493 Benutzer online
19. April 2024, 13:15:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wir
3
Antworten
18118
Aufrufe
SD Slot wird nicht angezeigt !
Begonnen von cynamy
14. Januar 2009, 21:45:49
Hej,

habe leider das problem, daß mein sd slot nicht angezeigt wir, auch nicht wenn ich meine 8 gb sd karte reinstecke.

einen treiber kann ich auch nicht finden.

habe windows xp und einen toshiba satellite a100 laptop.

ich brauche diesen slot, weil sich zu große filme von der kamera über ein usb kabel nicht laden lassen, aber wie ich bei jemand anders ausprobiert habe über die sd karte direkt.

hat jemand eine idee wie ich das problem beheben könnte ?

grüße
cynamy


go-windowsgo-windows windowswindows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgqbgq zwuzwu bgebge bingbing zguzgu yahooyahoo problemproblem d2sd2s searchsearch d24d24 gehtgeht bggbgg computercomputer 13555341691355534169 forumforum hilfehilfe keinekeine keinkein problemeprobleme funktioniertfunktioniert d2kd2k 5818717858187178 8200133982001339 windows7windows7
8
Antworten
16825
Aufrufe
wo/wie wird Kartenleser auf mainboard angeschlossen?
Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 03:34:50
hi,

ich habe eine Kartenleser von mein letzten PC allerdings habe ich kein Handbuch dafür. Also es hat 3 Kabels. 2 davon sind gleich und haben 7 pins und einer ist sehr kurz so 3 cm. allerdings habe ich vergessen wie es aussieht. wo müssen die denn angeschlossen werden. müssen alle 2 oder 3 angesclossen werden aber wie. Also ich habe gehört dass man auf dem Mainboard in USB bereich einschtecken soll, aber ich habe 2 Kabels und nur ein USB platz. muss alle 2 angeschlossen werden oder reicht es wenn nur einmal ist.

Noch ne Frage: ich habe n Kabel, der von Mein Gehäuse kommt, drauf steht HD Audio und dann ist noch ein Anschluss darauf integiert wurden, ich höffe ihr wisst wie ich das meine auf das andere steht AC-97. Also wo müssen die denn angeschlossen werden, da wo F-Audio steht oder wie, ich glaube dieses Kabel ist von Headset und so. Also hilft mir bitte, und sagt mir alles genau, sodass ich es verstehe.

Hier ist ein Video wo mein Mainboard glücklicher weise genau gezeigt wird.... http://video.google.de/videosearch?imgsz=xxlarge&ndsp=21&um=1&hl=de&q=GA-EP45-UD3R&ie=UTF-8&sa=N&tab=iv#
8
Antworten
30910
Aufrufe
Grafikkarte zu heiß? ab wie viel Grad ist gefährlich?
Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 00:06:56
Hi,

ich möchte nämlich fragen, wie heiß eine Grafikkarte, CPU, Motherboard und alles andere im Spiel seien mussen. Ich meine ab wieviel Grad ist für z.B Grafikkarte gefährlich.

Außerdem wollte ich fragen, wie kann man die Drehzahl von meiner Lufter der Grafikkarte ehöhen oder die übertakten. Im Handbuch steht garnicht. mir ist wichtig zu wissen, wie man die Drehzahl von lüfter erhöhen kann.

Ich habe ne XFX Geforce GTX 280 XT
CPU IntelQ6600

Danke!
17
Antworten
11872
Aufrufe
CD-ROM-Laufwerk nicht auffindbar!
Begonnen von Blancanieves46
25. Dezember 2008, 20:29:09
« 1 2
Hallo,

mein Bruder hat das Problem, dass bei seinem Laptop (HP Pavilion dv7-1105) das CD-ROM-Laufwerk nicht mehr angezeigt wird und sich auch nicht mehr öffnen lässt.

Er nutzt Vista Home Basic, 32 Bit. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Er sagte, er hätte wohl mal Wasser im Laptop gehabt, aber danach wäre das Laufwerk trotzdem noch gegangen. Und jetzt geht es auf einmal nicht mehr.


