446 Benutzer online
19. April 2024, 15:09:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort germany
1
Antworten
18848
Aufrufe
Home Premium Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch umstellen
Begonnen von Kosowolf
25. Februar 2007, 09:50:45
Hi
Hilfe!! Ich habe Home Premium. Die Anzeigesprache ist Deutsch. Da ich in Afrika arbeite muss ich die Anzeigesprache aber zwingend auf Englisch umstellen. Die Microsoftseite sagt mir, dass LIPS für Vista "soon" kommen wird, wann immer das auch ist. Welche andere Möglichkeit habe ich die Sprache umzustellen. Muss ich auf Ultemate aufrüsten um dann ein MUI herunterzuladen oder gibt es einen anderen Weg dafür. Logischerweise (Standort) kann ich nicht einfach in ein Geschäft gehen, sondern muss alles über das Internet beziehen können. Helft mir.

LG Matthias

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum downloaddownload winwin softwaresoftware win7win7 ymsyms installiereninstallieren problemproblem hilfehilfe versionversion 20092009 windowwindow forfor ohneohne bgebge funktioniertfunktioniert windows7windows7 updateupdate downloadendownloaden deutschdeutsch keinkein bitbit gehtgeht problemeprobleme programmprogramm fehlerfehler zwuzwu
10
Antworten
11269
Aufrufe
Sprachausgabe
Begonnen von Katrin M.
19. Februar 2007, 21:02:50
Hi,

hat jemand mal die Sprachausgabe getestet? Zurzeit ist nur eine englische Stimme (Anna) aktiv, und es wird empfohlen die deutsche Stimma nach zu installieren. Aber woher bekommt man die, auf der MS Hompage finde ich nichts.

Hat das schon jemand ausprobiert?

LG Kati