415 Benutzer online
20. April 2024, 13:23:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort disc
84
Antworten
71300
Aufrufe
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer
Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 11:47:16
« 1 2 ... 5 6 »
Hier postet Ihr bitte Eure persönlichen Erfahrungen mit dem neuen PC von ALDI.

Es geht hier nunmehr nicht um eine Diskussion zum pro und contra zu diesem PC, es werden reine Erfahrungen hier in den Postings erwartet.

Danke.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq keinekeine forumforum gehtgeht bingbing problemproblem softwaresoftware keinkein zguzgu treibertreiber installiereninstallieren dvddvd problemeprobleme hilfehilfe searchsearch yahooyahoo 5818717858187178 d2sd2s d24d24 ohneohne 13555341691355534169 computercomputer
2
Antworten
6051
Aufrufe
Recovery DVD zu Vollwertiger DVD machen?
Begonnen von F.L.E.R
26. Februar 2007, 10:52:34
Hallo Leute!
Hab ne Frage! Es gab unter XP viele Progz mit dennen mann eine OEM zu eine VollwertigenDVD machen konnte!
Gibt es sowas auch für Vista?

THX im vorraus!
104
Antworten
54922
Aufrufe
Nero 7 - Sammelthread
Begonnen von vistalero
16. Februar 2007, 12:33:12
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,

ich habe Vista seit 2 Wochen aufm Rechner und bin....na wenn man mal von kleineren problemen absieht, recht zufrieden.
Bedienung is okay, kommt man recht schnell mit zurecht.
Treiber sind nu auch fast alle am start von meinen sachen....

nu hab ich aber riesen Probleme mein von vo 5 Wochen erstandenes Nero 7 Reloaded zu installieren.

Am anfang läuft noch alles super...bis kurz vor schluss.....dann kommt ne Fehlermeldung
"Windows Installer funktioniert nicht mehr richtig und wird beendet"
dann kann ich noch nen problembericht senden und gut.

Im nero Fenster wird dann noch angezeigt, das die Installation nicht erfolgreich war und ich, enn ich die CD nochmal einlege, die installation fortsetzen.
Wenn ich das mache.....kommt das gleiche Problem wieder....
also ich kann nero nicht installieren.

WAS KANN ICH NU TUN????

Vista Home Premium 32 build 6000
Nero 7.5.1.1

2
Antworten
11315
Aufrufe
Partition magic und O&O disc recovery
Begonnen von AlisD
14. Februar 2007, 09:38:19
Hi,

hab die version 8.xx von partition magic, vista installiert diese zwar aber es ist nicht ausführbar. das selbe problem habe ich bei O&O disc recovery 4.

habe mir diese software teuer erstanden (O&O ca 350€) und dann läuft sie nicht. bei o&o zeigt er mir keine laufwerke an, nur den "arbeitsplatz" denke mal das das programm den "ARBEITSPLATZ" sucht aber nicht findet, weil das ja nu "COMPUTER" heisst.


eine ne lösung?

mfg
16
Antworten
15577
Aufrufe
Audigy 2 ZS Applications
Begonnen von str0m
04. Februar 2007, 19:30:40
« 1 2
Den Treiber für die Audigy 2 hab ich installiert! Läuft einwandfrei! Aber ich brauch noch die Application (Lautsprechereinstellungen, THX-Konsole usw.)

[img]http://www.kefk.net/Hardware/Multimedia/Audio/Lautsprecher/Anbieter/Creative.Labs/Creative.Gigaworks.S.750.7.1.THX/Abbildungen/lautsprecher.jpg[/img] [img]http://www.hardwareluxx.de/akaspar/reviews/sound_roundup/pics/audigy_eax_4.jpg[/img]

Halt wie auf den Bildern, damit ich wieder diese Einstellungsmöglichkeiten hab. Ich hätte die eigentlich auf CD, aber meine Laufwerke funktionieren immer noch nicht und auf der offiz. HP sind nur Treiber und Creative Media Source Go! (Das is der Player von Creative)


Need Help!
89
Antworten
200852
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?