339 Benutzer online
20. April 2024, 12:57:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dvd
15
Antworten
9159
Aufrufe
fehlende exe Datei
Begonnen von hennes588
26. November 2011, 10:31:17
« 1 2
Hallo,
nachdem mein Rechner mit dem Virus der Kriminalpolizei (ist momentan sehr im Umlauf) gefallen war, ich diesen beseitigt habe, wurde wahrscheinlich die fehlende EXE-Datei gelöscht.

"0.7730146678356974.exe" gelöscht. Nur wird bei jedem Start des PCs folgende Meldung angezeigt, die sich aber ohne Probleme mit OK weg drücken lässt.

[b]Problem beim starten von
C\User\....\AppData\Local\Temp\0.7730146678356974.exe
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden[/b]

Was kann ich tun? Die Datei habe ich nirgends gefunden.

Habe Windows 7 64 Bit

Danke
hennes588

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum treibertreiber problemproblem bingbing gehtgeht problemeprobleme softwaresoftware keinekeine windows7windows7 zguzgu keinkein installiereninstallieren funktioniertfunktioniert d2sd2s searchsearch yahooyahoo hilfehilfe 5818717858187178 fehlerfehler d24d24 d2kd2k
2
Antworten
12208
Aufrufe
bluescreen nach installieren vom grafiktireber
Begonnen von hilfloser
26. November 2011, 03:42:37
also

betriebssystem: windows vista TM Home Premium (6.0, Build 6000)
systemhersteller: MEDIONPC
systemmodell: MS-7327
BIOS: Default System Bios
Prozessor: AMD ATHLON(tm) 64x2 dual core Processor 5000+ (2 CPUs), ~ 2,6GHz
speicher: 1918 MB RAM
DirectX-Version: DirectX 10

aktuelles datum computername und auslagerungsdatei hab ich weggelassen ist glaub ich nicht wichtig

name: Standart- VGA - Grafikkarte
hersteller: (standartgrafikkartentypen)
Chiptyp: ATI ATOMBIOS
DAC-TYP: 8 bit
Anzeigemodus: 1152 x 864 (32 bit) (1hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standart)


also als ich den pc kaufte gabs einen grafiktreiber auf so einer cd dazu, die installierte ich und dan fing der pc an abzustürzen mit bluescreen, wenn der grafiktreiber deinstalliert ist passiert nix, also läuft ganz normal der pc, nun ist halt die sache ich kann keine NICHT browsergame spiele spielen.. und ich glaub auch video bearbeitungs softwares funktionieren auch nicht ohne grafiktreiber, weiß jemand zufällig an hand der daten die ich hier geschrieben habe, was ich gegen das problem tun könnte , i.welche tipps z.B einen bestimmten treiber runterladen usw.. ich hoff ihr könnt mir helfen ich wär euch so dankbar, wirklich unendlich dankbar
12
Antworten
14417
Aufrufe
Probleme mit MintLinux 12
Begonnen von SB
25. November 2011, 16:36:16
Hallo Freunde.
Ich hab auch mal wieder ein Problem und zwar diesmal mit einer Linux-Distro. Ja, ihr habt richtig gelesen: Linux :wink

Ich muss zugeben, dass mir MintLinux 11 ganz gut gefallen hat, weshalb ich mir MintLinux 12 auch mal anschauen wollte.
Habs dazu in einer VM (VBox) installiert.
Mein Problem ist nun folgendes: Leider kann ich mich ausschließlich mit der "GNOME3 Classic"-Shell anmelden.
Melde ich mich mit GNOME3 an, so erscheinen zwar die beiden Default-Icons (und wenn ich die VBox-GuestAdditions eingebunden habe, auch die), aber leider keine Taskleiste o.ä.
Öffne ich dann ein Fenster, besitzt dieses leider keinen Rand, sodass dieses Fenster nicht verschoben werden kann.
Ich kann auch kein Terminal oder die Systemverwaltung öffnen, da mir leider Tastenkürzel dafür oder für eine Art "Ausführen"-Dialog unbekannt sind.

Versuche ich mich mit MATE anzumelden, scheitert dies leider und ich finde mich auf dem Login-Screen wieder.

Weiß einer von euch vllt., was das Problem ist/sein könnte? Ich hab auch schon Google dazu befragt, aber leider keiner relevanten Ergebnisse gefunden.

