| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1100 | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 5995 Aufrufe | |
![]() |
16 Antworten 32609 Aufrufe |
Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt Begonnen von blackpantherlx
« 1 2 10. Juni 2008, 20:54:52 hi folgendes problem und zwar wenn ich jegliche arten von 3d anwendungen nutze oder youtube filme ..... (kann ich kein vollbild nutzen) kommt : Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt. ich habe bereits neu alte originale treiber vom notebook versucht, ohne erfolg google hilft auch nicht viele haben das problem jedoch keine lösung , bitte um dringende hilfe ;( ;( ;( ( ich nutze vista home premium 32 bit ) |
![]() |
5 Antworten 4747 Aufrufe |
Notebook geht nicht in Schlafmodus Begonnen von Baronink
11. April 2008, 19:04:31 Helft mir! Mein Notebook geht nicht mehr in den Schlafmodus! Ich hab garantiert nicht an den Einstellungen oder so rumgefummelt, aber seit heute Morgen geht er statt in den Schlafmodus einfach in den Look Zustand und schaltet das Display aus! |
![]() |
5 Antworten 6869 Aufrufe |
Hp Vista Treiber?? Begonnen von Tanteema65
30. März 2008, 10:17:31 Hallo! Da gabs doch mal so Allroundtreiber für Hp-Drucker unter Vista, hab leider denn Link vergessen Könnt ihr mir helfen?? |
![]() |
2 Antworten 6518 Aufrufe |
Übers Netzwerk mit XP Drucken? Begonnen von Jannomag
22. Februar 2008, 19:32:12 Hi. Ich bekomme einfach kein funktionierendes Druckernetzwerk zwischen Vista Ultimate 32-Bit SP1 (hat auch ohne SP nicht funktioniert ;)) und XP Prof. 32-Bit SP2 hin. Der Drucker ist per USB an den Vista-Rechner angeschlossen (ist ein Epson DX5000) und beide Rechner sind per Leitung mit nem Switch verbunden; auch ins Internet (ich brauch keinen Router, dank meines Providers ;)). Vorher hat alles geklappt...also mit XP zu XP. Aber seitdem ich hier Vista drauf hab findet der Vista Rechner den XP Laptop nicht und der XP Laptop nicht den Drucker. Pinge ich den VistaPC von XP aus, ist alles ok. Andersrum gehts NICHT. Ich habe folgende IPv4 Adressen verteilt: Vista-Rechner: 192.168.1.1 und XP: 192.168.1.2 Beide sind in der Netzwerkgruppe "WORKGROUP" und beide Rechner sind mit einem gleichnamigen und nicht Passwort geschützten Benutzername fröhlich am laufen. Dieses LLTD Update für XP hab ich auch schon installiert; allerdings ohne Änderungen erreichen zu können. Die Druckerfreigabe ist aktiviert; genauso wie die Dateifreigabe. Außerdem ist die nicht geschützte Freigabe bei Vista aktiviert. Also: Woran liegt das nun? Es ist wirklich dringend, da der Drucker auch vom XP Rechner aus gebraucht wird!! Bitte helft mir ;) MfG Jannomag |
![]() |
3 Antworten 9567 Aufrufe |
Software für HP-Laserdrucker(Toolbox) läuft nicht unter Vista Begonnen von hase72
11. Januar 2008, 11:16:45 Hallo allerseits. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.: Ich habe einen HP LaserJet 1320nw. Der Drucker läuft ohne Probleme via USB( Nach der Umstellung wegen der bekannten IEEE 1284.4 Problematik....) Unter XP lief problemlos die dazugehörige Software ( HP Toolbox), mit der man ganz komfortabel alle Infos über den Drucker abrufen konnte. Unter Vista 32 Bit ( Ultimate) funktioniert das einfach nicht. Die Installationsroutine startet zwar , es werden auch keine Fehlermeldungen angezeigt-eben nichts "Verdächtiges". Habe schon versucht in einen anderen Ordner manuell zu installieren- nichts passiert. Eigentlich sollte sich nach der Installation ein Eintrag im Systemsteuerungsprogramm "eingenistet " haben ( Autostart)- nichts dergleichen. Ich habe auch den Win XP Kombatibilitätsmodus versucht-nichts...! Auf der Hompage von HP habe ich auch nichts gefunden ausser neue Treiber für den Drucker, die ich auch alle ausprobiert habe. Und die HP-Support Hotline.... na wie sollte es sein... war nicht zu erreichen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir bitte helfen??? Nach 5 tägigen rumexperimentiern bin ich langsam am Ende meiner Möglichkeiten ( Zumindest der mir Bekannten.) Vielen Dank schon mal im Vorraus. |
![]() |
6 Antworten 7231 Aufrufe |
CMI 9880 Vista x64 treiber Begonnen von Sameersg
03. Dezember 2007, 21:52:28 Ich habe bei mir am rechner Vista 64 bit installiert und habe keine sound. Ich habe die onboard Cmedia Cmi 9880 sound karte. ich finde kein treiber der bei mir in 64bit version geht weiss einer wie ich es hinkriege das es geht.. bedanke mich mal bei euhc ?( |
![]() |
2 Antworten 6797 Aufrufe |
Vista & Omega Treiber Begonnen von coolskin
27. Oktober 2007, 15:19:18 Hi @all Die Omega Treiber scheinen wohl "nur" für Xp zu sein. Frage ist ob jemand diese schon unter Vista (Ultimate) installiert hat und ob sie dann funktionieren? Greetz Coolskin |
![]() |
20 Antworten 35356 Aufrufe |
HP Laserjet 1000 Begonnen von HansistDa
« 1 2 10. September 2007, 22:52:01 Hallo, ich suche einen Treiber für den HP Laserjet 1000!Auf der Homepage von HP gibt es keinen.Da kann man unter Treiber nur das Prg."HP Easy Printer Care" runterladen,ist aber keine Treiber! Hat jemand es geschafft ihn unter Vista zum laufen zu bringen? Gruss Hansi |
![]() |
3 Antworten 8696 Aufrufe |
HP Laserjet 1000 Begonnen von Sedlmase
26. August 2007, 21:06:07 Hallo Leute, hat jemand einen Treiber für den HP LaserJet 1000. ??????? |
![]() |
11 Antworten 10811 Aufrufe |
hp laserjet 3050 all in one Treiber gesucht Begonnen von analyse
18. Juli 2007, 09:49:35 Hi, ich habe seit 2 Tagen o.g. Drucker. In der Anleitung steht natürlich wieder mal nix über Vista. Hab dummerweise auch nicht nachgefragt, vor dem KAuf. Jetzt ist es so: Der Rechner, C2D 6420, 2GB DDR 800, 500GB Seagate, P5B von Asus, DVD Rom und Brenner von LG, KArtenleser von Apace. DAs Teil läuft sehr schon und vor allem sehr ruhig. Die ATI x1550 wurde von Ultimate sofort erkannt, brauchte keinen anderen Treiber. Rechner erkennt alle USB Geräte direkt und sehr schnell. Habe versucht die HP Software zu installieren, wie bislang üblich. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, das die Software nicht kompatibel ist. Habe bei HP gesucht und einen so genannten Ersatztreiber für die wichtigsten Funktionen gefunden. Aber Vista lässt die Installtion nicht zu. Immer kommt das Fenster: Drucker hinzufügen. Dann die Meldung, nixcht benutzen für USB Drucker, der wird austomatisch erkannt. Wird er aber nicht. Ich höre aus dem LAutsprechern nicht mal das typische Geräusch das bei anderen USB Geräten zu hören ist. Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil zum laufen bringe? Gruß Tom PS: Ich poste mal, obwohl ich gleich los muss, melde mich am späten Nachmittag. Danke in Voraus |
![]() |
2 Antworten 10084 Aufrufe |
