429 Benutzer online
19. April 2024, 00:42:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort orbit
30
Antworten
37112
Aufrufe
Probleme mit Orbit Downloader
Begonnen von Anreni
21. Dezember 2012, 10:07:53
« 1 2 3
Hallo Leute....ich will hier über ein kleines unglaubliches Problem mit einem Downloadmanager berichten, dass ich zwar durch die Deinstallation lösen konnte, jedoch immer noch nicht weiß warum das sich so verhielt.
Den Orbit Downloader benutze ich schon seit einigen Jahren. Ein unglaublich vielseitiger Downloader, der auch Flashfiles in jeder Seite downloaden kann, auch die Files in der ARD oder ZDF Mediathek. Das Modul Grap++, das sich als Taskleiste in den IE legt hab ich nur nach Bedarf aktiviert, da es den Seitenaufbau erheblich verlangsamte. GetRight hab ich auch, und sogar gekauft, doch der kommt da bei weitem nicht ran, so dass ich nur noch den Orbit nutzte. Bis na ja vor einigen Tagen.
Vor ca. 6 Wochen konnte ich kaum noch Seiten im INet öffnen. Da dies auch in die Aktualisierung der Norton Internet Security auf die 2013er Version fiel, lag nahe, dass Norton die Probleme verursachte. Das kostete mich schon mal zwei Wochen mit Testen, Deinstallieren, Support etc. Es konnte kein Spezialist mit Remotezugriff irgendwas Verantwortliches finden. Nach Neustart des Routers und Neustart des Rechners ging der Seitenaufbau wieder. Dass dann gleichzeitig mein TV der per Lan am Router hing auch keine Internetverbindung  mehr aufbauen konnte brachte dann den T-Online Techniker dazu mir einen neuen Router zu schicken. Das Problem blieb. Alle PCs im Haus einschl.TV konnten nur sporadisch INet aufbauen. Ein Zusammenhang bestand nur darin, dass es irgendwie an meinem Rechner liegen musste, denn war der aus, hatten alle anderen INet. Sehr seltsam alles.
Schließlich setzte ich meinen Rechner neu auf. Schritt für Schritt....bis zum Orbit Downloader. Erster Download und aus war es dann. Problem wieder da.

Kann mir einer von Euch bitte mal erklären wie das möglich ist, dass ein einzelnes Programm den gesamten Netzwerkverkehr im Heimnetzwerk lahmlegt, selbst das auf Linux basierende TV? Da ich selbst kein Netzwerkspezialist bin, blicke ich da wirklich nicht mehr durch und bin völlig ratlos wie so was überhaupt sein kann. :grübel

Diese Sache hat bei ca. 6 Wochen die Nerven arg strapaziert und mich nicht zur Ruhe kommen lassen. Das Orbit Forum ist leider nur auf Englisch und daher für mich nicht nutzbar.

Im INet fand ich auch keinerlei Hinweise, dass auch andere User mit diesem Programm Probleme haben, was die Sache ja noch seltsamer macht. Das Update des Orbiters auf 4.1.1.13 brachte das Übel mit sich.

Ist doch eine seltsame Sache oder?

Bin für jede Aufklärung dankbar.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista funktioniertfunktioniert downloaddownload forumforum ymsyms programmprogramm hilfehilfe softwaresoftware bgebge win7win7 gehtgeht problemproblem winwin zwuzwu keinekeine downloaderdownloader problemeprobleme keinkein computercomputer bgqbgq programmeprogramme internetinternet bingbing yahooyahoo anzeigenanzeigen searchsearch windows7windows7 downloadendownloaden
14
Antworten
18704
Aufrufe
nur beim browser andauernd keine verbindung
Begonnen von mrmurdog
12. Juni 2011, 08:57:13
guten morgen. am meisten benutze ich den google chrome. aber andauernd bekomme ich die meldung: Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt. selbe dann auch bei ie und firefox. email oder download geht weiter einwandfrei. nur die browser haben keine verbindung. nach gefühlten 5 min gehts wieder, wenn man f5 ein paar mal gedrückt hat. neustart hift auch immer, ist aber auf dauer keine lösung.

gruß

  die dogge
0
Antworten
7303
Aufrufe
Video von N24 Mediathek aufnehmen
Begonnen von n24
17. Juli 2010, 14:04:53
Hallo,

suche eine Freeware, mit welcher ich aus der N24-Mediathek in der Rubrik: Videos_Magazine den Film "Auf Feindfahrt-Angriff der Wolfsrudel" aufnehmen kann.

