421 Benutzer online
19. April 2024, 15:40:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sprachpaket
6
Antworten
18896
Aufrufe
Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate
Begonnen von Russaky
30. März 2008, 01:06:57
so,
nachdem ich fast vista installiert bekomme zeigt er mir diesen fehlercode an nachdem er die 100% der entpackten dateien erledgit hat danahc steht folgendes:

Windows could not set the offline locale Information Error Code 0x80000001

weiss jemand wie ich das beheben kann ? danke


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows deutschdeutsch forumforum installiereninstallieren win7win7 ymsyms winwin downloaddownload sprachesprache softwaresoftware bgebge bgqbgq zwuzwu updateupdate bingbing deutschedeutsche windowwindow hilfehilfe installationinstallation ultimateultimate problemproblem zguzgu bitbit funktioniertfunktioniert d2sd2s 64bit64bit windows7windows7 microsoftmicrosoft
0
Antworten
5852
Aufrufe
Download: Exchange Server 2007 Update-Paket
Begonnen von ossinator
29. Februar 2008, 17:29:55

Für den Exchange Server 2007 SP1 ist ein Update-Paket erschienen.
Mit diesem werden mehrere Fehler behoben und damit eine stabilere Arbeitsweise ermöglicht.

Beispielsweise soll beim Testen eines Email-Kontos kein Fehler mehr auftreten, wenn mit Outlook 2007 auf ein Email-Postfach von Exchange Server 2007 zugegriffen wird. Zudem wurde die Zugriffsgeschwindigkeit externer Email-Clients per IMAP 4 auf das Exchange-Postfach verbessert.
Das Update-Paket für Exchange Server 2007 SP1 ist ab sofort in deutscher Sprache verfügbar.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c29a6aa8-ca44-43ea-a88f-7500c4bd3d31&DisplayLang=de][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
0
Antworten
17039
Aufrufe
Empire Earth 3 Deutsch Patch
Begonnen von Guitarking
22. Februar 2008, 19:00:54
Ich suche einen Deutsch Patch für empire Earth 3, also ich hab ne Englische Version und hät sie gern auf Deutsch. Hat jemand eine Idee??  ?(
8
Antworten
19334
Aufrufe
Update Konfiguration Absturz
Begonnen von Harley80
15. Februar 2008, 10:36:07
Hallo zusammen,

gestern hat mein neues Notebook ein automatisches Windows-Update gezogen, selbstständig runtergefahren wie immer, dann beim Hochfahren kommt der Fehler. Es steht wie sonst auch: Konfiguration Abschnitt 3 von 3: 0%, dabei bleibt es dann auch, der PC fährst sich von allein alle 2 Minuten runter und wieder hoch kommt aber nicht über dieses Konfigurationsproblem hinweg... Hat jemand eine Idee wie ich das Update abbrechen kann?

Danke im Voraus!!

Gruß
Harley
13
Antworten
4533
Aufrufe
Verschlüßlungssoftware
Begonnen von matag
28. Januar 2008, 14:14:39
hallo Ich habe Vista Premium Home mit 32B, meie frage ist

es gibt einige Ordner (wo ich Material von der Arbeit habe) an meinem Rechner die ich verschlüsseln möche, sprich  wennd er Ordner Geönnet werden soll muss ein Kennwort eingegeben werden...

bietet Vista so eine Funktion wenn nicht welche Software könnt Ihr mir empfehlen, gibt es Erfahrungen,

und wenn es geht.. evtl. auch kostenfreie ???