Vielen Dank schonmal im Voraus :))

[edit]Ok, Problem ist behoben, nachdem ich VBox aktualisiert und die GuestAdditions deshalb neuinstalliert habe.[/edit]
3
Antworten
6657
Aufrufe
Runtime Error
Begonnen von Jonasx3456
24. November 2011, 19:47:51
hey ihr,

ich hab ein problem:
ich will fifa 12 spielen, aber nach der installation kommt beim versuch das spiel zu starten folgende meldung:

Microsodt Visual C++

Runtime Error!

Program:C: ...programmpfad

R6034
An application has made an attempt to load the C runtime libary inncorrectly.
Pleseas contact the application's support team for more information.



Hab schon google befragt, nen registry cleaner durchlaufen lassen, die fehlende dll. in den system32 ordner kopiert.. aber es geht immer noch nicht.
über hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg jonas
1
Antworten
2853
Aufrufe
Acer Aspire 5520 mit Windows 7 Pro 32 Bit
Begonnen von Armin H. Bader
23. November 2011, 17:57:23
DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt
1
Antworten
11885
Aufrufe
laufwerk wird nicht mehr erkannt und ich weiss nicht wieso
Begonnen von scratchysaft
23. November 2011, 14:15:24
Hallo zusammen mein DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt und ich kann auch keine Treiber installieren, weil wie ich schon herrausgefunden habe es gar keine extra Treiber dafür mehr gibt.
deinstallieren geht auch nicht und ein externes Laufwerk wirft den gleichen Fehler raus. Hab mich dann auch mal in der Regestriy umgeschaut und festgestell, dass ich gar keine Ordner besitze der "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}" heisst. bei mir gehts erst bei 4D36E966 los... Hat irgendwer ne Ahnung was ich tun kann?????
2
Antworten
4555
Aufrufe
winxp pro-treiber für ISTART J9127
Begonnen von Berthold
23. November 2011, 09:29:54
Suche krampfhaft alle Treiber für packardbell ISTART J9127 winxp pro. Herstellerseite bringt nichts, weil keine Suchfunktion.
4
Antworten
6171
Aufrufe
win7starter zu win7 ultimate auf Samsung NC10
Begonnen von mtalca
21. November 2011, 20:58:07
Hi,

habe ein Samsung NC 10 netbook, mit Win7Starter.
Wollte mir win 7 ultimate installieren, installlation klappt ohne proble bis zum start des systems.
Es kommt der Ladebalken"windows is loading files"
und danach startet das Samsung System Recovery.
Nach div versuchen blieb nur noch das zurücksetzen in den Ursprung, Win7 Starter geht wieder ohne Probleme...

Woran kann das liegen??
1
Antworten
3583
Aufrufe
Nach dem Willkommenbildschirm Blackscreen
Begonnen von Robin.U
20. November 2011, 22:57:53
Hallo
Ich habe meinen Pc nicht heruntergefahren weil ich es eilig hatte und ihn mit dem Power knopf ausgemacht. Jetzt habe ich das problem das nach dem Willkiommenbilschirm bei mir alles schwarz ist ich kann noch in den Task manager aber sonst geht nichts abgesicherter modus etc habe ich prob geht aber auch nicht. Ich habe Win7 und will meinen daten auf dem Pc nicht verlieren.
Brauche bitte Hilfe ich muss an meiner Abschlussarbeit weiter schreiben !!!
4
Antworten
17237
Aufrufe
Probleme mit Installation des FSX auf Windows 7
Begonnen von Marky
18. November 2011, 22:45:31
Hallo,

Ich kann meinen Flight Simulator X nicht installieren! Habe jetzt 10 Stunden ohne Erfolg investiert. Diverse Foren habe ich durchgelesen. Bis jetzt hat nichts geholfen.

PROBLEM:

Bei der Installation taucht folgende Fehlermeldung auf:

Fehler: -1603 (Windows Installer-Hilfe (MSI.chm) oder MSDN

Fehler beim Schreiben in Datei: SimConnect.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können.

MASSNAHMEN:

Da ich Win 7 habe, deaktivierte ich bereits die Benutzerkonteneinstellungen, gab sämtlichen Dateien
Vollzugriff, startete den FSX im Explorer via Setup (klick rechts --> Als Administrator ausführen) uns schaltete die Ordner alle auf frei.

Auch die Windows-Darstellung habe ich auf Win Klassik eingestellt

DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IMMER NOCH!!!


Kann mir jemand helfen?