Problem: Die URL des Streams ist mir nicht bekannt. Auch der URL-Snooper konnte sie nicht finden. Mit einem Programm, mit welchem ich den Desktop aufnehmen kann, wird die Video-Qualität zu schlecht.

Mein Browser: Firefox 3.66

Mit dem Orbit Downloader habe ich es schon probiert...funktioniert aber nicht...nur die vorgeschaltete Werbung lässt sich damit aufnehmen, jedoch nicht das Video.

Wenn jemand es mit einem anderen Browser schafft, kann ich natürlich auch den entsprechenden verwenden.

Wer weiß Rat!

Danke

28
Antworten
124556
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
6
Antworten
4377
Aufrufe
Videoclip herunterladen
Begonnen von Exitus2303
10. November 2009, 11:06:11
Hallo,

eine Bekannte möchte einen Mitschnitt von der Seite [url=http://www.berlinfashion.tv/] Berlinfashion.tv[/url] auf ihren Rechner herunterladen und eventuell brennen.Es handelt sich um den dritten von oben nach unten auf der rechten Seite.Wie geht es am einfachsten?
12
Antworten
19713
Aufrufe
Kennt sich jemand mit DownThemAll (Firefox-AddOn) aus?
Begonnen von OCtopus
20. August 2009, 22:10:09
Ich bekomme es einfach mit keinem der zur Verfügung stehenden Umbenennungsschemata von DownThemAll hin, daß die auf der Seite
http://www.bgbl.de/Xaver/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl
überall befindlichen pdf-Dateien einfach nur mit dem Dateinamen der Datei (z. B. "bgbl109s2821") gedownloadet werden. Die Dateien werden mit den Umbenennungsschemata in allen möglichen Formaten gespeichert, nur nicht in diesem einfachsten aller denkbaren Formate. Komisch, Komisch...

Hat sich der Konstrukteur der Website ganz besondere Mühe gegeben, den Download möglichst zu erschweren?

Weiß jemand Hilfe?
13
Antworten
24051
Aufrufe
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download
Begonnen von OCtopus
06. Mai 2009, 13:42:04
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download bereit
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/default.aspx

Damit kann man unter Win7 Programme ausführen, die eigentlich nur unter WinXP laufen würden. Ist für Games aber keinesfalls geeignet. Betrifft eher Bürosoftware u. ä.

Der gesamte Download beträgt ein knappes halbes GB! Eine CPU mit "Virtualization Technology" ist Systemvoraussetzung, vgl.:
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/support/configure-bios.aspx
10
Antworten
8197
Aufrufe
G-Data InternetSecurity 2008 blockiert musik und Videos
Begonnen von Frank Bonert
28. Februar 2009, 22:33:48
Ich brauche Hilfe zu folgendem Problem:
Habe G-DATA InternetSecurity 2008 auf meinem Rechner. Seit ca. 2 Wochen kann ich nicht mehr meine Musiksammlung oder auch nur irgend eine Musik bei Lastfm anhören. G-DATA bringt immer die Anzeige Dateien werden geladen, dauert ewig bis einige MB geladen sind und fängt nach fretigstellung sofort wieder an neue Daten zu laden. Musik kommt dabei aber nicht rüber. Hatte bis vor kurzem immer ohne Problemme funktioniert.
Ähnliches bei YouTube es werden zuerst alle Daten geladen bis etwas abgespielt wird funktioniert aber wenigstens nach der Ladezeit. Habe schon einiges ausprobiert, verschiedene Browser, Firewall aus, Webfilter aus, Virenwächter aus,...
hilft nix javascript:void(0)
Bitte um Hilfe
mfg Frank
0
Antworten
25948
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:47:38
Hier eine Liste der funktionierenden Programme unter Windows 7
[size=8pt]Ich schaue, dass ich die Liste entsprechend aktualisiere.[/size]

[b]Windows 7 32Bit[/b]