Preiswerte Grafiklösung: ATI Radeon HD 2600 XT im Test Begonnen von ossinator
29. Juni 2007, 04:05:10 Nach der Vorstellung der High-End-Lösung Radeon HD 2900 XT bringt AMD nun zwei neue Chips für das untere und mittlere Preissegment. Der ATI Radeon HD 2600 und HD 2400 sind vor allem für preisbewusste Anwender interessant. AMDs neue Grafikchips ATI Radeon HD 2600 und HD 2400 unterstützen DirectX 10 und verfügen über einen Unified Video Decoder (UVD), der das Abspielen von HD- und Blu-ray-DVDs beschleunigt. Damit treten die Lösungen in direkten Wettbewerb zu den Nvidia-Produkten 8600 GT und 8500 GT, die bereits seit Mitte April verfügbar sind. Die Geforce 8600 GTS ist hingegen etwas teurer als AMDs Spitzenmodell im Mainstream-Bereich. Anders als das High-End-Modell ATI Radeon HD 2900 XT, das im 80-Nanometer-Verfahren bei TSMC gefertigt wird und bis zu 215 Watt Verlustleistung erzeugt, kommt bei den neuen Chips das modernere 65-Nanometer-Verfahren zum Einsatz. Dadurch und wegen der geringeren Transistoranzahl ist die Leistungsaufnahme mit 45 (HD 2600) und 25 Watt (HD 2400) vergleichsweise gering. Bei Grafikkarten mit den neuen Chips ist daher keine externe Stromversorgung nötig. Zudem muss die Kühlung nicht so aufwändig sein, sodass die Boards im Betrieb nahezu geräuschlos sind. Die Einstiegsvariante HD 2400 hat AMD im Referenzdesign sogar nur mit passiver Kühlung versehen. Mit 380 Millionen Transistoren verfügt der Mittelklasse-Chip HD 2600 über etwas weniger elektronische Schalter als ATIs schnellster DirectX-9-Grafikprozessor Radeon X1900. Der HD 2400 kommt auf 180 Millionen Transistoren. Grafikkarten mit den neuen Chips sollen von verschiedenen Herstellern in circa zwei Wochen verfügbar sein. Neben PCI-Express-Boards sind auch Lösungen für die ältere AGP-Schnittstelle geplant. [b][i]Neue ATI-Grafikprozessoren[/i][/b] Modell Radeon HD 2400 Pro Radeon HD 2400 XT Radeon HD 2600 Pro Radeon HD 2600 XT Chip/Transistoren RV610/180 Millionen RV610/180 Millionen RV630/390 Millionen RV630/390 Millionen GPU-Takt 525 MHz 700 MHz 600 MHz 800 MHz Speichertakt 500/400 MHz 800/700 MHz 500/400 MHz 1100/700 MHz Speichertyp 256/128 MByte DDR2 256 MByte GDDR3 256 MByte GDDR3/DDR2 256 MByte DDR4 / DDR3 Speicherschnittstelle 64 Bit 64 Bit 128 Bit 128 Bit Speicherbandbreite 16 / 12,8 GByte/s 35,2 / 22,4 GByte/s Shader-Einheiten 40 40 120 120 Textur-Einheiten 4 4 4 4 Leistungsaufnahme 25 Watt 25 Watt 45 Watt 45 Watt Preis 69/59 Dollar 89/79 Dollar 99/89 Dollar 149/129 Dollar [b]Fazit [/b] Mit den neuen DirectX-10-Grafikchips ATI Radeon HD 2600 und HD 2400 präsentiert AMD konkurrenzfähige Produkte. Außer durch die wettbewerbsfähige 3D-Leistung überzeugen die Lösungen vor allem in puncto Leistungsaufnahme und durch die Möglichkeit, ohne zusätzliche Bauteile kopiergeschütze Videos von HD- oder Blu-ray-DVDs an großformatige TV-Bildschirme auszugeben. Wie zu erwarten war, ist die 3D-Leistung der getesteten Grafikchips für anspruchsvolle 3D-Spiele nur bedingt ausreichend. Sind Features für die verbesserte Bilddarstellung wie Kantenglättung und anisotropische Filter aktiv, reicht die 3D-Performance vor allem bei hohen Auflösungen nur in den wenigsten Fällen aus. Hierfür könnte die von einigen Herstellern angekündigte Lösung mit zwei Radeon HD 2600 XT besser geeignet sein. Die mit ATI Radeon 