394 Benutzer online
19. April 2024, 07:58:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort laufwerk
5
Antworten
7762
Aufrufe
PDF Drucker wird nicht angezeigt !!!!
Begonnen von Commander66
29. März 2007, 21:01:05
Hallo,

da es anscheinend auf diesem Planeten keinen Treiber für meinen Drucker gibt, würde ich
gerne meine Dokumente als PDF drucken und bei einem Freund ausdrucken. Nur leider
werden die PDF Programme nicht als Drucker angezeigt.
Ich habe nur den Windows XPS Drucker.

Also, wo liegt bitteschön das Problem ???

Danke im Voraus.

Gruß aus Hagen
Uwe

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq treibertreiber bingbing problemproblem gehtgeht windows7windows7 forumforum keinekeine problemeprobleme keinkein softwaresoftware searchsearch yahooyahoo zguzgu installiereninstallieren hilfehilfe funktioniertfunktioniert fehlerfehler computercomputer 5818717858187178 d2sd2s d24d24
4
Antworten
15819
Aufrufe
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Begonnen von 84nights
29. März 2007, 13:14:49
Heute Morgen ist es plötzlich passiert.
Ich startete meinen Computer und nachdem ich ein wenig im Internet gesurft hatte, meinte mein Vista, es müsse jetzt mal den Explorer schließen.
Dazu kam die altbekannte Nachricht "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht" und kurz darauf "Windows-Explorer wird beendet" (Etwaieger Wortlaut, aber ihr wisst vermutlich, was ich meine.)
Das Problem ist, dass das ununterbrochen hintereinander passiert. Es hört nicht mehr auf, es sei denn, ich beende die Anwendung mittels des Task-Managers.
Ein Virus konte nicht entdeckt werden, aber was heißt das schon???

Weiß irgendwer, wie ich das Problem lösen kann?
10
Antworten
10751
Aufrufe
AdobeReader -Installation wird verweigert
Begonnen von gstyla
28. März 2007, 17:53:57
hallo!

bin als admin angemeldet und dat komiusche uac habe ich auch abgeschaltet und während der installtion von dem reader sobald er die installtionsdateien in den temporären ordner kopieren will, sagt er das verzeichnis ist schreibgeschützt oder das laufwerk ist zu voll! hab versucht in der kartei *sicherheit* berechtigungen zu ändern aber der übernimmt das nicht für das 'local' verzeichnis ???
kann mir da jemand dabei helfen? von adobe habe ich die neuste version!
3
Antworten
13961
Aufrufe
SUCHE WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 32BIT TREIBER FÜR D-LINK DWL-G520+
Begonnen von RedBull2k1
28. März 2007, 12:18:16
Hallo,

suche Windows Vista Home Premium 32bit Treiber für die W-Lan Karte D-Link DWL-G520+????
Bitte um dringende hilfe!!!


MFG Marco
90
Antworten
71543
Aufrufe
Command and Conquer 3 - Sammelthread
Begonnen von ossinator
27. März 2007, 14:11:34
« 1 2 ... 6 7 »
Übermorgen wird es den dritten Teil von Command & Conquer - Tiberium Wars geben.
Ich habe nirgens genaues lesen können, ob das Spiel unter Vista laufen wird (wird es wahrscheinlich schon, zur Not im Kombatibilitätsmodus), also so ene Art Zertifizierung.

Weiß jemand was von euch?
0
Antworten
6245
Aufrufe
IDE Controller funktioniert unter Vista nicht
Begonnen von blub
25. März 2007, 22:46:31
Moin an alle!

Habe mir vor kurzem Vista (x64-Bit Business) besorgt und sofort installiert. Lief alles reibungslos ab.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein IDE-Controller (Silicon Sil 0680 Chipsatz) nicht funktioniert. Habe bereits auf der Herstellerhomepage ([url=http://www.siliconimage.com/support/supportsearchresults.aspx?pid=31&cid=3&ctid=2&osid=10&]Silicon HP[/url]) nach geeigneten Treibern gesucht, dort sogar Vista-kompatible gefunden. Aber diese funktionieren leider nicht.

Vielleicht habt ihr noch einige Tipps für mich oder könnt mir sagen, welchen Controller ich kaufen könnte, damit das Problem behoben ist.