7
Antworten
4789
Aufrufe
Gothic3
Begonnen von Exitus2303
19. Dezember 2008, 12:11:01
Hallo,

habe das Game installiert, gepacht(1.12). Das Game startet nicht, sondern Vista 64-Bit schickt folgende Meldung: "Genome Gaming funktioniert nicht mehr" 8o. Wat soll das jetzt...? :kaffee
16
Antworten
38976
Aufrufe
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung
Begonnen von buddy_frank
08. Dezember 2008, 14:49:23
« 1 2
Hallo!

Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten.
Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?(

Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor.

Wer kann mir helfen???

DANKE IM VORAUS!!!!
19
Antworten
7192
Aufrufe
Probleme mit amazon
Begonnen von stoneagem
01. Dezember 2008, 14:18:09
« 1 2
Folgendes:

Ich habe einen Artikel bei Amzon betellt,ihn aber wieder storniert.
Nun erhielt ich aber folgendes:

Sehr geehrte(r) ********
hiermit moechten wir Sie darueber informieren, dass die Bezahlung des Artikels

*********
nicht abgeschlossen werden konnte. Dies kann mehrere Ursachen haben.
Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um
Ihre Konto-Informationen zu ueberpruefen. Bitte gehen Sie ueber den
unten stehenden Link wieder zur Webseite zurueck, um Ihre Bestellung
zu bezahlen. Sie koennen auch Ihre Bankverbindung erneut eingeben.

********

Ihnen werden die uns entstehenden Kosten fuer die fehlgeschlagene
Lastschrift in Hoehe von 6 EUR berechnet.

Wir weisen daraufhin, dass ohne die Zahlung durch den Kaeufer der
Verkaeufer nicht verpflichtet ist, die Ware zu versenden, bzw. einen
Rueckforderungsanspruch geltend machen kann. Sollte in den naechsten
Tagen von Ihnen keine Reaktion kommen, muessten wir den Verkaeufer ueber
die Nichtzahlung informieren.

Sie koennen den Status Ihrer Transaktionen jederzeit einsehen. Gehen
Sie dazu einfach auf die Seite "Ihre Payments-Transaktionen":

*******

Vielen Dank fuer Ihre Bestellung bei Amazon Marketplace.

Amazon.de
http://www.amazon.de


Gut,dachte ich mir,wende ich mich an den Verkäufer(nicht direkt bei amazon.de gekauft sondern auf einen Händler über amazon.de).Der hat mich dann an amazon weiter gereicht von denen ich dann dies bekam:
Guten Tag,

es grüsst noch einmal Amazon.de.

Nachdem Sie die Bestellung ****** storniert haben, hat der Verkäufer für Sie eine Rücküberweisung auf das für die Bestellung hinterlegte Bankkonto mit den 4 letzten Ziffern **** veranlasst.

Wir bestätigen jede Erstattung per automatische E-Mail. Die Erstattung erfolgte am 23.11.2008. In der Regel können Sie 3-5 Tage später die Buchung auf Ihren Kontoauszügen feststellen(zur Zeit im Ausland,keine möglichkeit das zu überprüfen)

Nun erhielten wir allerdings unsere Abbuchung von Ihrer Bank zurück.

Damit erfolgten sowohl eine Rücklastschrift als auch eine Erstattung.

Wir möchten Sie daher bitten, den Erstattungsbetrag von EUR *** - einschließlich der Bearbeitungsgebühr von EUR 6.00 für die Rücklastschrift an uns.(irgendwie finde ich diesen Satz gramatikalisch unvollständig,werde nicht schalu drauß) Bitte verwenden Sie dazu die folgende Bankverbindung:

Kontonummer: **
Bankleitzahl: **
Deutsche Bank München

Geben Sie bitte als Verwendungszweck lediglich die Nummer ***und als Empfänger "Amazon Services Europe SARL" an. (Weitere Angaben erschweren die Zuordnung der Buchung.)

Wir bedanken uns!

Ein Hinweis zur Bearbeitungsgebühr: Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir einen Teil des Verwaltungsaufwandes und der von den Banken erhobenen Kosten für die Rücklastschrift an Sie weitergeben.