2600 XT Gemini bezeichnete Karte soll für 249 Euro in den Handel kommen - der genaue Marktstart steht aber noch nicht fest. Zusammen mit dem PC-kompatiblen HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360, das bereits ab 150 Euro erhältlich ist, lässt sich eine kostengünstige HD-Player-Lösung fürs Wohnzimmer dank der eingebauten Sound- und HDMI/HDCP-Funktionalität der neuen ATI-Chips sehr einfach realisieren. Für diesen Einsatzzweck sind die ATI-Chips ideal. Wer jedoch lediglich auf der Suche nach einer halbwegs vernünftigen und bezahlbaren DirectX-10-Grafikkarte ist, wird mit der EVGA Geforce 8600 GT mindestens genauso gut bedient. Die EVGA ist bei vielen älteren 3D-Spielen teilweise sogar deutlich schneller als ATIs Radeon HD 2600 XT. Bei moderneren Spielen wie Call of Juarez und Colin McRae Dirt ist jedoch der HD 2600 XT besser. [size=8pt][i]Quelle: ZD-Net[/i][/size] |
![]() |
10 Antworten 10108 Aufrufe |
Explorer & hohe CPU-Auslastung Begonnen von larsk86
27. Juni 2007, 12:23:55 Hallo, ich habe bei meinem Vista Business 32 Bit manchmal das Problem, dass die CPU-Auslastung auf 100% geht. Ursache dafür ist der Explorer - das Problem lässt sich dann lösen, indem ich den Explorer beende und neu starte. Das nervt aber ziemlich. Gibt es dafür schon eine Lösung? Programme, die das verursachen sind definitiv die Nokia PC Suite (neueste Version, Vista-tauglich) und MySQL. Allerdings tritt das auch nur willkürlich auf, also nicht reproduzierbar. Wenn diese beiden Programme nicht laufen, dann passiert das nicht. Gruss, Lars |
![]() |
9 Antworten 8009 Aufrufe |
Dia Show Begonnen von MS-FIASCO
29. Mai 2007, 21:21:10 Hallo, wer kann helfen? Im April habe ich mir ein HP Notebook gekauft, mit Home Premium, mich begeisterte als erstes die Diashow, welche ich direkt im Fotoordner starten konnte. Habe das Notebook dann aber wieder zurück geschickt, weil es zu wenige Anschlüsse hatte. Mein neues Notebook ist von FCS, auch mit Home Premium. Leider hat es nur eine sehr einfache Dia Show, ohne jeden Schnik Schnak, keine Überblendefekte usw. man kann lediglich die Wiedergabegeschwindigkeit ändern. Habe ich die betreffende Funktion nur nicht aktiviert, oder gibt es verschiedenne Versionen von Home Premium? Vielen Dank im Voraus! Gruß, Fiasco! |
![]() |
0 Antworten 7462 Aufrufe |
Drucken auf Minolta PagePro 1100L über Hama USB A / 36pol. Centronics Stecker Begonnen von boco69
26. Mai 2007, 13:16:43 Hallo Leute, bitte helft mir! Ich habe einen Vaio Laptop mit Vista und es ist nicht mgl., auf einem "alten" Drucker von Minolta, PagePro 1100L, über Adapterkabel der Fa. Hama, USB A -> 36pol. Centronics-Stecker zu drucken. Die Druckaufträge werden gesendet und erscheinen im Druckerspeicher, aber sie erreichen den Drucker nicht. Hat jemand eine Idee, worans liegt? Ich verwende den Vista-Treiber für Minolta-QMS PagePro 1100 (PCL). Wer kennt Leute mit ähnlichen Problemen? Gibt es vielleicht einen besseren Treiber? Verflixt ist auch, dass ich über USB-Schnittstelle an den Laptop gehen muss, der Drucker aber kein echter USB-Drucker ist - wg. d. Konverterkabels. Beim Druckerinstallieren kommt immer der Hinweis, das Vista USB-Drucker automatisch erkennt. Das ist aber leider nicht so! Ich freue mich über Hilfe!!!! Gruß Boris |
![]() |
30 Antworten 27002 Aufrufe |
