchem Videoformat das Material vorliegt, es führt am Ende alles zusammen. Die Auflösung kann bis zu 4000x1000 (Kinoformat) frei gewählt und eingestellt werden. So wird auch die immer populärer werdende Auflösung 1080p50 unterstützt.

Ich habe Edius seit dem 19.12. in Gebrauch und bin noch voll in der Einarbeitung. Wer zuvor z.B. mit Adobe Premiere gearbeitet hat, findet sich schnell zurecht. Ansonsten ist das 600 Seiten starke Handbuch eine gute Hilfe. Optional werden auch Tutorial-Videos angeboten.

Man kann zum Testen eine 30-Tage-Trial (uneingeschränkte) Version laden und probieren.
Vielleicht hat jemand Interesse bekommen und wir können uns in Zukunft näher darüber austauschen.
5
Antworten
6432
Aufrufe
HILFE - Nach Systemwiederherstellung Vista - alle Daten sind weg
Begonnen von haserl04
27. Dezember 2011, 13:55:47
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hatte eine Fehlermeldung (blauer Bildschirm), habe dann versucht mittels Application & Support -Disc für den MD 98100 N eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Symantec öffnete sich, nach Beendigung des Downloads von CD hatte ich plötzlich anstatt der Systemwiederherstellung eine "Neuinstallation" von Vista. Alle meine Fotos, eigene Dateien, Emails sind nun weg.
Offensichtlich hat der Rechner nicht wiederhergestellt, sondern überschrieben.

Kann ich meine Fotos ( die ich dummerweise nicht gesichert hatte) wiederbekommen. Mit Smart Data geht es nicht. Ich bin totaler Laie!!

Vielen Dank für Eure HILFE!!!!!!
7
Antworten
6935
Aufrufe
Windows 7 - Erst gar kein Sound, dann kein 5.1 Sound
Begonnen von ben04
27. Dezember 2011, 12:06:57
Hi,

vorab: Ich habe bisher immer XP benutzt und dort ging alles ohne Probleme.
Jetzt habe ich die Tage Windows 7 und Linux Kubuntu installiert, und habe bei Windows jetzt Soundprobleme:
Nach der Neuinstallation ging erstmal gar kein Sound. Habe alles mögliche versucht, stundenlang google durchforstet, aber mit dem Standardtreiber von Windows ging nichts. Im Geräte-Manager wurden bei Audio zwei High Definition Audio-Geräte angezeigt und bei Andere Geräte ein unbekanntes Gerät.

Gut, hab ich meine alte Treiber-CD ausgepackt, und von der den Vista Treiber eingebunden und installiert. Im Geräte Manager stehen bei Audio jetzt noch ein High Definition Audio-Gerät und ein VIA High Definition Audio. Das unbekannte Gerät ist immernoch da.
Soweit, sogut, es kam erstmal Sound. Allerdings nur aus zwei Lautsprechern, also 2.0. Ich will aber mein 5.1 System ausnutzen (auch wenn jetzt wieder einige sagen werden, dass Musik für Stereo gemacht wurde, ich wills in 5.1 Qualität hören  :wink ).
Beim Lautsprecher konfigurieren ist 5.1 eingestellt, wenn ich es dort teste, funktionieren auch alle. Aber eben nur bei diesem Testen, bei allen Playern, die ich verwende, gehen immer nur die zwei Lautsprecher, die ich hinten in die hellgrüne Buchse eingesteckt habe.


Ich hoffe ich habe das Problem genau genug beschrieben und mir kann jemand helfen :)
Was ich vielleicht noch sagen sollte, bei Kubuntu geht 5.1 Sound ohne Probleme, ich weiß nicht ob das von Bedeutung ist.


Liebe Grüße,
Ben
4
Antworten
14248
Aufrufe
Windows Vista startet automatich mit Starthilfe.
Begonnen von SubZerom
26. Dezember 2011, 15:23:35
Hallo erstmal,
also ich wollte meine PC über die F8 funktion formatieren.
Ich habe ihn per Knopf beim Start neugestartet, da ich nur eine Partition formatieren wollte(Habe mich vertan).
Doch nun startet er immer per Starthilfe.
Ich habe bereits probiert über F8 ihn normal zu starten, aber es tauchen keine Optionen auf, sondern starten automatisch.
Ich habe die Recovery DVD leider nicht.
Freue mich über eure Hilfe.
4
Antworten
5263
Aufrufe
Win 7 Vaio Aw11XU friert ein, Anschlüsse wie usb, tastatus usw. n.i.O
Begonnen von bluemonkey
24. Dezember 2011, 13:35:20
Hallo
Besitze einen Vaio aw11XU. Ausgeliefert wurde dieser mit Vista.
Jetzt habe ich Win 7 64Bit und die Sondertasten funktionieren nicht mehr.
Das System friert manchmal ein wenn ich es nicht benutze nur lausenlasse z.B. beim Virenscan oder beim längeren leerlauf. Der Zeiger bewegt sich alles andere ist tot Anschlüsse usw.

:(
Bitte um hilfe
1
Antworten
14293
Aufrufe
Skispringen 2007
Begonnen von topiati
22. Dezember 2011, 10:03:40
beim starten wird immer gesagt original dvd einlegen. da ich es aber gedownloadet habe, besitze ich keine dvd...
1
Antworten
24744
Aufrufe
Samsung Laptop Neuinstallation mit Samsung Recovery Solotion 4?
Begonnen von peter129234
21. Dezember 2011, 01:22:37
hallo leute

habe ein dicken virus im system, also mein laptop hängt sich oft auf, musik und videos werden nicht flüssig abgespielt, der laptop führt befehle aus die ich garnicht will.

jetzt wollte ich ihn neuinstallieren ... was sagt ihr wie ich das am besten machen sollte denn ich habe gelesen dass msung Recovery Solotion 4 nicht so gut wäre.

habe Win 7 64-Bit Version

danke für die hilfe

mfg peter
0
Antworten
11313
Aufrufe
VERSCHOBEN: DVD-Laufwerk unter WIN 7 verloren
Begonnen von SB
20. Dezember 2011, 17:56:51
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=39.0]Hardware - Treiber[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17971.0[/iurl]
2
Antworten
12289
Aufrufe
DVD-Laufwerk unter WIN 7 verloren
Begonnen von Frirf
20. Dezember 2011, 16:56:31
Hallo

Mein DVD-Laufwerk wird unter WIN 7 nicht mehr angezeigt. Es erkennt zwar wenn eine CD eingelegt wird, bringt aber keine Möglichkeit diese auszulesen. Beim Rechnerstart über CD versucht das BIOS darüber zu starten, hat aber keinen Erfolg. Im BIOS wird der Name des Laufwerks auch nicht mehr angezeigt.
Ich würde gern einen neuen Treiber Installieren, aber ich finde im Internet keinen Treiber für das DVD-Laufwerk (Pioneer DVR-KD08RS; Verbaut in einem Acer Laptop). Auf der Acerseite oder unter Pioneer finde ich keinen Treiber für dieses Laufwerk.
Gibt es eventuell einen anderen Treiber der zu diesem Laufwerk passt?
Wer kann mir helfen?

Frirf
5
Antworten
24091
Aufrufe
Vorlage Word mit begrenzter Anzahl von Zeichen
Begonnen von joliem
19. Dezember 2011, 20:15:04
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, in Word eine Vorlage zu erstellen, bei der man nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen verwenden darf (z.B. man darf max 1000 Zeichen verwenden und dann erscheint eine Fehlermeldung "Sie dürfen max. 1000 Zeichen verwenden")?

Grüße