VIELEN VIELEN DANK.
1
Antworten
4898
Aufrufe
HP Recovery
Begonnen von nilsgasser
14. November 2011, 11:15:56
Hallo zusammen
ich habe mir vor gut 2 Jahren einen Laptop gekauft.
das erste was ich gemacht habe ist auf 3 CDs die Recovery gespeichert.. oder keine Ahnung wie man das sagt ich habe leider nicht so viel Ahnung..
und nun nach 2 Jahren hat sich auf dem PC viel Schrott gelagert und er wird immer langsamer und jetzt wollte ich den PC mal komplett neu aufsetzen also das der PC nachher so gesagt wieder wie neu ist.. ich habe gelesen das man dafür den PC aufstarten muss und dann muss man die Recovery CD einlegen also die die ich am Anfang als ich den PC neu gekauft habe gemacht habe.. und dann muss man den PC neu starten und dann muss man ja F8 drücken dann geht das Recovery Setup auf und dann kommt da bei mir ''BOOTMGR fehlt'' und ''zum Neu Starten Ctrl+alt+delete drücken''  ich habe das dann mehrmals wiederholt ich habe auch PC nochmal aufgestartet und CD rausgenommen und alles mögliche versucht aber es kommt immer wieder und ich weis jetzt nicht mehr weiter -.- bitte um schnelle Hilfe danke :)
1
Antworten
4857
Aufrufe
HP - Audio Output geht nicht mehr..
Begonnen von Malle
13. November 2011, 21:59:26
Hallo,
ich hab da ein Problem.
Ich musste vorhin Windows 7 neu auf meinen HP Laptop draufspielen.
Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich höre nur noch Ton über den Laptopboxen. Sobald ich das Headset einstecke oder die Stereoanlage ist der Ton weg. Beim Headset wird das Mic aber jedoch erkannt.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

Ich hab hier noch ein paar Daten.. ich hoffe die helfen sonst kann ich noch weitere rauszuchen.

Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate
Version 6.1.7600 Build 7600
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller Hewlett-Packard
Systemmodell HP Pavilion g6 Notebook PC
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU      M 480  @ 2.67GHz, 2667 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Hewlett-Packard F.04, 11.02.2011
SMBIOS-Version 2.6
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7600.16385"
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,80 GB
Verfügbarer realer Speicher 2,46 GB
Gesamter virtueller Speicher 7,60 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 6,04 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,80 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
6
Antworten
35880
Aufrufe
dvd wird vom pc nicht erkannt
Begonnen von digaa
13. November 2011, 19:52:31
hallo erstmal

zuerst ich weiss das es schon viele foren einträge mit diesem thema gibt, aber die haben mir nicht geholfen

ich hab mir heute fable 3 gekauft und wollte das installieren. das problem ist das der computer die dvd nicht erkennt aber andere spiele wie CS 1.6 oder just cause 2 ohne probleme erkennt.
allerdings hab ich das bei meinem vater am pc ausprobiert und der erkennt die dvd, also an der kann es nicht liegen.

im voraus schon einmal danke für die antworten

lg digaa
1
Antworten
2570
Aufrufe
Speicherplatz nicht verfügbar
Begonnen von a-ha
12. November 2011, 14:06:29
Hallo
Das System sagt, es sei kein Speicherplatz mehr verfügbar. C: zeigt insgesamt 89.8 GB an und davon 732 MB frei. Wenn ich auf C: aber alle Ordner durchschaue und den belegten Speicherplatz zusammenzähle komme ich nur auf etwa 40 GB. (In der Systemsteuerung habe ich die versteckten Dateien und Ordner auf Anzeigen gesetzt). Es müssten also noch 40-50 GB vorhanden sein. Wie finde ich heraus, was den vermissten Speicherplatz belegt, bzw. wie bekomme ich den frei?

Danke für Hilfe
André
2
Antworten
4600
Aufrufe
Explorer zeigt nicht exsitierende Hardware / Laufwerk an
Begonnen von lpdbw
11. November 2011, 21:25:04
Hallo,

mein explorer zeigt unter "weitere" ein Gerät namesns "K810i" an, siehe Screensdhot:

[attachimg=1]

OK, K810i ist mein Sony-Ericsson-Handy. Nur habe ich es gar nicht mit meinem Rechner verbunden (schon mindestens seit zwei/drei jahren nicht mehr). Auch habe ich in der Systemsteuerung keine Sony-Ericsson-Software gefunden. Wüsste also nicht, woher der Rechner etwas von meinem Handy wissen sollte. Was ich vor einiger zeit mal gemacht habe ist, dass ich die Bilder von der Handyspeicherkarte auf den Rechner gezogen habe. Dabei hatte aber das Handy keinen Kontakt mit dem Rechner. Ich habe das einfach per SD-Slot und Drag-and-Drop gemacht. Wenn ich nun im Explorer Rechtsclick auf K810i mache stürzt mein Explorer ab. Nach Neustart, ist es immer noch da und außerdem werden nun alle Desktop-Icons auf meinem zweiten Bildschirm angezeigt, obwohl ich sie vorher auf dem Bildschrim 1 hatte ... ziemlich eigenartig!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das ominöse K810i wegbekomme????

