525 Benutzer online
25. April 2024, 14:18:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort apple
1
Antworten
5705
Aufrufe
Touchpad Treiber nicht kompatiebel mit Firefox
Begonnen von Muri-74
21. September 2011, 03:22:46
Hallo Liebe Leute habe folgendes Problem mein Touchpad am Laptop funktioniert ab der Firefox Version 4.0 nicht mehr...obwohl es  ja schon den 6.0 gibt aber sobald ich den IE9 benutze scrollt er wieder ganz normal ,oder auch mit den älteren Firefox Versionen 3.6 ist wieder alles ok benutze ALPS Treiber und habe auch schon Synaptics probiert ...liegt nicht an den Treibern
Laptop-Acer Aspire 7520G (AMD)
Windows 7 Home Basic 32Bit Version
möchte gerne weiterhin Mozilla Firefox Benutzen da ich seit Jahren damit  oder besser gesagt bis jetzt sehr zufrieden war.Wäre über jeden Tipp sehr dankbar...Google schon seit Monaten und habe etliche andere Versionen von Treibern ausprobiert,aber leider ohne Erfolg.Habe wieder die Ältere Version 3.6 drauf ,wie schon gesagt mit der funktioniert es wieder ohne Probleme,aber ein Update auf ne besser überarbeitete Version wäre mir natürlich lieber.Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen !!!
Bedanke mich schonmal im vorraus !!! DANKE !!!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 ymsyms problemproblem softwaresoftware problemeprobleme bgebge treibertreiber gehtgeht zwuzwu windows7windows7 bgqbgq windowwindow funktioniertfunktioniert hilfehilfe bingbing downloaddownload installiereninstallieren keinkein programmprogramm keinekeine fehlerfehler computercomputer yahooyahoo searchsearch 20092009
5
Antworten
30368
Aufrufe
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt
Begonnen von ossinator
16. September 2011, 18:04:16
Komischerweise merkt sich mein Acer Aspire mit Win 7 64Bit Ultimate nicht die Anordnung der Desktopsymbole. Nach jedem Neustart sind die Symbole am linken Rand.
Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet.
Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch.
5
Antworten
4869
Aufrufe
itunes
Begonnen von eulenkind8
10. September 2011, 12:43:33
hallo
auf anraten der user eines apple forums, wende ich mich jetzt an dieses windows forum
sie konnten mir leider nicht bei meienm itunes problem helfen:
ich hab öfter mal probleme mit itunes gehabt. dass es nicht mehr richtig fun ktioniert, wenn eine neue aktualisierung ansteht von itunes
wenn ich grfat werde ob ich laden möchte funktioniert es nicht mehr genauso wie wenn ich ablehne und zwar fkt dann all das nicht mehr was mit internet zu tun hat, wie itunes store oder cd cover lade..
dann wurde mir empfohlen itunes über system und software zu löschen u neu zu installieren.-
das hat bis jetzt auch gut geklappt.
jetzt habe ich es wieder wie immer germacht, und als ich das neu installierte setup öffnen und installieren wollte wird micr kurz vor der fertigstellung gesag, dass es nicht beedndet werden konnte, da ituns library nicht gelesen werden konnte, da es von einern neurern itunes version installietrt worden ist (oder so)
meine frage ist jetzt: was mache ich nun, dass itunes wieder läuft , immer unter dem aspekt, dass ich die auf itunes gespeicherte musik nicht verlieren will.

