301 Benutzer online
18. April 2024, 02:22:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort watch
1
Antworten
1848
Aufrufe
Apple Watch 2 noch 2015?
Begonnen von admin
20. März 2015, 05:16:03
Apple Watch 2 noch 2015? [iurl]http://www.go-windows.de/windows/apple-watch-2-noch-2015/[/iurl]

go-windowsgo-windows forumforum treibertreiber vistavista windowswindows downloaddownload winwin fehlerfehler softwaresoftware 20082008 ymsyms win7win7 internetinternet funktioniertfunktioniert problemeprobleme windows7windows7 gehtgeht problemproblem installiereninstallieren programmprogramm bingbing keinkein 20092009 allealle sendersender kartekarte 20002000 bitbit installationinstallation pcipci
11
Antworten
12536
Aufrufe
Spiel startet nicht
Begonnen von greekie
09. Januar 2010, 00:37:33
Hallo liebe User

mein 1. Beitrag hier, und direkt ein problem..

ich liebe es GTA Andreas Online zu spielen, bloß kann ich dies nun seit 3 tagen nicht mehr...

Ich hatte Windows Vista auf meinem PC und alles lief perfekt.. dann habe ich mich dazu entschieden Windows 7 auf meinen PC aufzuspielen... lief auch alles ohne probleme ( komplett neu installiert, KEIN backup)

So !
Das 1. was ich gemacht habe ist ein Virenschutz draufgeknallt und dann erstmal GTA San Andreas installiert..
Wollte direkt anfangen zu spielen aber nix da.. ersteinmal kam das problem, dass die .exe nicht gefunden werden konnte, doch dieses problem konnte ich schnell lösen..

DANN kam aber das große problem. Sobald ich das Spiel starten möchte, passiert einfach NIX ! Es erscheint erst kurz das Ladesymbol von der Maus, man hört das Laufwerk arbeiten aber das war's dann auch schon. Habe das Spiel bereits 5mal neuinstalliert und sogar Windows 7 3x neu installiert.


Was ich sonst noch bisher gemacht habe:


- Spiel neu installiert
- Versucht als "Administrator" auszuführen
- ALLE Kompatiblitätsmodi ausprobiert
- Versucht wieder VISTA aufzuspielen, jedoch wird mein ORGINAL CD-KEY NICHT AKZEPTIERT (WTF)
- Versucht XP aufzuspielen jedoch dann bekamm ich den allerersten BlueScreen den ich je mit diesem PC hatte (JUHU)
- in viele verschiedene Foren versucht eine antwort zu finden, ohne Erfolg
- Registry gelöscht (alle daten die was mit GTA zutun hatten)
- mit der CD eines Freundes versucht zu installieren, aber es passiert das selbe
- versucht mit einem CRACK weiterzu kommen, gelang mir nicht (ist in dem Sinne ja nicht verboten, da ich das Spiel original besitze)



ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN !!


Bitte :(

[color=red]edit by SB: Habe mal die gravierendsten Schreibfehler beseitigt.[/color]

Doppeledit:
Danke  bin schon sehr müde :)
2
Antworten
24382
Aufrufe
Big Bang Theory (Series 2) Staffel 2
Begonnen von Markus
05. Oktober 2009, 19:36:14
Juhu, bald erscheint die 2. Staffel von Big Bang Theory auf DVD - natürlich die Originalfassung (aber mit Untertitel :) )
Ohne Untertitel würd ich nämlich nicht viel verstehen  :D

