362 Benutzer online
20. April 2024, 08:40:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort automatisch
2
Antworten
8341
Aufrufe
Nikon Kamera wird nicht erkannt!
Begonnen von Hadzic
26. November 2011, 19:25:57
Hallo

Ich habe HP Laptop mit Win7, x64, der meine Nikon D5000 Kamera nicht erkennen kann. Im Geräte Manager ist D5000 zusehen, aber eine gelbe Ausrufzeichen ist auch dabei. Ich habe versucht Treiber zu installieren, und ist gut gelaufen. Aber funktioniert nicht. Können Sie mir bitte helfen?

Liebe Grüsse

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq gehtgeht problemproblem forumforum bingbing problemeprobleme keinekeine windows7windows7 softwaresoftware funktioniertfunktioniert zguzgu programmprogramm keinkein windowwindow hilfehilfe d2sd2s yahooyahoo d24d24 computercomputer searchsearch d2kd2k 13555341691355534169
1
Antworten
3641
Aufrufe
16:10 Bildschirm streckt 4:3 Spiele
Begonnen von Kaqqy
18. November 2011, 14:56:08
Hey Leutz,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem Bildschirm.
Zuerst: Mein PC ist schon ein bisschen älter, hier ein paar Daten:
2GB RAM
2,4 Ghz Prozessor
ATI Radeon 5450 HD
16:10 Bildschirm
Windows XP

Mein Problem ist, dass ich ein Spiel im 4:3 Format spielen möchte, um die Framerate zu erhöhen und flüssig frapsen zu können... Bisher frapse ich mit 25 FPS.
Es sollten mindestens ca. 30 sein.
Um zurückzukommen. Sobald ich eine 4:3 Auflösung einstelle, streckt mein Bildschirm das Bild ganz ekelig.
Es sieht dann völlig verschommen aus.
Bei Windows 7 würde er ja automatisch schwarze Ränder machen.
Meine Frage nun: Kann man das bei Windows XP auch?
Suche schon seit ca. 6 Monaten verzweifelt nach einer Lösung...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg, Kaqqy
6
Antworten
35880
Aufrufe
dvd wird vom pc nicht erkannt
Begonnen von digaa
13. November 2011, 19:52:31
hallo erstmal

zuerst ich weiss das es schon viele foren einträge mit diesem thema gibt, aber die haben mir nicht geholfen

ich hab mir heute fable 3 gekauft und wollte das installieren. das problem ist das der computer die dvd nicht erkennt aber andere spiele wie CS 1.6 oder just cause 2 ohne probleme erkennt.
allerdings hab ich das bei meinem vater am pc ausprobiert und der erkennt die dvd, also an der kann es nicht liegen.

im voraus schon einmal danke für die antworten

lg digaa
0
Antworten
3261
Aufrufe
Incrdeimail ohne lästige Anmeldung beim Hochfahren des PC´s starten
Begonnen von Fritz Menzel
12. November 2011, 15:15:09
wie kann man Incredimail so einstellen, daß das Programm beim Hochfahren des PC´s  ohne Anmeldung (mit Kennwort usw.) automatisch startet?
1
Antworten
5110
Aufrufe
vista startet nicht mehr, pc geht in auto recovery
Begonnen von dennis1234
09. November 2011, 00:13:06
hi,

mein vista (home premium) startet nicht mehr, der pc geht in autorecovery von vista/siemens.
lädt dort eine weile und bietet dann nur werkseinstellungen wiederherstlellen an.
es befinden sich aber sehr wichtige daten auf dem system, weshalb ich das vista unbedingt erhalten muss.

habe mir die vista boot cd runtergeladen, doch selbst wenn ich nach start f12 boot from cd anwähle, geht er in die vista/siemens systemreparatur und bietet nur werkseinstellungen an.


danke für eure schnelle hilfe

4
Antworten
15334
Aufrufe
HTC kündigt Android 4.0 Update an
Begonnen von ossinator
07. November 2011, 18:07:36
HTC hat Updates auf Ice Cream Sandwich für acht seiner Topmodelle für 2012 angekündigt.