[spoiler][list]
[li]7-zip[/li]
[li]A1-Faktura[/li]
[li]Ableton Live 6.0.7[/li]
[li]Acronis 11.0.8.105 (2008) [/li]
[li]Adobe Lightroom 2 [/li]
[li]Adobe Photoshop CS4[/li]
[li]Adobe Reader 9.0 [/li]
[li]Adobe Reader 5.0.5[/li]
[li]AllSync [/li]
[li]AnyDVD & AnyDVD HD [/li]
[li]Any Video Converter [/li]
[li]Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced[/li]
[li]Autodata 2007[/li]
[li]AVG Free 8  [/li]
[li]Avira Antivir Premium [/li]
[li]Bandwidth Meter Pro 2.6 [/li]
[li]Bing Maps 3D[/li]
[li]Bioshock[/li]
[li]CA eTrust Antivirus 7.1 [/li]
[li]Call of Duty [/li]
[li]CCleaner[/li]
[li]CDBurnerXP[/li]
[li]CloneDVD 2  [/li]
[li]Corel Paint Shop X2[/li]
[li]Counter Strike (1.5) [/li]
[li]Crysis[/li]
[li]cube demo (als Admin) [/li]
[li]Dead Space[/li]
[li]EasyBCD  [/li]
[li]Eraser[/li]
[li]Everest Ultimate Edition v 4.60 [/li]
[li]Fallout 3 [/li]
[li]Fastmount [/li]
[li]FileZilla 3.2.0 [/li]
[li]FireFox 3.0.5  [/li]
[li]Firebird 2.1.1.17910  (Datenbank)[/li]
[li]Forte Free Notationsprogramm[/li]
[li]Foxit PDF Reader  [/li]
[li]FreepdfXP  [/li]
[li]Google Earth [/li]
[li]GTA4[/li]
[li]Guild Wars[/li]
[li]Half Life²[/li]
[li]ICQ 6.5[/li]
[li]IncrediMail[/li]
[li]iTunes [/li]
[li]JetAudio (sogar eine alte Version) [/li]
[li]Legendary[/li]
[li]Max Payne 2[/li]
[li]Mass Effect[/li]
[li]Media Player Classic  [/li]
[li]MediaMonkey [/li]
[li]Melody Assistant (eine Notationssoftware) [/li]
[li]Messenger Plus (zusatz für den Win Live Messenger)[/li]
[li]Microfax Picture Publisher (ein uraltes Bildbearbeitungsprogramm aus Windows 95) [/li]
[li]MP3Tag[/li]
[li]MS Office 2003 [/li]
[li]Musikstudio Standart V3.00b7[/li]
[li]Namo Webeditor 2006 +  Web Canvas 2006 + WebUtilities 2006[/li]
[li]Nero 7[/li]
[li]Nero 8 [/li]
[li]NFS Prostreet[/li]
[li]NFS Undercover[/li]
[li]Nod32 [/li]
[li]Nod32 3.0.642.0 [/li]
[li]Notepad ++ [/li]
[li]Office XP Prof.[/li]
[li]Office 2007 [/li]
[li]OpenOffice3.0[/li]
[li]Opera[/li]
[li]Orbit Downloader [/li]
[li]Outlook on the Desktop 1.5.1 (Kalender muss manuell umgeschaltet werden) [/li]
[li]Paint.NET 3.6  [/li]
[li]Paragon Festplatten Manager 10[/li]
[li]PC Tools Firewall Plus[/li]
[li]PhantomCD  (Virtuelles Laufwerk)[/li]
[li]Phase 5[/li]
[li]Phonostar Player[/li]
[li]PhotoFiltre[/li]
[li]PhotoImpactX3[/li]
[li]Pidgin [/li]
[li]PopTray 3.20 [/li]
[li]Power Archiver 2009[/li]
[li]Power DVD[/li]
[li]Punkbuster[/li]
[li]PVRUSB[/li]
[li]Raily 3.0 (eine Gleisplansoftware für Modelleisenbahnen) [/li]
[li]Rocket Dock (incl Stack Docklet) [/li]
[li]Sam Broadcaster[/li]
[li]Skype 4[/li]
[li]Snagit 8 [/li]
[li]Speedcommander 12 [/li]
[li]Spybot - Search and Destroy   [/li]
[li]Teamspeak 2 [/li]
[li]TES4 Oblivion [/li]
[li]Thunderbird [/li]
[li]TuneUp 2009 ließ sich mit UAC bei mir nicht zum Laufen bringen, ohne UAC ging es, wobei zwei dll nicht registriert werden konnten. [/li]
[li]TuneUp 2010[/li]
[li]UberIcon[/li]
[li]VAG-COM 3.11[/li]
[li]VDownloader[/li]
[li]Virtual CD 9.3 [/li]
[li]Virtual DJ 6[/li]
[li]Virtual PC 2007 SP1 [/li]
[li]VLC Media Player  [/li]
[li]Winamp [/li]
[li]Windows Live Messenger [/li]
[li]Windows Mobile Device Center [/li]
[li]WinOnCd 2009[/li]
[li]Winrar 3.80  [/li]
[li]Xfire[/li]
[li]XMediagrabber [/li]
[li]XMedia Recode[/li]
[li]XnView V1.95.3  [/li]
[li]YourUninstaller [/li]
[li]Zattoo  [/li]
[/list][/spoiler]