Gleich mal vorbestellt
http://www.amazon.de/Big-Bang-Theory-Complete-UK/dp/B0028BAWU2/ref=sr_1_2?tag=v0-21

hier mal ein Youtube-Ausschnitt aus Staffel 1 Episode 1 (in Englisch):
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P2FjLcEqVN4[/youtube]

hier noch ein Ausschnittt mit deutscher Übersetzung:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tUtQ08AdoRI[/youtube]


mfg
Markus  :wink
12
Antworten
17580
Aufrufe
tv-karte unter windows 7
Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32
Hi Leutz
sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002
jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet
http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/
jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts
steigerung hoffen
Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm  :-\
Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7)
12
Antworten
9628
Aufrufe
TV Karte und Media Center Problem
Begonnen von lunikoff
15. November 2008, 10:10:16
Hallo zusammen,

habe mir eine Externe TV karte von Technisat (Skystar U2) geholt.
Mit der mitgelieferten Software läuft alles 1A, aber wenn ich es mit demMedia Center nutzen möchte bekomme ich die Meldung Tuner nicht gefunden.
Wie bekomme ich es zum laufen?
16
Antworten
11535
Aufrufe
Fernsehfreaks aufgepasste ... suche SONG aus MEN IN TREES ! Bitte helft mir
Begonnen von Gismo
18. Januar 2008, 05:47:56
« 1 2
Hallo liebe Boardfamilie  :zwinkern

Also liebe Boardies .... ich suche den song "TWO TICKETS TO PARADIESE"

hab auch einen gefunden von einem Eddie Money .....

aber irgendwie ist die version in der MEN IN TREES Serie viiiiiiel rockiger .... und irgendwie BESSSER :)

hat vielleicht jemand eine ahnung von wem der song in der serie gesungen/performt wird ??

wäre suuuuuper ....
ich hab total kein plan mehr  :evil:

3
Antworten
14519
Aufrufe
TV-Karte "Satelco EasyWatch PCI DVD-S2" für Vista Media Center aber wie
Begonnen von gutschein
22. Dezember 2007, 12:31:56

Thema: TV-Karte "Satelco EasyWatch PCI DVD-S2" für Vista Media Center aber wie


System:
- Pentium QuadCore
- Vista Home Premium
- 3 GB Ram
- TV-Karte:  Satelco "EasyWatch PCI DVD-S2"


Hallo zusammen,

Ich habe mir eine Satelco "EasyWatch PCI DVD-S2" TV-Karte zugelgt. Das ding lief auch ohne Problme
Leider, jedoch nur wenn ich die Zusatzsoftware VistTV installiere.

Problem 1:
- die EPG-Funktion muss seperat bezahlt werden (60 Euro im Jahr)
- ich kann die EPGs nicht nach Filmen wie z.B. Tatort durchsuchen lassen,
so dass mir alle Tatorote angezeigt werden die laufen oder dem nächst kommen werden

Wunsch:
Deshalb würde ich gerne wieder zur orginalen Engign von Vista MediaEdtion zurückwechseln.

Problem 2:
wenn ich VistaTV deinstaliere beomme ich folgende Fehlermeldung

"TV-Signal kann nicht konfiguriert werden weil keine Tunerhardware erkannt wurde.
Stellen Sie sicher das Hardware ordnungsgemäß installiert wurde.
"


Im Gerätemanger ist unter Audio-Video und Gamekontroller die
Satelco Esay/Watch PCI DVB-S2 noch ohne Fehler installiert auch nach mehreren Neustarts verbesserte sich das Ergebnis nicht.

Versuch 2
Ich habe dann folgendes gemacht:

1) Einen Universal DVB Receiver (UDR) installiert Type: UniversalDVBSetupV1008Build0622

Folgende Teriber habe ich probiert

- easywatch_pci_vista-xp-2k_wdm_tv_2470_s
- easywatch_pci_vista-xp_wdm_net_1200_s
- easywatch_pcmcia_vista32-xp_bda_tv_13013_s
- easywatch_usb_vista32-xp_bda_net_2000_s
- easywatch_usb_vista-xp_bda_tv_1029_s

Bei allen wurde angeblich keine Hardware gefunden, außer bei diesem
-easywatch_pcmcia_vista32-xp_bda_tv_13013_s (- EasyWatch)

Ich wunderte mich schon, da ich doch eine PC-Karte und keine PCMCIA-Karte habe.
ABER,
leider wurden keine Sender gefunden. Nicht mal einer.
Wo bei da als Quelle auch Antenne statt Sat stand.