Was soll ich da machen?Denen den Betrag schicken= ?(
8
Antworten
9687
Aufrufe
erstelltest Sidebar Gadget wird nicht angezeigt
Begonnen von zinnsoldat08468
29. November 2008, 12:38:38
Hallo,
ich möchte ein Gadget für die Sidebar erstellen, und habe zum test erstmal nur ein einfaches gemacht.
Das Problem es wird nicht angezeigt, weder bei Neuinstallierte noch sonst wo.
Ich habe den Ordner Test.Gadget erstellt und in die Ordner geschoben.

C:\Users\Ich\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets
und
C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets

Meine Datein sehen so aus.

Gadget.xml

[quote]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<gadget>
    <name>test</name>
    <author>ich</author>
    <copyright>2008 ich</copyright>
    <description>Dieses Gadget ist ein test.</description>
    <icons>
        <icon>icon.png</icon>
    </icons>
    <version value="1.0.0.0" MinPlatformVersion="0.1"></version>
    <sidebar>
        <type>html</type>
        <permissions>full</permissions>
        <code>test.htm</code>
        <website>www.test.de</website>
    </sidebar>
</gadget>[/quote]

test.htm
[quote]<html>

<head>
    <title>Test Gadget</title>

    <style>
        body{width:120;height:160}
    </style>

</head>

<script language="VBScript">

    Sub RunSub
        strComputer = "."

        Set objLocator = CreateObject("WbemScripting.SwbemLocator")
        Set objWMIService = objLocator.ConnectServer(strComputer, "root\cimv2")

        Set colItems = objWMIService.ExecQuery("Select * From Win32_OperatingSystem")

        For Each objItem in colItems
            Msgbox objItem.Caption
        Next
    End Sub

</script>

<body>
    <input type="button" value="Run" name="run_button" onClick="RunSub">
</body>

</html>
[/quote]

und dann habe ich noch eine icon.png

Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert?
Bitte helft mir.

MFG Zinni
8
Antworten
11535
Aufrufe
Aufnahmedatum im Explorer nicht sichtbar
Begonnen von kris-online
14. November 2008, 21:08:18
ich habe auf meiner festplatte viele fotos (jpgeg, originale von kamera). unter xp habe ich mir im explorer in der detailansicht "bild aufgenommen an" und "kameramodell" eingeblendet, ist auch alles sichtbar.

unter vista habe ich mir das "aufnahmedatum" und "kameramodell" ebenfalls als spalte in der detailansicht eingeblendet.

ABER: die spalteninhalte sind alle leer. sprich: dort wo in xp daten angezeigt werden, ist in vista gähnende leere.

ich habe zum testen
1. einige bilder auf die interne festplatte kopiert (damit ich ausschliesse ob es an der festplatte liegt) = ebenfalls nichts zu sehen im explorer.
2. ein bild davon an einen freund geschickt -> der sieht unter seinem vista aufnahmedatum und auch kameramodell.

wo hakt es da bei meinem vista?

?(
20
Antworten
5326
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Netzi
Begonnen von Blacky
14. November 2008, 00:00:30
« 1 2
[center][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/106.gif[/img]
[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/trinken8.gif[/img][size=20pt][color=blue]Lieber Marco,[/color][/size][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/trinken8.gif[/img]

[size=15pt][color=blue]Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich heute mal so richtig Feiern

Mel , Chris, Dina und Marc[/color].[/size]


[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/Marcoklein.jpg[/img]

[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/54jtrhh.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/122.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/54jtrhh.gif[/img]
[/center]

21
Antworten
24051
Aufrufe
sd card wird nicht erkannt ?!
Begonnen von tiiinchen
07. November 2008, 13:52:38
« 1 2
also.. ich habe ein problem.. ?(
meine sd karte wird vom pc nicht erkannt.. ich habe schon gelesen das es bei einigen vista versionen brobleme gab und habe auch schon einige der updates ausprobiert....
bei windows xp wird die karte ganz normal erkannt....
kann mir jemand weiter helfen?!?!..... ;(
20
Antworten
31814
Aufrufe
USB Card Reader wird nicht mehr erkannt
Begonnen von phantasy
06. November 2008, 11:38:42
« 1 2
Hallo liebe Profis,
vor Kurzem bin ich auf Windows Viesta Ultimate 64 Bit umgestiegen.
Bisher bin ich auch recht zufrieden mit dem OS, jedoch funktioniert seit gestern Abend mit USB Card Reader nicht mehr ?(

Hier mein Computer:
Mainboard: Gigabyte P31-DS3L
Speicher: Corsair 2x1GB 800MHZ
Graka: Asus 8800GTS 320MB
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6550@2,33GHZ
OS: Vista 64Bit
Card Reader: von Hama in Blau
http://www.di-life.at/MdsCRM/Portals/_default/Images/Artikel_Images/Card%20Reader%201000x1.jpg
Und das Gerät funktionierte bislang einwandfrei in Viesta.

