364 Benutzer online
18. April 2024, 23:56:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vollbildmodus
0
Antworten
4304
Aufrufe
Verkaufe Star Wars Battlefront 2 Original
Begonnen von donthenon
13. Oktober 2009, 19:30:23
Hallo zusammen....hiermit möchte ich Star Wars Battlefront 2 verkaufen, da ich kein Gebrauch für das Spiel mehr habe.
Es befindet sich im Original Zustand und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Bei Interesse PN schreiben. Preis ist VB.

MFG

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista problemproblem winwin vollbildvollbild win7win7 gehtgeht problemeprobleme ymsyms funktioniertfunktioniert bgebge keinkein zwuzwu hilfehilfe treibertreiber bingbing bgqbgq spielespiele zguzgu searchsearch forumforum windowwindow windows7windows7 yahooyahoo startetstartet startenstarten programmprogramm fehlerfehler bildschirmbildschirm
3
Antworten
6346
Aufrufe
Spiele stürzen ab...
Begonnen von m0n3y
09. Oktober 2009, 06:55:54
hey bin letztens von vista auf windows7 32bit umgestiegen und jetzt stürzen bei mir die neusten games alle ab, so nach 10-20min zocken (Operation Flashpoint II, Batman ArkAsyl, GTA4, Resident Evil 5, NFS Shift)... sie stürzen nich nur ab, das system hängt sich auf und er startet windows neu mit auswahl auf abgesicherte modus... das einzigste game was noch läuft ist GTA SA-MP (sa-mp.com ;) )... hat jemand das selbe problem?... hab die neusten treiber... mein system: 3000+ dualcore, GTX280, Asus P5WD2-Mainboard, 2GB RAM, 600WATT netzteil... also GTA4 hat ich noch unter vista problemlos laufen, die anderen 4 grad erst installt... dachte erst es liegt am neuen gta-patch  :grübel
13
Antworten
61185
Aufrufe
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon
Begonnen von DerFreiburger
01. September 2009, 18:33:12
servus,
also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild
is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200
des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht
ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster  :D
24
Antworten
9818
Aufrufe
Auflösung in Spielen
Begonnen von Musicscore
16. August 2009, 00:45:53
« 1 2
Nabend Zusammen.

Hatte mir gestern Need for Speed U2 installiert,da aber die Auflösung irgendwie 4:3 oä war und egal was ich auch tat nichts daran ändern konnte,nichteinmal wenn ich es auf 1600x1200 stellte,es blieb einfach so.
Nun habe ich Saints Row 2 wieder Installiert,und nu? das selbe Problem...ausser bei Screenshots ist es in Widescreen.Deshalb habe ich beschloßen euch mal ein Exemplar zeigen,natür war es zwar Widescreen (screenshot) aber um es euch genauer zu erklären habe ich beide Seiten Schwarz gemacht,damit ihr euch mal ein Bild von meinem Problem machen könnt.Wiegesagt es war nur in Saints Row 2 und NFS U2.
Unter Vista hatte ich keine Probleme damit!

Meine Lösungsversuche waren:.
Neue Grafikkartentriber zu Installieren.
Nvidia Sys.Steuerung nach einstellmögklichkeiten gesucht.
Rechner Neu Gestartet.
Kompatibilitätsmodus in Vista Sp2.

Alles ohne erfolg.
Jetzt seid ihr gefragt !!
Bitte helft mir :)

Allerdings läuft mein Männchen im game extrem schnell,was auch nicht Normal ist..die anderen sind Normal...
Wie man sieht ist das R vom Bild auch etwas im Schwarz ( Oben ).
sieht zwar wie ein Fake aus,ist aber leider Bitterer Ernst !

Edit:.
Nee Verflucht,jetzt ist es in Fast jedem Spiel so =((( bei Dragonica nun auch =((
26
Antworten
8429
Aufrufe
Absturz bei Fullscreen
Begonnen von Azura
26. Juli 2009, 14:40:43
« 1 2
Habe folgendes Problem.
Mein PC schmiert ab, wenn er Spiele starten und in den Fullscreenmodus geht.
Habe folgende Spile getestet: Sims 3, Siedler 6, Siedler 4

Ich denke, dass es an DirectX liegt.

Kann mir jemand helfen?
Meine PC Daten stehen in meiner SIgnatur^^
13
Antworten
4675
Aufrufe
CF-Modus und irgendwie dann doch nicht?
Begonnen von Kasjopaja
12. Juli 2009, 22:39:12
Hi leute, ich muss euch mal wieder mit meinem Crossfire Problem Plagen. Langsam geht mir das mit ATI voll auf den Sack!!

Also, ich besitze zwei 4850er Matrix Karten von Asus. Beide Voll  funktionsfähig. Nur, und jetzt kommts, sie Laut Everest im CF laufen, aber dann doch nicht, laut Benchmark.

Ich verzweifle langsam. ich habe bereits folgendes Probiert:
SP2 deinstalliert
getestet
SP2 wieder installiert
Treiber unter SP2 deinstalliert und installiert.