Diese sind: HTC Vivid, HTC Sensation, HTC Sensation XL und HTC Sensation XE, HTC Rezound, HTC EVO 3D, HTC EVO Design 4G und HTC Amaze 4G.
HTC Rezound und das HTC Vivid sind bislang nicht in Europa erhältlich.
15
Antworten
23969
Aufrufe
!! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Begonnen von schreibermühle
06. November 2011, 19:11:45
« 1 2
Hab gerade bei einem Bekannten mir seine Seite angeschaut als mich MSE mit dieser Nachricht erschreckte
Siehe Anhang:

[attachimg=1]

[attachimg=2]
0
Antworten
5255
Aufrufe
MSI-Datei um RSS-Feeds automatisch in Outlook zu integrieren
Begonnen von SeZ
30. Oktober 2011, 10:35:51
Hallo liebe User,

ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt. Leider bin ich absolut kein Windows-User und habe nur sehr wenig Ahnung davon. Darum brauch ich ja auch euch. 

Für einen Verein pflege ich ein Forum. Zur besseren Benachrichtigung möchten die User gern den RSS-Feed benutzen. Der funktioniert an sich auch super, leider sind alle quasi zu doof, sich das selbst einzurichten. Und ich habe nicht die Möglichkeit überall mal vorbei zu fahren und zu helfen.

Hinzukommt kommt anscheinend noch, wie ich aus ein bisschen Googlelei und Erfahrungsberichten entnehmen konnte, dass man um den Feed in Outlook einbinden zu können, ihn erst irgendwie mit dem IE abonnieren muss und das dann in Outlook importieren kann.

...Ganz vergessen, das liegt daran, dass der RSS-Feed die Bedingung auth=http hat und damit kommt der Outlook wohl so von Haus aus nicht klar.

Nun habe ich den Auftrag mich um eine MSI-Datei zu kümmern, auf die alle nur mal kurz klicken müssen und zack! sind sie immer up-to-date.

Aufgrund meiner oben bereits erwähnten Ahnungslosigkeit auf diesem Gebiet, würde ich mich sehr über kompetente Tipps freuen, ob man das denn überhaupt so umsetzen kann und wenn da: wie?

P.S.: Und verdammt, wieso stellt sich dieser Outlook denn da so dämlich an?
10
Antworten
12669
Aufrufe
Internet funktioniert nur im abgesicherten Modus
Begonnen von Sepp987
27. Oktober 2011, 18:12:37
Hallo zusammen,
bin kürzlich von XP auf Windows 7 Professional 64bit umgestiegen.
Internetverbindung konnte von Anfang an ohne Probleme hergestellt werden, allerdings ist der Download mit Werten zwischen 10-30 kbit/s extrem langsam. Der Upload funktioniert ohne Probleme.
Im abgesicherten Modus erhalte ich dann meine gewohnte Downloadgeschwindigkeit von ca. 500kbit/s.
Mein Pc befindet sich im Auslieferungszustand.
Da ich langsam am Verzweifeln bin, wäre ich um jede Hilfe dankbar!!!!

Systemdaten: Asus P5N-D, Nvidia Geforce 9800 gtx, Intel Q9400
0
Antworten
13413
Aufrufe
Dateizugriff bei verschiedenen Benutzerkonten
Begonnen von bigrala
25. Oktober 2011, 14:00:52
Hallo,
ich habe folgendes Problem;

Ich habe win7 prof. auf einem neuen Notebook installiert. Anschließend die Ordner wie eingene Dokumente, eigene Bilder etc. einzeln auf eine andere Partition verschoben.
Vorgegengen bin ich dabei so, das ich auf der neuen Partition (D:/) einen neuen Ordner erstellt habe, auf der Systempartition C:/Benutzer/Name den zu verschiebenden Ordner mit der Option VERSCHIEBEN (Einstellungen/Pfad) auf die neue Partition D:/ verschoben habe.

Soweit ist auch alles klar und läuft.

Wenn ich jetzt ein neues Benutzerkonto (Standard) anlege und auf dieses wechsle, so existieren in den Bibliotheken zwar die neuen leeren Ordner wieder unter c:/Benutzer/Name (müssen eben noch verschoben werden), aber ich kann über COMPUTER D:/ auf alle Dateien des Adminkontos zugreifen.

Das war bei XP anders, da waren die Ordner und Dateien der anderen Konten automatisch gesperrt.
Muss ich hier bei Win7 etwas besonderes beachten oder habe ich was falsch gemacht?

Ich kann ka nicht jedem Ordner die Rechte einzeln anpassen - das wäre ja ein Fass ohne Boden.