[b]Windows 7 64Bit[/b]

[spoiler][list]
[li]Acrobat 9 [/li]
[li]Adobe flash player 10 active X[/li]
[li]Adobe PhotoShop 10 + CS3[/li]
[li]Adobe Shockwave Player 11.5[/li]
[li]Artweaver 0.57[/li]
[li]Avast 4.7x Pro[/li]
[li]Avira Antivir Premium[/li]
[li]Carom3D[/li]
[li]CDBurnXP[/li]
[li]CPU-z 1.50[/li]
[li]Company of Heroes (inkl. AddOns)[/li]
[li]Counterstrike: Source[/li]
[li]Day of Defeat: Source[/li]
[li]DAZ3D[/li]
[li]dict.cc tooolbar (im IE 8  & Firefox)[/li]
[li]DivX Player[/li]
[li]DVD Fab Platinum v. 5.1.2[/li]
[li]EA Need for speed Undercover[/li]
[li]Firefox 3: bis und mit Version 3.6 B1 (+ plugins)[/li]
[li]Flv Player[/li]
[li]Flyingcode NFO-Viewer 1.0[/li]
[li]Free Download Manager[/li]
[li]FreePDF 4.2 mit Ghostscript 8.7 64 Bit[/li]
[li]Gimp-x64[/li]
[li]Google toolbar (für IE)[/li]
[li]GPU-z 0.3.2[/li]
[li]HW Monitor 1.13.0[/li]
[li]HijackThis 2.0.2[/li]
[li]Intervideo WinDVD8[/li]
[li]IrfanView 4.23 mit plugin's[/li]
[li]Kaspersky (KIS ) 7 aber unter Vista modus / Kaspersky Anti-Virus 2009 8.0.0.506[/li]
[li]Kaspersky Internet Security 2010[/li]
[li]Microsoft Visual Studio Express 2008[/li]
[li]Microsoft SQL Server Express 2008[/li]
[li]Mirror's Edge[/li]
[li]Mozilla Thunderbird 2.0.0.21[/li]
[li]Norton Internet Security 2009[/li]
[li]Notepad++[/li]
[li]O&O Defrag v.11[/li]
[li]OpenOffice 3 [/li]
[li]Paint.net[/li]
[li]Picasa3[/li]
[li]Pidgin 2.6.3[/li]
[li]PlexTools Professional XL v.3.16[/li]
[li]Poser 6[/li]
[li]Realplayer[/li]
[li]Saintsrow 2[/li]
[li]SecondLife (alle versionen des viewers)[/li]
[li]SharePod [/li]
[li]Skype 4.0 BETA[/li]
[li]Spybot - Search & Destroy[/li]
[li]Steam[/li]
[li]TortoiseSVN-1.6.6.17493[/li]
[li]TuneUp Utilities 2009 [/li]
[li]Ubisoft RainbowSix Lockdown[/li]
[li]Ubisoft SplinterCell double agent[/li]
[li]UltraVNC 1.0.6.4[/li]
[li]Virtual DJ 6[/li]
[li]Visual C++ 2005 x64 & x86 v.9.0.3[/li]
[li]VLC Player 0.9.8a[/li]
[li]VMWare Player 3[/li]
[li]WinPatrol 2008[/li]
[li]WinRar 3.71, Win Rar 3.80[/li]
[li]X-Blades[/li]
[li]yTorrent[/li]
[/list][/spoiler]

Die Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen unter Windows 7?"
8
Antworten
96119
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.
3
Antworten
6345
Aufrufe
Freeware Firewalls
Begonnen von Lober
02. Oktober 2008, 10:22:32
Chip online hat Freeware Firewalls getestet mit einem erschreckendem Ergebnis!! 8o