Ich habe alles deinstalliert, und installiert, was man in der Regel so macht. Nur das komische ist, iTracker erkennt beide GPUs und OC dich auch, aber benutzt wird nur eine.
Ich habe es ohne und mit OC probiert, sogar, laut nem forum sollte das helfen, übers ati CCC overclockt, damit damn das Powerplay umgeht. Der soll wieder da sein. KA. Hat eh nix gebracht.

Schaut euch doch bitte mal meinen Screenshot an, und ihr werdet sehen, was mich so aufregt. Es kann doch net sein, das es ne woche f8untzt, und von heut auf morgen wieder nicht. Keine update soder so installiert. Gemerkt hab ichs in Crysis. Vorher auf VEry High alles zwischen 35 - 40FPS. Nach nem zweiten arbeitstag wieder 20. Ich gleich nachgesehen, und was muss ich feststellen? Richtig, Screenshot an dieser Stelle.

Zum Ausrasten. Naja, ruhig bleiben. Villeicht hat einer von euch noch nen Tipp, ansonsten fliegen die karten raus und ne Teure aber Funktionierende Nvidia kommt wieder rein!!!

Danke im Voraus.
11
Antworten
13886
Aufrufe
Kein Vollbild bei Spielen
Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46
Hi.
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))
5
Antworten
7370
Aufrufe
Kein Bildschirmschoner/Kein Standby
Begonnen von Black-Disk
11. Juni 2009, 14:46:07
Hallo zusammen

Habe seit neustem ein Problem mit meinem Vista Home Premium 32 bit das auf meinem Notebook läuft.

Mein Vista ist so eingestellt, das nach 10 Minuten der Bildschirm Schoner angeht und nach 15 Minuten der Bildschirm abgeschaltet wird. Das hat auch immer wunder bar funktioniert.
Jetzt habe ich das Problem, mein Vista zeigt seit ca. 2 - 3 Wochen keinen Bildschirm schoner mehr an und er schalter den Monitor auch nicht mehr aus :(

Ich habe ihn jetzt schon öffter mal 2 stunden in ruhe gelassen aber nix.

Irgend was verhindert mir das und ich weiß nicht was.

Skype und O&O Defrag konnte ich schon ausschließen.

Wie kann ich herausfinden welche Software daran schuld ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Black-Disk
14
Antworten
5868
Aufrufe
Pc absturz
Begonnen von Palexandrus
06. Juni 2009, 15:12:00
Ich hab ein problem mein Pc stürz in unregelmäßigen abständen ab und dann muss ich in 5x oder so neu satrten bis er wieder irgendetwas downloaded dann muss ich ihn nochma neu starten damit er für 30 mins wieder geht dannach stürzt er wieder ab....Wisst ihr was ich machen kann ?

Kurz davor hat der computer immer etwas von software fälschung gesagt und das mein windos evt. nich echt wäre als es nich mehr funktioniert hat hab ich mein vista neu installier bei dem schritt wo er nen treiber ham wollte hab ich die 2. cd eingelegt die hat er aba nicht akzeptiert da hab ich mien pc neu gestartet und dann gings...seitdem die abstürze
15
Antworten
21411
Aufrufe
Meine Games laufen nicht auf Fullscreen
Begonnen von WinVista
30. Mai 2009, 22:42:32
« 1 2
Hallo. Wenn ich unter Windows7 zocke dann werden meine Games nicht auf FUllscreen angezeigt sondern man sieht an dem Rand schwarze balken. Nur Games die meine Auflösung 1060xirgendwas unterstützen laufen auf Fullscreen. Neuster NVIDIA Treiber ist installiert für Windows 7 :(
10
Antworten
12976
Aufrufe
Crysis Map Editor (Sandbox-editor)...?
Begonnen von Blue-Air
18. Mai 2009, 12:09:31
Hallo,
ich wollte mal wissen wo ich den Crysis Map Editor (Sandbox-editor)her bekommen kann...?
13
Antworten
32761
Aufrufe
Windows 7 für Sehbehinderte, Bildschirmlupe
Begonnen von Kalli
10. Mai 2009, 09:49:23
Guten Tag,

ich habe mir Windows 7 heruntergelade und will es auch ausprobieren. Besonders interessieren mich die Neuerungen für Sehbehinderte. Hat hier damit jemand schon Erfahrung?

Die Bildschirmlupe bei den älteren Windowsversionen beschränkte sich nur auf eine Teilvergörßerung, die ziemlich unpraktisch für Sehbehinderte ist. Da ist ein Vollbildmodus sinnvoller. Dabei wird zwar nicht der ganze Desktop gezeigt, sondern nur ein vergrößerter Ausschnitt.