Danke!

MfG
blub
12
Antworten
9375
Aufrufe
Dateifreigabe im Netzwerk unter Vista
Begonnen von gstyla
25. März 2007, 17:21:03
Hallo!
hab ein kleines problemchen mit meinem netzwerk. verwende zuhause 2 rechner (vista/xp (SP1) ). benutze einen router und habe alles auf automatische IP-adressen konfiguration eingestellt! habe beide in der gleichen arbeitsgruppe und habe die jeweiligen festplatten freigegeben! die rechner erkennen sich gegenseitig im netzwerk aber der zugriff auf die festplatten bleibt verweigert! der sagt mir ' sie haben keine brechtigungen für zugriff auf dieses laufwerk!  ???

vielen dank im voraus
3
Antworten
3999
Aufrufe
Schwarzes Bild bei DVDs
Begonnen von qxxx
25. März 2007, 11:27:38
Hallo Zusammen,

bin seit gestern mit Vista (Ultimate) unterwegs. Musste auch neue Hardware kaufen wie ne Graka (Geforce 6200 mit 128 MB).
Trotz neues Treiber (auch Betatreiber getestet) funktioniert die DVD Wiedergabe nicht richtig. Media Player oder VLC. Ton ist da, Menüs auch, aber der Hauptfilm, egal welche DVD ist schwarz. Wenn ich während ein Film läuft auf Pause klicke wird das Bild bzw kurze Sequenz von 1 Sekunde von dem Film gezeigt dann isses wieder weg.

Wie kann ich das Problem lösen? Neue Grafikkarte?
Mein PC:Board ASUS P5P800 - 1GB Ram, 3 GhZ Pentium Dualcore.
DVD:  "NEC DVD_RW ND-3520AW ATA Device"

Mit XP gabs keine Probleme..

Gruß und Danke im Voraus, q.
84
Antworten
71282
Aufrufe
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer
Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 11:47:16
« 1 2 ... 5 6 »
Hier postet Ihr bitte Eure persönlichen Erfahrungen mit dem neuen PC von ALDI.

Es geht hier nunmehr nicht um eine Diskussion zum pro und contra zu diesem PC, es werden reine Erfahrungen hier in den Postings erwartet.

Danke.
1
Antworten
8534
Aufrufe
Kein Datenträger erkannt
Begonnen von verx1234
21. März 2007, 14:34:28
Ich selbst habe kein Vista, aber ich habe bei einem Freund und einigen Threads hier erfahren, dass oft Datenträger im Laufwerk nicht erkannt werden!
Das kann schon mal böse ausgehen, ist aber auf jeden Fall echt nervig, denn mein Freund auf der LAN musste seinen PC immer neustarten und manchmal ging es danach auch nicht.
Dieser Thread soll all die anderen Thread, in denen es um keine Datenträgererkennung geht, überflüssig machen.
Habt ihr auch solche Probleme bzw. die Lösung für dieses Problem?

mfg
verx1234

Edit: Neuestes Beispiel eines solchen Threads: http://www.go-windows.de/forum/vista-gaming/sacred-gold-funzt-gar-net/
Bei diesem Thead kann man auch sagen, dass er nicht in Gaming gehört, sofern die falsche Datenträgererkennung auch bei anderen Datenträgern so ist.
5
Antworten
13684
Aufrufe
sacred gold funzt gar net
Begonnen von spartacus
21. März 2007, 14:13:51
hallo leute,
nun habe ich endlich meinen neuen rechner und leider läuft mein absolutes lieblingsspiel nicht mehr. habe vista ultimate und kann sacred ganz normal installieren. beim anschließenden starten des spieles aber sagt er immer es wäre keine cd/dvd im laufwerk. dem ist aber nicht so. könt ihr mir da helfen?

lg spartacus
8
Antworten
47251
Aufrufe
Schreibschutz für Ordner aufheben
Begonnen von panthertom
19. März 2007, 19:20:04
Hallo,

Einfach Frage - ist aber unter Vista nicht wirklich einfach

Wie kann ich den Schreibschutz eines Ordners entfernen?
Bei den Eigenschaften ist
Attribut Schreibgeschützt blau (ohne Häkchen) und kann nicht geändert werden.
(Bleibt einfach so erhalten)

Falls Frage ein Dauerbrenner ist (habe weder unter Ordner noch unter Schreibschutz was im Forum gefunden) trotzdem Danke für die Antwort.