danke euch
14
Antworten
27510
Aufrufe
Anno 1701 startet nicht
Begonnen von Foxmx
23. Januar 2008, 17:54:53
Hi leute habe mich angemeldet weil ich immer wieder probleme habe mit vista.habe mir jetz anno 1701 installiert und immer wenn ich es starten will sagt mein PC (Anno 1701 funktioniert nicht mehr.Es wird nach einer lösung für das problem gesucht) ja aber natürlich nix gefunden.
so gehts mir auch bei anno1503.iaber hier erst mitten im spiel, nach ca 1 minute.ich weiß auch nicht was ich machen kann, bin auch nicht so beraten was das ganze thema angeht.also bitte haltet euch mit fremdwörten zurück ja;).danke schon mal im Vorraus. MFG Oli
17
Antworten
12189
Aufrufe
windows sprachausgabe
Begonnen von Perverz
30. Dezember 2007, 23:27:47
« 1 2
hallo ^^
habe ein kleines problem -.-
habe mal die sprachausgabe von vista angehabt,seitdem startet sie immer beim windows start mit,obwohl kein starteintrag vorhanden ist.
meine frage ist also:

"wie tu ich die Sprachausgabe (das unnötig von microsoft programmierte süße teil was einem alles vom desktop vorließt ) , ausm sysstart,wo nicht mal einer vorhanden ist ?

thx for jede antwort

:grübel :grübel ?( ?(
9
Antworten
4776
Aufrufe
[Update] Neue Version des Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeits-Updates
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 17:43:14
Microsoft hat eine neue Version seines Vista-Updates veröffentlicht, das die Kompatibilität und Zuverlässigkeit verbessern soll.
Das unter den Knowledgebase-Eintrag [url=http://support.microsoft.com/?kbid=941649][color=blue][b]941649[/b][/color][/url] geführte Update verbessert unter anderem folgende Punkte:

• Es verlängert die Lebensdauer des Akkus von mobilen Geräten
• Es verbessert die Stabilität von Desktop-PCs und Notebooks, die eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) verwenden
• Wenn Sie das Menü einer Startanwendung öffnen, verbessert es die Zuverlässigkeit von Windows Vista
• Es verbessert die Stabilität von Drahtlos-Netzwerkdiensten
• Es verkürzt die Startzeit von Windows Vista, indem es eine bessere Zeitstruktur verwendet
• Es verkürzt die Wiederherstellungszeit, nachdem Windows Vista inkativ war
• Es verkürzt die Wiederherstellungszeit, wenn Sie versuchen, den Fotobildschirmschoner zu beenden
• Es verbessert die Stabilität von Windows PowerShell.
• Es reduziert Kompatibilitätsprobleme, das einige Anwendungen von Anti-Virussoftware von Dritt-Anbietern verursachen
• Es behebt ein Zuverlässigkeitsproblem, das auftritt, wenn Windows Vista-PC bestimmte Konfigurationen von Netzwerktreibern verwendet

Der Download macht eine WGA-Prüfung notwendig. Das Update wurde bislang noch nicht über die automatische Updatefunktion eingespielt.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=E3992046-32B9-4A0D-9E02-ACBA698AA675][b][color=blue]Download für Windows Vista 32Bit[/color][/b][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=06011901-DF0C-4474-8C2C-72C09B7CEC04][b][color=blue]Download für Windows Vista 64Bit[/color][/b][/url]
1
Antworten
16726
Aufrufe
[Vista] 35 Sprachpakete gratis zum Download
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 10:51:19
Für Windows Vista Ultimate stehen ab sofort alle Sprachpakete gratis zum Download bereit. Microsoft hat jetzt wie versprochen 19 weitere Sprachpakete veröffentlicht, wodurch sich die Anzahl aller verfügbaren Sprachpakete auf 35 erhöht.

Das Windows Vista Multilingual User Interface Pack (MUI) für die Ultimate-Version ist gratis. Damit kann Windows Vista parallel in verschiedenen Sprachen genutzt werden, wobei die gewünschte Betriebssystem-Sprache mit dem Login des Anwenders verknüpft wird. Interessant ist dieses Feature beispielsweise für Haushalte, in denen Personen leben, die unterschiedliche Sprachen sprechen.