mfg schon mal im vorraus :)
2
Antworten
17937
Aufrufe
Xtrust GXT14 gaming Mouse Mausrad Funktioniert nicht
Begonnen von InTenSiV
09. August 2011, 21:28:41
Hi wie es oben steht funktioniert das Mausrad meiner Maus nicht neuer Treibher ist Installiert Configuration auch eingestellt
4
Antworten
25658
Aufrufe
Probleme mit ITunes 10.4
Begonnen von Fabi
03. August 2011, 17:49:19
Ich bin neu hier und hoffe bin im richtigen Fourm gelandet :)
Ich habe ein problem bein Installieren von Itunes 10.4 und im Internet noch keine lösung gefunden...
Mitten beim installieren kommt diese Meldung:
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Pakekt betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
Ich bin ein autonormal Benutzer und hab nicht viel Ahnung, weiß nicht mal Welches Paket gemeint ist. Kann mir jemand helfen??
1
Antworten
3825
Aufrufe
Apple Mac Pro Problem mit Word
Begonnen von ossinator
11. Juli 2011, 11:36:20
Meine Frau muss beruflich einen Apple Mac Pro nutzen. Nun hat sie in Word ein Dokument mit 600Kb  erstellt und möchte dieses speichern, was der Mac nicht zulässt. Es kommt die Fehlermeldung es sei kein Speicherplatz mehr frei. Auf der HDD sind ca. 340GB frei. Auch die Auswahl eines USB-Stick mit 4GB lässt die Speicherung mit der selben Meldung (Zuwenig Speicherplatz) nicht zu.

Woran kann dies liegen?
19
Antworten
10800
Aufrufe
verbindungs problem mit allerlei programmen
Begonnen von Umbralya
10. April 2011, 15:07:20
« 1 2
hyy x3...

ich hab das problem das viele programme keine internet verbindung 'abbekommen'.

folgende programme [color=red][u][b]FUNKTIONIEREN[/b][/u][/color]:
Skype
ICQ
Firefox
IE

Folgende Programme funktionieren [color=red][u][b]NICHT[/b][/u][/color]:
Call of Duty 4
Minecraft
Teamspeak² & ³
Teamviewer

(alles nur von denen von denen ich es weis)

Laptop Daten:
Motherboard: Vestel Digital The Sun
CPU: Intel Pentium III Xeon, 2500 MHz (9.5 x 263) (Duo 2.5 GHZ)
Ram: 3 GB (eigentlich 4 but u know....)
Graka: NVIDIA GeForce 8600M GT
Netzwerkkarte: Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) PCI-E Gigabit Ethernet NIC
Soundkarte: wird nicht erkannt (dachte kann vll auch wichtig sein)

falls ihr noch iwas wissen wollte fragt einfach...


vielen dank schonmal <3
Umbra
3
Antworten
13173
Aufrufe
Cossacks Back To War
Begonnen von Vogelnarr
27. Januar 2011, 11:54:47
Hi ! Kann mir jemand sagen , läuft Cossacks Back To War auch unter Window 7
0
Antworten
19187
Aufrufe
Apple-Chef Jobs wieder krebskrank - zieht sich zurück
Begonnen von Noone
17. Januar 2011, 22:12:24
Apple-Chef Steve Jobs ist wieder einmal krebskrank und zieht sich jetzt wohl endgültig aus dem Geschäft zurück. Die Apple-Aktie befindet sich auf dem Sinkflug.
http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_504000
77
Antworten
21103
Aufrufe
Windows XP startet nicht - Malwarebytes Anti-Malware meldet Infizierung
Begonnen von Jesolo
07. Januar 2011, 13:39:38
« 1 2 ... 5 6 »
hey
ich habe da ein dringendes problem:
mein pc hat schon länger probleme und nun hatte ich malwarebytes (oder wie das heißt) durchlaufen lassen.
dort wurden auch 3 infizierte sachen gefunden die ich entfernt habe.
seitdem fuhr der pc nicht mehr hoch und ich wollte xp mithilfe der winxp cd reparieren.
wenn ich dieses mache erscheint dann vor dem "installierbildschirm" ein fenster das eine bestimmte datei nich gefunden wurde.
dort kann ich dann aber weder einen mauszeiger bewegen noch kann ich mit der tastatur irgendwelche eingaben machen.
welches problem liegt vor!?
könnt ihr mir helfen!?
benötige den pc dringend da dort einige wichtige dateien von mir drauf sind

danke im vorraus

jesolo
16
Antworten
16357
Aufrufe
iastore.sys
Begonnen von JayDee
04. Januar 2011, 00:23:59
« 1 2
Nachdem ich nun sämtliche Foren durchsucht habe muss ich leider selber ein neues thema eröffnet.
Über die Suchfunktion habe ich auch in diesem Forum gesucht und nur über XP informationen bekommen.