Ich vermute, dass meine Software nicht speichern kann und deshalb im entscheidenen Moment die Flügel streckt.

VG

Thomas
4
Antworten
11145
Aufrufe
Administrative Rechte! Vollzugriff!?
Begonnen von F.L.E.R
18. März 2007, 17:32:34
Hallo Leute...
wie bekomm ich es hin vollenzugriff auf alle ordner und datein zu bekommen?
ich bin doch admin! wo liegt das problem?
UAC ist auch an! was kann mann machen! kann mir wer helfen?

vista home premium!

THX
15
Antworten
12470
Aufrufe
Probleme mit Incredimail
Begonnen von Sentenza
15. März 2007, 13:40:14
« 1 2
Servus @ all

Diesmal habe ich folgendes Problem.
Es geht um das eMail Programm "Incredimail" habe da jedem menge Probleme, mein Vater nutzt das Programm sehr oft für seine Korrespondenz. (Online Skat Club etc.)
Darum kommt kein anderes eMail Programm als alternative in Frage.

Probleme sind wie folgt:
Das Briefpapier wird nicht mehr in der Vorschau angezeigt.
Grafiken lassen sich nicht in eMails einfügen, sonder sind nur als winziger Pixelklecks zu erkennen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, jeder noch so kleine Tip oder Hinweis Hilft mir Enorm.
Das heutige Vista Update hat leider auch nichts gebracht.

Gruss @ all

Günni
35
Antworten
54476
Aufrufe
MD 8822 - Näheres zum neuen Aldi PC.
Begonnen von Katrin M.
13. März 2007, 14:55:59
« 1 2 3
Hi,

ich hoffe mal, ihr erschlagt mich jetzt nicht gleich. Aber durch eine Freundin, die bei Aldi in der Ausbildung ist, habe ich erfahren, dass am 21.03.2007 für € 799 ein PC verkauft werden soll.

Wahrscheinlich wird es ein ähnlicher oder sogar der gleiche PC sein, den es schon vor einiger Zeit dort gab. Der MD 8818 hatte folgende Austattung: Intel Core 2 Duo E6300, 1 GByte PC2-4200-Speicher (DDR2-533), 7200-Festplatte mit 320 GByte von Seagate, Grafikkarte mit Nvidia GeForce 7650GS, eine 3-in-1-TV-Tunerkarte (DVB-T, DVB-S und analog) und einen 16X-DVD-Brenner. Das Mainboard soll LAN- und HD-Audio-Chips tragen, außerdem ist auch ein WLAN-Adapter vorhanden. Maus, Tastatur und Fernbedienung sind per Funk angebunden.

Das würde ja eigentlich für Vista schon reichen oder ist es besser sich einen Rechner selber zusammen zu stellen. Wäre das viel teuerer?

LG Kati
8
Antworten
11655
Aufrufe
Maus und Tastatur reagieren nicht
Begonnen von ehp
13. März 2007, 11:46:46
Hi,

ich habe unter Vista Ultimate das Problem, dass die Maus und die Tastatur zwischendurch irgendwann mal hängen bleiben, d. h. sie reagieren nicht mehr auf Eingaben für etwa 10 bis 20 Sek. Danach ist dann wieder OK.

Kennt jemand dieses Problem? Wie kann ich es lösen???

Danke.

Gruß
Michael
0
Antworten
8311
Aufrufe
Suche Treiber für MCFTec USB-DVB-T Stick
Begonnen von MMLarry
13. März 2007, 10:24:18
Hallo zusammen,

nachdem den aktuellen Treiber für meinen MCFTec USB-DVBT-Stick von der Herstellerseite runtergeladen hatte, hat Vista ihn schon bei der Installation nicht erkannt. Als ich ihn manuell ausgewählt hatte, erschien zwar "Das Gerät funktioniert einwandfrei", aber nix ging und beim nächsten Windows-Start hat sich Windows beim Bootscreen aufgehängt!!!

