666 Benutzer online
28. März 2024, 14:47:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nootbuk
7
Antworten
7098
Aufrufe
nVidia GeForce 9650 M GT Notebooktreiber Fehler
Begonnen von stoneagem
04. Juni 2009, 10:42:06
Hab mir heute den neusten Treiber für meine Notebookgraka,die die 9650 M GT geladen und installiert(http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista_185.85_whql_de.html). Nur auf einmal flimmert das Bild manchmal und kreuselt sich so komisch. Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es kommt: Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder,hergestellt. An was kann das liegen? Ist doch ein offizieller nVidia Notebooktreiber.

EDIT: bitte verschieben,was macht denn das in den news...

notebooknotebook notbooknotbook suchesuche treibertreiber go-windowsgo-windows nvidia 9650 treibernvidia 9650 treiber m-bookm-book glassglass kompatibelkompatibel forumforum anzeigentreiberanzeigentreiber nvlddmkmnvlddmkm desktopdesktop grafikfehlergrafikfehler yahooyahoo brennenbrennen grafikkartengrafikkarten grafikkartentreibergrafikkartentreiber treiberproblemetreiberprobleme kaufenkaufen searchsearch updatupdat altealte geladengeladen 8400m8400m treibtreib nvdianvdia notebooktreibenotebooktreibe geforecegeforece drivdriv
5
Antworten
3519
Aufrufe
Suche günstiges Notebook oder auch NB Teile
Begonnen von Urban
05. Februar 2009, 10:49:04
Hi Leute,

ich suche ein günstiges Notebook ( eher defekt oder funktionierende Teile ) das die 80€ Grenze nicht übersteigt.

Wenn jemand ein altes günstiges und /oder defektes abzugeben hat oder auch die Teile bitte bescheid geben!

Geschenkt nehm ichs auch gerne wers loswerden möchte XD!

Ah, wenn möglich sollte das Book oder die Teile schon mit Win XP Kompatibel sein oder zumindest lauffähig sein für XP!

Danke schonmal!

Gruss Urban