Mein System ist Windows 7 Home Premium, in einem Notebook/Netbook Acer Aspire 1825 PTZ.
4 GB Arbeitsspeicher, Intel Pentium processor SU4100, Grafikkarte Intel GMA 4500MHD.
Externes optisches Laufwerk vorhanden.

Betriebsystem wurde nicht mit einer CD mitgeschickt und musste selber gebrannt werden. Dies habe ich gemacht.
Auf der Festplatte ist auf ca. 12GB windows zum recovern gesichert.

Ich hatte, vor ca. 2 wochen mit dem iastore.sys treiber nur noch bluescreens und dachte mir ich setze Ihn neu auf. Ich habe überall gelesen das dies ein Treiberfehler ist. Meistens bei XP nicht vorhanden gewesen und blabla.
Jedoch sollte Windows 7 Ihn ja mit draufhaben. Ich habe mir über Intel auch die neusten Treiber dafür runtergeladen wie in Foren oft Beschrieben. Auch Acers Hauseigene treiber nach öfterem neuaufsetzten versucht. Mit keinem komm ich weiter. Natürlich auch alle anderen Treiber immer wieder von Intel und von Acer immer wieder beide versucht.  Wenn ich Windows soweit endlich mal fertig neu aufgesetzt habe - nach viele bluescreens - passiert es mir auch jedesmal wenn ich nicht gleich die maus bewege das er einfriert. wenn dies nicht passiert kommt halt je nachdem wie er lustig ist nach 20 sek. der bluescreen oder erst nach ner halben stunde. zwischendrin konnte ich mal ein spiel installieren und dies ohne jegliche probleme spielen ca. 3 stunden. ließ das spiel an spiele abends nochmal 2. dann aus dem spiel raus. wollte ein wenig ins internet und schon ging alles von vorne los. bluescreen. Da das Notebook komplett "leer" ist und ich jegliche Treiber die es benötigt installiert habe wundert es mich sehr. Im Abgesicherten Modus läuft es einwandfrei und Arbeitsspeicher habe ich beide schon getestet durch ausbau, nur einen auf beiden slots getestet dann den anderen. jedoch kommt der bluescreen dennoch. Bios habe ich geupdatet aber bringt auch nix. Im bios habe ich nur die möglichkeit zwischen AHCI und IDE Mode wodurch aber im IDE er windows laden will und dann so ein kurzer bluescreen kommt den ich gar nicht erkennen kann und neustartet.
Jemand noch einen Rat?
3
Antworten
24857
Aufrufe
Itunes.msi
Begonnen von tobiaswurm
23. Dezember 2010, 22:39:07
Habe immer einen Fehler in itunes bei nem update angezeigt bekommen in dem angemahnt wird dass itunes.msi fehlt.
Hab nun bei itunes ein neues setup downgeloaded. Hab die Datei entpackt und gebe bei der Aufforderung nach dem Ordner der die .msi enthält den Pfad ein. Wiederum Fehler dass die Funktion auf einer Netzressource ist die nicht zu Verfügung steht.
Probier ich es nochmal dann kommt die Meldung:
Die Datei c:/..........ist kein gültiges Installationspaket für itunes. Suchen sie itunes.msi in einem Order aus dem sie itunes starten können. Ich hab aber itunes nicht mehr aufm Rechner weil ich alles gelöscht habe.
Bitte hilf mir jemand.
Danke
Tobias
0
Antworten
9656
Aufrufe
Geschenke von Apple
Begonnen von ossinator
16. Dezember 2010, 09:23:43

Apple möchte über die iTunes-Plattform an 12 Tagen kleine Geschenke verteilen. So soll es pro Tag einen kostenlosen Download aus dem hauseigenen Angebot (gesamte Produktpalette) geben.

Start der Aktion ist der 26.12.2010 und wird bis zum 06.01.2011 gehen.