Selbstverständlich hab ich schon befürchtet, das Gerät, die Speicherkarte oder das Kabel wäre Defekt. Allerdings funktioniert der Card Reader einwandfrei unter Windows XP an einem anderen Rechner und am MacBook meiner Freundin. Die USB Ports an meinem PC sind auch nicht kaputt, weil alle anderen Geräte an allen anderen Ports erkannt werden (iPod, Empfänger für Funk Maus/Tastatur, externe USB Festplatte etc.)

Beim anschließen ertönt auch der Vista typische Sound, wenn ein USB Gerät angeschlossen wird. Wenn ich allerdings rechts unten bei den angeschlossen USB Geräten schaue, find ich nichts:-( Und im Explorer sind auch nicht die Laufwerke für die Karten zu sehen.

Ich habe auch versucht, den Rechner zu starten, wenn der Reader nicht angeschlossen war und ihn erst angeschlossen, nachdem Vista gebootet und einsatzbereit war...

Klappt aber nix!

Nun bin ich mal gespannt, ob es dafür eine Lösung gibt!

Vielen Dank schonmal!

27
Antworten
21484
Aufrufe
Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE
Begonnen von AlbanienDream
04. November 2008, 19:56:46
« 1 2
HI bin neu hier  :zwinkern

Ja mein Problem ist Das wenn ich einen Ordner Öffne, der sich immer in einem
neuen Fenster öffnet das will ich aber nicht weil ich dann immer so viel schliessen muss.

Ich will das es sich im Gleichen fenster Öffnet ( wie vor 2 Tagen )

wenn hier echt ein [u]VISTA Prof[/u]i is dann soll der mir einen tipp geben.



Google und Yahoo und co haben nichts für Vista gehabt nur für XP (für die die immer mit dem spruch kommen "Google Suchen")
15
Antworten
12984
Aufrufe
Vista wird immer langsamer
Begonnen von Method-Man
04. November 2008, 08:47:45
« 1 2
Schönen Guten Morgen zusammen,
frisch registriert und schon meine erste Frage..
Ich bin seit ca. 1 Monat von XP auf Vista umgestiegen.Soweit kann ich auch nichts wirklich negatives über Vista sagen,obwohl mir von vielen Seiten immer wieder schlechtes zugetragen wurde.Aber mir ist etwas aufgefallen..
Sobald der Rechner hochgefahren wurde und ich Anmwendungen starte,läuft alles flüssig und recht schnell.Aber nach ca. 30 -45 min wird alles träge und langsam,ich traue mich dann garnicht mehr ein Word-Dokument zu öffnen.Die beste Methode in diesem Fall ist bis jetzt einfach ein Neustart.Aber das kann ja nicht die Lösung sein !

Habe sämtliche Tipps aus der Tipps und Tricks Ecke angewandt,trotzdem bleibt dieses Problem bestehen.Wäre nett,wenn mir da jemand helfen könnte.
Hier mein System :

Vista Home Premium SP2
Acer Aspire L5100
AMD Athlon Dual Core 4050e 2,10 GHz
3 GB Ram

Danke schonmal,Gruß,Meth

8
Antworten
6300
Aufrufe
Pc keine vorinstallation windows vista cd wird nicht gebootet ?! anzeige C:
Begonnen von Spanier1986
29. Oktober 2008, 18:32:28
hi habe mir einen pc gekauft ohne eine vorinstallation zu haben ...also sprich es ist noch nichts gemacht worden ...so ich lege die windows vista 64 bit cd ein und der pc fährt hoch und dann kommt aber kein setup von windows sondern schwarze anzeige C: ????? wo ich was eingeben muss und mit enter bestätigen muss .... jetzt die frage was muss ich eingeben das das setup von vista kommt oder was muss ich da eingeben bei C: ??? danke schon mal jetzt für die hilfe !!! gruss aus spanien
23
Antworten
24316
Aufrufe
Drucker funktioniert nicht (es kommt immer eine fehler meldung)
Begonnen von lexor
25. Oktober 2008, 12:25:42
« 1 2
Hallo,