Viel später fand ich dann noch diesen Treiber
kncbda.inf (aber nach dem neustart wurde immer der alte geladen, wo die Hardware angemeckert wurde)

-------------------------------------------

Wäre um jeden weiteren Tipp sehr dankbar
Gruß Frank

0
Antworten
3400
Aufrufe
Easy Watch TV
Begonnen von schreibermühle
08. Dezember 2007, 16:12:33
Hallo da draußen,
Bekomme meine Easy Watch TV Software nicht zum laufen Setup läuft durch bis nach Internet Überprüfung und bleibt dann Hängen mit der Meldung

Datei zugriff fehlgeschlagen

und bleibt dann so stehen kann nur über den Taskmanager raus.

Vesuchen tu ich das ganze unter

Vista Home Premium

P 4 3,2 Ghz
1 GIG Arbeitsspeicher
TV Karte Easywatch PCI ligh ( DVB-S )


Danke schon mal
2
Antworten
4406
Aufrufe
EasyWatch PCI light DVB-S
Begonnen von schreibermühle
06. Dezember 2007, 11:41:32
Hy Ihr ich mal wieder,
probiere krampfhaft  meine EasyWatch PCI light DVB-S TV Karte zum Llaufen zu bringen

  P 4 3,2 GHZ
1023 MB arbeitsspeicher
250 MB Festplatte
neuste treiber über Netzmonster bezogen aber immer die selbe meldung Code 10
die beste sofware ist instliert aber funk nich richtig das gerät kann nicht gestartet werden


schon mal ersten Dank
4
Antworten
6943
Aufrufe
P2P-Fernsehen Zattoo in Deutschland nun frei zugänglich
Begonnen von ossinator
14. September 2007, 14:58:41
Nach der "Vorpremiere" in der vergangenen Woche kann nun jedermann in Deutschland das P2P-Fernsehen Zattoo nutzen – allerdings stehen bis dato nur 20 Sender zur Verfügung. 

Konnte man bisher nur auf Einladungsbasis die deutsche Version des P2P-Live-Fernsehdienstes ausprobieren, reicht nun eine Registrierung auf der [url=http://www.zattoo.com/][color=blue][b]Zattoo-Website[/b][/color][/url], um die für Windows, Mac OS X und Linux verfügbare Streaming-Software herunterzuladen und sich einloggen zu können. Wie bereits berichtet, tauchen in einigen Fällen nicht alle angekündigten 20 Sender auf; bei einigen Nutzern erscheinen zunächst zwölf Kanäle, die weiteren erst sukzessive.

[size=8pt][i]Quelle: heise online[/i][/size]


9
Antworten
8313
Aufrufe
AdAware 2007 ist noch nicht Vista tauglich
Begonnen von Razzor
11. Juni 2007, 23:31:44
Wie in mehreren Foren zu lesen ist, ist Adaware 2007 noch nicht Vista tauglich,
ich hatte es drauf und nur Sch....ereien, also noch warten...
0
Antworten
7879
Aufrufe
Probleme mit Fritz Card DSL V2
Begonnen von Hortkind
09. Februar 2007, 23:59:16
Ich habe auf meinem Rechner Vista Business installiert. Dann habe ich wie auf der AVM Seite beschrieben den XP Treiber installiert und anschließend Fritz Web DSL. Im ADSL-Watch wird wird auch eine aktive Leitung angezeigt. Wenn ich aber Fritz WebDSL starte erhalte ich den Fehler (Fehler #11).
Ich habe dann eine DFÜ verbindung eingerichtet. Über diese bekomme ich auch keine Verbindung ins Internet.
Dann habe ich es über WLAN probiert. Habe ein Asus M2N32-SLI Deluxe WLan Edition Board. D.h. mit WLan onboard. Damit komme ich auch nicht ins Netz. Wie kann ich online gehen?