Wenn ich das Windows Media Center starte (wollte ich dummer Weise ausprobieren) und die benutzerdefinierte Installation wähle, gibt es einen Blue-Screen (ja, gibt's wohl auch noch unter Vista!)...

Irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem DVB-T-Stick?

gruß

MMLarry

P.S. das Teil ist noch gar nicht alt... vom letzten Jahr!!!
295
Antworten
133212
Aufrufe
Samsung X11 Ceseba - begrenzte Vistakompabilität
Begonnen von Lietus
12. März 2007, 21:47:57
« 1 2 ... 19 20 »
Hallo,

das X11 soll ja angeblich vistakompatibel sein - vonwegen. Ich hab extra ein paar Monate mit der Installation von Vista Business N gewartet, weil es ja beachtliche Treiberprobleme geben soll. Als ich heute auf der Samsungseite die Vistatreiber gesehen habe, habe ich Vista installiert. Meine Probleme:

[list]
[li]Geforce 7400go wird nicht erkannt (Problem gelöst durch gezwungene Treiberinstallation)[/li]
[li]Die Tasten, die eine grüne Nebenfunktion aufweisen (die eigentlich erst dann ausgeführt wird, wenn man die FN-Taste drückt), führen die grünen Nebentasten aus, wenn ich die FN-Taste drücke sind es die normalen - also quasi umgekehrt. Anfangs war das nicht so, und beim anderen Benutzer ist das Problem nicht da. Weiß jemand einen Rat?[/li]
[li]Einige Vistatreiber und Software von der Samsungseite funktionieren nicht: Der Soundtreiber, Magickeayboard (Installation funktioniert, aber soll es als Admin ausführen, was ich jedoch immer tue - Programm beendet sich dann), Displaymanager (kann die Helligkeit überhaupt nicht ändern...), Batterymanager, Biosupdate funktioniert nicht. Eigentlich funktioniert fast gar nichts.[/li]
[/list]

Ich bin mittlerweiel echt frustriert weil ich die ganze Zeit an diesen Problemen sitze. WLan funktioniert, die Spracherkennung ist auch toll, aber die Sache mit den Funktionstasten nervt gewaltig... :(

Hoffe ihr habt einen Rat.

Gruß,

Lietus
4
Antworten
6648
Aufrufe
Zugriffsberechtigung auf einer eigenen Partition bei Installation zerschossen
Begonnen von panthertom
11. März 2007, 16:07:59
Hallo,

Vista ein netter Quell reiner Freude.

Habe meine Festplatte in drei Partitions geteilt (System,Program,Daten).
Beim ersten Updateversuch (habe mittlerweile auf einer neuen, eigenen Festplatte eine Neuinstallation gemacht) wurden bei allen Dateien der Daten-Partition ein Benutzer eingetragen, den es
- nicht gibt
- der mit Fragezeichen am Icon versehen ist
- nur in Kryptischer Form vorliegt (S-1-5-21-789336058-492894223-682003330-1004).
Soweit so gut.

Eine Datei kann ich über
-Eigenschaften
- Sicherheit
- Bearbeiten
- Hinzufügen
- Erweitert
- Button "Jetzt suchen"
mich selbst als user hinzufügen.

Dann noch schnell "Vollzugriff" angeklickt und schon ist alles ok.

ABER:
Das kann ich nur für jede Datei einzeln (und bei über 10.000Dateien ist das nicht wirklich prikelnd, oder?).

Werden mehrere Dateien markiert, so erscheint der Reiter "Sicherheit" nicht mehr.
Gilt natürlich auch für das ganze Laufwerk.

Wer kann helfen?

Danke und viele Grüße aus Augsburg

Thomas
0
Antworten
9127
Aufrufe
Treiber für HP OfficeJet K80
Begonnen von vistajaner
10. März 2007, 15:19:10
Hallo,

schön, dass es dieses Forum gibt!

Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für den HP OfficeJet K80. Vielleicht weiß ja jemand hier, wo ich so einen finden kann, bei HP direkt habe ich keinen gefunden.

Es wäre schade, weil es das einzige Gerät ist, dass Vista bei mir nicht erkennt...

Gruß