"Um eventuelle Löcher in den Firewalls aufzudecken, haben wir Leaktests auf sie angesetzt. Dabei wird geprüft, ob es möglich ist, die Firewallsperre von innen zu umgehen, wenn der Schädling schon auf dem PC ist. Die Techniken hinter den Leaktests entsprechen denen, die Trojaner und andere Schädlinge verwenden, um Kontakt zum Hacker-Server aufzunehmen. Das Ergebnis ist schockierend: Die Windows-Firewall sowie die Pendants von PC Tools und Ashampoo erkennen maximal 6 Prozent aller Angriffe. Die Personal Firewall schafft 18 Prozent, und auch die Zweitplazierte, ZoneAlarm, erkennt nur 63 Prozent – viel zu wenig. Nur Testsieger Comodo überzeugt mit 95 Prozent."

Den ganzen Artikel und die Firewalls gibt es hier:
http://www.chip.de/artikel/Vergleichstest-Freeware-Firewalls-2_32878632.html
0
Antworten
6194
Aufrufe
MyTube-Finder, Downloader und Konverterpaket bei PEARL kostenlos
Begonnen von Jean Raul
27. September 2008, 08:15:09
Bei Pearl gibt es gerade ein MyTube-Finder, Downloader und Konverterpaket von S.A.D. kostenlos:
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA15583&catid=8909&vid=921&curr=DEM

Also, wer sich mit MyTube abgibt, kann etwas Billigeres von einem Markenhersteller wohl augenblicklich nicht finden...
0
Antworten
66244
Aufrufe
Win XP/Vista Admin Passwort vergessen? (Tipp)
Begonnen von KingBKC
05. August 2008, 05:51:03
Also ich will heute euch ein kleinen Tutorial schreiben.
Wenn ihr 2 Konto´s auf Win XP/Vista habt und das Passwort beim Admin Konto vergessen habt, ist das kein Problem.
Ihr müsst kein Win XP/Vista neuinstallierung machen.

(XP)
Schritt 1:

Klick auf Start dann auf Ausführen.
Da gibst du CMD ein.

Schritt 2:

Nun gibs du da "net user" oder "net users" ein (Bestätige mit Eingabe)

Schritt 3:

Dann schreibst du "net user" oder "user name"* (Stern nicht vergessen hinter dem Benutzernamen)

Schritt 4:

Nun sollte eine Zeile kommen wo er nach einem neuem Passwort verlangt.
Dann muss du das neue Passwort bestätigen (also nochmal eingeben).

(Vista)

OK fangen wir mal an mit Schritt 1:
Klick auf Start und tipp CMD ein.
Und als Adminstrator  Ausführen
Schritt 2:

Dann gibt net user oder net users ein
Dann müsst ihr
net user Benutzername * eingeben
Danach fragt er nach das neue Passwort und wieder bestätigen.


Nun Ja das wars
Hoffe kann einige damit helfen.
MfG, KingBKC
15
Antworten
17783
Aufrufe
Startmenü - zu letzt geöffnete Programme werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von right
23. Mai 2008, 10:12:53
« 1 2
Hallo,

seit einer Woche werden bei mir die zu letzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des Startmenüs ist der entsprechende Haken gesetzt und die Anzahl der anzuzeigenden Programme auf 10 gesetzt. Es sollte also funktionieren... tut es aber nicht... und wieso auf einmal? Gibt es hier eine Einstellung in der Registry? Könnte es ein Virus sein?

Es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht

Ich freue mich auf Eure Hilfe!

Thomas
1
Antworten
5973
Aufrufe
CPU-Auslastung ständig auf 100%
Begonnen von °DaNi°
13. Mai 2008, 08:58:23
HeY... ich habe einen Laptop von Vista...

Und von jetzt auf gleich war die Auslastung ständig sehr hoch°
Seit dem läuft auch die musk nicht mehr richtig......

Auch wenn ich mit der Maus ein wenig hin und her gehe.. dann geht die auslastung auf fast 100%?????

Ich habe auch schon mal das virenprogramm "Antivir" durchlaufen lassen. aber es hat nichts gefunden°???