Mein Canon pixma MP160 will nicht scannen unter vista 32 und bei xp home edition 32  fucktionierte es auch nicht
Es kommt immer ein fehler meldung kann mir vllt einer helfen ???

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
7
Antworten
15799
Aufrufe
WLAN signalstärke wird immer schwächer
Begonnen von Duggi
16. Oktober 2008, 23:52:01
Hallo,
wie ihr schon in der überschrift lesen könnt,wird die signalstärke immer schwächer.
im sommer hatte ich immer 4 oder 5 balken. jetzt hab ich max. 3,meistens sind es 2 und manchmal hab ich gar keinen empfang, die internetverbindung bricht zwischenzeitlich auch immer ab.
ich benutze den speedport W 700V.
PC und router stehen noch am selben platz, kann mit jemand sagen woran das liegt, bzw. was man da machen kann?
ich hab schon den kanal gewechselt,aber ohne erfolg. die verschlüsselung ist WPA2

43
Antworten
19128
Aufrufe
Wie kann ich Interpreten angeben bei Musik??
Begonnen von SunShine93
07. Oktober 2008, 21:56:31
« 1 2 3
Das treibt mich noch in den Wahnsinn... wie kann ich den Interpreten bei einem Lied angeben?? Wenn man auf eine Musikdatei klickt und dann auf Umbenennen kann man immer nur den titel ändern. Wie ändere ich den interpreten??!!
Danke schonmal!!
4
Antworten
8902
Aufrufe
Google, Internetbanking, Paypal funktioniert nicht mehr - warum?
Begonnen von DanielaB
02. Oktober 2008, 20:57:39
Hallo!

Ich habe seit etwa 4 Wochen einen Dell-Laptop. Bisher hat alles immer gut geklappt. Ich habe Vista, Office 2007, und hatte bis gestern eine Testversion von McAffe drauf. Seit etwa 4 Tagen kann ich mit dem Internet Explorer folgende Seiten (also die sind mir bisher aufgefallen!) nicht mehr ausführen: google. (sobald ich was eingebe, sucht und sucht er - kommt aber nie zum ERgebnis), Deutsche Bank - Onlinebanking, paypal.de - immer ab der login-Seite. Folgende Anzeige: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Habe dann gute zwei Stunden mit der Technischen Hotline der Deutschen Bank verbracht - Tipp war Mozilla firefox runterzuladen - hab ich gemacht. Toll, google.de funktioniert unter Mozilla - nicht aber das Onlinebanking - weiterhin Fehlermeldung:

Sichere Verbindung fehlgeschlagen     
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit meine.deutsche-bank.de aufgetreten.

Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Keine gemeinsamen Verschlüsselungsalgorithmen.

(Fehlercode: ssl_error_no_cypher_overlap)

Ich weiß echt nicht mehr, was noch ... wer kann mir helfen, bitte. Habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt - weiß auch nicht so recht, wonach ich suchen soll??

Bitte um leicht verständliche Tipps - bin kein Profi (hat man wahrscheinlich schon bemerkt!)

Vielen DANK im Voraus!

Daniela
4
Antworten
5226
Aufrufe
RAM- Menge wird nicht mehr richtig angezeigt
Begonnen von Michl1609
01. Oktober 2008, 10:35:19
Hallo Leute

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinen RAM Riegeln.

Ich habe 4 Gig Ram PC 800 DDR2  4 x 1024 mb auf einem XFX Board. Seit kurzem wird einmal 2048 angezeigt, dann wieder nur 3072. Im Bios aber werden die 4 x 1024 korrekt angezeigt.  :grübel

Ich meine einmal gelesen zu haben das es für dieses Prob einen Hotfix von M$ für VISTA gibt finde das aber nicht mehr.

Kann mir wer helfen?