Voraussetzung ist ein aktiver iTunes-Store-Account.
0
Antworten
10698
Aufrufe
Apple iTunes 10.1.1
Begonnen von ossinator
16. Dezember 2010, 09:19:28

iTunes 10.1.1 behebt einige Bugs.

[b]Changelog:[/b]

[list]
[li]Addresses an issue where some music videos may not play on Macs equipped with Nvidia GeForce 9400 or 9600 graphics.[/li]
[li]Resolves an issue where iTunes may unexpectedly quit when deleting a playlist that has the iTunes Sidebar showing.[/li]
[li]Fixes a problem where iTunes may unexpectedly quit when connecting an iPod to a Mac equipped with a PowerPC processor.[/li]
[li]Addresses an issue where some music videos may not sync to an iPod, iPhone, or iPad. [/li]
[/list]

[url=http://www.apple.com/de/itunes/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
4
Antworten
8861
Aufrufe
Mac OS X style für Windows 7
Begonnen von Vista-fan
11. Dezember 2010, 18:48:36
Hallo erstmal ^^ ,

Da ich schon lange nach einem Mac OS X style für Win.7 suche aber nix in meiner Richtung gefunden habe, ( habe schon nur hatte kein Plan wie's zu installieren ist) wollt ich mal fragen kennt jemand einen solchen Style der ca. so aussieht http://browse.deviantart.com/?q=mac%20os%20x%20theme&order=9&offset=0#/d1c61dj und noch einfach zu installen ist ?

Mfg

Vista-Fan
11
Antworten
15047
Aufrufe
Fenster schließ Button
Begonnen von Musicscore
15. Oktober 2010, 23:59:18
Hallo,
ich komme nochmal mit einer doofen Frage,entschuldigt mcih wenn ich damit zur lasst falle :(
Aber weiß einer wie ich die Windows Buttons ( schließen minimieren verkleinern ) auf die linke seite (so wie bei mac) bekomme ???

Danke =( suche nun schon éine Zeitlang im Internet :(
1
Antworten
11176
Aufrufe
Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden keine corefoundation.dll
Begonnen von Markus
01. Oktober 2010, 13:54:57
Habe gestern iTunes, Safari und QuickTime über das Aplle Software Update Tool auf den neuesten Stand gebracht.

Seit dem kommt beim Windows Vista start folgende Meldung:
Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden - corefoundation.dll wurde nicht gefunden.
Neuinstallation könnte das Problem beheben . . .

stellt sich die Frage, welches Programm ich neu installieren muss - und da sagt mal einer Apple sei super  :stinker

mfg
Markus
1
Antworten
4185
Aufrufe
Prozessor - Vergleich
Begonnen von horec
11. Juli 2010, 21:14:13
Hallo User, ich habe eine Frage, die dem einen oder anderen zum Schmunzeln bringt… aber na ja. Ich habe einen- Q 6600 und ihn auf 3 GHZ  moderat übertaktet. Wenn ich mir eine neue CPU leiste und die von Hause aus schon 3 GHZ leistet (E8400), worin unterscheiden die sich dann eigentlich noch? 
Grüße, Ronald
?(
0
Antworten
12167
Aufrufe
Hacker greifen Daten von neuem iPad ab
Begonnen von schreibermühle
11. Juni 2010, 06:47:07
Hacker haben in den USA Daten von 114000 Nutzern des iPad von Apple abgegriffen. Unter den Opfern sei auch der New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg,

http://www.sueddeutsche.de/R5k38S/3385852/Hacker-greifen-Daten-von-neuem-iPad-ab.html
8
Antworten
12760
Aufrufe
Apple MacBook
Begonnen von bagira
19. Mai 2010, 19:02:04

Hi,

Ist der kauf empfehlenswert? Derzeitiges Angebot 1199.- €. Ich bin dankbar für Informationen.
Es handelt sich um:

[b]Apple MacBook Pro [/b]15,4 Zoll 2,53 GHz + Crumpler The Gimp Ltd. Stripes Schwarz