Neu hinzugekommen sind folgende Sprachpakete:
[list]
[li]Arabisch[/li]
[li]Bulgarisch[/li]
[li]Estnisch[/li]
[li]Griechisch[/li]
[li]Hebräisch[/li]
[li]Kroatisch[/li]
[li]Lettisch[/li]
[li]Litauisch[/li]
[li]Polnisch[/li]
[li]Portugiesisch (Portugal)[/li]
[li]Rumänisch[/li]
[li]Serbisch[/li]
[li]Slowakisch[/li]
[li]Slowenisch[/li]
[li]Thai[/li]
[li]Tschechisch[/li]
[li]Türkisch[/li]
[li]Ukrainisch[/li]
[li]Ungarisch[/li]
[/list]

Bereits vor einigen Monaten erschienen die Sprachpakete Chinesisch (Hongkong SAR), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Schwedisch und Spanisch.
Zugleich gibt Microsoft bekannt, dass die Datei Ipksetup.exe aktualisiert worden ist. Dabei handelt es sich um eine Komponente, die für die Installation der Sprachpakete zuständig ist. Alle Sprachpakete sind in Windows Vista Ultimate über Windows Update unter "Extras" herunterladbar.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
18
Antworten
9648
Aufrufe
Netscape Navigator 9
Begonnen von ReaperX
02. Oktober 2007, 18:13:07
« 1 2
Hi,

hier ist eine neue Version des Netscape Navigators als Release Candidate erschienen.
[url=http://www.vista-blog.de/forum/index.php]http://www.vista-blog.de/forum/index.php[/url]

obwohl ich nicht so der Netscape Fan bin, hab ich das teil mal ausprobiert. Also zunächst gibt es viele optische parallelen zum aktuelen Firefox. Jedoch scheint es, dass unter der Haube einiges gemacht wurde. So würde ich subjektiv sagen, dass der Netscape 9 sehr flott die webseiten rendert. Merklich schneller als IE 7 oder aktueller FF. Ich empfehle mal unbedingt ausprobieren

Edit: Auch nette Features wie z.B. multiple Startseiten beim Browserstart, integrierte Wetteranzeige (die sogar Magdeburg findet :) ) und was ich persönlich gut finde, Stop und Refresh Button ist ein und des selbe Button und nicht mehr unnötigerweise 2

Bin fürs erste recht begeistert von dem Browser.

[url=http://browser.netscape.com/]http://browser.netscape.com/[/url]
12
Antworten
27304
Aufrufe
Video als Desktophintergrund???
Begonnen von freewar
23. September 2007, 21:07:22
hallo,
ich suche ein  tool oder so womit ich ein Video als Desktophintergrund laufen lassen kann. hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE
(habe windows ultimate 32x deutsche version)
6
Antworten
10004
Aufrufe
Language Pack lässt sich net installieren.
Begonnen von Al_-X
11. September 2007, 17:32:15
Ich wollt das Englische Language Pack mitm Upadte runterladen... wegen Dreamscene

doch wenn ers installieren will, dann kommt bei der helfte immer son Fehler

dann steht da nur

Instlation abgebrochen : Fehlercode 2

was kann ich da machen???

gib es noch nen anderen Weg Dreamscene zu kriegen``???
2
Antworten
3985
Aufrufe
Vista Ultimate in Anzeigesprache funktioniert "Hilfe und Support" nicht!
Begonnen von tscheness
08. September 2007, 10:12:27
Wer kann mir Helfen?
Ich habe auf meinem neuen Laptop Vista Ultimate(32 Bit).
Habe in Extras die Anzeigesprache (MUI) Brasil-Portugues heruntergeladen und installiert.
Mit dem Office habe ich das gleiche gemacht (LIP).
Die Anzeigesprache im Vista lässt sich ohne Problem ändern, nur funktioniert in Brasil-Portugues die "Hilfe und Support" nicht mehr.
Im Office läuft alles optimal (auch die Hilfe).
Warum im Vista nicht?
9
Antworten
5002
Aufrufe
sprachpakete
Begonnen von Jonec
25. August 2007, 18:31:34
hallo

habe formatiert und hatte vorher das englische sprachpaket installiert, würde das jetzt auch gerne wieder haben, jedoch werden bei mir die sprachpaket im update garnicht angeboten. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte, oder ob man das auch anders beziehen kann?

danke
Gruß jonec
5
Antworten
4398
Aufrufe
erste Fragen
Begonnen von toyota
16. August 2007, 19:00:16
Hallo!