Wer hat da eine Idee?

Gruß bigrala
5
Antworten
8182
Aufrufe
Outlook 2007 Mail+Anhang auf einer Seite Drucken???
Begonnen von Shinyu
19. Oktober 2011, 15:03:00
Hallo werte Forumgemeinschaft,

ich habe ein Problem bei dem ich mir vorstellen könnte damit nicht allein zu sein, allerdings finde ich selbst bisher keine Lösung dafür.

Es geht darum das ich eine E-Mail, egal ob in gesendeten Objekten oder im Posteingang die einen Office Anhang wie ein doc oder xls Dokument hat Drucken möchte.

Soweit kein Problem, ABER es sollen sowohl die Kopfzeilen... also Wann... von Wen.. An wen... Anhangname... als auch der Ahang selbst mit auf eine Seite gedruckt werden sollen.

Das alles ging bisher wie selbstverständlich unter Outlook 2003.

Jetzt Nach einem Wechsel auf Outlook 2007 ist das nicht mehr möglich.
Zwar kann ich die Dateivorschau anschalten, sehe dann auch im Lesebereich den Inhalt aber beim Druck sind nur Die Kopfzeilen und der E-Mail Text enthalten.

Mit der Option Anhänge auf Standartdrucker Drucken komm ich nicht wirklich weiter, da der Inhalt des Anhangs dann auf einer Extra Seite erscheint.

Das ist genau das was ich nicht möchte.

Ich bin die Optionen schon rauf und runter, habe auch die Sicherheitsrestriktiven angepasst (also z.B. für das Automatische Downloaden und Anzeigen von Anhängen) aber nichts führte bisher zur gleichen Funktionalität von Outlook 2003.

Und 2007 ist leider erforderlich... da Kundenwunsch.

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe,

vielen vielen Dank schonmal.
1
Antworten
3392
Aufrufe
iTunes Account aktivieren
Begonnen von ossinator
16. Oktober 2011, 10:39:19
Ich wollte heute meinen iTunes Account auf meinem neuen Laptop aktivieren. Leider teilte mir iTunes mit, dass schon 5 Computer aktiviert seien und ich erst einen deaktivieren müsste.
Nun habe ich auf meinen verbliebenen zwei Rechnern (1 Laptop und ein Netbook) iTunes nicht mehr installiert und nach der erneuten Installierung kommt die selbe Fehlermeldung.
Weitere Rechner gibt es nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die bestehenden und nicht zugänglichen Accounts zu deaktivieren?
12
Antworten
28392
Aufrufe
Vista startet nicht
Begonnen von Mmariechen
15. Oktober 2011, 23:00:18
Unser vista startet nicht mehr. Nach dem Ladebalken wird der Bildschirm schwarz. Im abgesicherten Modus das selbe. Bereits versucht mit der Recovery Cd eine Systemreparatur und eine Systemwiederherstellung zu machen.
Meldung bei Systemwiederherstellung nachdem ich eine Wiederherstellungspunkt Ausgewählt habe:

"syswiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Sysdateien und Einstellungen des computers wurden nicht geändert.

Details: Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Das Sys kann die angegebene Datei nicht finden (0x80070002)"


Habe es bereits mit mehreren Wiederherstellungspunkten versucht, was leider auch nichts brachte.

Was kann ich noch tun. Hoffe auf eure schnelle Hilfe ;) Danke vorab!
9
Antworten
7333
Aufrufe
Vista stellt keine Verbindungs ins Internet her
Begonnen von peppi2006
10. Oktober 2011, 18:07:00
Hallo liebe Community ,
ich bin schon halb am Verzweifeln.

Ich versuche seit Tagen einen Vista rechner hier ans Internet zu bringen.
Ich habe mir ein Kabelmoden von Unitymedia angeschafft und einen router davor gehängt alles wie gewohnt eingerichtet und mit meinem rechner , drucker, fernseher und mediacenter hat alles super geklappt. Alle bekommen Ihre IP Adressen usw.

Nur der Vistarechner der Freundin will um Himmelswillen nicht gehen.
Ich habe feste IP's ausprobiert, per DHCP mit und ohne Reservierung.
Firmewareupdate vom Router, Netzwerkkarte neuinstalliert flushdns und sämtliche andere ipconfig cmd's ausgeführt. Windows Firewall und Defender ausgeschaltet... Alles ohne Erfolg.