Brauche umbedingt hilfe, da ich meinen Laptop dringend brauche!!!
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
DaNi
15
Antworten
10268
Aufrufe
IE7 lässt plötzlich keine downloads mehr zu Fehler 403
Begonnen von e2see
31. Dezember 2007, 08:30:44
« 1 2
Hallo,

mein IE7 unter vista läst aus unerklärlichen gründen prinzipiell keine downloads mehr zu, da steht dann immer nour noch: Diese website kann nicht angezeigt werden.  Unter details sehe ich das es der Fehler 403 ist d.h. der zugrif wurde verweigert.

Ich kann nicht mal bei chip.de oder so etwas downloaden. Das einzige was ich in den letzten tagen Installiert hatte war photoshop und adobe flashplayer

Was ich schon ausprobiert habe:

- Windowsfirall abgeschaltet [ kein Erfolg gebracht ]
- IE7 auf werkseinstellung zurückgesetzt [auch keinen erfolg gebracht]

Ich bin auch als administrator angemeldet...

Vielleicht kann ich ja auch über die rechteverwalltung etwas bewirken nur weiss ich nicht wie das geht.

Fals jemand eine Idee haben sollte was ich noch machen kann, ich bin für jeden vorschlag zuhaben.

danke

mfg david
0
Antworten
7035
Aufrufe
Movie Maker lädt keine Musik und Videos mehr
Begonnen von Wolfen
17. September 2007, 15:51:37
Moin,

mein Movie Maker hat plötzlich das spinnen angefangen. Er lief einwandfrei aber gestern wollte ich ein gespeichertes Projekt öffenen, was er aber nicht tat. Stattdessen hat er sich aufgehangen.

Das Selbe hat er jetzt auch, wenn ich Video oder Musik-Datein (ausser WMA die laufen, aber ohne Ton! :))) in jeglicher Form importieren möchte, dass er sich aufhängt.

Habe bereits versucht diverse Codecs über Optionen auszuschalten (z.B. vom Vista-Codec-Pack), was aber irgendwie nicht viel genützt hat.
4
Antworten
16911
Aufrufe
ZDF-Mediathek - Videostreams herunterladen, aber wie?
Begonnen von Johnny RR.
14. September 2007, 08:34:53
Seit kurzem kann man beim ZDF verpaßte Sendungen als Videostreams auf dem PC ansehen. Aber wie kann man diese Streams auf dem PC speichern? Ich möchte mir z. B. die Sendung "Frontal21" vom letzten Dienstag herunterladen.
http://www.zdf.de/


Im Internet heißt es, man soll das Programm "Wgetpro" verwenden.
http://www.3dwin.net/archive/index.php/t-50523.html
Ich komme damit nicht klar. Ich habe "Wgetpro <url>" eingegeben. Da wird mir eine nutzlose htm heruntergeladen...

Kann jemand helfen?
7
Antworten
7549
Aufrufe
MasterEye als Freeware
Begonnen von KingBKC
31. Juli 2007, 16:06:26
hab ne frage
gibts MasterEye als freeware    :grübel :grübel
bei mir geht Tight vnc nicht ich glaub das es daran liegt weil von meinen kleinen bruder der rechner die selbe ip adresse hat wie ich.

Oder ihr habt nen andere Idee


THX im voraus
0
Antworten
8138
Aufrufe
Orbit Downloader 2.1.5
Begonnen von ossinator
27. Juli 2007, 07:50:58
Der kostenlose Download-Manager Orbit Downloader ist in der Version 2.1.5 erschienen. Im Vergleich zur Vorgängerversion wurde die Unterstützung von Firefox weiter verbessert und diverse kleinere Bugs behoben.

Unterstützt wird der Online-Videodienste Youtube und Google Video, so dass sich die dort abgespielten Videos auf der Festplatte speichern lassen. Neben herkömmlichen Downloads erleichtert Orbit Downloader auch die Downloads nahezu jeglicher Inhalte, die sich auf einer Website befinden können, wie Flash-Videos, in Websites eingebettete Musikstücke, Flash-Spiele oder Downloads über Rapidshare.
Orbit Downloader nutzt eine P2P-Technologie, um den Download von Dateien zu beschleunigen. Orbit Downloader unterstützt alle gängigen Browser. Orbit Downloader läuft unter Windows NT, 2000, XP, 2003 und Windows Vista.

[url=http://www.orbitdownloader.com/download.htm][b][color=blue]Orbit Downloader[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: orbitdownloader.com[/i][/size]