Ruhezustand funktioniert nicht Begonnen von larsk86
« 1 2 3 05. Mai 2007, 16:31:13 Hallo, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Notebook und Vista Business habe (32Bit-Version). Und zwar folgendes: Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand versetzen will, dann ist das in den allermeisten Fällen so, dass der Bildschirm schwarz wird, die Festplatte kurz noch arbeitet und danach gar nichts mehr. Der Rechner läuft weiter und geht gar nicht erst in den Ruhezustand. Alles, was dann noch hilft, ist brutales ausschalten. Wenn ich ihn dann wieder anmache sagt er mir, dass Windows nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde usw. und er startet dann ganz normal. In der Ereignisanzeige steht auch nichts. Manchmal hingegen funktioniert das ohne Probleme. Der Bildschirm wird schwarz, die Festplatte rattert noch ein bisschen und dann fängt die Power-LED an zu blinken, was bei dem Notebook bedeutet, dass er in den Ruhezustand wechselt. Dann ist alles okay. Ist das Problem bekannt? Gibt es da eine Lösung? Ich habe bisher beim Googeln nur den umgekehrten Fall gefunde, dass der Rechner nach dem Ruhezustand nicht mehr vernünftig gestartet werden kann. Aber das trifft ja nicht zu... Mein System: Acer Aspire 5100 (Notebook) CPU: Turion64 MK-36, 2GHz RAM: 2 GB DDR2-533 Grafikkarte: ATI Radeon XPress 1100 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruss, Lars |
![]() |
1 Antworten 14594 Aufrufe |
HP LASERJET 2840 Begonnen von AlisD
24. April 2007, 15:29:45 Hallo, nun hab auch ich mal ein Problem. Das System: Sony Vaio Bildschirm, (Computer integriert) und der HP Laserjet 2840. Windows Vista Home Premium. Die aktuellen Treiber von der HP seite habe ich auch shon. Nun das Problem, der Drucker druckt nicht. Vista erkennt ihn zwar aber er bekommt einen Fehler wenn er was drucken soll. Vista kann das dokument anscheinend nicht weiterleiten. also was kann ich noch versuchen um die kiste zum laufen zu bringen? Der Drucker ist in Ordnung, druckt statusseiten etc. muss an Vista liegen. also nun mal los :-) ich sag schonmal DANKE,,..,, :kaffee |
![]() |
14 Antworten 8903 Aufrufe |
ATI stellt Catalyst 7.4 zum Download bereit! Begonnen von F.L.E.R
19. April 2007, 12:33:16 Ati hat gestern auf ihrer Hoempage die Catalyst Treiber in der Version 7.4 zum Download freigegeben! |
![]() |
135 Antworten 93544 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 12164 Aufrufe |
Lexmark Treiber Begonnen von quaster
11. März 2007, 18:05:10 Eigentlich eine Frechheit aber Lexmark veröffentlicht natürlich keinen Vista Treiber für seine "Z" Serie. Habe Drucker Z 705 (erst drei Jahre alt) bekomm ihn aber mit den XP Treibern nicht zum Laufen. Hab´t Ihr einen Tipp? |
Also, ich kann auf dieser Seite:
[url=http://www.cinestar.de/de/kinos-lokal/dortmund-cinestar/filme-events/programm-tickets/?tpl=94&filmid=264396&prefix=0]http://www.cinestar.de/de/kinos-lokal/dortmund-cinestar/filme-events/programm-tickets/?tpl=94&filmid=264396&prefix=0[/url]
den Kinotrailer ohne Probleme ansehen. Wenn ich ihn aber auf den Vollbildmodus umstelle, fängt sowohl das Bild, als auch der Ton an zu ruckeln! Ich habe bei der Grafikkarte nach nem neuen treiber gesucht, ist aber auf dem neuesten Stand! Woran kann das liegen?
Mein System: - Vista Home Premium 32-Bit
- 2 GB Arbeitsspeicher
- ATI Radeon Xpress 1100