Hat jemand vll eine Idee=?
Ich bin hier am verzweifeln , bin für jede Hilfe Dankbar!

besten Gruß peppi
0
Antworten
4000
Aufrufe
Soundregler stellt sich selber um
Begonnen von Sol
25. September 2011, 18:20:23
Hallo,

hab seit kurzem Windows 7 64-bit geholt, bei mir stellt sich die Soundlautstärke von selber auf 25% und dann wieder zurück auf 100%, wann es gerade lustig ist, teilweise jede Minute ist das.
Egal ob Musik anhören oder ein Spiel spielen, ohne das ich irgendeine Taste drücke oder Maus bewege stellt der sich um.
So etwas hab ich bisher noch nie erlebt bei meinen anderen älteren Systemen. Sehr merkwürdig das der Computer von selber die Lautstärke umschaltet, hab schon sämtliche Einstellungen ausprobiert aber leider fehlanzeige, keine Veränderung in Sicht....

Vielen Dank schonmal im voraus für die vielen hilfreichen Tipps, wo hoffentlich zur Lösung des Problems beitragen
0
Antworten
12822
Aufrufe
Outlook 2010 - Mails vom Server löschen
Begonnen von ossinator
19. September 2011, 16:53:34
Nach der Neueinrichtung meines Acer Aspire musste ich feststellen, dass mein GMX-Account auf dem Server gute 500 Mails beherbergte, obwohl ich meine Mails mit Outlook 2010 abrufe.
Nachdem ich gute 5min. suchen musste habe ich die Einstellung unter Kontoeinstellungen gefunden.

[attachimg=1]

Dies als kleiner Tipp für alle, die danach mal suchen sollten.
5
Antworten
30354
Aufrufe
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt
Begonnen von ossinator
16. September 2011, 18:04:16
Komischerweise merkt sich mein Acer Aspire mit Win 7 64Bit Ultimate nicht die Anordnung der Desktopsymbole. Nach jedem Neustart sind die Symbole am linken Rand.
Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet.
Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch.
2
Antworten
6401
Aufrufe
Welche Grafik hat mein Acer Aspire denn nun?
Begonnen von ossinator
15. September 2011, 21:01:03
Heute ist mein Acer Aspire 5750G gekommen. Eigentlich habe ich diesen genommen weil er eine Nvidia GT540M hat. Nun wird im Gerätemanager diese und eine Intel HD-Grafikkarte angezeigt und offensichtlich wird die Intelvariante auch zur Bildausgabe verwendet.
Ich weiß, dass die Intel Core i5 Serie eine GPU integriert hat.

Muss man da was einstellen oder unterliege ich einem Irrtum? Wird die Nvidia-Grafik nur an Feiertagen benutzt?

[attachimg=1]
2
Antworten
3443
Aufrufe
PC wacht immer wieder aus dem Standby auf
Begonnen von Robin99
15. September 2011, 17:52:08
Hi :)

Da mein PC jetzt bei mir in meinem Zimmer steht fahre ich ihn öfters in den Standby wenn ich ihn nicht brauche. Doch dies funktioniert auf einmal nicht mehr  8o

Wenn ich Standby im Start Menü anklicke, geht der Bildschirm kurz aus und dannach direkt wieder an und der Benutzerauswahlbildschirm erscheint. Wieso fährt der PC auf einmal nicht mehr in den Standby? Wake up on LAN etc sind im BIOS Ausgestellt  :grübel
0
Antworten
12195
Aufrufe
Aktivieren des WWAN UMTS Modems in einem HP 8440p mit Windows Bordmitteln
Begonnen von THorsten07
13. September 2011, 10:58:45
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen, wie man bei einem HP 8440p ( gilt auch für andere HP Notebooks aus der Elite Book Serie) unter Win XP mit SP3 das eingebaute UMTS Modem ( WWAN) ohne HP Wireless Assistant und ohne HP Connection Manager aktivieren kann, so dass es als Gerät im Geräte Manager angezeigt wird?
Beide Programme verursachen auf dem Notebook Bluescreens, sodaß ich diese nicht wieder installieren möchte und hoffe, man kann das HP UN 2420 Mobile Broadmand Module ( so heisst das interne UMTS Modem) auch mit Windows Bordmitteln starten kann.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe.

Viele Grüße, THorsten