Ich habe seit gut 2 Wochen einen neuen PC mit Vista drauf und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut, lediglich 2 Punkte kann ich nicht nachvollziehen.

Im Media Center fehlt der Menüpunkt Film+TV gänzlich. (Hat das vielleicht damit zu tun das Acer hier einen eigenen Menüpunkt integriert hat?)

Die Sprachausgabe funktioniert nicht, es kommt kein Ton. (zur Info: hab das deutsche Sprachpaket, auch der restliche Sound funktioniert und auf einem Zweit-PC funktioniert es mit den gleichen Einstellungen einwandfrei)

Tja, würde ich diese 2 Sachen noch hinkriegen wär das super.

Schon mal Danke für eure Hilfe!  :))
7
Antworten
4253
Aufrufe
Dateipfad auf ENFLISCH???
Begonnen von Guitarking
25. Juli 2007, 09:45:46
Also ich weiß nicht so ganz ob es hierher passt aber wo sonst, na egal  :backtopic: , ich hab folgende Frage: Ist euch auch schon aufgefallen dass bei Vista alle [b]Dateipfade[/b], sei es beim Suchen oder bei Installationen auf [b]Englisch[/b] geschrieben sind? z.B. C:\Documents\Users\...  usw. (mein System Vista Ultimate)

Ist das nur bei mir so oder gibts da andere auch noch?

Gibts dafür einen Patch oder so was in der richtung, oder muss ich da auf das SP warten?  ?(
33
Antworten
21555
Aufrufe
Vista Ultimate (Dreamscreen )
Begonnen von ariesbn
19. Juli 2007, 10:21:47
« 1 2 3
hi Leute ,

Ich habe Windows Ultimate und wollte jetzt den animierten Hintergrund aktivieren ( Dreamscreen ),
leider meckert Windows das der Bildschirm nicht richtig eingestellt ist, aber welche einstellungen soll ich vornehmen ???

18
Antworten
13294
Aufrufe
Uhr problem?!
Begonnen von Jonec
15. Juli 2007, 23:07:38
« 1 2
Hallo Leute,

habe auf meinem Notebook Vista Ultimate und seid ein paar Tagen verstellt sich meine Uhr immer. Heute zum Beispiel habe ich sie eingestellt und ca 40 Minuten später zeigt sie wieder eine frühere Uhrzeit an.
Woran kann das liegen, bin echt überfragt, habe auch schon öfters die Synchronisation gemacht hat aber nicht geholfen.
Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen das wieder hinzubekommen oder habt vielleicht ein paar tipps.
Ach ja Virenscan habe ich auch gemacht, ergab nichts.


Gruß Jonec
10
Antworten
22639
Aufrufe
Sprache ändern?
Begonnen von Nadja
04. Juli 2007, 22:09:06
Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert.
Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf.
Wie kann ich die Sprache ändern? ?(
Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an.
Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt.
Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt.
Kann mir wer helfen?
Sonnige Grüsse Nadja
0
Antworten
13172
Aufrufe
[Software] Bryce 5.5: 3D-Software gratis zum Download
Begonnen von ossinator
17. Juni 2007, 21:05:57
Coole 3D-Animationen erstellen.

Den über 100 Euro teuren 3D-Landschaftsgestalter "Bryce" gibt es jetzt in der Version 5.5 zum kostenlosen Download.

"Bryce 5.5" erlaubt das Entwerfen von dreidimensionalen Objekten und ganzen Landschaften, die im Druck, in Videos und dem Web verwendet werden können.

Die englischsprachige Gratis-Version von Bryce kann für die Plattformen Windows und MacOS heruntergeladen werden. Das Update auf die aktuelle Version 6.1 kostet bis Ende Juni nur rund 20 US-Dollar.

[url=http://www.daz3d.com/i.x/software/0/-/?][b][color=blue]Download Bryce 5.5[/color][/b][/url]