Kalli
14
Antworten
9216
Aufrufe
starwars knights of the Old republic 2
Begonnen von Picolo
09. Mai 2009, 09:17:04
Hab mir heute das oben genannte spiel installiert.
Soo... nun zu meinen problemen:

1. Wenn ich das Spiel starte dann kommt immer eine Meldung das die .exe kaputt ist (hab das spiel schon 2 man neuaufgespielt aber immer noch das gleiche pob.)
2. [s]Wenn ich das Spiel mit Crack spiele kann ich es zumindest starten.[/s]
3. Kann die auflösung nicht auf meine ervorderlichen 1440x900 setzen
4. Das Spielt geht immer öfter zu und wieder auf >.<

Dies lief auf Xp  [s]als auch mit Crack[/s] problem los!


Wie kann ich diese probleme beheben??

PS: Die auflösung ist das kleinste Problem
2
Antworten
8948
Aufrufe
Bitte um Hilfe bei Warcraft 3
Begonnen von Siriana
02. Mai 2009, 17:57:43
ich habe windows vista und möchte gerne warcraft 3 spielen....
installation und spiel laufen ohne probleme, nur die videos zeigt es nicht an. ich versteh das nicht... liegt es an vista?
bitte um hilfe....
bin aber kein großer computer checker... also bitte bitte so, dass ich dummerle es verstehe :-) danke
5
Antworten
18831
Aufrufe
Bioshock stürzt ab!!!!
Begonnen von uschi
15. März 2009, 21:54:29
hallo an alle,
ihr habt bestimmt schon davon gehört, habe auch schon gegoogelt aber noch keine lösung zum absturz von bioshock gefunden.
nach ca. 5-10 min stürzt das spiel ab und es wird die fehlermeldung "Bioshockexe funktioniert nicht mehr" angezeigt.
Habe euch schon versucht, die grafik vom spiel runter zu schrauben, aber beim speichern der einstellungen das selbe - absturz!

ich benutze:
windows XP Prof.
4 Gig. Ram
2,3 Ghz 2 quad prozessor
Grafikkarte 9800 GTX (aktuellste treiber)

hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, bin total am verzweifeln :O
4
Antworten
7365
Aufrufe
Bilder vergrößern
Begonnen von Sweeneymoon
24. Februar 2009, 21:31:58
Hallo,

Ich will ein Bild meiner Freundin als hintergrund haben,nun ist das so das das bild nur 1200*1600 ist,ich aber ein 16:10 also 1680*1200 brauche oder so. wie bekomm ich das am besten hin ? so das ich es als hintergrund verwenden kann.Habs schon getreckt aber das sieht doof aus ^^ Danke
3
Antworten
24476
Aufrufe
VMware Vollbild?
Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01
Hallo Leute =)

also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??

LG
Panda
4
Antworten
7228
Aufrufe
Mini Media Player wird nicht angezeigt
Begonnen von jOOkeR
10. Februar 2009, 19:45:32
Also bis jetzt war der Media Player bei der Taskleiste (siehe 1. Screenshoot)
und jetzt hab was beim Media Player gedrückt und dan war es Vollbild und jetzt wen ich es Minimiere kommt es nur also Fenster
(siehe 2. Screenshoot)..

Früher hab ich es immer gleich minimiert und es war unten neben der Uhr und den ganzen kleinen Icons doch jetzt nicht mehr ...
Und wollte noch fragen ob ... wenn ich eine MP3 datei öffne dann kommt bei mir gleich vollbild modus und ich will das es gleich den mini media palyer öffnet
0
Antworten
2955
Aufrufe
VLC Problem
Begonnen von Guitarking
16. Januar 2009, 20:33:24
Mein problem mit dem VLC Mediaplayer ist, dass wenn ich einen Film anschaue (z.B. avi), und den Film auf Vollbildmodus schalte,  die kleine VLC mediaplayer Leiste am unteren FIlmrand auftaucht und und im 2 sek. takt aufblinkt und das nervt ganz schön.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür?

Mfg
18
Antworten
10242
Aufrufe
Habe blaufarbige Pixelfehler im Spiel. Grafikfehler! mit 2 Fotos
Begonnen von Daniel Payne
31. Dezember 2008, 01:00:15
« 1 2
Hi,

habe das Modell XFX GTX 280 1 GB "XT". Treiber ist neu aktuliesiert. Also in manchen Spiele wie z.B Alone in the dark, Splinter cell 4 habe Grafikproblem, also vorallem wenn es dunkel oder schatten da ist. Also wenn es dunkel ist (vorallem in Alone in the dark habe ich so Blau rot farbig. So wie die Farbe wenn man Autoöl mit wasser vermischt.^^ Auf der andere Seite, in manche Spiele wie z.B Assassins creed, sind die Schatten dort kantig, sehen aus wie die oberfläche von Zahnbürste( diese Komische kante ist auch bei Splinter cell 4 auch). Also liegt das an Grafikkarte oder wie? Also die Komische farbe macht mir sorgen. Ansonsten wird alles gut dargestellt. Mein Bildschirm ist mit 1650 * 1024 oder so. Also bei Alone in the dark, da das Spiel auch neu ist (auch unter Vista Spielbar), weiß ich nicht warum ich so komische Farben oder schatten manchmal habe...

Danke!