Herzlichen Dank für Tipps!

lpdbw

PS: Betriebssystem ist Vista SP2
8
Antworten
17991
Aufrufe
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35
Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP
                                64 bit
                                AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
                                4 gb Arbeitsspeicher
                                Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB

bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern

lg Hannes
1
Antworten
5110
Aufrufe
vista startet nicht mehr, pc geht in auto recovery
Begonnen von dennis1234
09. November 2011, 00:13:06
hi,

mein vista (home premium) startet nicht mehr, der pc geht in autorecovery von vista/siemens.
lädt dort eine weile und bietet dann nur werkseinstellungen wiederherstlellen an.
es befinden sich aber sehr wichtige daten auf dem system, weshalb ich das vista unbedingt erhalten muss.

habe mir die vista boot cd runtergeladen, doch selbst wenn ich nach start f12 boot from cd anwähle, geht er in die vista/siemens systemreparatur und bietet nur werkseinstellungen an.


danke für eure schnelle hilfe

4
Antworten
16058
Aufrufe
neu aufsetzen ohne cd, vista
Begonnen von julia rois
07. November 2011, 13:57:36
ich hätte eine frage.
wie kann ich den laptop neu aufsetzen ohne einer cd oder einen stick. denn das cd laufwerk ist kaputt usw. kann mir bitte wer helfen und auch eine anleitung geben da ich ein laie in dieser materie bin!!?
danke
8
Antworten
55171
Aufrufe
Asus Eee PC - Windows 7 Starter - Hintergrundbild ändern
Begonnen von Markus
06. November 2011, 08:50:27
Leider ist es unter Windows 7 Starter nicht möglich das Hintergrundbild zu ändern.
Für viele User eine "lebenswichtige" Funktion (für mich nicht :-D) - hab jetzt Ewigkeiten für meine Schwägerin gesucht, die einen Asus EEE PC (Netbook) mit Windows Starter hat.

Bei Asus am einfachsten ist es wenn man es über die EEE-Tools umstellt (siehe Video):
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WV5_SFaAJgs[/youtube]

Auch andere Hesteller wie bspw. HP bieten Tools zum ändern des Desktop-Hintegrunds an:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-77480-1&lc=de&dlc=de&cc=ch&os=4062&product=4036143

Es gibt aber auch kostenlose, herstellerunabhängige Alternativen:
http://www.magnus.de/downloads/oceanis-change-background-windows-7-1000257.html
1
Antworten
6182
Aufrufe
Hitman Blood Money funktioniert nicht mehr??
Begonnen von Zac J. Stones
05. November 2011, 23:56:43
Ja, hallöle...

Also, ich habe mir heute Hitman Blood Money bei Saturn gekauft (in der GreenPepper Version, aber des ist ja dass gleiche wie die "normale"). So, vollkommen happy heimgelatscht, ran an den Pc und Cd eingelegt. Und hier liegt dass Problem: ICh lege die Cd ein und es passiert? Nix! Einfach gar nix! Nachdem ich dann AntiVira deaktiviert habe kam die Meldung (nachdem ich auf "Computer" --->"Laufwerk E" gegangen bin) "E, Anwendung nicht gefunden".
Zum kotzen! Also, auf zum Saturn und gefragt was dass denn jetzt soll. Jut, freundlicher Verkäufer, gleich zu einem deren Pc´s gegangen mit W7 und ausprobiert. Funktioniert einwandfrei! Dann am gleichen Model wie mein LapTop es ist ausprobiert. Ebenfalls, einwandfrei.
Mir wurde der Rat gegeben mir dass Programm "TuneUp" zu besorgen und keinen Pc mal "zu säubern, etc.". Gesagt getan. immer noch dass gleiche Problem....

Weiß einer was ich jetzt tun kann??

-Zac

Ps.:Entschuldigt dass ich es euch zumuten muss dass alles zu lesen... // Ich habe im Saturn gefragt ob es auf W7 funktioniert (und wie man an deren Modellen gesehen hat funktioniert es...)